Kapitel 5

Einladungen

edwardcover4High School. Nicht länger nur das Fegefeuer, sondern die pure Hölle. Qual und Feuer… ja, ich hatte beides.
Ab jetzt machte ich alles richtig. Jedes „i“ bekam seinen Punkt, jedes „t“ seinen Strich. Niemand konnte mir vorwerfen ich würde mich vor der Verantwortung drücken.
Esme zuliebe und um die anderen zu beschützen, blieb ich in Forks. Ich ging zu meinem alten Tagesablauf über. Ich jagte nicht mehr als die anderen. Jeden Tag ging ich zur High School und benahm mich menschlich. Jeden Tag lauschte ich auf Neuigkeiten über die Cullens – es gab nie etwas Neues. Das Mädchen hatte nicht ein Wort über ihre Beobachtungen verloren. Sie wiederholte dieselbe Geschichte, immer und immer wieder – ich stand neben ihr und hab sie zur Seite gerissen – bis ihre Zuhörer gelangweilt aufgaben noch mehr Fragen zu stellen. Es bestand keine Gefahr. Mein übereiltes Handeln hatte niemandem geschadet.
Niemandem außer mir.[…]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward – Auf den ersten Blick 😉

 

41 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 5

  1. Am Anfang war ich von Edwards Gedanken enttäuscht, da hab ich sie mir besser vorgestellt, aber dieses Kapitel is schon lieb geschrieben…xD

  2. Ich lese ja paralle das Buch dazu und muss sagen, langsam fang ich an manche sachen besser zu verstehen… hab ja nun den Film zu erst gesehen und war hin und weg, so das mein kerl mir gestern schon für ostern die ersten beiden Bände gekauft hat…. boa hoffentlich wird das noch weiter geschrieben und gibts bald zu kaufen… ich komm gar nicht mehr weg davon

  3. OMG ! Einfach zu geil … das ist alles voll tollo xD
    wie kann ein Buch einen so süchtig machen ?? Ich kann gar nicht aufhören zu lesen obwohl ich das andere schon gelesen hab & eig. schon weißt was passiert .. aber das ist alles aus einer anderen sicht & die ganzen Gedanken zu hören ist witzig … voll geil … das Buch muss ich mir holen wenns rauskommen/ falls es rauskommt … hoff. hört sie nicht auf zu schreiben .. sie muss weiterschreiben !!! 🙁

  4. Trangi du sprichst mir aus der seele xD
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH gott diese ganzen gedanken zu hören ich freu mich jedesmal voll wenn ich das hier lese x’D das macht so damn süchtig wie so ne droge ^^ ne freundin und ich sagen immer wir sind auf speED (wobei das ED für edward steht XD) gott ich liebe die bücher so übertrieben das is nich normal. bei mir gibts echt kein anderes gesprächsthema mehr, ich laber JEDEN tag über twilight ^^
    sie muss midnight sun einfach weiter schreiben sonst wär das voll doof 🙁

  5. ach du sch…ist das gaiiil !!!
    ich liebe es…man ich hoffe echt,dass sie das doch noch zu ende schreibt…ich freu mich immer den ganzen tag darauf weiterzulesen und renn gleich nach der schule an den pc 🙂
    vor allem find ich’s soooooooooooo… süß, dass edward irgendwie gar nicht merkt, wie unwiderstehlich er eigtl ist!!! das sooo toll,echt!
    EDWARD <33

  6. des kapitel … omg … ich glaub mein herz is immernoch auf hochturwen .,.. so tollogst 🙂 ich liebe dieses buch !!!
    EDWARD <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

  7. Ich glaub nicht das es weitergeschrieben wird….
    auf den markt kommts auf jeden fall nicht mehr^^
    es steht jetzt schon im internet und würde nicht mehr viel einbringen°

  8. manno … ich lies mia das schon mehre male durch und werde immer ungeduldiger ich will das sie entlich weiter schreibt 🙁 …. grade kurz vor meine lieblings scane auf der lichtung hört sie auf :'( sehr frustrierent .

  9. SIE MUSS DAS EINFACH WEITERSCHREIBEN!!!!!!
    Das ist so toll das ist so superschön was Edward so denkt und wie er Bella beschreibt! Irgendwie schon witzig wie er manchmal danebenliegt ^^

  10. omg…sie muss das weiter schreiben…das einfach der hammer…is interessant was für gedankengänge er hat und das scheisse nur ein halbes buch lesen zu könne…:( muss einfach weiter gehen

  11. OMG… geil

    iich liiebe twilight,new moon, eclips &nd breaking dawn über alles und wenn das noch kommt dan omg ey iich flipp hier gerade voll aus

    Robert Pattinson &nd Kristen Stewart

    siind diie besten schönsten &nd geiilsten Schauspiieler der Welt

  12. Ich findesie Biss romane so cool und super toll.
    Ich hoffe nur das Stephenie Meyer auch den ganzen fünften teil veröfentlicht
    und ich freue mich riesig auf new moon

  13. Das ist einfach nur der HAMMER es ist so COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich find es gut das man auch mal aus Edwards sicht liest .
    ICH HOFFE SOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR DAS SPEHPFENIE ES WEITER SCHREIBT UND RAUS BRINGT…………..

    Voll cool es werder alle vier Teile als Film raus gebracht Robert und Kristen haben haben unterschrieben
    stand aufjedenfall in der Zeitung………………..ohhhhhhhhhhhh ich hoffe es sooo sehr

    eure Vampierin 😀

    „P.S bitte brings raus BiTTE BITTE BITTE“

  14. DIE BISS REIHE IST DIE COOLSTE BÜCHER RHEIE DIE ES GIBT UND DER FILM IST AUCH SUPERTOLL FRÜHER WENN IM FERNSEHEN NE WERBUNG WAR DACHTE ICH IMMER : MEIN GOTT WAS FÜR EIN SCHWACHSINN DOCH DANN HAT MIR EINE FREUNDIN TWILIGHT EMPFOHLEN UNDICH KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN…………..

  15. iich liiebe TWILIGHT !!
    ich hab mich so gefreut als ich gehört habe das der 5. band also aus edwards sicht rauskommt =D
    muss es nua noch´lesen =D
    lg

  16. es ist so unbeschreiblich.. so wundervoll ich bin so verliebt in siese bücher süchtig nach der egschichte und ich wünschte es gäbe noch unendlich viele teile doch jetz wo ich die ersten kapittel aus edwards sicht lese denk ich boa krass wie toll das is es sind so viele sachen die ich jetz erst verstehe es sind nur bewegungen oder warum er plötzlich so zu ihr ist es ist hammer also unbeschreiblich ich will so gerne das sie ihn veröfentlichen sie muss ich kann es nich ertragen nur die hälfte jetz zu lesen und denn nichs mer das geht doch nich ich will alle teile aus edwards sicht!!!!
    die biss bücher sind einfach wundervoll ♥ *overloved*

  17. 0UH.DAMN SHiT. xD
    i L0VEH DiESEHS BUCH AiNFACH.♥_♥ AHRG. nwly…
    iCH LiEBEH ES AiNFACH SO UNN0RMAL..SÜCHTiG !
    iCH BiN iM CLUB DER AN0NYMEN TWiLiGHTER^^
    YAAAAA…MAN DiEH MUSS WAiTA SHRAiBN..WAS SiE NiCH TUT -.-“
    iCH LiEBEH ES UND KÖNNTE JETZ N0CH UNENDLiCH ViEL SHRAiBN ABA iCH MUSS WEiTER LESEN^^
    OKAi.♥ i’M G0iN T0 LA PUSH JAC0B 0FF A CLiFF^^ TEAM EDWARD 4~EVER ! i ♥ HiM ! ♥_♥
    SH0EN.DAS WARS ERSTMAL^^ LiEB EUCH.♥ >>DiE KLEiNEH DiVA^^ ♥_♥

  18. hi ich habe auch alle 4 bücher mehrmals gelesen und bin ur begeistert genau wie von edwards gedanken

  19. ist jetzt das 5buch scho drausen oder net
    manche labbern ja der is in england scho da und kommt in deutschland auch raus
    andere sagen ja der kommt ganz sicher net raus
    was stimmt jetzt

  20. omg ich lieeeeeebe einfach die bücher die sin fast wei ne droge!
    aber den film find ich eher schlecht im vergleich zum buch. mir fehl tda einfch zu viel un es is net so überzeugend wei im buch dargestellt

  21. ich habe noch nie so gute bücher gelesen! die stunden fliegen dahin und ich bin völlig in die geschichte eingesunken!! ich liebe es einfach… sie darf niemals aufhören zu schreiben! mich würde es sehr interessieren wie es mit den restlichen cullen’s weitergeht! alles ist so krass spannend.
    und ehrlich gesagt 🙂 jedes mal wenn ich robert pattinson im film sehe, raubt er mir meinen atem! ich hätte mir keinen besseren ald edward vorstellen können. er ist so unheimlich sexy das er alles noch interessanter macht 😛
    FREU MICH SCHON AUF NEW MOON!

  22. Im Moment schreibt sie glaube ich weiter.
    Das Buch will sie trotzdem auf dem Markt bringen.. ^^ Es wurden nur die 12 Kapitel geklaut.. mehr nicht^^
    Sie schreibt wieter und verkauft es, doch sie weiß, dass vllt. nicht viel „geld“ daraus herausspringen wird.

    Jetzt zum Kapitel:
    Es ist wirklich gut geschrieben und ich verstehe jetzt auch wieso Edward im Buch meist lacht, obwohl es eig. gar keinen Grund dazu gab xD
    Ich finde, die Bücher machen wirklich süchtig. Warum? Ich habe noch nie so ein Buch so gern gelesen.
    Und vorallem: 800 Seiten? Warum nicht 2000 ? xD
    Man liest diese Bücher so gerne und sie sollten am besten nie aufhören….

    Schade das die Autorin nicht wieter erzählt hat nach dem 4. Band sondern jetzt wieder von „vorne“ anfängt.. xD naja egal ich dachte schon das Buch wird schlecht.. was ist jetzt sehr bereue xD

    Wie kein eines der Biss Bücher schlecht sein?

    Liebe Grüße x3

  23. eigentlich sollte jackson rathbone (jasper) die rolle als edward bekommen.
    jetzt will ich wissen:
    könntet ihr euch vorstellen dass jackson ein toller edward cullen geworden wär oder findet ihr das zum glück robert pattinson edward geworden ist.

    hel
    piA

  24. hab ya schon alle 4 baender gelesn aber muss sagen das hier ist eins der besten….
    ich finde edward sowieso viiiiieeeeelll besser als bella und das buch irgendwie auch!!!!

  25. ach ne…das is sowas von toll…hoffe sie schreibt weiter weil das is schon toll aus edwards sicht das ganze zu lesen ^^…außerdem find ich seine gendanken immer voll toll oder auch lustig xD…hehe
    naja hoffe das buch kommt raus damit ich es mir holen kann,..^^

  26. also ich finde es gut das robert pattinson die rolle des edward bekommen hat denn jackson rathbone ist voll toll als jasper und ich kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen und so…also ich find es gut…:) passt auch besser…

  27. stephenie meyer hat auf ihrer website geschrieben das sie hofft das es jetzt doch veröffentlich wird ich glaub nicht das es das schon in england gibt!! zum glück ist die dvd schon da sonst würd ichs nicht bis zu new moon aushalten twilight♥

  28. ist das jetzt vom gesamten 1. biss buch??
    was ist mit den anderen???
    lg
    lisa
    p.s.: richtig geil, dass es das jetzt auch gibt

  29. die biss-bücher sind ultrageil!
    ich kanns gar nicht erwarten bisS new moon ins kino kommt!

  30. Hallo Miteinander, gestern konnte ich noch die kaptiel 1-3 ganz durch lesen. heute wo ich denn 4 kapitel lesen will, sind nur ein paar sätze vorhanden und dann ists fertig…ich komm nicht mehr draus bitte helft mir ich dreh sonst durch

  31. hi alle zusammen!

    ich möchte auch unbedingt das buch aus edwards sicht lesen, aber ich verstehe nicht, wie man das öffnet …?
    oder wie man es halt im netz lesen kann!
    ihr schreibt ja alle, das wäre super (oder weniger) abe ich verstehe nicht wo ihr das gelesen habt!

    hofffe ihr könnt mir helfen!
    lg
    svenni

  32. Hallo,
    ich bin sehr froh dir deutsche Übersetzung von Midnight Sun gefunden zu haben, nur leider kann ich sie nicht komplett lesen sondern nur bis dieses Zeichen kommt (—), doch darauf kann man nicht klicken. Nun, eventuell kann mir ja jemand helfen bin ich zu blöd oder muß ich etwas anderes tun?
    Bitte helft mir wie kann ich die Übersetzung komplett lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.