Kapitel 12

Komplikationen

edwardcover15Bella und ich gingen schweigend zu Biologie. Ich versuchte mich auf den Moment zu konzentrieren, auf das Mädchen neben mir, auf alles was real und solide war, auf alles, was Alices hinterlistige, unbedeutende Visionen aus meinen Kopf vertreiben konnte.
Wir gingen an Angela Weber vorbei die auf dem Gehweg mit einem Jungen aus ihrem Mathekurs sprach. Ich überflog flüchtig ihre Gedanken und erwartete eine weitere Enttäuschung nur um von ihrem sehnsüchtigen Ton überrascht zu werden.
Ah, also gab es doch etwas, das Angela wollte. Unglücklicherweise war es nichts, dass einfach so in Geschenkpapier eingepackt werden konnte.
Ich fühlte mich auf einmal seltsam wohl, als ich Angelas hoffnungsloses Verlangen hörte. Ein Anflug von Seelenverwandtschaft, von dem Angela nie etwas erfahren würde, durchfuhr mich und ich war für diese Sekunde eins mit dem freundlichen Menschenmädchen. […]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward – Auf den ersten Blick 😉

1.149 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 12

  1. Hey, danke dass ihr so schnell geantwortet habt. es kommen fast immer die gleichen namen vor, das ist ehrlich gesagt nicht überraschend! ;-D
    aber es ist doch klar, dass wir alle edward lieben… *schmelz*

    ich mag am liebsten den 1. teil. also die reihenfolge: 1. 3. 2. 4.
    ich find den 2. teil auch voll cool und versteh es auch nicht, warum der als langweilig bezeichnet wird…

    ggglg, Alice

  2. hätte auch gern das 12te kapitel 🙂
    wenn jemand mag, bitte schicken!!
    deluxemarv @ hotmail.com
    natürlich leerzeichen wegmachen bitte!
    vielen vielen dank!
    wir sitzen alle im selben boot! 🙂

  3. @ sahra meinst du die kapitel die allgemein in den büchern fehlen wo sm nicht meher mit rein gemacht hat oder das auf der cd kapitel fehlen

    gglg

  4. @ alice cullen:
    langweilig ist er ja nicht so, aber naja, ich finde ohne edward ist es nichts…. 😀

  5. also ich mag auch alle 4 biss-teile; aba meine genaue reihenfolge lautet :

    2 , 1 + 3 (gleichtgut) und dann 4

    also @ alice cullen,
    ich bin eine von wenigen die den 2. teil am besten findet (und ich kann auch nich ganz verstehn, wieso den die meisten am wenigstenn mögen, denn indirekt geht es ja trotzdem iwie immer noch um edward, indem bella denkt, nicht an ihn zu denken XD )… 🙂

    lg Julia*

  6. ich finde den 4. teil wenn er dann aus jacobs sich ist total langweilig…nach na zeir geht es dann.
    Und Bella is iwie nicht wirklich bella wenn die da schwanger liegt…
    Meine reihenfolge (ändert sich aber ständig): der erste Teil: einfach weil der der beste ist..ich mag Jacob ja nicht so und da is er nicht wirklich da^^
    dann der dritte..ich liebe die stelle wo bella jacob schlägt und die im Zelt.
    dann der 4: der is halt auch richtig toll nur das oben genannte stört mich
    und dann der 2.: halt ohne edward und mit zu viel jacob..

  7. @ campi

    also ich find den 4. teil am schlechtesten, weil am anfang is ja direkt die hochzeit , und dann auch direkt schon die flitterwochen – das ging mir einfach zu schnell vorbei; da hätte SM sich noch iwie mehr zu überlegen können…

    naja und dann kommt das leben von bella als vampir – naja und ich fänds iwie besser wenn sie iwie ein mensch bleiben würde/könnte… ich find nämlich, dass sie im 4.teil (als vampir) gar nich mehr wie die bella aus den anderen teilen wirkt… -.-

    ach und dann, nach der geburt von renesmee gehts nur noch darum, wie die cullens auf die voltouri warten und die vampire zusammentrommel (das zieht sich für mich dann zuuu lange hin und iwie passiert da iwie nix richtiges mehr)
    da kommt mir die beziehung zwischen bella und edward iwie zu kurz….

    aba auch wenn sich das jetz nach viel kritik anhört, find ich den 4. immer noch gut^^

    also ich mag den 1.teil aus bellas sicht (nur eben zu kurz geraten), und dann den 2.teil aus jacobs sicht find ich auch total kuhl, naja aba der 3.teil wieder von bella find ich eben nich sooo dolle… XD

    lg Julia*

  8. @ Campi
    auf der cd fehlen die kapitel aus dem buch dann komplett! Zum beispiel aus dem 4. Buch wo Bella ihre fähigkeiten übt wo die dann Bella provozieren usw. Später kommen dann teile die dazu gehören die man aber nur verstehen würde wenn man das kapitel gehört hätte. Man würde aber nicht merken das es fehlt wenn man die bücher nicht kennt. Aber wenn man die bücher kennt stört das total!

    Der erste teil soll jetzt aber ungekürzt aufgenommen werden und von einer anderen Sprecherin, ich finde auch die Sprecherin nicht so gut die sagt auch immer La Pash und nich La Push und Quileute spricht die total scheiße aus. Finde ich komisch das die da nich korrigiert wurde vom Verlag.

    @ Julia du hast recht ich finde auch das im 4. Buch Bella und Edward zu kurz kommen vorallem hätte sie vielleicht allgemein ein bisschen mehr auf die beiden eingehen können. Immer wenn (egal in welchem teil) die beiden sich näher kommen ist plötzlich wieder der nächste tag und alles vorbei. Aber trotzdem finde ich den 4 teil toll ich bin gespannt wie der 3 und 4. teil verfilmt wird. Weil da ja auch immer relativ viel verändert wird zumindest in teil 1 und 2.

  9. @julia
    du sprichst mir aus der seele…xD
    genau das sind auch meine gründe warum ich den 4 teil nicht so besonders mag…
    bella ist einfach nicht mehr bella und die beziehung zwischen ihr und edward auch i-wie nicht mehr die selbe oder wird nicht soo schön rübergebracht…
    eig hat mir im 4 der teil aus jakes sicht am besten gefallen…der war lustig zu lesen… 🙂
    lg

  10. mir persönlich hat der 4. teil beim ersten mal sehr gut gefallen
    als ich ihn das das zweite mal gelesen habe fand ich ihn nicht mehr so gut, also im klartext
    die sicht von jacob ist zwar witzig geschrieben aber da ich jacob nicht soooo gerne mag, hat sie mir nicht so gut gefallen
    und was bella und edward betrifft, durch die schwangerschaft sind sie irgendwie so erwachsen, und es ist nicht mehr diese jugendliebe oder was auch immer
    is nur meine meinung

    gglg

  11. @Julia ich denk auch das gleiche und wenn ich den dann nochmal lese,lass ich die letzten 200 seiten aus,denn das mit den volturi und die phase danach ist so langweilig.Ich komm auch nicht mit dieser vernünftigen mutter die so unbellahaft ist klar…einfach alles nicht so toll
    und ich finde den 2. auch toll in dem teil mag ich das mit den volturi und obwohl ich tem edward bin und jacob nicht mag,liebe ich den 2. ,aber den 1. mag ich immer noch mehr
    glg

  12. @Bella Cullen: Ich weiß, was du meinst. Mir ging es genauso. Jacob is halt nicht … Bella! Außerdem dreht sich fast ein 3/4 im Buch nur um die Schwangerschaft. Ich meine, ich liebe den 4. Teil auch, aber er is halt nicht gerade mein Favourit.

    ggglg, Alice

  13. boah, dann bin ich aba erleichtert, dass ich nich die einizge bin, die die genannetn dinge iwie stören… XD
    es wirkt iwie auf mich so, als wären SM in diesem teil die ideen oder die power/motivation ausgegangen…

    deswegen fänd ichs auch nich schlecht, wenn sie mal an nem ganz neuen, von der biss-reihe unabhängigen projekt arbeiten würde (da sie sich ja auch nich dazu bereit fühlt an MS weiter zu erbeiten…)

    ach und ne freundin von mir ist auch ein riesen biss-fan und hat alle 4 teile in gebundener form und auch noch auf enlisch…
    naja und dann hat die den 4.teil angefangen zu lesen und nach ca. der hälfte aufgehört zu lesen, weil sie das buch so schlecht im vergleich zu den andern fand
    und jetzt steht der 4.band auf deutsch halb und auf englisch gar nich gelesen in ihrem regal… -.- (aba vllt liest sies ja noch iwan ^^ )

    lg Julia*

  14. Hallo Ihr Lieben,

    ich mag den ersten und den vierten am liebsten. Wobei Ihr mit Euren Kritikpunkten aus meiner Sicht Recht habt – die Beziehung zwischen Bella und Edward kommt zu kurz, Bella ist irgendwie nicht mehr Bella und ich persönlich fand das Buch, ja, irgendwie zu hektisch. Da geht es Schlag auf Schlag, alles ist dann ganz schnell wieder vorbei, bis auf die Vorbereitungsphase auf die Volturi.

    Andrea, Sarii und Hannes, MS ist unterwegs.

    LG Andrea

  15. O mann! ich will nicht dass mit Band 4 Schluss mit der Saga ist! Wir müssen was gegen das unternemen! ich will mehr über renesmee und jake erfahren! Ich will nicht, dass es jetzt alles aus ist 🙁
    kann man steph nicht irgendwie überreden?

  16. @ alle die den 4. tel nicht so mögen

    also, ich find den 4. teil fast am schönsten. ich finde es interessant es aus jacobs sicht zu lesen weil mann da dann auch weiß wie er tickt….
    ja, natürlich ist die schwangerschaft & das warten auf die volturi lang, aber es ist halt einfach spanned, find ich..

    naja, wolt es einfach mal loswerden… 😀

    ps. meine freundin ist ebenfalls twilight-fan und die hat mir erzählt dass die darsteller auf einmal keinen bock mehr auf BREAKING DAWN hätten. ich hab dass sofort abgestriten aber i-wie kkommt mir das schon komisch vor. weil man ja auch noch nicht viel von der verfilmung gehört hat..
    wisst ihr was davon ?

  17. @ lea i too twilight and new moon are great
    @ alle ich wusste gar nicht das es diese seite auch in anderen ländern gibt
    gglg campi

  18. @ Campi: Du kannst doch auch auf englische Seiten zugreifen =D
    Wir sind hier im Internet (im World Wide Web) 😀

    LG bienchen

  19. @lea
    yes, i want to see eclipse too, i really love new moon and twilight, but i think the books are better

    gglg

  20. @ bienchen
    ohm man manchmal steh ich echt neben mir 😀
    @ Bella Cullen
    ich find die bücher tausend mal besser
    aber das ist immer so das Bücher besser sind als die Filme

    gglg campi

  21. @ Lea: Which is your favourite book? The first, the second, the third or the fourth?
    @all: Ich finde es genial, dass hier auch leute von anderen ländern sind!
    @Bella Cullen: Ich finde auch die Bücher sind besser!

    ggglg, Alice

  22. Hey,

    @ everybody: I like all of the books… well, I think the first book is great, but it`s just the introduction of the charakters and everything… the second one is also great, but it`s not so important [because edward isn`t in it so much =) ] the third one is very cool, cause of the fights between victoria and edward…
    I love breaking dawn. there`s so much more action as in the boks before. and I love renesmee, she`s so great.
    I hope they will choose a good actress for her!!! …

    greetings
    Lea

  23. @ Lea
    I love breaking dawn too!!

    Oh man mein englisch ist schlecht aber dafür reicht es :D:D

    Heftig wie kann man so krank sein. Lest mal:
    Es geht im Kellan Lutz (Emmett) und eine bitte eines Fans.
    Auch erzählt er von einer Fanbitte, die er lieber nicht erfüllte, da sie für ihn zu weit ging. Eine Mutter brachte ihr Baby mit und wollte, dass Kellan die Stirn des Kindes mit einem Permanentmarker signiert. Dies lehnte er lieber ab und fragte, ob es auch okay sei, wenn er einfach nur so tut, als ob er in den Hals des Babys beisst, ein Foto davon macht und dieses Foto signiert. Dies gefiel dem Fan dann sogar besser. Es gab also schon einige bizarre Situationen.

  24. @ Sarah
    Manchen Leute sind echt gestört ich finde sowas geht eindeutig zu weit.
    LG
    @ Lea
    Welcome 🙂
    I love renesmee too she´s so cute and the pictures in google are nice too.
    Lots of love

  25. Miss L und Sahra
    Also ich find auch das des zu weit geht also irgendwo ist schluss das arme Baby
    naja manche finden es halt ok wenn ihr baby mit ner unterschrift auf der Stirn durch die gegen läuft

    @ alice cullen
    mich hat es genau so überrascht und ich finds cool mit einem fan aus einem anderen land zu schreiben

    @ lea do you speak german? because you read our comments ( hopp you can read that comm. my english is very bad :D)

    gut nacht gglg campi

  26. ja das ging auf jedenfall viel zu weit…ich verstehe manche leute da auch nicht mehr…ich meine ich liebe twilight auch und alles, nur würde ich nie auf die idee kommen hinter rob her zurennen und ihn zu bitten mich zu beißen… oder eben wie da zu fragen ob kellan mal eben mein baby halb tatowieren kann…
    ich finde auch das durch sowas diese ganze sache kaputt gemacht wird…dadurch das manche leute eine sooo riesige sache daraus machen ist es manchmal schon nichts besonderes mehr…

    @lea
    hope you have fan here 🙂
    are you from england or…?
    and i love renesmee too… she’s so sweet…but i don’t like breaking dawn so much as the others…i think in this book left a lot from this beautiful S.M magic…for me are some things too fast and other things like the conflict with the volturi are too long…
    gglg

  27. @ campi: Yes, I do speak a little bit german. your english isn`t bad… dont worry =))

    @ Miss L: the pics are very beautifl. renesmee looks like bella, didn`t she???

    @ sunrise: jip, Im form egnland…

    @ everybody: Im glad I have started to write to you. It`s nicley to be known you greet me… and it`s fun to write to you.. it`s different… es ist shön hier zu sein is that right?? I don`t know…

  28. Did someone saw the trailer for ‚Remember me‘?? I’m lovin‘ it!! rob did a great job.. like he always do… (okay sorry for that it’s a little bit disproportionated)

    I love Rob,Kristen,Taylor and so on…. did I already mentioned that??

    grüße (or something like that) =]
    Lea

  29. @ sunrise
    ja da muss ich dir recht geben
    früher waren die biss bücher was besonderes
    sie sind zwar heute auch noch immer toll und es ist ein erlebnis für sich sie zu lesen
    aber jeder versucht etwas vom kuchen abzubekommen
    regt echt auf

    seit wann sind denn die sachen auf englisch z.b wenn der kommentar schon gesendet wurde kam immer auf deutsch eine erklärung aber gerade kam eine auf englisch

    ggglg campi

  30. @ lea
    yes, i feel the same as you about eclipse
    and i think too that the books are better
    more better, but the films are good too
    i hope you can understand this what i’m going to write now,
    ich freue mich noch mehr auf eclipse, weil ich an diesem tag geburtstag habe

    and my mean to the books is the same as yours..
    We are on the same wavelength

    and the „es ist schön hir zu sein“ was right when you mean it so as i 😀
    and i hope you understand that what i write while i’ve got only the knowing [:D] from since the 7th class realschule… and i’m only 12 1/2 years old… 😀

    @ miss L:
    das mit dem baby auf die stirn signieren hät ichauch nicht gemacht. ich hätte da auch eine andere sache gemacht dass dem fan gefällt. und die idee von kellan war ja dann auch cool…

    😀

  31. @campi
    hmm ich bekomm das immer auf english…
    und ja genau das meinte ich…du hast das nochmal auf den punkt gebracht…
    @lea
    i didn’t see the trailer but i think i have to… but why is it disproportionated to tell it??
    and ja it is right to say „es ist schön hier zu sein“ 🙂
    lg

  32. @rosalie
    sowas wie unangemessen…
    nur ich verstehe nicht genau warum das unangemessen ist was über remember me zu erzählen…deshalb habe ich nach gefragt…
    lg

  33. @lea
    i like renesmee very much but i think, the third book is the best, because i like victoria very much and in the fourth book, there isn’t the feeling of bella and edward any more, but it is also good

    okay mein englisch is echt nicht gut
    ggglg

  34. @ everybody: I`m sorry for the word ‚disproportionated‘. I wanted to say that it’s a little bit übertrieben (I just copy and paste it in here) to say that robert did a amazing job.. like he always do..

    übertrieben –> like he always do

    @rosalie: I`m 14 years old but thats not so important. As long as I’m able to understand your comm. and you’re able to understand mine…. I think that this won’t be a problem…
    And what do you meant with you’re birthday?? sorry i didn’t understood that. maybe sombody can help you. =))
    ‚we are on the same wavelength‘ nice sentence [big smile] No,no problem. I understood the rest of your comment..

    see u everybody
    Lea

  35. @ Sarah: Ich bin auch 12! Wie alt bist du?
    @ Lea: Like your friends Twilight too?
    Also wenn Lea das versteht, ist sie echt gut…

    ggglg, Alice

  36. I’m sorry for writing so late….

    @ campi; no actually. I have to go like maybe 1 kilometer or something like that…

    @ Alice Cullen: yes, they absolutely do!!

  37. @ Alice Cullen:
    ‚Do your friends like Twilight too?‘
    This would be better…. =]] but is’t okay.. I think you knew that. =)

  38. Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade auf der Suche nach „Edward – auf den ersten Blick“ und habe euch dabei gefunden. Ich bin total begeistert von den ganzen Infos, die ich bei euch bekommen habe, ganz besonders im Bezug auf die Lesetipps!!!Da die eine oder andere von euch die 12 Kapitel auf deutsch zu haben scheint, würde ich mich echt riesig freuen, wenn ihr mir die schicken könntet! Da wäre wirklich weltklasse!!!
    Hier meine mail-adresse: putovic @gmx. de
    (Einfach hinter einander weggeschrieben ohne Leerzeichen dazwischen!)
    Also schon mal vielen lieben Dank! Ihr würdet mir echt eine riesen Freude machen

  39. @ sunrise:
    ach so. ja das verstehe ich auch nicht so ganz..

    @ bella cullen
    meins ist auch nicht grad das beste 😉

    @ lea:
    ohkey, it’s good to hear this from you, that you understand what i write 😀
    ähm i mean, that eclipse started at the german kinos when my birthday is 😀
    I find it truly amazing that you can understand our comments. I always thought that this should actually be easy but you can already confused a lot. you know what here in the English-hour is so funny? they are the „have to“ rates, which no one checks with us in the class

    auf deutsch: 😀
    ich finde es echt beeindruckend dass du unsere kommentare verstehen kannst. ich dachte immer dass das eigentlich leicht sein sollte aber man kann schon vieles verwechseln. weißt du was bei uns in der englischstunde so lustig ist ? es sind die „have to“ sätze, die keiner bei uns in der klasse checkt

    @ campri:
    ich bin echt beeindruckt von lea dass sie das mit der/die/das kann weil es gibt echt viele verschiedene bedeutungen für ein englisches wort
    😀

  40. hey,
    do you mean sentences like: ‚I have to do something…‘ like things your mom told you to do? or..?

  41. @ lea
    yes, your right. because you have so much respect and we have written only a school task, and since these principles were there. think you no that I am now at a time so different from writing but I let it translate with google 😀

  42. I’m sorry for writing this late but my internet isn’t working so well. I cannot see your comments utill I loaded this page once again.
    =]

  43. @Lea: Yes, I knew that, but I was not sure. Was it a question to me, or only a example? I´m 12!

    ggglg, Alice

  44. @ LEA
    it must be great to live at the sea (kann ich das so schreiben?)

    @ rosalie
    ich finde es auch hammer wie gut sie deusch kann

    gglg campi

  45. @ rosalie
    ich freue mich schon riesig auf den nächsten mittwoch

    @ doreen und Diana
    also bei mir ist das auch so ich kaufe lieber gebundene bücher weiß auch nicht warum ich leihe auch keine aus ich muss sie mir immer kaufen hab halt einen maken

    @ doreen
    ich meinte nicht das ihr alt seid und ich mein 21 ist ja auch jung
    aber schön das wenigstens eine von euch noch auf dem planeten erde verweihlt 😀 nein spaß
    was meinst du mit im hintergrund hantieren?

    @diana
    welches buch meinst du

    gglg campi

  46. @campi
    „Tagebuch eines vampirs“.
    ich überleg schon ne weile ob ich mir die reihe kaufen soll. gestern hab ich die serie gesehn, und die hat mich überzeugt. 🙂
    ich leihe auch generell keine bücher aus. wenn ich ein buch habe dann ist das meins. 😀

    @rosalie
    mir gings genauso wie dir. ich hätte am liebsten noch mehr gesehn. 🙂

    lg

  47. hmm ich habe das erste buch davon gelesen also von tagebücher eines vampirs und ich hoffe echt das die anderen besser sind…
    das erste ist jetzt nicht so der hammer…es war nicht schlecht aber naja…die serie finde ich z.b 1000mal besser…
    und ich finde gebundene bücher auch besser…. ich habe i-wie lieber ein richtiges buch in der hand und nicht nur so ein kleines…weiß auch nicht warum
    lg

  48. @ Doreen
    na gott sei dank ich bin auch 21. im März werde ich 22.
    Ich dachte schon ich wäre die einzigste in dem alter die hier ist 🙂

    ´@ all ich mag gebundene Bücher auch lieber von Twilight hab ich diese sonder edition voll cool.
    Gebundene Bücher sehen hochwertiger aus finde ich.

    Lest ihr nur so Vampirgeschichten?
    Ich hab noch ein paar Bücher von Nicolas Sparks durch ihn bin ich überhaupt zum lesen gekommen. Und von cecilia ahern… ja und noch ein paar andere autoren natürlich.

  49. Ach ja ich hab auch Vampire diarys geguckt ich finde das auch nicht schlecht, aber es erinnert mich echt extrem an Twilight. Naja vielleicht ändert sich das noch und es bekommt seine eigene note!

  50. @Sarah
    cecilia ahern lese ich auch ganz gerne. wobei bei manchen sachen denke ich mir teilweise: wie kann man nur so aneinander vorbeireden/ vorbeigehen? aber das macht ihre geschichten glaube ich auch aus.

    @sunrise
    das das erste buch nicht sooooo toll sein soll hab ich auch gehört. und das vierte soll wirklich schlecht sein. aber das zweite und dritte haben ganz gute kritiken gekriegt. ich werds einfach mal ausprobieren.

  51. Hii Leute
    Wir nehmen in Deutsch gerade argumentieren durch und da sollten wir halt ein Thema für eine Argumentiation vorschlagen. Meine Freundin hat vorgeschlagen: Team Edward oder Team Jacob?
    Aber unsere Lehrerin meite, dass würde den Jungs nicht gefallen.
    Schade:(
    Naja:) LG

  52. @MissL Ja ist doch klar das das den Jungs nicht gefällt. Aber könnten die Jungs nicht über etwas anderes schreiben?

  53. @ Diana
    bei mir ist das auch so wenn ich ein buch kaufe dann ist das meins etwas das ich mir verdient habe und mir niemand weg nehman kann
    (hört sich wie bessesen an hihi
    bin aber nicht bessesen nicht das ihr denkt)

    @ sahra was schreiben die autoren den so?

    gglg campi

  54. @Sarah
    wie sind die bücher von nicolas sparks denn so?die wurden nämlich hinten bei einem buch,dass ich gelesen hab vorgeschlagen……worum gehts denn so?ich weiß,dass das immer in jedem buch ne andere geschichte ist und es um liebe geht,aber sonst nichts
    glg

  55. @Sarah
    wie sind die bücher von nicolas sparks denn so?die wurden nämlich hinten bei einem buch,dass ich gelesen hab vorgeschlagen……worum gehts denn so?ich weiß,dass das immer in jedem buch ne andere geschichte ist und es um liebe geht,aber sonst nichts
    gglg

  56. @ Sarah
    Das geht schlecht, weil wir mündlich agumentieren sollen, mit der ganzen Klasse
    @campi
    Gute Idee:)

    Jetzt agumentiern wir darüber ob Burger King oder Mc donalds besser ist.
    LG

  57. @ campi
    ich auch schon 😀 find es echt geil 😀
    jap, sie sollten über rosalie kommentieren :D:D

    @ diana:
    ich überlege es mir auch schon 😀

  58. Ich hab nicht alle seine Bücher gelesen aber das erste was ich gelesen habe ist „Wie ein einziger Tag“ das wurde auch verfilmt und ist sooooooo hammer ich hab so geheult ehrlich! Voll schön aber jedes Buch von ihm hat eine andere Handlung das einzigste was bleibt ist das es halt um liebe usw geht.

    Nach 14 Jahren der Trennung trifft Noah seine Jugendliebe Allie wieder, und beide erkennen, daß ihre Liebe nichts von der früheren Kraft eingebüßt hat. Jedoch trennt sie noch immer die alte gesellschaftliche Kluft, denn Allie stammt aus einer angesehenen Familie und Noah aus armen Verhältnissen. Außerdem ist Allie inzwischen mit Lon, einem erfolgreichen Anwalt, verlobt. Sie steht vor einer schweren Entscheidung: Soll sie der Stimme der Vernunft oder der ihres Herzens folgen?

  59. ahh das kommt mir bekannt vor,habs mal bei amazon durchgelesen
    mal sehen vllt lese ichs dann mal

  60. Hey,
    ich gucke gerade die zweite folge von vampire diarys und siehe da dort kommt das buch sturmhöhe vor.
    Kennt ihr das nicht irgendwoher?? 😀 ich sag doch vieles ist sehr ähnlich!

  61. @ Isi
    Ich hab das Buch nur auf englisch gefunden wo hast du das denn her???
    @ rosalie
    Ich find Damon sieht echt total hammer aus:)
    LG

  62. @alle die Damon gut aussehend finden: Ja ich finde ihn auch gut aussehend! Und er ist so viel cooler als Stefan! Klar er ist auch richtig böse! Aber ohne ihn wäre die Serie nix!

    @Miss L: Also das heißt die Tribute von Panem und das gibt es eigentlich überall!

  63. ich find den damon auch nicht schlecht,aber der stefan geht ja gar nicht seine augenbrauen sind immer so weit unten….
    haha
    glg

  64. hey, ich hatte das letztens schonmal gesehen aber ich finde das das nur noch geldmacherei ist!
    Naja ich würde das nicht kaufen. Sie sollte ihre zeit lieber nutzen und midnight sun zuende schreiben!

    LG

  65. @dolcevita
    nein ich hatte das noch nicht gewusste, aber ich würde mir das genauso wenig wie sarah kaufen…
    ich meine wenn es fans gefällt dann bitte und man kann ja auch gerne so viel wie möglich aus twilight rausholen, aber ich finde das S.M vlllt mal an etwas anderem weiter schreiben sollte… ich würde mal gerne wieder ein neues buch von ihr lesen und ich glaube auch das es noch mehr fans von IHR gibt und nicht nur von twilight… ich meine ich finde die biss reihe genauso toll wie alle anderen nur finde ich sie als autorin ebenfalls klasse und da wäre es mal schön wenn sie vllt an den fortsetuzungen von seelen weiter schreiben würde … naja nur meine meinung…

    @campi
    das sind vor allem liebesgeschichten nur halt eben ohne fantasy…die geschichten die ich schon von den beiden gelesen habe waren alle wünderschön…genauso wie die verfilmungen… 🙂

  66. also, bezüglich vampire diaries

    ich find stefan viel kuhler als damon – paul wesley (stefan) is einfach nur heiß XD
    ABA ian sommerhalnder ist auch ein ganz hübscher (auch wenn ich finde, dass er eig schon zu alt für diese rolle in VD is…)
    aba ich find die art von damon, also diese ,,witze“ die er macht ganz kuhl, und ich find auch das ian sommerhalder das super rüberbringt (aba er ist nun mal der ,,böse“ Xb) …^^

    lg Julia*

  67. Hallo,
    ich habe das letzte Mal vor ungefähr einem halben Jahr genug Zeit gehabt ein Kommentar zu hinterlassen und hatte schon Angst, das diese Seite nicht mehr so enthusiastisch betrieben wird.
    Man hab ich ein glück gehabt :-))
    Ich habe gesehen, dass euch mittlerweile auch über Vampire Diaries unterhaltet. Hat das jemand von euch schon gelesen, also ich habe die folge am Mittwoch selbstverständlich gesehen und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht? Ich bin am überlegen ob ich sie lese und wenn ja in welcher Sprache (auf englisch gibt es die als Hardcover und das wäre mit natürlich vieeeeeeeel lieber).

    Achso, ich finde es echt super das ihr euch alle so toll austauscht 🙂
    Liebe Grüße
    Tinchen

  68. Hey guys,
    sorry for missing.. I was occupied very much during the last days….
    @rosalie: congratulates. thats nice to know..
    @Firefox: Ohh, okay,, think I can’t top that.. =D

    I love u everybody..
    Lea

  69. also ich find ds mit dem comic totaler s….* man kann es auch ubertreiben
    ich finde auch sie sollte lieber ein buch schreiben als so ein comic

    @ sunrise kannst du mir mal ein paar titel nenne wäre nett

    gglg campi

  70. @ lea: i’m so happy. i dont belive it last week :D:D i were one from the best three 😀 but my note were a B 😉

    @ campi:
    du hast völlig recht. sie sollte lieber an midnight sun arbeiten !
    ich kaufe mir dieses bescheidene comic nicht weil was bringt es wenn wir doch eh die bücher haben ?
    geld ? oda was erwarten sie ?

  71. @ rosalie
    ich frag mich auch um was es in den comics geht ich mein es gibt ja comics mit über hundert ausgaben aber bei biss ist irgendwann die story aus naja

  72. mir gefällt diese ganze geldmacherei auch nicht,mir wärs ehrlich gesagt lieber biss wäre nicht so hyperberühmt geworden eher so wie harry potter:geile bücher und gute film und nicht zu viel tratra
    so gehört man nämlich in diese „kreischende mädchen“gruppe und kann es nicht nur so lieben
    obwohl ich noch sagen muss,dass mir die zeichnungen von bella,edward und jacob gut gefallen:D
    glg

  73. @Alle,
    wollte mich auch mal wieder melden. Ach ja, die Sache mit dem Comic. Eigentlich finde ich Comics cool, wenn sie gut gezeichnet sind und die Texte stimmen. Viele „Filmhelden“ stammen ja aus einem Comic…. Superman, Batman, Spiderman u.v.m. 😆 Und mein Lieblingscomic „Asterix“. Aber ob ich Edward und die Anderen als Comic Figur brauche?… 😉 Aber mal sehen…. vielleicht ja ganz interessant…
    Ich hoffe ja, dass Stephenie bei ihrer Mitarbeit an dem Comic neue Ideen für MS gesammelt hat, und endlich weiter schreibt… 😀

  74. @ lea: that i can belive you. 😀 but if you try it, then you will become a B. i think of you 😉

  75. Wer jemand so lieb mir die 12 Kapitel zu schicken?
    An Kathi-smileforever @ web . de ?
    Das wär echt lieb.^^

  76. Hey!
    Bin wieder da! Danke für die Glückwünsche! Hat geholfen! Im Schikurs war es super! Tolles wetter, ekelhaftes essen..
    übrigens finde ich damon auch viiiiiiiiiel besser als Stefan. nur bei damon macht mir der rabe ETWAS angst…der is unheimlich…
    ggglg, Alice

  77. Ich hab auch schon alle 11 folgen von Vampire diaries auf englisch geguckt =) voll cool!

    @Alice ich muss dir recht geben mit Rob manchmal sieht er gut aus und manchmal echt wie nen penner!

    lg
    Sarah

  78. @sarah
    ja das habe ich auch schon gemacht…
    die 12 müsste ja eig diese woche do im tv gekommen sein…also in amerika…hoffe das die dann bald auch hier im internet zu sehen ist 🙂
    lg

  79. so jetz mal was lustiges
    also, ich hab meinr freundin von damon und so vorgeschwärtm und ratet mal wer daneben gestanden ist !
    jungen, die mich dann auch noch so doof angeguckt haben und dann auch noch gelacht haben 😀

    @ aaa
    mit rob gebe ich dir auch recht. er sieht echt mal aus wie ein penner. aber bei kristen sit es ja das gleiche

    und ich finde damons art einfach super
    und ich mag in auch i-wie momentan lieber als edward
    schlagt mich nicht
    😀

  80. @rosalie
    das war wirklich pech! bei uns in der klasse kommt öfters irgendwie was von twilight und so rein und die anderen sind schon alle gewöhnt, dass wir wie verrückt loskreischen!

    ggglg, Alice

  81. @sarah
    echt?? super dann muss ich mir die folge mal ansehen…
    findest du auch das die deutschen stimmen das alles ein bisschen kaputt machen???
    lg

  82. @rosalie oh ja rob und kristen pennern um die wette,das stimmt!!
    trotzdem liebe ich aber noch edward,heißt ja nicht,dass ich rob dann auch lieben muss

  83. @ alle
    ich finde Rob sieht abundzu etwas shit aus aber kann auch gut aussehen wenns sein muss
    und zu kirsten also ich finde sie sieht aus wie auf drogen so wie sie kuckt und vertig aussieht

    gglg campi

  84. @ja da hast du recht,mit kristen auf jeden fall
    bei rob wird aber das mal gutaussehen immer seltener…und in new moon fand ich ihn auch hässlich,sah aus wie 30 nicht wie 17 und seine augen waren ja wohl nicht goldbraun,sondern eher karottenfarben
    gglg

  85. @ AAA
    Ich war voll enttäuscht als ich gesehen hab wie edward aussieht. Der sah aus wie Bellas Vater und nicht wie ihr Freund.
    LG

  86. @Miss L
    ich erst,ich hab mich ja auch etwas auf sein aussehen gefreut:D und dann kommt sowas
    immer nur anzüge,wirklich abartige augen und iwie einfach nur komisch…war wirklich enttäuscht…zumindestens sieht bella im 2. besser aus…
    glg

  87. ja finde auch das bella im 2ten teil viel besser aussah als im ersten, allerdings sah man edward seine etwas über hundert jahre an jedefallls an seiner kleidung…
    und die augen fand ich im ersten schon extrem gelb und im 2ten war das noch schlimmer…auch das die dann wieder so richtig weiß geschminkt wurden machte die sache irgendwie nicht besser…
    lg

  88. ja also bei den vampiren ist im 2. so ordentlich viel schief gegangen,obwohl ich die volturi cool fand vor allem jane,dann beschränke ich mal auf die cullens,weil victoria in diesem teil auch extrem cool war..meiner meinung nach
    lg

  89. @ AAA
    Genau. Und hast du die Schuhe gesehen??? Schlimm.
    Aber Bella sah wirklich gut aus und die Vulturi auch:)
    Ich hoffe im nächsten teil wird das wieder besser.
    LG

  90. @ alice cullen :
    ja ihr wart ja mehrere oder ? ich war alleine und hab gekreischt 😀

    ich finde auch dass im 2. teil manche vampire ausgesehen hamen wie schaufensterpuppen .
    die kleidung von edward war echt ein bissen komisch und ich finde auch dass edward im 2. nicht so präsant aussah. im 1. teil war er schöner

  91. @Miss L
    ja so ne altmodischen schuhe,nur anzüge und auch voll das hässliche gesicht,man findet kaum was schönes…voll die enttäuschung….
    gut aussahen im film eig. nur die volturi,bella und victoria
    und im nächsten teil hat bella auch noch ne perücke,also kann man die auch gleich streichen,weil ihre haare gerade voll schön im 2. waren
    glg

  92. @Miss L
    ich weiß jetzt nicht welches du meinst,aber ich hab mehrere gesehen einmal lag sie glaub ich mit renee auf liegen wahr. eben in florida
    glg

  93. @ Kerstin und Alle
    meine katze tritt auf ihre pfote nicht mehr auf was kann ich da tun (außer natürlich zum tierartzt)
    sie hat sich mit einer anderen katzte gebrügelt

    gglg campi

  94. @ Miss L.: Kristen is wearing a wig because she had to cut of her hear for ‚The Runways‘ and they didn’t grow again untill Eclipse..
    I think thats okay i mean you’re not seeing anything so…

    @ everybody::
    I’m wondering how the going to film breaking dawn. In the book there are so many details they have to bring into the movie, not because they’re cool or something, because they’re important for the plot of the story
    I really hope that they’re going to split the plot and shooting 2 movies.
    I think it would be cool if they’ll going to put everything that happend before Bellas transformation in the first movie and the rest in the second. So in the first movie Bella’s still a human but in the second she’s a vamipre.

    Hope everybody’s able to understand what I wanted to say…
    Kisses
    Lea

  95. Hey,
    ich geh mal davon aus, dass die meisten hier die 12 Kapitel schon gelesen haben.
    Mich würd mal eure Meinung dazu interessieren, wie euch die so gefallen haben?

    B.

  96. @ lea
    i think so too there are many importent things they should show
    i hope my english writting is right
    gglg campi

  97. @campi: No it’s horrible! Come on.. dont worry. I was able to understand every comment you send… Otherwise I would have ask you.. You really do not have to worry about… =)) greetings Lea

  98. Hallo B und Alle,

    B, ich habe Dir die Mail gerade geschickt.

    Ich finde Midnight Sun super, es gefällt mir eigentlich noch besser als die erschienenen Bücher.

    LG Andrea

  99. Hey
    @ all ich finde Midnight Sun auch toll weil sonst weiß man nie so richtig was edward denkt und da versteht man ihn viel besser ! Ich find das toll =)

    LG

  100. @ lea:
    i understood it :D:D:D
    and i think so too
    it were much better if they make 2 movies from breaking dawn 😀

  101. @lea
    ja i think so too…
    it is better when they’ll make two movies with everything in it instead of one without the important things…
    and i like your idea…in the first they should show bella as a human and in the second the should show her as a vampire…
    but i wondering how they would offer the jacop part…i mean in the book jake told one important piece of the story and acutally he has to tell it in the movie too…i hope he will…i like jake a lot specially in breaking dawn… he’s funny and after this book i understood much better why he did some things…or how he thinks…

    und ich finde M.S auch toll man versteht edward viel besser…
    außerdem ist mir aufgefallen, dass ich im ersten buch an viel mehr stellen lache seit dem ich M.S gelesen habe…
    lg

  102. oh yeah, i didn’t think about that. they have to tell jacobs part as it’s written in the book, i mean they have no other choice… i am glad sm did this ‚jacob thing‘ in the book….

  103. yes you’re right…
    they have no other choice…so the first movie will have a lot of jake in it…i mean the first part of bella isn’t so long acutally there are just the wedding and the honeymoon…

  104. @Firefox nochmal ein großes Dankeschön!

    Wenn ich´s gelesen hab werd ich euch meine Meinung hören lassen.

  105. ohke, ich übersetzte es : @ campi & lea (hope you understand it in german 😀 )

    nein, ich glaube wir hassen dich nicht, weil du in allem richtig warst was du geschrieben hast. Stelle dir vor,, was du machen würdest wenn du eine Berühmtheit warst. mir würde es auf die nerven gehen, doch es wäre hoffnungslos, oke, du könntest deine karriere beenden. aber das würdest du warscheinlich nicht tun.

    es ist schon schmeichelhaft, also das mit „beiss mich edward“, aber irgentwann gehts es einfach auf die nerven.

    ich weiß dass das kitschig klinngt aber ich finde es ist die wahrheit

    … verstanden ? 😀

    @ miss L
    du hast völlig recht

    @ bella:
    und mit VD hast du auch völlig recht. hab mir davor gerade die wiederholung angesehen und kann es einfach den nächsten mittwoch nicht erwarten. natürlich ist damon voll süß, aber doch ein bisschen zu „alt “ für mich 🙁 aber als ich in der vorschau gesehen habe dass stephan da mit ihm kämpft hab ich schon einen kleinen schock bekkommen
    & ich überlege auch ob ich mir die tagebuch eines vampir – reihe kaufe, aber ich hab schon viele kommis gelesen, die davon nicht so begeistert waren
    aber was solls, ich lese einach die leseprobe und dann kann ich selbst entscheiden ob die bücher kaufe oder nicht.

    zz schwanke ich ja zwischen herz des dämons & die VD reihe aber naja, ich muss noch den letzten teil von biss zum ende der nacht lesen und bis dahin hab ich ja noch viiieel zeit
    aber ihr könntet mir behilflich sein wenn ihr ein paar kommentare über
    herz des dämons & tagebuch eines vampir
    gebt…
    danke schon mal

    lg
    rosalie
    😀

  106. Im glad that so many of you just think like me.
    @ rosalie: I read you comment and i didn’t understand everything but thats okay. ….I think.. =))
    But what is ‚biss zum ende der nacht‘ or ‚herz des dämons‘?? I think ‚tagebuch eines vampir‘
    is ‚vampire diaries‘ (hope thats right)

    Okay little bit differend…. but did you watched twilight in english?? If yes… I its so funny as rob/edward says ‚Hi‘ to kristen/bella in the greenhouse.. It sounds so funny I always start laughing =)))

    =))
    Lea

  107. ich finde vampire diaries auch super
    @lea
    biss zum ende der nacht is breaking dawn, herz des dämons is written by lynn raven, but it’s the second book, and yes tagebuch eines vampir is vampire diaries
    yes, i think too, robert and edward are two characters, edward isn’t real,

    @rosalie
    ich habe kuss und herz des dämons gelesen, kuss fand ich so ähnlihc wie biss, aba herz war total anders, und viel besser als der erste band, also ich empfehle es auf jeden fall, zu tagebuch eines vampir kann ich dir leider nix sagen, aba ich hab auch gehört, dass das buch net so gut sein soll

    @sarah
    also mir gefällt der trailer, hört sich gut an, muss mal schauen ob ich dazu komme

    ggglg

  108. @ Lea: Bella Cullen has already explained what the ugly names you haven’t understand are. I think the english titles sounds much better. But thats just the german bookindustrie which has changed the names. 🙁

    @ Rosalie:
    Die VD-Reihe ist wirklich gut. Ich habe bisher „nur“ Teil 1-3 gelesen… und es wird überall empfohlen nach Teil 3 nicht weiterzulesen… weil Teil 4 einfach nur grottig sein soll… aber die ersten drei Teile solltest du wirklich lesen. Sie sind toll. 🙂 Und Teil 3 hat eigentlich auch ein rundes Ende. Ich war überrascht das es jetzt auch Teil 4 oder sogar schon 5 gibt. Das Ende ist zwar kein klassisches Happy-End à la „Und sie entschwanden glücklich in den strahlenden Sonnenuntergang und lebten glücklich bis an ihr Lebensende“, aber… naja ich will jetzt nicht zu viel verraten. 🙂

    @all:
    Mir ist gerade mal wieder aufgefallen was die deutsche Buchindustrie für Mist macht. Ganz ehrlich: New Moon klingt sehr viel besser als Bite at noon. Wenn man das ganze englisch übersetzt.

    lg Diana

  109. @rosalie
    also das herz des dämons ist einfach genial…viel besser als der erste teil und mittlerweile auch ganz anders als biss…
    ich freue mich schon riesig auf den dritten teil der im märz kommt 😀
    das erste buch der VD reihe habe ich auch gelesen und ich fand das nicht so besonders toll…naja die anderen sollen besser sein, aber naja ich weiß noch nicht ob ich die mir holen soll…

    @lea
    i love twilight and all these stuff…and i like rob and the movies, but i think it’s just a book. it’s unreal…and i can’t understand some people. it’s make fun to read the books and watch the movies but i don’t know… i mean you have to stay in this world… rob is not edward and drink your blood and kristen is not bella and loves a vampire they still humens they do only their jobs… and everybody has to respect their privacy. the people you have talk about are just mad.
    lg

  110. @ everybody: thank you so much for writing back… tis nice to know what everybody of you is thinking…
    @ bella cullen: oh really?? sounds so differend.. is there any accord to the english title?? I googled it and in english ‚biss zum ende der nacht‘ is ‚bite at the end of the night‘ Sorry but i think the title isn’t that good, i mean it is so differend…
    @sunrise: yes this is exactly what i think of the books, movie/s and actors/characters….
    @ diana: Yes youre right.. =) =(

    greetings
    Lea

  111. @Lea: no, there aren’t any accords to the english titles. if you translate the german titles twilight is called bite at dawn, new moon is called bite at noon, eclipse is bite at the sunset and breaking dawn ist bite at the end of the night. (I didn’t know if that makes sense because i just translated it with the google translator. :D) so that isn’t very exciting or creativ. that’s what i meant. the english titles are much better. everybody i know who has read the books just call them twilight, new moon etc. because the german titles are too long and they didn’t sound very… cool…
    greetings

  112. Hallo

    Ich habe auch die Bücher Tagebuch eines Vampiers gelesen und fand diese nicht schlecht, einfach zu lesen und spannend. Freue mich schon auf Band 5 der jetzt im Mai erscheint.
    Weiter hin die Buchreihe von Kerrelyn Sparks finde ich gut, Geschichte war nicht nur sehr humorvoll, sie war auch sehr romantisch.

    Einfach mal rein lesen und selbst entscheiden 🙂
    Ich habe mir noch die Reihe von Lynn Raven bestellt : Das Herz des Dämons und Der Kuss des Dämons. der dritte erscheint erst im April oder Mai. Mal sehen was mich da erwartet.

    Alle Bücher die ich bisher gelesen habe waren gut kommen aber nicht gegen die Bis(s) Serie. Am Besten gefällt mir das Buch aus der Sicht von Edward ( welches ja leider noch nicht zu ende geschrieben ist )

    LG

  113. Okay thxs for the translation. =) Ähmm yes the titles aren’t that ‚cool‘ =)… but .. okay enough…
    Is midnight sun also translated?? like (I googled it) die Mitternachssonne??
    Well we call them twilight,new moon,eclipse,breaking dawn… but this doesn’t count. =))

    So.. did some 1 watched twilight in enlish?? =))

    bit differend… I hate the ‚break up scene‘ in new moon. as Bella says ‚I belond with you‘
    Edward: ‚No. You don’t‘ (thats the moment I always start to cry)
    Bella:’I’m coming‘
    Edward:’Bella…I don’t want you to come!‘
    Bella:’You don’t want me??‘
    Edward:’No‘

    and than:
    Edward:’But if it’s not to much to ask. Can you just promise me something? Don’t do anything reckless… ,for Charlie. And I promise you something in return:This is the last time you have ever see me. I won’t come back… It will be like I never existed, I promise.
    Bella:’Is it because of my soul. Take it I don’t want it without you!
    Edward:’Its not because of your soul… Youre just not good for me!‘
    Bella:’Not good enough for you.‘ =(((
    ….
    Bella:Please, don’t leave..‘
    Edward:‘..Good bye..‘

    Okay sorry it got al little bit to long…. =)) but I love and hate it… hope somebody knows what i mean. =)

    Greetings
    Lea

  114. @lea
    ja i think i know what you mean… 😀 these parts are bittersweet… i mean you know what will happen and how much it hurts edward to go and that he only goes to protect her and her soul…
    besides i watch twilight always in english, because of the voices… i don’t like them in german but in english it sounds much better 😀
    and it is good for my english…:)
    lg

  115. @ lea:
    „biss zum ende der nacht“ is „breaking dawn“ and „herz des dömons“ is another book.
    and „vampire diaries“ is „tagebuch eines vampirs“
    you understand `?

    this clipping is very sad. and i will start to cry when i read this. and you’re right when you say that you must start to cry because in english it is much intensive…

    @ bella cullen:
    ja davon hab ich auch schon was gehört. undich hab die leseprobe gelesen und das hat mich auch nicht so überzeugt, weil da zb stephan stephano heist und so
    ich glaub herz des dämons wird gekauft und tagebuch eines vampirs wird im fernsehn geckuckt 😀

    @ diana:
    danke 😉

    @ maike:
    ich hab den ersten teil von lynn raven gelesen und ich fand ihn cool . kaufe mir auch auf alle fälle den 2. band

    lg
    rose

  116. @sunrise: yes youre right with the voices. the german version sounds a bit funnier =)) i mean in some scenes bela is shouting something or crying – in german it sounds so funny…. its diffficult to describe, you know … I like the sound of edwards and charlisles voice, it is very tuneful.. or the best english part in twilight is in the greenhouse, as edward/rob says ‚hi‘ to bella and as edward/rob says ‚charlisle!‘ in the ballet studio …
    i think both parts are so funny….

    @rosalie: yes i understood thank you..x

  117. @sunrise: yes youre right with the voices. the german version sounds a bit funnier =)) i mean in some scenes bela is shouting something or crying – in german it sounds so funny…. its diffficult to describe, you know … I like the sound of edwards and charlisles voice, it is very tuneful.. or the best english part in twilight is in the greenhouse, as edward/rob says ‚hi‘ to bella and as edward/rob says ‚charlisle!‘ in the ballet studio …
    i think both parts are so funny….

    @rosalie: yes i understood thank you..

  118. @ Lea
    The „Bis(s)“ in the title is ambiguous so it can mean bite and until too.
    That’s why the second s is in a cramp.
    Do you know what i mean?
    LG

  119. hey ich denke das mit den titel eher bis gemeint ist und nicht der biss…
    das haben die glaube ich einfach nur gemacht weil es ja um vampire geht…
    und wenn man das mit until übersetzen würde geben die titel auch wieder ein bisschen mehr sinn…
    die englishen sind trotzdem 1000mal besser ich verstehe auch nie warum man das immer ändern muss…
    lg

  120. @ sunrise

    hi,
    also bezüglich der deutschen titel zur biss-reihe find ich, dass sowohl ,,bis“ als auch ,,biss“ einen sinn ergibt – dadurch erhält es eine zweideutichkeit – un ,,biss“ nich nur weil es um vampire geht…
    denn twilight heißt ja übersetzt ,,zwielicht“- also etwas nich klar erkennbares, mit einigen geheimnissen- etwas, mit verschiedenen bedeutungen- etwas gefähliches, aber doch verklockendes… und nich richtig tag, aba uch keine richtige nacht…

    naja und die übersetzen die titel auf deutsch, denke ich, damit man sie vllt nich mit den englischsprachigen vertauscht und weil einige betimmt bei deutschsprachigen inhalten auch nen deutschen titel bevorzugen….
    aba da find ich die ,,biss“-titel, die die bücher jetz haben besser, als wenn man sie haargenau aus dem englischen übersetzt: ,,zwielicht“ ,,neumond“ oder ,,finsternis“ höre sich meiner meinung nach nämlich ,,lahm“ an

    naja noch besser wärs echt, wenn man die original englischen titel meiner meinung nach einfach übernommen hätten, da stimme ich dir auf jeden fall zu, sunrise ^^

    lg Julia*

  121. Ich finde die Titel überhaupt nicht schlimm. Ich finde es cool, weil wie gesagt, es die Zwielichtigkeit darstellt. Man kann sagen Biss weil es um Vampire geht und einfach nur Bis zum Morgengrauen, z.B.

    ggglg, Alice

  122. also ich finde die englischen einfach tausendmal besser, weil die wirklich ne richtige passende bedeutung zum jeweiligen buch haben und ich glaube alle in den englischen büchern benutzt werden und so auch erklärt
    vllt. sind die deutschen ganz ok haben aber null sinn
    glg

  123. hey, leute
    wisst ihr eig ob an dem gerücht, das robert im 4. teil von fluch der karibik den bruder von jack spielen soll, was dran is? ich hab mal im internet geschaut und da steht einmal das das gerücht total falsch ist, dann steht das es doch stimmt, und dann steht das jonny depp aufhört und deshalb eine neue rolle gebraucht wird, und für das wollen sie rob
    ich weis net mehr was ich glauben soll

    gglg

  124. @ bella cullen:

    ich hab da auch mal was davon gehört, aber mich interessiert das mit fluch der karibik nicht wirklich. aber ich glaube gerüchte sowieso nicht mehr. weil bei den anderen stars wird ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön viel quatsch geredet der dann auch einfach nicht stimmt

    lg

  125. I probably won’t watch the 4. movie of ‚Pirates of the Caribbean‘. I don’t understand the whole thing. I mean why are they doing another movie. What could they bring into the movie wich makes it worth watching??
    I love the movies and books but im not interested in an other film. It doesn’t surprise me that orlando and keira don’t want to shoot another ‚Pirates of the Caribbean‘ movie. There isn’t even a fourth book so the director has to cook up the story on his own… Okay that’s my opinion.. It would be cool to know what you’re thinking.

    Greetings
    Lea

  126. @ lea
    the book pirates… was first or?
    and than the made a movie

    was ich ja total blöd finde wenn man in einem mehr teilligen film die schauspieler tauscht so wie bei der rolle victoria

    ich mein man tauscht in den bücher auch nicht mal so die gestalten und macht übertrieben gesagt (z.B.) aus einem gorilla ein schimpansen oder nur weil beide affen sind

    ich weiß dass das ein blödes beispiel ist aber mir ist nichts besseres eingefallen

    gglg campi

  127. Ich finds auch total idiotisch das Victoria jetzt von einer anderen gespielt wird.
    Ich bin der Meinung das die Rachelle Lefevre die rolle echt super gespielt hat. Sie schaut einfach richtig aus wie ein Biest. Und die andere,.. naja rote Haare sind nicht alles

  128. @ campi
    Ich find dein Beispiel nicht blöd. Ich mein es stimmt ja nur weil es affen sind sind die noch lange nicht gleich und nur weil Schauspieler die selbe Haarfarbe haben passe sie nicht in die selbe Rolle.
    @ B
    Seh ich auch so. Ich find die neue sieht zu lieb aus.
    LG

  129. ich finde es auch dumm, dass victoria im nächsten teil von jemand anders gespielt wird…für mich war rachelle einfach die perfecte victoria…ich kann mir einfach niemanden vorstellen der besser auf die rolle passt als sie…
    und ja wie ihr schon gesagt habt ich finde auch das die neue zu süß ist…aber naja….

    @lea
    i think i won’t watch the 4. movie too, because for me is there an end…and i don’t know what they want to show us now…i don’t agree with everything in the 3. movie but it’s a perfect end for the story…everybody was pleased with it… it’s damn to make the story longer just for more money…i can’t imagine that a next part will so successful as the tree others…
    gglg

  130. ich fand auch gerade rachelle als victoria in new moon richtig cool
    also in der szene wo sie da war mit den haaren, den klamotten und wie sie da so gerannt ist
    und jetzt wird sie ausgetauscht….blöd….
    glg

  131. @campi: I have no idea, sorry…
    @sunrise: yes this is precise that what I mean

    @all: Yess rachelle was perfect!!! she has played this nastily form victoria so well. I hope bryce can hold with her with. But okay, lets see… Maybe she can top rachelle.

  132. @ lea
    I hope for the movie she can top rachelle

    oh ich hab gerade VD angeschaut und ich kann den nächsten mittwoch kaum erwarten
    ich glaub der reporter meint es gar nicht ernst mit der tante von elena der wollte nur die uhr

    campi

  133. @campi
    ja, ich glaub auch das der reporter es net ernst meint, aber oh mein gott ich liebe VD, ich glaube elena kommt drauf das stefan ein vampir is, und irgendwas müssen sie noch mit damon machen sonst is es net interessant

    gglg

  134. Hallo!

    Mit der Serie VD kann ich mich nicht anfreunden aber die Bücher finde ich gut 🙂 Habe alles vier gelesen und der 5 ist bestellt 🙂 Freut euch noch auf viel Spannung und überraschung 🙂 ich war begeistert besonders von dem 4 Teil. Von der Liebesgeschichte nur nicht mit Bella und Edward zu vergleichen . 🙂

    Ich habe Der Kuss des Dämons gelesen und den zweiten Band auch und warte mit Sehnsucht auf den dritten 🙂 EIne wunderbare Liebesgeschichte mit vielen Überraschungen und ich hoffe dann auch in Band drei mit einem guten Ende

    Breaking Dawn in zwei Teilen fände ich nicht ganz so gut außer sie kommen beide an einem Tag raus, denn ich habe keine Lust dann wieder zu warten:-) Aber ich würde mich über einen ganz langen Film freuen . So das wars für heute von mir wünsch euch noch nen schönen Tag

  135. ich liebe VD über alles !
    ich kann nie den nächsten mittwoch erwarten !
    das ist eifach so geil !
    und ich bin jetz mit dem 1. buch auch bald fertig (nur noch 2 kapitel) und ich find das gar nicht so schlecht .
    aber mir gefällt die serie um einiges besser
    und zz mag ich VD auch lieber als Twilight, weil es da auch nichts neues mehr gibr

    ich hab da mal noch ne frage, gibts eig. schon wieder was neues von midnight sun ?

  136. @maike
    ich liebe kuss und herz des dämons…ich habe die beiden bücher verschlungen und mittlerweile genauso oft gelesen wie twilight…. 😀
    den dritten teil habe ich schon bei amazon bestellt und ich hoffe das der dann auch schnell kommt :)…
    hmm und ich finde julien auch tausend mal besser als edward…ich hoffe mich will jetzt hier keiner schlagen xD…

    und ja VD finde ich auch total klasse habe ich ja auch schon oft genug gesagt xD allerdings umso mehr ich von der serie sehe (ich habe jetzt schon die 14 folge auf english gesehen) umso besser gefällt mir damen…:) mittlerweile mag ich ihn auch um einiges mehr als stefan…
    gglg

  137. Hey,

    ich hab von VD auch schon alle 14 folgen gesehen ich finde das auch voll gut! Vorallem weiß man nie was passiert naja nur eine sache könnte ich mir vorstellen aber das sage ich nicht sonst mach ich den anderen hier die spannung kaputt =)

    lg

  138. @sarah
    ja ich kann mir auch soo viel vorstellen xD ist das bei dir auch so das du am ende immer mit offenem mund da sitz…weil in den letzten sekunden noch was passiert und man nicht immer so weiß wie sich das auf die handlung ausübt und alles…

    @miss L
    naja zum einen sieht er ein bisschen anders aus als edward…zwar auch schön und alles aber julien hat dunkle haare und dawn die hauptperson sagt immer das seine augen wie quecksilber wären…
    naja und dann ist er vom charakter her irgendwie das komplette gegenteil von edward…
    ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber edward hat bella immer recht gegeben und ihr jeden wunsch von den augen abgelesen und bitte nicht böse sein aber manchmal kam der wie ein schoßhündchen rüber xD und julien ist halt nicht so der würde zwar auch alles tun um dawn zu beschützen aber er hat seine eigene meinung und seine eigenen vorstellungen und hmm…naja außerdem ist der ganze hintergrund von ihm anders seine ganze vergangenheit…ich meine edward z.B hat bella alles erzählt wollte das sie alles über ihn weiß und julien ist halt eben nicht so gewisse dinge die mit seiner naja eher dunklen vergangenheit zu tun haben behält er lieber für sich und irgendwie macht ihn das interessanter weil man als leser auch nicht alles über ihn weiß und wie sich das auf die geschichte und so ausüben wird… ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll…seine ausstrahlung und sein charakter sind einfach ganz anders…mir gefällt das irgendwie besser… hmm ich weiß nicht ob dir das jetzt wirklich geholfen hat xD…
    gglg

  139. @isi
    ja mir tat der auch total leid…so wie der da am ende am kamin saß…total schlimm…
    oh gott jetzt haben wir schon mit dem „bösen“ mitleid xD
    ich finde das die damen ruhig noch öfter zeigen können… 🙂
    lg

  140. Hi

    Ich finde Damon um einiges Besser als Stefano, Auch wenn ich mir die Serie nicht anschaue finde ich das Damon viel besser aussieht als Stefano 🙂 Ich will ja hier nicht zuviel verraten aber ich finde Damon in der Geschichte teilweise sehr simpatisch und bin auch gespannt was noch so im nächsten Band auf mich zu kommt 🙂

    Die Liebesgeschichten von Edward und Bella und Dawn und Julien sind beide sehr sehr gut beschrieben. Ich finde Bellas und Edwards Liebesgeschichte einfach um einiges besser (weiß ja aber noch nicht was mich im dritten Band erwartet )
    Ich finde es nicht so gut das Julian, Dawn nicht alles erzählt und sie tweilweise im ungewissen stehen lässt. Julian ist mir noch zu Jung und leichtsinnig. Ich kann es schlecht erklären vielleicht liegt es daran das ich schon was älter bin und meine Schwerpunkte in einer Beziehung anderes lege 🙂

    lg

  141. @sunise: Ja eigentlich ist echt schilmm das wir mitleid mit den Bösen haben!
    Aber das ist mir so auch noch nicht oft passiert! Also das mir der Böse echt so leid tat wie Damon letzte Woche! lg

  142. @sunrise: Was hälst du denn von Damen? Meinst du der ist nur schlecht oder glaubst du in ihm steckt noch was gutes? Ich finde es schon schwer Damen zu durchschauen! Aber ich hab jetzt ja einen richtigen hass auf Kathrine! Ich bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht!

  143. ich finde auch das stephen und elena zusammengehören, aber ich liebe damons sprüche und naja auch irgendwie seinen bösen charakter, obwohl stephen einfach der gute is, und sein charakter is halt, ich weis net wie ich das beschreiben soll, also bei den bösen gefällt mir damon am besten und bei den guten stephen, er ist halt so was ähnliches wie edward und damon ist dann der böse, der die beiden auseinander bringen will, also mir persönlich gefallen manchmal einfach die bösen besser als die guten, ich weis nicht wieso
    ich hoffe das hat jetzt jeder verstanden, aba es is halt schwer zu beschreiben

    gggglg bella

  144. hmm also am anfang fand ich stefan auch besser als damen…vorallem weil ich dachte damen wäre durch und durch böse aber im laufe der staffel hat sich das bei mir geändert…
    und isi ich denke das damen auf jeden fall noch ziemlich viel gutes in sich hat…
    ganz ehrlich ich kann sein verhalten und sein umgang mit stefan sogar verstehen…wenn man die ganze zeit entäuscht wird vertraut man irgendwann eben nicht mehr…und er hat das ja alles aus liebe getan und so fertig wie der jetzt ist kann ich mir einfach nicht vorstellen das soo viel böses in ihm steckt…
    hmm vllt solten wir echt nicht so viel sagen sonst nehmen wir hier allen noch die spannung…
    lg

  145. @ sunrise
    Ich glaub ich hol mir bald die Kuss des Dämons wie viele Teile gibt es von der Reihe?
    LG

  146. @sunrise: Ja ich kann auch verstehen, dass Damon Stefan nicht mehr vertraut!
    Weil Stefan Damon nicht mal eine Chance gibt!
    Jetzt müssen wir bis zum 25 März warten auf eine neue Folge! Auf Englisch mein ich natürlich!

    @all: Also ich finde auch das Stefan und Damon zusammengehören!
    Ich kann mir Damon irgendwie gar nicht richtig mit einer Freundin vorstellen!
    Ich finde natürlich auch das Stefan den besseren Charakter hat!
    Aber vom aussehen her finde ich Damon einfach schöner!
    Ich steh immer auf Typen mit langen Haaren!
    Und ganz ehrlich ohne Damon wäre die Serie mega langweilig!
    lg

  147. @miss L
    wenn du noch bis mitte märz wartest dann gibt es drei teile xD
    kuss, herz und blut des dämons…
    wie schon gesagt der dritte und ich denke mal mal leider auch letzte teil komm am 15 märz…
    lg

  148. @miss L
    hmm also ich finde die bücher super…:)
    ich mag die ganze geschichte einfach…ich mag dawn und julien und ich finde das die ganze story spannend aufgebaut ist… 😀 und wenn das 3 buch so ist wie die leider kurze leseprobe verspricht dann wird es noch besser xD
    also ich kann dir die nur empfehlen…du kannst dir ja auch ne leseprobe durchlesen die hilft dir bestimmt ein bisschen mehr als ich…:)
    lg

  149. Ich warte auch mit Spannung auf den dritten Band . Habe den schon bestellt und hoffe er kommt pünktlich an , Habe die Bücher auch einer freundin geliehen und die war auch hin und weg es lohnt sich 🙂

    LG

  150. @ miss L :
    hmm, gute frage, ich kann dir nur sagen, dass eig. fast nur die personen gleich sind, abgesehen von der beschreibung und so. und bei der handlung, sind jetzt eig. nur ein paar sachen von den ersten 2 büchern vogekommen sind. und das gleiche das im buch steht geschiet im prinzip in der serie nicht
    hoffe das du das verstanden hast ;D

    @ bella cullen & sunrise:
    da haben wir was gemeinsam 😀
    ich mag auch i-wie die bösen und lustigen in den serien lieber. keine ahnung warum… 😀

    @ isi:
    meintest du nicht ELENA und STEPHEN ?
    oder hast du echt STEPHEN und DAMON gemeint ?

  151. @isi
    jap genau ohne damon wäre die serie echt total langweilig…
    und nee ne richtige freundin kann ich mir bei dem auch nur ganz schlecht vorstellen, ich bin eh mal gespannt was der wegen catherine machen wird…
    bis zum 25 märz…oh gott…davon wusste ich noch gar nix…
    man ist das lange…und ich hatte mich schon gewundert wieso die 15 folge da nicht gezeigt wird xD…mal wieder typisch ich… 🙂
    gglg

  152. @ sunrise
    Danke. Ich hab mir gerade die Leseprobe durchgelesen und die ist wirklich spannend 🙂
    @ rosalie
    Ich hab alles Verstanden;) Dankeschön.
    LG

  153. @campi
    du musst bei google einfach nur leseprobe zu…eingeben, dann kommen welche (meistens)
    oder die gehts auf die seite des autors…da sind eig immer leseproben zu den büchern…
    lg

  154. das habe ich gestern schon bei msn gelesen…
    naja wurde ja auch mal zeit das das einer zugibt xD
    ist das wetter bei euch auch sooo schlecht???
    ich glaube ich brauche ganz dringend frühling 🙂
    lg

  155. @campi
    ha schnee…
    das geht ja noch…
    bei mir regnet es jetzt schon 2 tage durch…das ist finde ich viel schlimmer xD
    lg

  156. Ich möchte mich nochmal für all eure Büchertipps bedanken!!! Genial!
    Ich hab die meisten Serien aber immer so schnell durch und leider arbeiten die Übersetzer so langsam, denn auf Englisch gibts die ja schon länger zu kaufen!

    Für alle jüngeren unter uns hab ich Alterra und Der Kinderdieb als absolute Buchtipps!

    Und für die älteren unter uns Lara Adrian, Kresley Cole und Katie McAlister!!! Letzere ist auch sehr humorvoll!!!

    GLG, Sandra

  157. Ich möchte mich nochmal für all eure Büchertipps bedanken!!! Genial!
    Ich hab die meisten Serien aber immer so schnell durch und leider arbeiten die Übersetzer so langsam, denn auf Englisch gibts die ja schon länger zu kaufen!

    Für alle jüngeren unter uns hab ich Alterra und Der Kinderdieb als absolute Buchtipps!

    Und für die älteren unter uns Lara Adrian, Kresley Cole und Katie McAlister!!! Letzere ist auch sehr humorvoll!!!

    GLG, Sandra
    PS:Wart jetzt schon wirklich auf den Eclipse Trailer und Sonne…

  158. @ sunrise
    ja stimmt regen ist shit aber
    danach wissen wir die sonne noch mehr zu schätzen

    gglg campi

    ich hoffe für dich das du bald schönes wetter bekommst

  159. ich hab mir wieder VD angeschaut, das is ja so genial
    ich finde es voll cool von damon das er stephen gerettet hat, das zeigt auch wieder mal, das er nicht will das er stirbt, für mich halt so

    gglg

  160. echt ist in zwei wochen schon wider ostern also direkt ostern oder geht es bis ostern dann noch ein paar tag
    ich hab gerade die erste woche schule hinter mir nach den ferien und ich laub nicht das ich in zwei wochen schon wieder paus machen kann
    obwohl ich es ja gut fände wenn ich wieder ferien hätte
    nur zeit zum lesen das ist göttlich 😀

    campi

  161. @ rosalie darf ich fragen wo aus niederbayern du kommst?
    bin auch aus niederbayern =)
    bei uns is heute stralender sonnenschein einfach sau geil. da kommen gleich frühlingsgefühle auf!
    leider hab ich an ostern nur eine woche urlaub =(

    LG

  162. @B
    toll bei euch scheint die sonne…
    ich will auch das die bei mir scheint xD…
    das ist echt schlimm, man hat morgens überhaupt keine lust mehr auf zu stehen, also bei dem wetter…

    @isi
    so gut wie 15…
    und du?

    @campi
    am 4 und 5 april ist ostern…
    und ich habe halt am letzten freitag im märz(ich glaube das ist der 27) letzten schultag…
    gglg

  163. Hallo Maike,
    ich danke dir für deine schnelle und ausführliche Antwort. Das hat mir alles beantwortet und ich kann beruhight anfangen zu lesen 😉 Hoffentlich geht unser Wunsch, dass sie doch noch das richtige Buch „MidnightSun“ veröffentlich bald in Erfüllung 😛 veilleicht kannst du oder ein anderer Fan ja hier auf der Seite noch mal bekannt geben, falls es weitere Kapitel, die nicht von Fans geschrieben wurden, gibt. Denn falls ich das nicht mitbekommen sollte, bin ich so auch auf den neusten Stand. Ich will sie dann nämlich auf jeden Fall lesen 🙂

    LG und einen schönen Tag noch 🙂

  164. @ Sarah
    Danke für den LinK 🙂
    Der Trailer ist wirklich gut geworden 🙂 finde ich.
    Aber ich hätte nicht gedacht das der so früh raus kommt.
    Wie findet ihr ihn?
    LG

  165. ich finde den trailer wirklich gut, nur ich mag bryce nd so gerne wie rachelle, und i-wie sind edwards augen ein wenig übertrieben, oder kommt mir das nur so vor? was haltet ihr davonß
    ich freu mich schon so auf den 15. Juli, da sitzte ich gaaaaaaanz sicher im kino

    lg

  166. Ich mag Bryce auch nicht so gerne wie Rachelle! Aber ich finde die sehen ja fast gleich aus! Ach der Trailer ist doch toll! Aber Edward sieht immer so traurig aus! Einfach immer! Ich finde der sollte mal lächeln! Das sieht süß aus! Klar er hat auch nicht viel zu lachen! Aber wenn er mit Bella zusammen ist könnte er doch mal lächeln! Der sieht so unglücklich aus! Dabei ist er doch verliebt! 🙂 Ich denke der Film wird super!

  167. @ Isi Das lachen kommt wahrscheinlich eher in Teil 4 dann vor wenn er sie Heiratet usw.

    @ Bella Ich hab gelesen das die stärker eingefärbte Kontaktlinsen tragen in diesem teil.

    Ich freu mich auch schon total. Und der trailer verrät nicht so viel finde ich manchmal zeigen die schon die besten stellen im Trailer ich hasse das.

  168. ich finde den trailer superr
    aber dass er jetz schon rausgekommen ist find ich naja, i-wie ein bisschen merkwürdig, weil, naja,
    ich weiß es nicht
    ist av´ber voll cool:D

  169. @ Sarah
    Mich nervt das auch total, wenn schon alles im Trailer gezeigt wird.
    denn denk, ich hab schon des beste gesehen.
    LG

  170. Heeeej Leute :),
    ich hab gelesen, dass es bald „biss zum morgengrauen“ als comic geben soll.
    Was haltet ihr davon? Seid ihr der Meinung, dass es sich lohnt es zu kaufen ?
    Bis denne + schöne Woche
    LG 🙂

  171. Hallo!

    Den Comic könnt ihr auf Amazon schon vorbestellen, der kommt auf Deutsch am 1 Juli raus und auf englisch gibt es den schon, soweit ich weiß 🙂 Mich interessiert es nicht freue mich aber gerne über rückmeldung wenn sich den einer gekauft hat .
    LG

  172. @nadine
    ja ich hab blutrote küsse gelesen und es gibt schon 2 auf deutsch der 3. müsste bald auf deutsch rauskommen und einen 4. gibts auch schon auf englisch, ich weiß nicht obs noch mehr gibt….
    glg

  173. @ rosalie
    du meinst den comic oder?

    als ich kauf mir den comic nicht aber wenn ihn jemand kauft würde ich mich über rückmeldung freuen
    ich würde gerne mal wieder ein richtiges buch von m.s. lesen aber momentan macht sie eher so sachen wie comics

    gglg campi

  174. Ich werd mir den Comic nicht kaufen.
    Was soll den anderes drinnen stehen als im Buch auch schon steht!
    Und wenn ich was zum anschauen will dann kuck ich die DVD an oder?!

  175. @Nadine
    also an sich ist das buch ganz cool der humor und die beziehung zwischen den beiden ist süß und witzig, aber es ist schon sehr viel sex drin und das nervt vor allem weil ich das bei büchern nicht so mag
    und da werden auch sagen wir mal viele vulgäre begriffe benutzt, da musst du mal gucken
    aber irgendwas hat das buch auf jedenfall, weiß nicht genau was aber ich mochte es trotzdem iwie

  176. Am Freitag den 19.3. wird der deutsche Eclipse Trailer veröffentlicht 🙂

    ich bin momentan beim dritten buch von “ Tagebuch eines Vampirs“

    jetzt les ich erstma weiter…..

    lg

  177. Ich warte auf den 5 Teil von tagebuch eines Vampirs .-) ich bin gerade bei vampire academy und das liest sich super bi fast am ende des 4 Bandes und kann es kaum erwarten bis der 5 kommt 🙂
    Naja ich warte auch noch auf Blut des Dämons, kommt aber auch im nächsten Monat. Und dann mal sehen was mir so in die Hände kommt 🙂
    freu mich schon auf den deutschen eclipse trailer . Aber bis freitag ist ja nicht mehr lang 🙂

    LG

  178. Bin gestern noch beim 4. buch von Tagebuch eines Vampirs angekommen. Ich finde das dritte voll traurig…. bin gespannt wie es weiter geht 🙂 wann kommt denn das 5. buch?

    LG

  179. @maike
    ich warte auch auf die beiden bücher…also VA 5 und blut des dämons… hoffe das dauert nicht mehr soo lange…

    @all
    und den comic werde ich mir nicht holen, denke ich mal…ich mag comics eh nicht so und dann lese ich lieber die bücher oder so…
    gglg

  180. Hallo!
    Ich meine Tagebuch eines Vampirs kommt so mitte April raus. laut Amazone bekomm ich das am 16 April und Blut eines Dämons meine ich müßte da aus so um den dreh kommen.
    @Fidji warum sollte man die Kapitel nicht auf em pc abspeichern dürfen, ich meine du darfst sie dann nur nicht öffentlich machen. das herunter laden war ansich aber nicht illegal da sie es ja selbst angeboten hat. Bin mir abernicht zu 100 % sicher 🙂
    LG

  181. hey everybody. its been days since i heard about you. so… what do you think about the eclipse trailer?? its not the best i think… little bit boring… but the sneak peeks are verry cool… u have to watch them.. one thinks clear….. I CAN’T wait for eclipse…..

    greetings

    Lea

  182. Hi,
    @ rosalie
    auf der homepage von SM steht, dass es um das Leben von Bree als Vampir in Seattle geht und sie es dem Regisseur und den Darstellern von Victoria, Riley und Bree gegeben hat, damit die sich besser auf die Rolle einstellen konnten.
    LG

  183. oh man!! guys… remember me is verry cool… rob looks great…. did somebody watched it???? pls need somebody’s shoulder to cry on?? my friends don’t let me anymore… hehe

    kissses ***apart from my never ending tears, its a great movie!!***

    lea

  184. Hallo Zusammen!
    Soll es wirklich einen zweiten Teil von Seelen geben?????
    Das wär ja ober gut!

  185. @Tinchen: Ich denke auch das sie Midnight sun fertig hat! Aber wahrscheinlich will sie es einfach nicht veröffentlichen!
    Und ja ich werde mir das Buch Biss zum ersten Sonnenstrahl auf jedenfall kaufen! Ich lass mir doch kein Twilight Buch entgehen! Außederdem finde ich es sehr spannend auch mal die bösen Vampire kennen zu lernen! Ich freu mich schon drauf!

    @reneessme: Ja es gibt einen zweiten Teil von Seelen! Stephenie hat in einem Interview gesagt das sie dieses Jahr Seelen Teil 2 schreiben wird! Wer weiß vielleicht ist sie ja schon fleizig dabei! Wird auch Zeit! Wir warten schon so lange! 🙂

  186. ich warte auch auf den 2. teil von seelen…ich hoffe sie schreibt schon an dem buch oder wird bald damit anfangen….
    und wegen biss zum ersten sonnenstrahl, ich habe im radio gehört, dass das buch auch auf ihre seite gestellt werden soll, so dass man es für eine gewisse zeit downloaden kann.
    ich weiß zwar nicht ob das wirklich stimmt, aber das wäre auf jeden fall toll 🙂
    ich bin mir nämlich nicht soo sicher ob ich mir das kaufen würde…

    @maike
    ich habe blut des dämons jetzt gelesen und es hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich hier und da nicht ganz zufrieden war…
    am ende des buches hatte ich noch ein paar fragen, die wohl nie gerklärt werden und die ich leider schon seit dem ersten teil habe, außerdem sind ein paar sachen die lynn raven geschrieben hat, zwar an sich gute ideen, doch irgendwie überflüssig und entweder habe ich da etwas nicht verstanden oder sie widerspricht sich selbst…
    naja das buch hat mir trotzdem allem(das klang jetzt doch ein wenig negativ) echt gut gefallen… 🙂

    @lea
    it is great to hear that you like the movie, cause i want watch it… 😉
    gglg

  187. ich weis nd recht was ich von dem neuen buch halten soll, ich glaub nicht das ich es mir kaufen werde, ich weis nd wieso, es hört sich zwar super an, aber i-wie passt das jetzt nicht ganz in die reihe
    @lea
    i want to watch the movie to with my friends, i bet, we will cry so much, xD
    @tinchen
    ich will den zweiten auch unbedingt lesen,
    lg

  188. at everybody:
    hmm.. i dont want to say to much…

    the ending is so sudden, you’re not expexting it…
    the movie’s cool, believe me… the beginning is a little bit hard, i think u will get a little shock…. =))
    but no, its worth watching, trust me
    His miens are so funny, hes a verry good actor…

    love u everybody
    Lea

  189. ich bin echt gespannt auf das neue Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl, denn ich denke sie wird es spannend geschrieben haben. ich freu mich drauf und denke das es super wird. Spannung und action 🙂 schade nur man kennt ja schon das ende 🙂
    Bin mal gespannt was dann als nächstes von ihr kommt 🙂

    @sunrise: Ich fand das buch genial und habe das einfach nur in mich hinein geschlungen. Ich finde das Ende schön, hätte aber gerne noch mehr 🙂 Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich habe gelacht, geweint, Adrien (zwischen durch gehasst) und bin vor neugierde fast geplatzt 🙂 all das beweist mir das es ein super buch war. Aber ich wioll hier nicht zuviel verraten vielleicht liest es ja noch einer (Kann es nur empfehlen)
    @all Das neue Buch wird kostenlos für einen Monat auf ihrer Hompage zur Verfügung gestellt, ich meine aber nicht zum Download. Der hacken an der sache es wird nicht auf deutsch sein.
    ich halte das Buch lieber in der Hand und werde das Geld investieren in der Hoffnung ( oder ich weiß es) das ich es nicht bereuen werde.

    So das reicht für heute
    Lg

  190. @maike
    ja adrien habe ich an manche stellen auch gehasst, wobei man natürlich verstehen kann wieso er so ist…
    trotzdem hätte ich gerne gewusst wie dieses an sich binden funktioniert…ich meine die ganze zeit wird davon geredet, aber das wird nie erklärt…
    naja ich will hier jetzt auch nicht zu viel sagen, denn auch wenn das bei mir vllt nicht so klang, das buch ist echt gut und ich habe es genauso wie maike in einem rutsch verschlungen 🙂
    gglg

  191. @ lea:
    is that true, that at the beginning much people dies ?
    my sister said this….

    @ sunrise & maike:
    von welchem buch redet ihr ?

    lg

  192. @rosalie
    wir reden über die bücher von lynn raven…
    ich meine kuss des dämosn hättest du auch gelesen…
    naja auf jeden fall kam vor 2 wochen der letzte teil „blut des dämons“ raus und über den haben wir uns unterhalten…
    gglg

  193. @sunrise. Ja das mit dem Band habe ich auch nicht so ganz verstande, ich fand es schade das alles so schnell zu ende war, da hätte man gut und gerne noch einen vierten teil drauß machen können.
    @ rosalie wenn du das noch nicht gelesen hast es lohnt sich 🙂 Das erste heißt Herz des Dämons, Dann Kuß des Dämons und der dritte und meiner Meinung nach der beste Teil heißt Blut des Dämons.
    Die Bücher machen einfach süchhtig wenn man einmal angefangen hat
    LG .

  194. ich wollte fragen, ob die Bücher von Lynn Raven jetzt so ähnlich sind wie Biss, also mit Highschool und einen schönen Typen…etc…oder hat das dann noch ganz andere Elemente??
    glg

  195. @maike
    ja finde ich auch man hätte locker noch einen 4. teil machen können…
    ich finde es echt schade, dass die reihe jetzt zu ende ist….

    @rosalie
    also wenn dir der erste teil gefallen hat,dann würde ich die anderen beiden bücher auch lesen, die werden nämlich von buch zu buch besser 😉

    @aaa
    hmm wie rosalie schon gesagt hat am anfang ist es echt ein wenig wie biss (mädchen auf der high school lernt tollen typen kennen und verliebt sich…) aber selbst da hat mir das buch schon gut gefallen, da dawn ganz anders als bella und julien ganz anders als edward ist, aber spätestens am ende des buches entwickelt sich das ganze in eine komplett andere richtung und hat dann gar nichts mehr mit biss zu tun…
    und beim dritten teil denkt man überhaupt nicht mehr an biss, weil die handlungen mittlerweile so unterschiedlich sind und man im laufe der bücher viel über julien erfahren hat und der das gegenteil von edward ist…
    gglg

  196. der Anfang kommt Biss sehr ähnlich doch je mehr man liest desto mehr unterschiede sieht man,
    Julien und Dawns Beziehung kann man nicht mit Bella und Edward vergleichen. Man muß es selber lesen. Wenn man Biss genial findet dann findet man diese Bücher auch einfach nur super denn sie schreibt einfach nur genial . Spannend fesselnt romantisch und man weiß bis zum ende nicht was einen erwartet.
    Mehr will ich nicht verraten lest es einfach selbst 🙂

  197. ich überlegs mir 😀
    weil ich jetz gerade eein anderes buch lese

    auf einer anderen seite, in der ich dabei bin
    hat jemand so seine version eines 5. teils von biss geschrieben xD
    ich find die idee auch gut
    und so hat sie das beschrieben :

    i dads scho bessa finden, wenns vo da renesmee weida erzählt wird.
    meine ideen

    -nessie und jacob heiraten
    -jacob schwängert nessie, edward wird wütend und will jacob umbringen
    -jacob und nessie flüchten, und werden von den volturi entführt
    -familie cullen erfährt des, trommelt wida ihre gruppe vom 4. teil zusammen, fährt nach italien, und kämpfen gegen die volturi
    -cullens & co gewinnen und werden die neuen herrscher der vampirwelt

    ENDE

  198. @Rosalie:
    ich hab in der FAZ gelesen, dass noch ein 5 teil von BIss rauskommen soll. Ich hab es nicht ganz verstanden ,aber anscheinend ein Buch für zwischendrin, ein Buch für zwischen das 3 und das 4 Buch, also wie ein Buch nummer 3a. Anscheinend, weil Jacob keine richtige Freundin hat und erst in Band 4 auf Reneesme geprägt wird, und die noch so klein ist. Aber kann das wirklich sein, hat noch jemand davon gehört?

    LG

  199. @ sie :
    ja, ich weiß über was es da gehen sollte.über die bree aus eclipse…
    das was ich reingestelt habe, wäre eine idee von einem 5. twilight band

    @ lea:
    same to you xD

  200. Oh man!!! I hate Easter!!! On almost every table in our house there lie sweets!!! I still become fat!! no joke. but its really a little bit nasty. i usually dont eat much sweets but since easter…. ststst… =))
    hope you all enjoy easter hehe

    grettings and kisses

    Lea

  201. Hi – ich bin auch ein riesiger Fan von Twilight…ich liebe diese Bücher&irgendwie habe ich erst jetzt mitbekommen, dass es den ersten Band aus Edwards Sicht gibt:Dkönnte mir jmd.sagen, wo ich den finde bzw.herbekomme? Ich würde mich auch über Übersetzungen von Twilightfreunden freuen:D

    LG Tami=)

  202. Hallo ich melde mich zurück… endlich… ich hatte so viel zu tun…HAllo an alle die neu dazugekommen sind…und für die, die schon länger da sind ein tschuldigung weil ich so lange nicht mehr da war aber ich hab alle kommentare immer mit verfolgt. Ich bin vom 16 kommentar bis zum 953 (7.Januar) immer wieder aufgetaucht und ich hoffe ich finde jetzt mehr zeit um am computer zu sitzen.

    glg Bella

  203. @Sarah
    Also ich habe mir die entfernten u. erweiterten Szenen auf der Bonus-DVD angeschaut, ich habe Untertitel!
    Vielleicht musst du das Fernsehbild anders einstellen. Ich habe den immer auf Bildschirm ausfüllen stehen, da sehe ich dann bei manchen Sachen auch den Untertitel nicht. Muss dann die Bildgröße anders einstellen, dann geht es. Versuche es doch mal.

  204. hmmm ich hab die dvd jetzt nochmal neu angemacht jetzt hab ich untertitel…. hab heute den ganzen nachmittag mit meiner freundin davor gesessen und imme gerätselt was die gerade gesagt haben hahaaha zumindest zwischendurch immer wieder!
    jetzt guck ich das einfach nochmal!

  205. Freut mich, viel Spaß!!!!! Wobei ich noch anmerken möchte, die Zusatzszenen bei Twilight waren interessanter als bei New Moon. Der Soundtrack gefällt mir jetzt auch viel besser, wie am Anfang. Jetzt wo ich die Lieder schon ein paarmal zu den Szenen gehört habe, wird es immer besser. Aber der Soundtrack von Twilight ist immer noch mein Favorit.

  206. hi bella
    also ich hab dich noch nicht vergessen
    schön das du wieder da bist

    @lili
    so gehts mir auch und bevor ich lese muss ich nach schularbeiten machen leren manch mal im haushalt helfen also jeden tag 😀 und so weiter
    und dann hab ich noch so viele bücher die ich so geren lesen will
    past oft nicht alles unter einen hut aber ich versuch so viel zu lesen wie nur i-wie möglich
    was mir oft ärger einbringt

    gglg campi

  207. @Campi
    Meine großer und mein kleiner Mann, ziehen nur noch die Augenbrauen hoch, wenn sie mich mit dem Buch durch Haus laufen sehen. Das passiert aber nur, wenn mich was richtig fesselt. Und das kam in letzter Zeit häufig vor. Bei Twilight habe ich sogar mit dem Buch am Kochtopf gestanden, da habe ich dann einen Scheibenwischer geerntet.

  208. @ bella
    omg ich auch die bücher sind der hammer sowas von der hammer ^^

    ach und natürlich kenne ich dich noch am anfang hab ich dich zwar mit bella cullen verwechselt die fehtl ja gerade auch

    wieso warst du npchmal so lange weg ?
    gglg campi

  209. @Bella
    Hallo, ich habe mich auch noch an dich erinnert, habe aber vergessen, dich zu begrüßen, Sorry!
    Ich war ja auch schon länger nicht mehr da, habe mich auf anderen Seiten rumgetrieben. Aber hier ist man ja eigentlich immer willkommen, auch wenn man mal länger nicht da war!
    @Campi
    Scheibenwischer! Das ist bei uns so ein Ausdruck, wenn dich jemand für verrückt hält, dann winkt er mit der Hand vor dem Gesicht hin und her. Halt wie ein Scheibenwischer am Auto. Heißt so viel wie: jetzt ist sie aber ganz durchgeknallt!

  210. ich hab die dvd jetz auch schon

    komm aber leider erst morgen zum kucken weil ich heute starke bauchschmerzen hatte. war also zu nichts anderem mehr fähig
    und wegen den untertieteln weiß ich bei mir zuminsdest wie ich sie eeinstellen muss
    bei mir gibt es da do knöpfe

    hab gelesen dass die extras 203 minuten lang sind !
    stimmt das ?

  211. @Rosalie
    Ja das stimmt! Ist gut gemacht, das Bonusmaterial. Da sind alleine schon mal 3 od. 4 Musikvideos drauf vom Soundtrack und natürlich entfallene und erweiterte Filmszenen. Obwohl ich muss sagen, die Zusatzszenen bei Twilight waren interessanter. Die haben wohl doch das beste bei New Moon drin gelassen und nicht weggeschnitten. War bei Twilight ja nicht unbedingt so, da waren schon Szenen dabei, die ich gerne im Hauptfilm gesehen hätte oder mir da gefehlt haben. Ist jetzt aber nur meine Meinung.

  212. Hey ich werd heut mit meiner freundin noch nen twilight tag veranstalten
    hab die dvd zwar schon seit ner woche daheim aber bin nie dazugekommen sie richtig komplett mit allem anzusehen! ich hoffe ich find des bonusmaterial gleich alles!

    Und was ich noch wissen wollte.. ich hab mir den ersten teil auf englisch schon jetzt ein paar mal angeschaut aber irgendwie nuscheln die alle so das ich die hälfte nicht versteh gehts euch da auch so oder is mein engisch einfach grottenschlecht?

  213. DAnke schön das sich alle noch erinnern und nochwas ich hab mir am Freitag die New moon DVD gekauft und wollte sie gestern an einem schönem abend mit meiner freudinn anschauen und hab mich schon gefreut und was ist?? Unser DVD- Player zeigt ein falsches format an, gut schauen wir uns die dvd halt am computer an aber NEIN dort hört man nur die gesamten Hintergrundtöne aber weder Edward noch sonst wer is zu hör man sieht nur alles und hört halt die hintergrundsachen…. boah ich bin echt enttäuscht…. jetzt kann ich sie umtauschen gehen… dabei hab ich mich so gefreut….

    Tschuldigung das is lang geworden aber das regt mich einfach auf das genau meine unter 100000000000000000000 New moon DVDs kaputt ist und das bei so einer Qualität….

    glg BElla

  214. @ bella:
    ich würde platzen vor wut … 🙁 🙂

    @ b:
    die teile die ich bei new moon auf englisch gesehen habe, da wo sie flüstern hab ich mit meiner 7. klasse englisch erfahrung auch ned verstanden

    und bei twilight genau so

  215. @bella
    hab dich schon vermisst

    ich hab auch so viel für die schule zu tun, jetzt haben wir mathe und englisch gehabt, jetzt kann ich französisch lernen! Merde!

    gglg

  216. ich versteh nich ganz was edward da mit angela meint..kann mir das jmd pls erklärn?

  217. @Bella
    Ich kenne das auch. Vor allem ist es voll nervig, wenn man sich dann schon die ganze Zeit darauf freut und es funktioniert dann nicht. Ich habe es schon fertiggebracht, dass ich dann noch 5 min. vor Ladenschluss das teil noch getauscht habe, ja damit ich auch kucken kann. Ich könnte da durchdrehen.
    @Marie L.
    Wo meint Edward, was mit Angela? Etwas genauer, dann kann dir vielleicht jemand etwa dazu sagen.

  218. Ja es zipft mich auch extrem an und morgen tausch ich sie dann um… aber wegen dem lernen (@Bella Cullen ich muss auch Französich lernen) werde ich sie nicht anschauen können…irgendwie wirds schon gehen…

    glg Bella

  219. zipft 😀
    cooler ausdruck hab ich noch nie gehört 😀

    ich schieb machmal ne auszeit rein wo ich dann für so was mir zeit nehme auch wenn ich sie nicht immer habe 😀
    aber new monn ist schon wichtig ;D da kann man auch mal pause machen

    campi

  220. Campi: ja zipft das sagt man bei uns in der Steirmark so… ich find das wort aber auch cool…. : ) und ich weiß für new moon sollte immer zeit sein aber dann hab ich so ein schlechtes gewissen… ach schule halt…doof wie immer…

    Bella

  221. @rosalie
    das bedeutet so viel wie das regt mich auf oder so, bei uns(in der steiermark) sagt man das eig immer, nicht das regt mich auf oder so
    @alice
    schön das du wieder da bist!

  222. mal ne andere frage
    hat jemand schon die fortsetzung von tagebuch eines vampirs gelesen ?
    hab mi heute das buch geholt

  223. ja ich glaube auch dass die serie nich so ist wie das buch
    ich mein von dem was ich so gehört hab
    findet ihr das buch oder die serie besser?

  224. ich finde eigentlich beides interesant…..nur in den Büchern finde ich, dass da viel zu viel Fantasie ist. Okay vampire sind zwar auch alles Fantasie aber in den Büchern ist es übertrieben. Meiner Meinung nach sollte es mit dem 4 teil aufgehört haben. Sie ist aus der Schattenwelt raus und alle leben glücklich miteinander.
    Mal ne andere Frage. Welche Bücher würdet ihr empfehlen, die auch über Vampire handeln??
    LG Irina

  225. Maann wie kann ich das ausschalten, dass ich bei jedem kommentar in einer e-mail benachrichtigt werde??

    LG, Eva 😉

  226. ja das sollte ich auch wissen
    ich mein ich komme ja fast täglich hier vorbei aber ich bekomm immer ne e- mail

  227. Guckt mal unter „Kommentar senden“.
    Da ist ein kleines Kästchen,was ihr vermutlich aktiviert hab.
    Einfach wirde deaktivieren.

  228. Im oktober schon? cool! Dann wird er wahrscheinlich im Frühling/Sommer nächstes Jahr bei uns rauskommen, oder?
    ggglg, Alice

  229. Wow das is früh irgendwie will ich nicht das der 4. Teil schon so früh rauskommt dann kann es keine Überraschungen mehr gebn und irgednwann haben wir biss alle vergessen… das finde ich traurig… aber bis oktober dauert es ja noch…

    ggglg

  230. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich bin jetzt erst mal voll auf eclipse gespannt… Wie die ganzen Neugeborenen sind und so weiter

    Werd jetzt gleich noch in die Stadt fahren und mir den 5. Teil von den Tagebüchern kaufen. Kaum zu glauben das ich des vergessen hab ….

  231. @ Alice Cullen
    Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass das alles total schnell geht. Noch nächstes Jahr und dann sind alle vier Teile draußen. Aber vielleicht wird Midnight Sun dann veröffentlicht. 🙂
    LG

  232. So wie Summit Entertainment HitFix gegenüber bestätigt haben soll, wird die vierte Twilight-Verfilmung Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, am 18. November 2011 in die amerikanischen Kinos kommen!

    Es ist allerdings (immer)noch nicht geklärt, ob Regisseur Bill Condon den Film in zwei Teile spalten wird. Dies wird wahrscheinlich erst im Laufe der Vorbereitungen klar.

    Sobald es etwas von der deutschen Kinofront zu berichten gibt, findet Ihr dies blitzschnell in unseren

    Also so schnell geht das dann doch nicht…

  233. bei uns war es gerade andersrum unsere paraklasse war zwar für sich und wir haben nicht viel mit ihnen gamacht
    aber unsere klassengemeinschaft ist jetzt voll gut wir verstehen uns alle echt gut ab und zu gibt es noch zickenkrieg aber nie lange
    zum glück 😀

  234. xD
    also, wenn es bei uns streit gibt
    dann geht das eilge de anderen nichts an
    aber manche mischen sich immer ein
    xD

  235. also
    ich hab mich ja eingemischt bei den beiden xD
    und jz bin ich ihnenm beleidigt und die beiden sind wieder gut xD

  236. @Marie L
    Sie will doch den Jungen, heißt der Eric..tschuldige vergessen….Und edward bringt die sozusagen zusammen, als kleines dankeschön, dass sie eine gute freundin für bella ist
    @Miss L
    Würde mich auch interessieren
    das beste an den filmen sind sowieso die soundtracks!!!
    gglg

  237. @ campi
    und ja, es stimmt,
    und mittlerweile bereuen wir es, dass wir uns freundschaftlich des angetan habn
    also im schullandheim

    nein … hab ich ned
    bei mir ist kino.to gesperrt ):

  238. @ campi
    Woher kommst du denn?;)
    @all
    Ich hab mal eine Frage. Also wenn ein Werwolf geprät wird, ist das dann mehr als normale Liebe oder ist das einfach „nur“ Liebe auf dem ersten Blick?
    LG

  239. @ campii:
    ach, ich hab gedacht dass da noch jemand aus bayern ist oder soo…
    was hast denn für einen dialekt ?

    @ miss L
    man kanns so sagen, liebe auf den ersten blick, aber es steht ned sooo genau im buch, wie des jz ist

  240. @ Bella dann gib mal bei youtube folgendes ein

    Eclipse Scene – Bella and Rosalie HD german subs / deutscher untertitel

    dann müsste der passende Clip kommen!

    Ich bin so gespannt!

  241. @ campi, sahra & miss L

    hey, ich komme aus bayern
    und wenn ich im bsm immer bayrisch schreibe, und dann hier her gehe, dann kann es schon sein dass ich da mal bayrisch schreibe
    aber ihr könnt es entziffern xD

    wisst ihr was, ich schreib des von oben jz auf bayrisch wenn ihr es so liebt xD

    hey, i kim aus bayan
    und wenn i im bsm imma bayrisch schreib,und dann ho hea geh, dann kann des scho sa, dass i do a moi boarisch schreib
    oba ia kinnts entziffan xD

    soooooo
    xD
    denkt euch nichts, wenn ich bayrisch immer anders schreibe xD

  242. @ diana
    ja find ich auch rachelle ist für mich nicht die perfekte victoria

    ja wenn sie um va auch so ein trubel machen wärs echt shit ich würde es auch nicht verfilmen weil es dann wie bei biss wedern könnte

    😀 schönen sonntag campi

  243. jep und die reihe ist so der hammer
    ich wollte sie zuerst nicht lesen aber jetzt omg wie konnte ich nur solange warten 1-4 ist schon in deutsch raus 5 in englisch und 6 kommt im dezember ich kanns kaum erwarten
    das cover ist zwar echt shit aber der inhalt ist einfach hammer

    gglg campi

  244. @miss l
    ja, wir reden von vampire academy, und du nervst überhaupt nicht
    @diana
    ich finde auch ds die neue rachelle überhaupt nicht gewachsen ist, ich mag ds sowieso nd wenn man i-wie die schauspieler wechselt

    Je t’embrasse, Bella

  245. @ bella cullen
    hast du schon teil 5 gelesen
    ich noch nicht bin aber am überlegen ob ich es mir auf englisch kaufe

  246. @Lili das ist soo geil das Angie da ist!
    Meine Lieblingsband 30 Seconds to Mars waren auch da!
    Ich hoffe mal Angie hat sie gesehen und wird mir erzählen wie es war!
    Ich hätte ja alles dafür getan selber hin zu fahren nur um 30 Seconds to Mars zu sehen!
    Und Muse natürlich

  247. @Isi
    Ja ich habe sie auch ein klein wenig beneidet. Zumal ich in der Nähe vom Nürburgring wohne (1 – 1,5 Stunden mit dem Auto). Habe nur noch keinen gefunden, der da mit mir hingeht. Mein Mann ist nicht der Konzert- oder Open-Air Gänger und mein Sohn geht eher mit den Kumpels. Aber er hat schon anklingen lassen, dass er da auch mal gerne hinginge. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und er nimmt seine Mama mit.
    Habe es mir dann halt, so oft es ging, am Fernsehen angeschaut. Ist ja aber leider nicht das selbe.

  248. hey
    mal meine meinung zu roch am ring
    also, ich hab da gestern mal hingeschaltet und mir gefiel des überhaupt nicht
    ich bin nicht so der typ der laute rock musik hört
    oder mag
    aber trotzdem frage, was habt ihr gemacht, wenn ihr aufs klo musstet oder so ? seid ihr dann noch mal zu euren platz gekommen oder ist man da vollkommen in der menge untergegangen?
    also verlieren durfte man sich da nicht denk ich jetz

  249. @lilli
    Ich hoffe für dich das das nächstes Jahr dann klappt! Ich finde Rock am Ring ist sowas das man mindestens 1 mal erlebt haben sollte! Ich wollte nächstens Jahr auch gerne da hin! Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr wegen 30 Seconds to Mars, aber ich hatte das gleich problem das eben keiner mit wollte! Aber nächstrs Jahr wollen dann auf einmal alle! Meine Schwester meine Freundin usw! Hättet die sich auch ehr überlegen können dann hätten wir dieses Jahr fahren können und ich hätte 30 Seconds to Mars sehen können! Aber naja ich hab ja noch mein Konzert von denen am 22.6 also ein kleiner trost XD
    Ich hoffe mal das dein Sohn dich dann auch mitnimmt! Wie alt ist er denn?

    @Rosalie
    Ich liebe Rock musik und je lauter desto besser!
    Naja wie das da geht mit aufs Klo gehen ist echt ne gute Frage! Wahrscheinlich sollte man einfach nicht so viel trinken! Weil aus der Menge raus zu kommen ist sicher nicht leicht! Und verlieren sollte man sich da echt nicht!

    @campi
    ich hab es auch am Fernseher geschaut! Aber 30 Seconds to Mars und auch Muse wurden nur ausschnitte von gezeigt! Das war echt blöd

  250. ja unser ferndeher komt heute zum elektrocenter hoffe die können da was richten 😀
    habt ihr den auftritt von kirsten stewart bei den mtv movie awards gesehen ?
    war leicht komisch konnte dann aber nicht mehr weiter schauen da sich der fernseher mal wieder verabschiedet hat.

  251. @Isi
    Mein Sohn ist 19, er würde sagen 20 (er hat im Oktober Geburtstag). Normal nimmt er mich schon überall mithin, ich bin auch mit über 40 noch vorzeigbar und nicht allzu peinlich, meint er. Wir waren auch schon zusammen in Mannheim in der SAP-Arena, bei uns in der Nähe, bei Xavier Naidoo. Zu den Eagles wollten wir erst auch, waren uns dann aber doch zu teuer. Und Freizeitparks machen wir alle Jahre sowieso zusammen. Bei Mama weiß er, daß die überall mit draufgeht. Mir ist keine Achterbahn zu schnell oder zu hoch. Ich denke, er wollte abwarten, ob die Kumpels zu RaR gehen, hat sich aber keiner gemuckst und dann war es für Karten zu spät.
    @Rosalie
    Ich bin ein Kind der Rockbands: Aerosmith, Rolling Stones, Foreigner, Deep Purpel, usw.. Ich liebe laute, rockige Musik, bei der man richtig den Headbanger machen kann. Da passen ja Muse und Rammstein voll rein. Wobei Rammstein super Musik macht, aber die Texte sind manchmal schon sehr heavy.
    @Campi
    Tut mir leid mit eurer Klotze. Ist voll Mist, wenn die Mucke nicht geht.
    Die Kirsten ist doch immer komisch, oder? Jetzt musste sie sich auch sehr kleinlaut entschuldigen. Hatte sie doch glatt in einem Interview gesagt, dass sie auf Paparazi-Bildern aussehen würde, als wäre sie vergewaltigt worden. Das fanden die meisten Leute nicht sehr prickelnd, ich auch überhaupt nicht. Es ist doch gut, wenn man ab und zu das Gehirn einschaltet, bevor man den Mund aufmacht. Meistens hat sie ja gar nichts zu sagen, sondern kann nur miesepetrig aus der Wäsche kucken und wenn sie dann mal was sagt, o weh.

  252. Hallo meine Lieben.
    Jaahaa, ich war bei RaR… mit meinem Sohn, und es war der HAMMER!!! Besonders Muse. 😀 Die haben da eine Bühnenshow hingelegt, vom Feinsten. Leider konnte ich 30 Sekonds nicht sehen, weil ich an der Alternastage mir eine andere Band angehört habe. 30 Sekonds to Mars spielten paralell auf der Centerstage. Man kann da so schön zwischen den Stages pendeln und noch was trinken oder snacken, und so ganz nebenbei noch schnell das Dixiland (Klöli) besuchen. Was sogar relativ sauber war. Rockmusik schön laut ist ja in Ordnung, aber wem sein Gehör wichtig ist, sollte lieber Ohrstöpsel tragen, so wie ich es gemacht habe. Gerade bei solchen Veranstaltungen. Das haben übrigens fast 80% dort gemacht. Auch die jungen Leute. Man hört trotzdem noch genug, und kann die Musik einfach besser genießen. Also mir hat es sehr gut gefallen, nur meinen Füßen nicht. 😉 Deshalb musste ich mir auch am nächsten Tag Rammstein verkneifen. Leider. Aber ich war dann eine der wenigen, die nicht naß geworden ist, und erbärmlich gefroren hat. 😉 Aber was soll`s, es waren ja nur ein paar Tage. 😀

  253. @Angie
    Bei uns hieß es die ganze Zeit, dass es ausverkauft ist! Vielleicht wollen die uns Rheinland-Pfälzer nicht auf den eigenen Veranstaltungen haben, damit mehr von auswärts kommen. Also in SWR 3 und auf Rpr 1, unseren Radiosendern, hieß es, dass keine Karten mehr zu haben wären. Macht ja nichts, Kleindreibein hätte sowieso kein Urlaub bekommen, zuviel Arbeit im Moment. Ich habe es im Fernsehen genossen und meine RaR-Zeit kommt auch noch!

  254. @ angie:
    hatte da jeder seinen bestimmten platz bei r.a.r oder musste man da so früh wie möglich hin `?

    ich hätte mir des lieber im fernsehn angeschaut aber einmal so ein erlebnis wär doch mal cool
    dann möchte ich aber auf ein lady gaga konzert oder so gehn xD

  255. Wir haben auf dem offiziellen Campingplatz gezelten. Und man muss schon früh anreisen, damit man einen guten Platz erwischt. Ein Freund von meinem Sohn hat uns Plätze freigehalten. Die campen übrigens immer an der gleichen Stelle, und da es diesmal einen Tag früher anfing, mussten man auch früher anreisen. 😉

  256. @Angie was für eine Band war denn paralell zu 30 Seconds to Mars auf der Alternastage?

  257. @Rosalie,
    klar haben wir gezeltet, sogar fast eine Woche. 😀
    @Isi,
    entweder war es „lamb of God“ oder „Stone sour“, ich habe mir auf der Alternestage beide angehört. Dann bin ich wärend „Alice in chains“ spielte rüber zur Centerstage und habe auf Muse gewartet. Die waren natürlich das absolute Highlight! Eine Lasershow… suuuper!!! 😀

  258. hey leute
    wie findet ihr das buch : biss zum ersten sonnenstrahl ?

    ich find es bis jetzt eigendlich voll cool
    die verbindung zwischen bree und diego kann man i-wie voll mit bella und eddie vergleichen

  259. hallo,
    lese gerade vampire academy. habe die ersten 2 bücher durch das dritte bestellt. die bücher sind echt geil…. aber habe gelesen dass im dritten band dimitri in einen strogoi verwandelt wird??? stimmt das?? kann es nicht glauben……hat die bücher schon jemand gelesen?

  260. ja ich finde auch das sie in letzter zeit was man so mitbekommt ehr lust los sind und nicht mehr wollen oder zumindest den eindruck machen als wollen sie nicht mehr

  261. heij!
    ich schau grad holland-uruguay, hoffe holland gewinnt!!!!!!
    wer is für euch die beste mannschaft?
    also meine favouriten waren elfenbeinküste, südafrika, ghana und sind noch holland!

    gglg

  262. habt ihr mal das neue video von 30 seconds to mars gesehen voll geil

    @ miss l
    echt scho wie schön
    ich bin schon voll in ferien stimmung wir haben heute die letzte arbeit geschrieben

  263. cool
    jetz schon ferien wär super
    xD
    ich hab noch bis zum 30. schule und dann ferieen

  264. meinst du die arbeit oder das viedeo miss l

    ja ich hab auch biss zum 29 noch schule

  265. @ campi
    Eig. die arbeit 😀
    Aber egal 😉
    @all
    Ich war heute beim triple feature 🙂
    Und der dritte teil war eig. ziemlich gut.
    Am anfang kam mir alles sehr abgehakt vor. Und die sachen die im buch erst in der mitte vor kamen, waren im film am anfang.
    Aber , wenn ich jetzt noch mal nachdenke, hat mir der film sehr gut gefallen 🙂
    Ich finde auch, dass der teil auch viele kleine witzchen auf lager hatte. Das hat mir auch gut gefallen.
    An alle, die den film noch nicht gesehen habe: Viel spaß und es lohnt sich.
    LG

  266. @campi
    klar hab ich das Video gesehen! 30 Seconds to Mars ist meine absolute Lieblingsband! Und das Video ist einfach der Wahnsinn! Das beste Video was 30 Seconds to Mars jemals hatten und sie hatten schon super Videos! The Kill zum beispiel ist auch der Hamma! Aber so gut wie Closer to the Edge ist keins!

  267. rob pattinson tut mir echt leid!
    der ganze hyp um seine person muss echt nerven!
    alle sehen nur noch edwardund in ihm!
    hoffentlich geht es ihm bald besser!
    lg 🙂

  268. oh ja (grins)
    ich dacht schon die augen sind nur so blau wegen des videos aber wenn die immer so blau sind dann oha ich liebe so blaue augen die richtig leuchten

  269. @campi
    ja manche Leute behaupten sogar das Jared Kontaktlinsen trägt weil seine Augen so blau sind!
    Aber ich glaub das nicht! Es gibt eben Leute mit besonderen Augen! Ian Somerhalder zum Beispiel und Jared eben auch!

  270. ich hab auch scha eclipse gesehn, find ihn ganz gut, besser als die ersten 2 jedenfalls, aba die bücher sind no imma bessa
    glg

  271. Also jetzt melde ich mich auch mal wieder:

    1.) ich lese grad die Beschenkte, echt super Buch.
    2.) Eclipse ist ein toller Film. Besser als die anderen zwei Filme aber die Bücher sind einfach zu gut.
    3.) Ich finde es echt blöd, dass VA verfilmt wird, aber das habe ich ja schon oft gesagt.

    gut glg

  272. okay, ich weiß dass ich lange nicht da war sorry.

    hey, hat jemand von euch bis(s) als comic? ich hab’s gekauft und finde es eig. recht gut! die zeichnungen sind schön! und bis(s) zum ersten sonnenstrahl hab ich auch gelesen und es kommt halt nicht aufs niveau von bellas oder edwards sicht, aber ich bin froh, dass ichs gelesen hab!

    ggglg, Alice

  273. Ach ja, und der Soundtrack hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, der von New Moon auch nicht! Der von Twilight ist für mich immer noch der Beste. 😉
    LG Angie

  274. @angie
    eclipse hab ich so nur 3-4 lieder, die anderen hab ich mir jetzt aber auch nicht groß angehört
    die von twilight und new moon sind hammer, wobei ich aber new moon mehr mag, weil ich da so gut wie jedes lied liebe, beim twilight soundtrack gefallen mir eher so die letzten…. 🙂

    glg

  275. es gibt doch zu jedem film ein soundtrack, da sind die lieder vom film drauf, das gabs schon für twilight und new moon und jetzt eben auch für eclipse, die kommen meist sogar vor dem film raus
    müsstest du eigentlich von gehört haben, gerade die soundtracks von biss sind voll beliebt, sogar bei leuten, die den film nicht mögen

  276. echt jetzt wusste ich noch gar nicht aber klar zu fast jedem film gibts passend ne CD
    aber ich kenne nur das lied von muse

  277. ich finde auch den soundtrack vom ersten am besten, den film hab ich eig gut gefunden, ds hat auch damit zu tun ds der 3. teil mein lieblingsteil ist!!
    glg

  278. ichhab mi rden soundtrack nicht reingezogen
    weil die lieder die im film vorkommen passen und das ist doch die hauptsache oder ?

  279. ich hab mal ne frage an alle
    wen findet ihr besser: DAmon oder Edward (also eig Ian oder Rob)
    gglg

  280. oh jehhh
    schwere entscheidung

    ich finde beide gleich gut
    also damon und eddie

    und so im echten leben mag ich auch beide gleich gut ^^

    duu ?

  281. ab 13. oktober
    habs in starflash gelesen
    da ist dann anstatt GREYS ANATOMY und PRIVAT PRACTISE dann wieder
    DESPERITE HOUSEWIVES und VAMPIRE DIARIES
    ich freu mich drauf

  282. jiiiipie ich mich auch und schon am 13 oktober
    wie hat es eig aufgehört ich weiß garnicht mehr was in der letzten folge passiert ist

  283. jaaaa, am 13 oktober, freu miich auch scha
    hat jmd von euch schon beilight gesehen??ich war gestern, der film is echt zum totlachen……..xD……..
    obwohl die twilight voll verarschen, er is echt gut…….
    gglg

  284. ne ich war noch nicht im kino
    aber ich habs vor
    ^^
    was hast du denn so lustig da gefunden bella cullen ? weil immer wenn ich mir den trailer anschaue könnte ichmich todlachen xD

  285. also ich hab beilight auch schon gesehen der film ist wirklkch zum totlachen!!!

    eigentlich finde ich es blöd das twilight verappelt wird aber naja der film ist einfach so waas von witzig.

    glg

  286. Hallo zusammen …. hat irgendwer die 12 kapitel von midnight sun auf deutsch ?
    Ich liebe diese romane und ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun wenn sie mir jemand schicken würde bitteeeeee
    xxhoney1990xx@hotmail.de

  287. ich möchte bitte bitte bitte auch die von euch abgespeicherten Kapitel haben!!! Ich finde sie nirgends sonst auf deutsch…

    bitte schreibt mir: [s.jeany@web.de]

    vielen vielen Dank im Voraus…

  288. Ich möchte bitte bitte bitte auch gern die 12 abgespeicherten Kapitel haben und die Geschichte aus Edward´s Sicht lesen! Ich finde sie aber leider nirgends sonst auf deutsch.
    Bitte helft mir.

    Schreibt mir bitte:
    [nadine6484@aol.com]

    Ich Bedanke mich schon im Voraus. 🙂

  289. Hallo Ihr Lieben

    Bitte, Bitte, könnte mir einer von euch die Kapitel auf Deutsch auch zuschicken, vielen vielen dank

    schickt Sie bitte an [sasa730@web],de

    vielen lieben dank im vorraus

  290. Hey Ihr Lieben,

    ich wurde leider erst sehr spät vom Twilight-Fieber erfasst, dafür aber nun umso mehr. Durch Zufall bin ich nun auf das angefangene Buch „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer“ gestoßen, von dem ja vor zwei Jahren schon einmal 12 Kapitel auf deutsch im I-Net erschienen sind.

    Leider wurden die aufgeführten Link-Verbindungen gelöscht und es ist mir nicht mehr möglich diesen Teil zu lesen.
    Da das Buch ja auch nicht veröffentlicht wird nun meine Frage:

    Hat vielleicht noch jemand die deutsche Version zu den 12 Kapiteln auf seinem Rechner gespeichert und würde es mir zur Verfügung stellen??

    Ich halte das sonst nicht mehr bis zum November 2011 aus… *schmunzel*

    Also dann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Für die Kontaktherstellung einfach einen Eintrag hinterlassen, dann poste ich ne Mail-Addy.

    Liebe Grüße
    Josi

  291. Also leider scheint es hier niemanden zu geben, der es noch hat. Vielleicht verfolgen ja auch nur Leute diesen Thread, solange sie das Buch nicht haben. Schade. ich hätte mich sehr gefreut.

    Viele Grüße

    Rebecca

    P.s.: Meine email-Adresse: twilight@dralexi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.