Kapitel 8

Geist

edwardcover9Ich sah nicht viel von Jaspers Besuch während der zwei sonnigen Tage, die sie in Forks verbrachten. Ich kam nur nach Hause damit Esme sich keine Sorgen machte. Ansonsten war mein Leben eher das eines Gespenstes statt eines Vampirs. Ich schwebte unsichtbar durch die Schatten, wo ich dem Objekt meiner Liebe und Begierde folgen konnte – wo ich sie durch die Gedanken der glücklichen Menschen die mit ihr durch das Sonnenlicht spazieren konnten sehen und hören konnte, manchmal berührten sie aus Versehen ihre Hand. Sie reagierte nie auf solche Berührungen; diese Hände waren genauso warm wie ihre.
Die gezwungene Abwesenheit in der Schule war nie eine größere Herausforderung als jetzt. Aber die Sonne schien sie glücklich zu machen, also konnte ich sie nicht allzu sehr verabscheuen. Alles was ihr gefiel erhielt meine Zustimmung.
Montagmorgen hörte ich eine Unterhaltung die fast mein Vertrauen zerstörte und meine Abwesenheit von Bella zur Folter machte. Als sie endete, versüßte sie mir jedoch den Tag.
Ich hatte ein wenig Respekt vor Mike Newton; er hatte nicht einfach aufgegeben und sich zurückgezogen um seine Wunden zu lecken. Er war mutiger als ich gedacht hätte. Er versuchte es erneut.[…]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward – Auf den ersten Blick 😉

 

15 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 8

  1. Es ist soo toll, mal zu wissen, was Edward eigentlich in der Zeit gemacht hat, als Bella nicht bei ihm war.
    z.b. :was er emfand als sie im Schlaf seinen Namen murmelte….
    Man, das Buch ist echt der hamma.
    Stephenie Meyer sollte es unbedingt zuendeschreiben und NEW MOON auch aus Edwards Sicht verfassen, denn da waren ja die beiden, die meiste Zeit getrennt.

  2. jaa bin ich ganz deiner meinung!!
    hach ich find es sooo süß, wie er an bella denkt und um sie besorgt ist …
    und ich dachte immer bella hat es schwer genug 😀
    eddie <33

  3. Ich finde das 1 Kapitel schon iwi komisch man merkt das das nur so ideen sind. Das ist nicht die typische ausdrucksweise und so komisch wisster was cih mein?…Wenn du ein Buch von ihr ließt und dann merkt man das auch ob bei Bis(s) oder Seelen man merkt es einfach an ihrer spezielen weise sachen zu beschreiben…vllt wird das ja im laufe der anderen 11 kapitel noch deutlicher aber naja ka ob ich die 11 kapitel noch lesen soll hab jz dei seite hier grade gefunden und naja…man weiß es nciht 🙂 denke aber iwann is die neugier zu groß :’D aber ich werde verasuchen mich zsm zureißen 😉

    Wünsche euch noch viel spaß :)♥

  4. am besten wärs wenn sie alle vier bücher in edwards sicht schreibt
    ich würd so gern wissen was er denkt wie er erfährt das bella schwanger ist und den rest auch

    lg die twilight süchtige alice ♥

  5. ja, das sehe ich auch so besonders im 2 band. wo er sie verlässt (heul) , da wers doch interesent zu wissen was er da gemacht hat ( ausser victoria zu vervolgen)

  6. Ich finde es einfach nur sackstark
    Bis(s) LOVE
    soooooooooo H.A.M.M.A.
    ! QAIL !

  7. Ich liebe Twilight. ♥ ♥ ♥
    Edawrd Cullen ist voll SÜß.
    Aber der Film ist nicht so toll wie das Buch. Ich liebe es.
    ♥ ♥ ♥Robert Pattinson Is so CUTE.♥ ♥ ♥

  8. ik möchte unbedingt wissen wie er sich gefühlt hat als er sie verlasen hat in new moon ….
    sie soll unbedingt das hier und die anderen bücher aus edwards sich schreiben (weiterschreiben)

  9. voll toll…ich hoffe stehpenie meyer veröffentlicht alle bücher von der twilight-saga!!…:‘)
    total toll…Lieb alle Twilight-fans!!!

  10. Hallo,
    ich habe mal eine Frage:
    Wo finde ich die Kapitel auf Deutsch?
    oder sind sie nur in Englisch im Internet zu finden?
    lg

  11. @ Lisa: Nein die gibt es in wenigen Foren auch auf Deutsch zu finden, hier ist ein Beispiel zu finden:
    http:// forum.animemanga.de/ showthread.php?t=16023
    (habe vor forum. und showthread. ein Leerzeichen eingebaut(der Admin will keine derartigen Links auf seiner Seite haben…))
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!!
    Lg Isa

    Genau! Vielen Dank, Isa 😉
    LG, dolcevita (admin)

  12. @dolcevita: Kein Problem, obwohl es langsam aufregt, dass ich jetzt auf jeder Seite diesen Link geschrieben hab, weil es niemand schafft ein bisschen zu recherchieren oder die Kommentare zu lesen….

  13. diese bücher ♥schmels♥ die beste bücherreihe die es gibt. man fängt an zu lesen und kann einfach nicht aufhören. ich bin damit angefangen zu lesen als der erste film angekündigt wurde. als ich den trailer sah wollte ich unbedingt die bücher lesen am gleichen tag noch ging ich in die stadt und kaufte mir das erste buch als ich das nach drei tagen durchgelesen hatte musste ich mir die anderen bücher auch noch kaufen und lesen 😀 . ich habe die bücher jetzt schon zum 2. mal komplett durchgelesen xD…..jetzt muss ich mir als nächtes ♥midnigt sun♥ kaufen. ich freue mich schon das buch zu lesen und hoffe das auch die restlichen bücher von ♥twilight♥ in ♥edwards♥ sicht geschrieben werden. es interresiert mich sehr was er denkt als er erfur das ♥bella♥ sich von der klippe gestürtzt hatte…..die filme sind zwar nicht schlecht aber die bücher sind ♥♥♥♥ man kann es nicht in worte fassen xD einfach ♥die beste bücherreihe die es gibt ♥
    von der ♥twilight♥ süchtigen nina lieb euch ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.