Kapitel 2/Teil 2

Wie ein offenes Buch

edwardcover8Sie sah auf, ihre großen brauen Augen erstarrten – fast perplex – und voller stummer Fragen. Es war derselbe Ausdruck der meine Sicht die ganze letzte Woche blockiert hatte.
Als ich in diese seltsam tiefen braunen Augen blickte, merkte ich dass sich der Hass – der Hass von dem ich dachte, dass dieses Mädchen ihn verdiente nur weil sie existierte – in Luft aufgelöst hatte. Jetzt bloß nicht atmen, nicht ihren Duft schmecken, es war schwer vorstellbar, dass jemand so verletzliches Hass verdiente.
Ihre Wangen wurden rot und sie sagte nichts.
Ich schaute ihr weiterhin in die Augen, konzentrierte mich nur auf die fragenden Zweifel und versuchte die appetitliche Farbe ihrer Haut zu ignorieren. Ich hatte genug Atem um noch eine Weile weiter zu sprechen ohne einatmen zu müssen.
„Meine Name ist Edward Cullen,“ sagte ich obwohl ich wusste, dass sie das wusste. Es war höflich so zu beginnen. „Ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Du must Bella Swan sein.“
Sie wirkte verwirrt – da war die kleine Falte zwischen ihren Augen wieder. Sie brauchte eine halbe Sekunde länger als gewöhnlich um zu antworten.[…]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward – Auf den ersten Blick 😉

 

100 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 2/Teil 2

  1. danke fürs übersetzten!!! Eins versteh ich nich warum haben Emmett und Edward zusammen Spanisch Emmett geht doch einen Jahrgang über Edward oder???

  2. ich will weiter lesen =( man sie soll das buch zuende schreiben und fertig mannooo und am besten die anderen auch noch ist bestimmt genauso interessant besonders den zweiten teil wo er weg ist . mhh

    ich hab schon ne fortsetzung gelesen was danach geschieht wenn renesme älter is aber nur von nen fan geschrieben ist aber trotzdem gut

  3. ich liebe Midnight Sun!!! wo kann man die fotsetzung von einem fan lesen jess ???

  4. wieso nennt ihr euch „alice“ oder „Rosalie“ ? die gibs schon in echt

    und das is echt nervig wenn hier nur so kopien sind ,denkt ech was eigenes als namen aus
    nich böse gemeint aba is so

  5. Ich finde die 12 Kaptiel hammer mässig gut.. und es macht mich echt verdammt traurig das das Vertrauen von Stephenie Meyer gebrochen wurde.. dadurch ist uns allen ein Super gutes Buch verweigert worden =(
    gibt es dein einen andern 5 teil mit Renessme??
    das Währ auch sehr Spannend..
    erst jetzt kann ich die Unentliche Liebe von Edward an Bella verstehen was er alles für sie durch gemacht hat.. es ist einfach unbeschreiblich…
    ich liebe es einfach und Wünsche mir sooo sehr das es weiter geht..
    wo kann man den die Fan weiterschreibnung von Renessme lesen, jess?

  6. ich finde das voll doof das, dass vertrauen von Stephenie Meyer gebrochen ist , jetzt können wir ein hammer Buch vielleicht nicht mehr lesen. Ich hasse denjenigen der den anfang von dem 5 Teil ins Internet gestellt hat ohne Stephenies erlaubnis. Aber irgendwie kann ich Stephenie verstehen das sie das buch nicht mehr weiterschreiben möchte, ich meine keiner möchte das jemand einfach ohne seine Erlaubnis irgedwas ins Internet stellt !!!!!!!!!!!!!!

  7. hätte ich eine milionen euro wrde ich sie stephanie geben damit sie weiter schreibt!
    am besten alle 4 teile aus edwards sicht und einen 5. über renesme!!

  8. Vielleicht ist ja edward in einem fortgeschrittenden spanisch-Kurs oder so… sonst würde er ja zusammen spanisch mit Bella haben

  9. hallo ich lese hier etwas von midnight sun , und einige sagen das es ein fan made gibt könnt ihr mir ne anwort geben bitte bittü

  10. wegen dem Spanischkurs…
    oder sie haben einfach einen unterschiedlichen Stundenplan..
    weil sie ja im draufkommenden Jahr alles zusammen machen so wie man rauslesen kann..

  11. ich habe seit heute morgen 6.15 alle 12 Kapitel gelesen. Habe dadurch zwar nix im Haus geschaft aber wer braucht schon saubere Fussböden…Super schön.Schade das uns der Genuss genommen wurde auch den Rest lesen zu dürfen.Aber vieleicht läst Steff sich ja doch noch erweichen und kommt der bitte von Millione Lesern nach.

  12. Hallo zusammen,
    ich bin erst seid kurzem Twilight-Fan, habe den Film erst vor 2 Wochen zufällig gesehen und mittlerweile bin ich fast mit Band 4 zu Ende. Schön zu sehen, dass ich nicht allein so verrückt danach bin.

    Ich möchte auch eine Fortsetzung lesen. Bitte, bitte, bitte!!!

    Ich find die Liebe & die Leidenschaft in den Büchern einfach genial. Da will man gar nicht mehr ins reale Leben zurück.

    LG Anja

  13. ooo ich find das soooo geil
    ich bin auch ein rierisiger twilight fan
    und bin schon ein bisschen traurig darüba das sie nicht weiterschreibt
    aber ich hoffe sie schreibt den 5ten teil fertig und noch eine aus renesmes sicht … nd noch ein 7ten band
    ertes buch in teil7 sollte bella sein das 2te buch edward nd das 3te buch in reesemes sicht
    das wäre echtv total genieal ich würde mich sooo freuen und ich glaube ich wäre da nicht die einzige
    da würden sich auch noch tausende freun und das wäre echt total schön
    ich hoffe sie macht weiter
    bitte bitte bitte schreib weiter bitte bitte bitte es ´würden sich sehr viele freuen

  14. hey
    kann die 12 kapiteln von midnight sun immer nur ein kleines
    stück lesen, könnt ihr mir sagen was ich machen muss um die
    12 kapitel komplett lesen zu können!
    DANKE!!!!!!!!!

  15. hey Freddy,
    wenn du deine Email-Adresse dazuschreibst, sende ich dir den kompletten Text als Word-Datei.
    LG Anja

  16. also ich finde es sollten noch 4 inklusive diesen buches von Edwart damit man erkennt was er dieganze zeit süpürt besonder im 4 teil wo bella so leiden muss…
    und noch 2 oder 3 volgende von Renesme Bella und Edwart..

  17. hey….wo kann man denn die 12 kapitel komplett lesen?? Hab mich so sehr darauf gefreut und jetzt wurden die geschlossen!! Kann mir einer helfen???

  18. wieso ist das denn so kurz der kapitel?ist i.wie bei jedem kapitel..muss ich i.wohin klicken damit ich den rest auch lesen kann?

  19. hey
    kann mir einer von euch BITTE midnight sun auf deutsch schicken??????????
    Ich würde mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO freuen!
    (sonnenfink@gmx.de)
    DANKE

  20. Hallo!

    Auch mich hat das Fieber gepackt und bin auf der Suche nach den ersten 12 Kapiteln von Mitternachtssonne… hier kann ich leider nur ein Teil davon lesen. Vielleicht wäre jemand so lieb und würde mir die Kapitel zuschicken, oder mir sagen was ich falsch mache 🙂

    Danke 🙂

    Hier mal E-Mail schwarzbaerle @ freenet.de

  21. ich finde es auch blöd, das das buch jetzt vlt nicht veröffentlicht wird, aber ehrlich gesagt, finde ich es doch übertrieben. ich meine ich wäre auch wütend . . .
    aber das buch hat doch noch weitere viele seiten, und dann muss sie eben den rest gut verstecken, .. (für sich behalten) damit es nicht ins internet kommt. ich sehe das problem erhlich gesagt nicht
    es ist so toll aus edwards sicht zu lesen. .. .
    das buch muss einfach raus, und die anderen 3 am besten auch (aus seiner sicht)

  22. Hey Leute
    Könnte mir auch jemand die 12 Kapitel auf Deutsch schicken?
    Danke schonmal!
    hannmia @ googlemail.com
    Gruß Maria

  23. Hey Anja666 hast du die etwa die 12 Kapitel auf Deutsch ???!!!!!!! =D
    Ich würd echt gern die sicht von Edward lesen !!!!
    Ich stehe immer jeden Morgen früh auf damit ich das weiter suchen kann !!!
    Ich flehe dich an bitte WENN du das hast dann BITTE BITTE schick sie mir !!!
    Ich such schon, ich glaub so seit einer Woche ununterbrochen im Internet nach der Sicht von Edward !!!
    Meine Adresse : nice-mice @ live.de
    ich bitte dich wenn du sie hast dann schick sie mir doch , sei doch so nett , BITTE!!!!
    Ich bedanke mich schon vorraus !!!! Vielen Herzlichen dank der unaufhörliche Fan von Twilight!!!!!!!!

  24. Hallo!! Ich bin auch gerade am verzweifeln! 🙂
    Meine Schwester hat mir von den Kapiteln vorgeschwärmt und dann wollte ich sie auch lesen und dann…. Naja, ihr habt es ja selber gelesen! :-(((
    Wenn es einer von euch hat, könnte er es mir dann vielleicht auch schenken? Wäre wirklich total super!
    Danke schonmal!
    —> kim.ocker @ web.de

    LG, Kim

  25. Hallo…
    Hab mal ne Frage, wie kann ich die Kapitel denn runter laden??? Oder geht das nicht???
    LG Joy

  26. falls jemand so gütig ist
    ich hätte auch gerne die kapitel 🙂

    dankesehr

    partytoni @ hotmail.de

  27. Ich glaube nicht das man das runterladen kann oder ? :D..
    Ich muss das auch mal wieder lesen…

  28. Hallo

    Wollte mir gerade die 12 Kapitel suchen und lesen, hab sie aber leider nicht gefunden.
    Kann mir jemand von euch helfen oder sie mir mailen wen sie jemand hat. Mara1987 @ gmx.net

    Bitte Bitte
    LG

  29. Heißt du wirklich Elena ??..
    Dumme frage ich weiß xD ..
    Aber da smuss ich mal gerade wissen

  30. hätte auch gerne die kapitel. wäre lieb wenn sie mir jemand zuschicken könnte.
    Jule.287 @ gmx.de

    LG

  31. hi ihr
    irgendjemand hat geschrieben das es eine 5. u. 6. verfilmung oda so was gibt meint ihr damit midnight sun???
    ICH FREU MICH VOLLLLL AUF DEN 7 JANUAR finds nur scheiße das da wieder meine schule anfängt aba ich wer auf jeden fall in DIESEN film rein gehen

    TWILIGHT….. I LOVE IT
    ROB;TAYLOR UND CAM I LOVE YOU

  32. an julia
    warum kopierst du den nicht einfach aus dem internet auf deinen pc? wär die einfachste lösung, so hab ichs zumindestens gemacht.
    kussi lena

  33. hallo an alle,
    ich bin grade sehr am verzweifeln, da ich die kapitel nicht weiter lesen kann und nun merke ich, dass andere auch das problem haben oder mache ich nur etwas falsch?
    wenn jemand die ganzen Kapitel hat oder einen Link weiß, wo man die vollständigen kapitel lesen kann, bitte sagen oder mir ne mail schicken!
    danke danke danke
    sarah_rasch @ hotmail.de

    bitte bitte schicken!

    LG Ephi

  34. OMG !!!
    BITTE SCHICKS MIR AUCH
    bin schon tatal crazyyyy
    ^^ durchforste das i-net aber naja ….
    BITTÖÖ SCHICKS MIR
    Zicke11.12 @ web.de

  35. ich finde, das die Übersetzung total plump ist und nicht gut. teilweise fehlen Worte die die ganze Situation erklären / beschreiben…. sie ist einfach nur 5. klassig.!!!

  36. ich weis die Frage ist dumm aber ich kann nur bis zu der eckigen klammer und den Punkten lesen weiter
    nicht kann bitte einer schreiben wie das geht
    das wäre super net
    danke

  37. kann mir jemand bitte auch schicken wie es weiter geht nach dem […] zeichen
    es wäre sehr nett wenn ihr auch alles andere schicken würdet

    babygirly28 @ hotmail.de

  38. Hallo,
    suche auch verzweifelt nach „Midnight Sun-Edwards Sicht“. Kann sie mir bitte jemand schicken?
    s.streifinger @gmx.de
    Gruß
    Sonja

  39. Hallo!
    Kann mir jemand den das auch schicken was nach dem […] kommt.
    Würde mich total freuen.
    angelika @ spoekelbard . de
    gruß geli

  40. bitte-bitte
    ich hätte auch gern die 12 kapitel auf deutsch
    falls jemand so gütig ist…
    🙂

    ka.sch_z @ gmx.de

  41. Liebe Anja666 (6.Juli 2009), könntest du mir bitte auch die 12 Kapitel von „Midnight Sun-Edwards Sicht“ zuschicken?… :-((
    bin schon am verzweifeln 🙁 BITE BITTE!!! Habe nach einer woche suche nur das erste und das 2. teil 1 :-((
    bedanke mich bei Dir GANZ HERZLICH im vorraus!!!!!!
    meine e-adresse: ka.sch_z @ gmx.de
    lieben gruß

  42. könnte mir vielleicht auc jemand die ganzen 12 per mail zu schicken? BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!
    pfanny1208 @ gmx.de
    Danke!!!
    ganz liebe grüße

  43. Kann mir bitte auch jemand die 12 Kapitel schicken?
    Das wäre gaaaanz toll! seile.gau @ sms.at

    Danke und liebe Grüße!
    Sabrina

  44. kann mir jemand die übersetzung schicke?!??!?!
    Ich muss es unbedingt lesen!!!!
    Twilight ist so hammer!!!
    love it!!!

  45. Hey :),

    auch ich hab ein großes Anliegen. Eine Freundin erzählte mir vor kurzem von Midnight Sun. Ich war sofort begeistert, vor allem weil sie sagte, es wäre sehr einfach via Internet an die 12 Kapitel zu gelangen. Allerdings musste ich, wohl wie viele hier, feststellen, dass ich zu spät bin :(. Bin sehr traurig und würd mich ganz rießig freuen, wenn sich jemand von euch die Mühe machen würd und mir sein Midnightsunworddoc. per E-Mail schicken könnte. Vielen Dank dafür!
    –> thielmann_valerie @ web.de

    Viele Grüße

  46. hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand hier mir vill von kapitel 1-12 mir jemand schicken könnr werde hier fast warnsinnig alles einzelnd zusammen zu suchen
    währe echt voll lieb

  47. hey, das ist ansich kein problem mit dem schicken, aber ihr solltet eben eine e-mailadresse hinterlassen … 🙂
    LG

  48. wäre jemand von euch so lieb und würde sich die mühe machen mir die 12 kapitel zu schicken?????
    himalaya.girl @ yahoo.de
    das wäre echt sehr sehr nett von euch
    DANKESCHÖN

  49. Könnte bitte einer von euch mir auch die 12 Kapitel auf Deutsch schicken?
    Ich fänd’s super! Bin echt gespannt! Liebe Grüße! JADE! 🙂

  50. Achjaa.. hab ich ganz vergessen!
    Meine E-Mail Adresse: jade.paloma @ hotmail.de
    😀 Tut mir Leid und Danke Sehr!!!

  51. Hey! Mein Kosename ist Mercury. Von Freddie Mercury.
    Aber ich bin ein Mädchen. 😀
    Ich liebe die Twilight Saga……und Taylor Launter ist am besten 😀
    Jacob….

  52. Hallo Zusammen!

    Ich habe hier eure Komentare gelesen. Bin zufällig darauf gestoßen, weil ich wissen wollte ob es wahr ist, dass es einen 5 Teil geben soll. Ich bin auch ein rießen BisS-Fan aber ich muss sagen ich bin richtig enttäuscht von Stephanie! Wie kann es sein, dass ihr Buch im Internet landet? Es kann ja nicht einfach so mir nichts dir nichts jemand kommen und ihr Buch runterhacken!!!! Wir Fans können schließlich dafür nichts.

    Außerdem muss ich sagen, dass ich das nicht so toll finde, dass sie ein Buch über den 1. Teil schreibt in Edwards Sicht. Das ist doch totaler Quatsch! Sie sollte lieber was neues schreiben. Zum Beispiel wie sich das mit Renesmee und Jakob entwickelt… etc… aber hier nochmal die ganze Geschichte von vorne aufrollen ist doch totaler Blödsinn…wir kennen doch schon alles!

    Ich hoffe wirklich, dass Step weiterschreibt… sei es wie es sei….

    liebe grüße an alle!!

    Lisa

  53. Hey Lisa,

    ansich gebe ich dir recht, in dem Punkt, wie das Manuskript so mirnichts dirnichts im Internet landen kann.

    Und am Anfang dachte ich auch, dass es ziemlicher Quatsch ist, alles noch einmal aus Edwards Sicht zu schreiben. Aber hast du die ersten Kapitel gelesen? Klar, wir kennen alles schon und es ist nicht mehr die Spannung „Was passiert als Nächstest?“ aber ich finde es trotzdem ziemlich gut. Es gibt Stellen mit ihm und seiner Familie, die man so noch nie gesehen hat oder Stellen, in denen Bella einfach nicht dabei ist. Ich kenne die Kapitel, die im Internet gelandet sind, mittlerweise auswendig aber ich finde sie trotzdem extrem gut. Auch wenn sie rein sprachlich nicht so prickelnd sind, was aber einfach daran liegt, dass sie von einem Leihen übersetzt sind.

    Und einer Fortsetzung der Biss-Bücher stehe ich persönlich sehr skeptisch gegenüber. Ich finde die 4 Teile erzählen die Geschichte gut. Ein fünfter wäre meiner Meinung nach ein bisschen mühsam.

    Soo, das wars von mir! 🙂

    Liebe Grüße, Nina

  54. hey hey…
    könntet ihr mir bitte weiterhelfen? also ich versuche die kapitel die ganze zeit irgendwie zu finden, zu öffnen etc. . Aber irgendwie will das alles nicht klappen. Ist es mittlerweile Absicht das nur noch der erste Absatz eines Kapitels zu lesen ist, weil es nicht veröffentlicht werden soll? Oder mach ich irgendetwas falsch?
    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet, hab bis jetzt nur das 1 und 2/1 gelesen und den Rest nur auf Englisch. Würde doch ganz gerne den Rest noch auf Deutsch lesen. 🙂
    Danke schonmal im Vorraus!!
    Liebe Grüße

  55. hi coco…also wenn du die kompletten kapitel haben möchtest, dann gib mal deine mail-adresse. dann kann ich sie dir schicken.

  56. bitte sei so lieb und schick mir die 12 kapitel. würde sie wirklich gern lesen. es ist sehr interessant die geschichte aus edwards sicht zu verstehen. wäre dir sehr dankbar
    vielen dank im vorraus
    sylviaschlag @ hotmail.com

  57. Ich möchte auch gerne weiterlesen, wenn ihr so lieb seit und mir auch die 12 Kapitel schicken würdet. Das wäre sehr nett. Danke sehr.
    t u c e n 0 3 @ hotmail.de (ohne leerzeichen)

  58. Hallo,
    es wäre lieb, wenn mir jemand die kapitel 2 – 12 schicken könnte.
    Danke schon im Vorraus =)

    Mail: bebiie.eva @ web.de

  59. Hallo!!
    mich würden die ersten 12 kapitel auch sehr interessieren.
    wenn jemannd so nett ist und sie mir schicken würde, wäre ich sehr dankbar.
    (auf deutsch bitte)

    (sanny.p75@googlemail.com)

  60. bekomm ich bitte auch die 12 kapitel haben? auf deutsch versteht sich 🙂

    vielen dank

    (kettner.sabine@web.de)

  61. Hallo Leute!

    Ich suche vergeblich nach den 12 Kapiteln.
    Kann sie mir jemand auf deutsch schicken?
    ich wäre euch so dankbar.
    E-Mail:MissLadyLike97@yahoo.de

    Liebe Grüße Ich <3

  62. Hey Leute!

    Ich suche auch vergeblich nach den 12 Kapiteln auf deutsch…

    Kann sie mir bitte jemand schicken? Ich wäre euch unendlich dankbar.
    karina.behrens @ web.de

    Ganz liebe Grüße

  63. Hallo!

    Die Seite hier ist toll!
    So viel Mühe, die ganzen Bücher vorzustellen.

    Ich bin durch Zufall hier rein gestolpert, weil ich eine Übersetzung der 12 Kapitel in Deutsch von Midnight Sun gesucht habe. Es hat sich wohl einer die Mühe gemacht und sie übersetzt. Ich würde mich freuen, und wäre unendlich Dankbar, auch die Übersetzung lesen zu können.

    Buffy66buffy @ yohoo. de

    Vielen Dank im Voraus, falls ich in den Genuss kommen sollte die Kapitel zu lesen.
    Buffy66

  64. hallo,

    ich weiß das es schon oft vorgekommen ist….aber BITTE! kann mir jemand die 12 kapitel schicken??
    vll Susi, weil ich schon gelesen habe, dass du die verschickst?!
    bittttttteeeeeeeeeeeeeee

    meine emailadresse:
    (hotdarkness@yahoo.de)

    danke im voraus

    lucy

  65. lucy, ich fühle mit dir….

    ich hoffe, es hat jemand mit uns mitleid und mailt uns die deutschsprachigen 12 Kapitel….

    bitte, bitte, …hier ist eine verspätete Twillight-Fan-Mouse……mailt mir doch bitte auch die 12 Kapitel….

    minnie_mouse @ web.de

    ganz lieben Gruß an euch alle.

  66. HeYY leitln!

    I weiß auch, dass scho hundert so viele darum gebeten, aber BIIIITTTTTEEE könnte mir wer die 12 kapitel auf deutsch schicken!
    Ich wäre soooo dankbar!

    I sag 100000……..x danke schon im voraus

    lg Terry mei email: (ohresa@gmx.net)

  67. I weiß auch, dass scho hundert so viele darum gebeten, aber BIIIITTTTTEEE könnte mir wer die 12 kapitel auf deutsch schicken!
    Ich wäre soooo dankbar!

    (judey12.02@freenet.de)

  68. hi leute,

    bin schon so neugierig.
    wär super wenn jemand so lieb ist und
    mir auch die 12 kabitel auf deutsch schickt.

    ganz herzlichen dank im voraus
    lg natalie
    (natalie-maria.schwarz@gmx.net)

  69. hallo ihr lieben,

    mir geht es wie euch, ich habe die bücher verschlungen und habe das erste kapitel aus edwards sicht im internet angelesen!

    ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir die weiteren kapitel zu schicken könntet!
    meine adresse ist : (Anna-meier555@gmx.de)

    vielen vielen dank schon mal

  70. Hallo, wer ist sooo lieb und schickt mir per E-mail alle 12 Kapitel auf Deutsch???
    Bitte, Bitte.
    (jac.brueggemann@web.de)

  71. hi kann mir bitte bitte bitte jemand die 12 kapitel auf deutsch per email schicken??
    Bitte, Bitte!!!!
    (caro03111984@aol.com)

  72. Hallo,
    Ich kann einfach nicht den ganzen Text lesen…
    Kann jemand mir die 12 Kapitel per email (gummibearxd@hotmail.com) schicken?
    Wäre echt nett!!!!
    Danke
    Bree

  73. Ich will auch weiter lesen,..
    kann mir dann bitte auch jemand die sich von edward zuschicken an 2 teil.
    vielen dank
    [dana@jasti.de]
    danke
    möchte das meiner mom zu weihnachten schenken

  74. hi !
    Könnte mir bitte jemand die 12 Kapietel schicken ? (tekil.tekila@googlemail.com)
    vielen dank schon mal im vorraus 🙂

  75. Ich kann das nicht weiter lesen, kann mir das vielleicht jemand kopieren … das wäre sehr lieb:) danke

  76. Hi, würde mir vieleicht auch jemand die 12 Kapitel schicken das wäre wirklich ganz ganz dolle Net.

    Danke schön schön mal.
    😉

  77. Hey, ich hab mittlerweile 2 kapitel auf Englisch gelesen und würde gerne die deutsche version haben! Falls sie mir irgendjemand mailen kann . . . wäre super! Meine email: [lilly.hammerschmidt@gmx.at]
    <3

  78. Wie kann man Kapitel 2 Teil 2 ganz lesen?
    Ich kann nur bis: Sie brauchte eine halbe Sekunde länger als gewöhnlich um zu antworten.[…]
    Weiter kann ich nicht lesen.

  79. Kann mir mitte jameand die ersten zwölf Kapitel schikenn?????????BITTE!!!!!!!!!!

    [aliciakrasakov@yahoo.de]

    Danke schon im vorraus.

  80. hallo zusammen ich bin auf der suche nach den ersten 12 Kapiteln von midnight sun ich habe gelesen ihr würdet sie auch als email verschicken hier also meine Adresse piffs@t- online.de ich würde mich sehr darüber freuen

    Vielen dank

  81. kann mir bitte irgendjemand die kapitel schicken

    [elisabeth.kotynkowiecz@hotmail.com]

    bitte bitte bitte wär wirklich ganz nett :))

  82. Hallo,
    Warum sind bitte nur die ersten Absätze der jeweiligen Kapiteln veröffentlicht? Kann mir bitte jemand diese evtl vollständig mailen?
    Danke

  83. hallo,
    ich bin neu hier und seit kurzem auch ein absoluter fan! würde auch so gerne die 12 kapitel lesen,bekomme aber immer nur das erste!!!! kann mir jemand alle per mail schicken bitte!!!!

    vielen lieben dank im vorraus!!!

  84. hi tzimisca, oben in dem Artikel befindet sich ein Link zur Webseite des Carlsen Verlags – hier solltest du dann auch die komplette Übersetzung von Midnight Sun finden…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.