Kapitel 3

Erscheinung

edwardcover2Ehrlichgesagt, war ich gar nicht durstig und doch entschied ich mich, diese Nacht jagen zu gehen. Ein kleiner Versuch der Vorbeugung, obwohl ich wusste, dass es ungenügend sein würde.
Carlisle begleitete mich; seit ich aus Denali zurückgekehrt war, waren wir nicht mehr allein miteinander gewesen. Während wir durch den dunklen Wald rannten, hörte ich, wie er über meinen abrupten Aufbruch letzte Woche nachdachte.
In seinen Gedanken sah ich wie meine Gesichtszüge in grimmiger Verzweiflung verzogen waren. Ich fühlte seine Überraschung und seine aufkeimende Sorgen.
„Edward?“
„Ich muss weg Carlisle. Ich muss sofort gehen.“
„Was ist passiert?“
„Nichts. Noch nicht. Aber es wird etwas passieren, wenn ich bleibe.“
Er streckte sich nach meinem Arm aus. Ich fühlte wie es ihn verletzt hatte, als ich ihm meinem Arm entzog.[…]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward – Auf den ersten Blick 😉

 

47 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 3

  1. hi ich find das buch echt spitze:D ich hoffe sie schreibt weiter und veröffentlicht es…..ich finds total cool mal zu wissen wie es edward denkt und geht wenn er mit bella zusammen ist……..
    liebe grüße helen

  2. Hi!!
    Bin zwar noch nicht sehr weit aber finde es toll mal zu lesen wie es Edward dabei geht.
    Das ist mal etwas ganz neues aber ich find es super!
    Hoffe sie schreibt weiter und veröffentlicht es als Buch.
    Wäre toll wenn sie alle Teile aus Edwards sicht noch einmal schreiben würde.
    Was mich auch noch interessieren würde wäre ein Buch in dem die Geschichte von Renesme und Jacob weitererzählt würde.
    liebe grüße manu

  3. Hi zusammen
    ich finde die Bücher „Biss“ die besten Bücher die ich je gelesen habe und finde es super
    das es das 1. jetzt auch schon halb gibt.
    es gibt keine Worte diese Bücher zu beschreiben.
    liebe Grüsse Lorina

  4. Oh man ich bin glaube ich genau so vernarrt wie ihr alle unter mir in diese Bücher..=) sie sind einfach der Wahnsinn..=) und ich würde mich auch so wahnsinnig freuen wenn noch weiter Bücher erscheinen..=)
    Vorallem das aus Edwards Sicht finde ich einfach nur Genial. Er wirkte mir in dem Film i.wie immer verschlossen und jetzt versteht man auch warum er immer so gehandelt hat und wie er gelitten hat als er am Anfang mit Bella zusammen war.

    Liebe Grüße Lelle

  5. ich find des buch der HAMMER!!

    überhaubt alle bücher der b#iss reihe sind der HAMMER!!

    grüsse Lena

  6. was soll ich sagen.. ich hab die 4 Teile in 10 Tagen gelesen…
    ich denke das reicht.
    und hoffe natürlich auch, dass es weiter geht.
    so kann es nicht enden…

    und die Geschichte aus Edwards Augen zu sehen erklärt einiges..
    sie muss einfach weiter machen…

  7. Ich weiss nicht wie ich die zeit aushalten soll, bis weitere kapitel von midnight sun rauskommen!
    oder der Film NEW MOON.
    BITTE Stephenie Meyer schreib weiter!
    ich hab die bücher x-mal gelesen und den film 3 einhalb mal gesehen!
    lg lorina

  8. ja I love die bücher!!

    ich find des aus edwarts sicht auch voll gei!!

    jets fersteht man auch edward!!

  9. Ich finde die Bücher schon aus Bella’s sicht Hammer, aber Edwards ist echt unbeschreiblich…

    Toll wäre es die Teile von Emmets sicht, denn dann hätte man mehr Witz in der Geschichte…

    Hoffe das Stephenie Midnight Sun fertig schreibt…

    GlG Rebecca

  10. ich liebe Twilight, ich bekomm einfach nicht genug davon!!!!!
    und der 5. Band ist sogar noch besser als die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😉

  11. Die Bücher sin der Hammer es wäre cool wen sie alle bücher noch mal aus edwards sicht schreiben würde, dan würde man seine handlungen besser verstehen.

    Ich hab den Film schon 8-mal gesehen und freu mich wie verrückt auf den 2-ten Teil (new moon) ich geh meinen Freunden schon ewig des wegen auf die nerven!

    Hoffe ganz doll sie schreibt weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

    HDGDL Lisa =)

  12. Hi leute oder eher gesagt tgwilight fans

    Ich hab mir demletzt ein video zwischen robert kristen und stephany mayer
    angeschaut und in diesem video sagst sie :
    at the moment I did not before „midnight sun“ ready to write or have other books to write!

    Das heißt auf deutsch :
    im moment habe ich nicht vor “ mitternachtssonne “ fertig zu schreiben oder noch andere bücher zu verfassen !!!

    Hm das ist echt schade aber vielleicht machts sies ja doch noch !!!

  13. Heyy 🙂
    Also was soll ich sagen, ich finde keine Worte, ich liebe Bücher von Stephenie Meyer, sie sind meine ganz persönliche Lieblingsdroge 🙂

    Aus Edwards Augen zu sehen ist der Wahnsinn, viel viel besser als aus Jakes….den mag ich nicht

    Lg Vanessa

    ♥♥♥

  14. hallo zusammen.
    ich habe mir das ertse kapitel auf einer anderen seite durchgelesen, die von stepheny meyer selbst eingerichtet worden war. jetzt lese ich hier die folgenden kapitel und bezweifele sehr stark, das das von ihr st. alleine in diesem kapitel sind mehr als 5 rechtschreibfehler und der schreibstil hat sich doch verändert.
    ich denke das ein fan ganz schön viel langeweile hatte und sich die kapietel 2-12 ausgedacht hat.
    wie steht ihr dazu? seht ihr das genauso?
    schöne grüsse
    meike

  15. Wiso hat noch kein junge ein Kommentar geschrieben. Außer ich. Ich finde die Bücher auch total Hammer ich lese gerade das vierte zum x mal

  16. ich liebe das erste buch aus edwards sicht es ist viel spannender und interessanter als die normale geschichte mit bellas sicht hier erfährt man auch mehr von edwards familie und wie die leute bella in wirklichkeit finden also viel viel viel interessanter einfach ggggggggggeeeeeeeeeiiiiilllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! edward for ever I LOVE HIM

  17. Wow!
    Das Buch hat sie gut hinbekommen, ja okay bin erst beim 3. Kapitel.
    Aber ich hab den 1. Teil bis hierhin schon 3mal gelesen, das letzte mal vor knapp einer woche -.-
    Kenne alle Bände und konnte mir unter Midnightsun nicht viel vorstellen.
    Ich dachte es ist langweilig – alles noch einmal.

    Doch es fesselt!

    Ich kenne die Bücher sehr gut und es ist toll zu erfahren, was in den „Lücken“ passiert.
    Der 2. Teil würde wahrscheinlich sehr interessant werden!

    Bin begeistert.

    lg. Magda

  18. hi!
    also ich hoffe sie schreibt weiter und veröffentlicht es
    ich zwar jetzt erst beim vierteb kapitel aber es ist cool
    mal zu lesen wie edward sich fühlt und wie er denkt wenn
    er mit bella zusammen ist usw ! und ich war neugierig was
    die anderen mal so denken ! Hehe ! und was bin ich froh das
    es jetzt auch in deutsch gibt denn ich dachte die gibt es nur in englisch 🙂
    = ) also ich finds einfach nur klasse ! hoffe schreibt weita und
    veröffentlicht es naja
    Bye,Bye Lg aus Berlin

  19. hi,
    ich kann nur hoffen, dass sie weiterschreibt. Ich bin der Sucht nach Bella und Edward verfallen! Ich habe alle Bände in 4 gelesen.

    Bitte bitte weiterschreiben!!!!!!!!!

  20. das is soo toll
    ich hoffe sie schreibt das buch auch zuende und veröffendlicht es

  21. das buch is soooooooo genial!!
    ich liebe es!
    edward ist im 2. teil ur das …!!

    lg mary

  22. ich find das buch echt super 😀 aber ich will das dass richitg veröffentlcht wird!!!!!!!!
    naja aber es ist sehr interessant das alles aus edwards sicht zu sehen ….

  23. Hi,ich bin neu hier und ich verschlinge alle Biss Bücher
    Ich finde das wenn man midnight sun aus edwards sicht gelesen hatte das man die bücher viel besser versteht! Was meint ihr?

  24. Ich liebe Midnight Sun hier kann man sehen wie sehr sie ihm bedeutet und was er in seiner freizeit macht ainfach Wahnsinn. Den Film mag ich nich so,
    ist eine Beleidigung der Bücher und ich finde hysterische die wegen dem film ausflippen keine eigene Vorstellungskraft haben und deshalb einfach Robert pattinson als Edward vorstellen dabei ist er einfach ein Junge der Gut aussieht und im Film mitspielt in seinem Interview hat er selbst gesagt das die Leute verrückt sind die ihn Edward nennen

  25. biss bücher sind so unbeschreiblich toll …
    es ist magisch sie zu lesen man fühlt sich so als würde man direkt in der bücherwelt leben , da stephanie meyer sie so toll formuliert hat und detaills perfekt beschrieben hat
    … die geschichte von sich ist ja schon magisch
    ich würde mich freuen wenn sie mehr davon schreibt

  26. das ist sooo romantisch! ich kann echt nicht genug davon bekommen! ich vergesse sogar manchmal meinen hunger! =) gefällt aber meiner mutti nicht besonders…
    trotzdem, hammerkrass!

  27. boha voll geil ist zwar nicht meine lieblingstelle aber trotztem cool danke für die übersetzung!!!!!!!!!!!!!

  28. Ich bin voll bessesn von den büchern !!!! ich hab die alle mind. 20 mal gelesen und in unserer schullektüre gibt es einen “ Ewald “ und auch da sag ich dan immer “ Edward “ und alle aus meiner klasse wissen wie bessen ich von diesen büchern bin und ziehen mich damit immer total auf !!!!!!

  29. ich liebe die bücher!!! <33333 alle fragen die bella offen lässt werden hier geklärt!!! ich lese selbst in der schule alle ziehen mich mit meiner bessenheit auf und alle meine freundinnen sind verrückt nach den büchern!!!!
    Alles Liebe und viel Spaß beim lesen
    Anna-Lena

  30. HI also das buch ist super !! und stephenie meyer hat auf ihrer website geschrieben das sie sich freuen würde wenn sie midnight sun als gebundenes buch hätte ! ihre mutter fand das so toll das sie stephenie davon überzeugt hat das sie es veröffentlichen sol!!! juhhu! 😀

  31. ich liebe die biss-bücher !!!
    also der film is auch echt der hammer aber in den büchern sind echt viel mehr details ,die einen mitreißen .
    is ja auch klar wenn sie das ganze buch verfilmen würden ,würde es bestimmt 10 stunden gehen . . aber selbst dann würde ich mir den filmen tausend mal ansehen =) ich hoffe echt, dass stephenie weiterschreibt ……*

  32. heyy!
    ich find das buch auch tooooootal super!weiß einer, wann sie die nächsten kapitel veröffentlicht???
    würde mich freuen wenn es auch bald eine fortsetzung geben würde^^
    LG

  33. ich liebe diese bücher einfach
    wenn man einmal anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören das ist voll die sucht
    ich bette drum das stephenie weiter schreibt.
    ich freue mich schon voll auf die verfilmungen der teile 2-4
    lg

  34. die Bis(s) bücher sind meine absoluten lieblings bücher!!!
    ich habe jedes buch mindestens 4 mal durchgelesen und das erste sogar gerade das 7 mal durch…
    die bücher hab ich grad erst zum geburtstag in englisch bekommen, so dass ich mir mal die originale durchlesen kann…
    und ich bete, dass das buch aus edwards sicht auch irgendwann rauskommt…

  35. haiii! ich finde das buch ist der hammer!!! so wie die ganze biss reihe! ich hab alle 4 bücher schon 5 oder sechs mal gelesen, so toll finde ich die!!! ich hoffe auch das sie es weiterschreibt und veröffentlicht!!! am besten wärs wenn sie alle bände aus edwards sicht schreibt! am gespanntesten bin ich dann auf das zweite, wo er dann weg is…

  36. Ich bin der twilight-sage auch total verfallen,aber was meint ihr wird in edwards gedanken sein,wenn bella schwanger ist (buch 4)?

    Leid!und sonst noch was

  37. hey,
    könnt ihr mir helfen.
    würde auch gerne die 12 kapitel von midnight sun lesen kann aber immer
    nur ein kleines stüch von den jeweiligen kapiteln lesen 🙁
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  38. Heeyy.
    ich find die bücher soo Hamma geeiiiL
    ich hab die schon alle über 10 mal gelesen
    ich hoffen nur das der 5. band auch noch veröffentlicht wird..
    Lieb euch :*

  39. Hallo!!
    Ich hab gesehen ihr wollt auch alle die deutsche Übersetzung der 12 Kapitel lesen!! Da sie hier ja leider verboten wurde hab ich ein bisschen recherchiert und habe eine andere Seite gefunden. Leider muss ich zugeben, dass die Übersetzung nicht ganz so flüssig ist, wie hier, aber zumindest gibt sie den gesamten Inhalt wieder!! =)
    Hier ist der Link: http:// forum.animemanga.de/ showthread.php?t=16023
    (um den Link aufrufen zu können, müsst ihr jedoch die beiden Leerzeichen löschen….)
    LG Isa

  40. HALLO LEUTE ICH HABE ANGEFANGEN HIER ZU LESEN ABER ICH VERSTEHE NICHT WIESO AM SCHLUSS IMMER […] IST?!
    GEHTS DA NICHT WEITER ODER SO???
    KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.