Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 7

Kapitel 7

Melodie

edwardcover6Ich musste warten als ich zur Schule zurückkam. Die letzte Stunde war noch nicht zu Ende. Das war gut, denn ich musste über einiges nachdenken und brauchte etwas Zeit für mich.
Ihr Duft lag noch immer im Auto. Ich hielt die Fenster geschlossen um ihn auf mich einstürmen zu lassen, versuchte mich an das Gefühl zu gewöhnen meine Kehle absichtlich abzufackeln.
Anziehung.
Es war kompliziert darüber nachzudenken. So viele Seiten, so viele Bedeutungen und Ebenen. Nicht das gleiche wie Liebe, aber unausweichlich damit verbunden.
Ich hatte keine Ahnung, ob sich Bella von mir angezogen fühlte. (Würde ihre mentale Stille mich immer weiter frustrieren bis ich irgendwann verrückt werden würde? Oder gab es da eine Grenze, die ich eventuell erreichen konnte?)
Ich versuchte ihre physischen Reaktionen mit denen von anderen zu vergleichen, wie die der Sekretärin oder Jessica Stanley, aber die Vergleiche waren ergebnislos. Dieselben Anzeichen †“ Veränderung der Herzfrequenz und Atemrhythmus †“ konnten genauso gut Angst oder Schock oder Wut bedeuten genau wie Interesse. Es schien undenkbar, dass Bella die gleichen Gedanken hegte wie Jessica Stanley. Außerdem wusste Bella ganz genau, dass mit mir etwas nicht stimmte, auch wenn sie nicht wusste, was es war. Sie hatte meine eisige Haut berührt und ihre Hand zurückgerissen wegen der Kälte.[…]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward †“ Auf den ersten Blick 😉

 

56 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 7

  1. Hey, ich find’s auch echt super das ihr das übersetzt habt (mein Englisch ist grauenvoll).
    Und zu fällig spiele ich Klavier^^…darum weiß ich, dass CHOP STICKS in Deutschland der Flohwalzer ist.
    Danke alles Liebe

  2. Gehört das Buch auch zur Bis(s)-Reihe?Wenn ja, wann kommt es auf deutsch raus?
    Ist es aus Edwards Sicht geschrieben?
    Feu mich, wenn mir jemand das alles erklärt
    LG

  3. Hey bis(s) fan =)
    Ja das Buch gehört auch auf irgendeiner Art zur Bis(s)-Reihe. Es erzählt die Geschichte aus Edwards Sicht. Stephenie Meyer hat allerdings fürs Erste aufgehört daran zu schreiben, da illegal Seiten im Internet aufgetaucht sind. Deshalb gibt es das Buch noch nicht, sondern nur ein paar Kapitel (die oben). Wann und ob Stephenie Meyer das Buch Midnight Sun – Edward auf den ersten Blick herausgibt ist noch unklar.
    LG bienchen

  4. also, es gibt ja den 1. band von biss, biss zum morgengrauen, dann biss zur mittagsstunde, dann kommt biss zum abendrot und dann biss zum ende der nacht… die bücher aus edwards sicht zu schreiben ist ja vorläufig – glaube ich- nur eine idee von stephenie meyer gewesen…. das sind also jez teile aus dem ersten band, der aber aus bellas sicht geschriebn is, wie egtl fast die ganze geschichte. zwischendurch kommt manchmal auch jacobs sicht vor.. besonders im 4. (was beim lesen für mich ziemlich doooffff war…. ich kann jacob nich gerad gut leiden…. 😉 aber trotzdem war die geschichte gut!!!) ok… das hat man glaube ich nich gerade gut verstanden.. sry

  5. ich finde auch, dass die teile, die aus jacobs sicht geschrieben sind nicht so schön sind wie die aus bellas sicht. im ersten buch fand ich jacob noch nett im zweiten und dritten hat der mich irgendwie total aufgeregt und im letzten wurde der mir irgendwie wieder sympatischer. war das bei euch auch so?

  6. ich fand jakob im ersten band voll ok ( aber edward besser!!)
    aber im 2 hat der mich voll angekotzt!!

    ich hasse jakob ka warum!!!!!

    bella und edward gehören zusammen!!!

    I love twilight!!!!

  7. also ich finde eigentlich jakob ganz simpatisch ok am anfang ist er mir auch auf den wecker gegangen zb als edward angerufen hat und er behauptet hat, dass charlie auf der beerdigung ist konsequenz edward hat gedacht bella wäre gestorben… und auch zb als er bella geküsst hat…so ein fieser hund, aber dann im buch biss zum ende der nacht fand ich ihn ganz nett .
    also halte zu edward aber finde jakob eigentlich auch ganz cool ( aber nicht so cool charismatisch unwerfend wundervoll ….wie edward seuf….)

  8. Also ich kann jacob gar nicht leiden , weil er Bella toll findet ! Sie gehört zu Edward ! Wenn es nicht so wäre, würde ich ihn vllt mögen , weil er Bella ja im zweiten Teil so geholfen hat .. aber .. ne Edward ist der Beste !!!! Schade, dass es ihn nur im Buch gibt :'(

    Findet ihr die Bücher oder den Film besser ?
    Also ich ganz klar die Bücher ! ♥

  9. Ich find des voll schade wenn sie das Buch nicht veröffentlicht! Ich habe alle gelesen un jetzt weiß ich nich mehr was ich lesen soll ich möchte unbedingt, dass sie weitere Biss-Bücher schreibt!!! Ihre Bücher fesseln einfach und man kann nicht mehr aufhören zu lesen! Die Bücher sind so spannend und romantich und etc!!!!!Ich liebe die Bücher <3!!! *Schwärm*! xD

  10. hayy leute ..
    ich hab ne frage ..
    gibt es eig noch das 13 kapitel aus edwards sicht? oder nur diese 12 ??

    lg

  11. Moin!
    ²julchen: also ,soweit ich weiß gibt es leida nur die zwölf…:(
    Ja,das wäre echt shitte wenn es nicht auf dem Markt kommt,aber ich glaub eh ,dass alles ist Piar:)
    Ich hoffe es zu mindestens…
    Ich hab mal ne Frage:gibt es eigentlich Jmd. der Jacob nicht hasst?Also ich…ich hasse ihn nicht,das wäre stärk untertireben…er chekcst einfach nicht!Bella und Edward gehören zusammen,
    Ende,basta,aus!*die,jacob,die!*
    ²JulyGirl: Die Bücher!
    Auf jeden Fall…ich glaub die Bücher sind eigentlich auch fast imemr besser als die Filme,ausgenommen Herr der Ringe,aber das ist ja Geschmackssache:)
    Wenn mögt ihr eigentlich noch am meisten ,außer Bell und Ed?
    Also ich find Alice und Emmet sind die geilsten,Alice wegen der Art,und Emmet wegen der Schwerze xD
    Besonders im 4 teil sind die geil: So von wegen >>Steht das Haus noch?Was habt ihr da gemacht,die Staatsverwaltung besprochen?<>Es wird sicherlich keine schulischen Probleme geben,ihr habt ja nichts besseres zu tuen als die ganze Nacht zu büffeln!<<
    XD
    Janz liebe Grüssle

  12. Jacob is voll hamma ! habt ihr ihn schon mal in echt gesehn? mit kurzen haaren und so?

    edward is aber immer noch der geilste!

    Liebe grüsse an alle Twilight-fans …

    hat eigentlich schon jemand „Seelen“ von stefanie meyer gelsen?

  13. Ja ich bin eurer meinung jacob soll die finger von der Bella lassen aber gott sei dank dass es Renesmee. Welche stelle findet ihr am lustigsten in Biss! ich wo Bella beim Fenster rausspringt und die Schuhe reinschmießt und Alice sagt“ Iht Gleichgewichtssinn hat sich verbesser ihr Geschmack für mode kein bisschen!“ Meine Freundinnen und ich lachen uns fast tot bei jedem zweitem wort was jemand sagt Z.B. Türrahmen (wegen Rosalie die gegen den Türrahmen von Jacob geschmissen wird). Und Rigela ich habe seelen gelesen. Voll cool kommt aber net an biss ran.

  14. haeei 🙂
    also…ich hasse robert pattinson ABER ich LIEBE edward *schmacht*…und ich hasse jacob (außer im 4.teil) ABER LIEBE den schauspieler von jacob, also taylor lautner …der sieht sooooooo verdammt gaiil aus (mit kurzen haaren) und @snikers: jaa ich kenn zwei leute, die LIEBEN jacob (*kotz* !!! die sind voll verrückt nach dem und behaupten, es wär besser, bella hätte sich für jacob entschieden !!! ich glaub ich häng!!! so ein schwachsinn, edward WAR, IST, und BLEIBT für immer der BESTE… <33
    und außerdem war jacob ja mal echt fies gegenüber edward, und edward würde bella sogar jacob überlassen nur wenn es sie glücklich macht,weil er alles für sie tun würde, auch wenn er dann am boden wäre!!!
    und jacob, auf wen nimmt der denn bitte rücksicht …?!? *kopfschüttel*

  15. wie kann man nur robert pattison hassen?
    ich hab gehört der flirtet jetz in echt mit nikki reed (Rosalie)

    wie findet ihr das?

    also ich finds gut,hauptsache er ist wieder glücklich nachdem kristen steward (bella) ihn abserviert hat

  16. tach auch
    ich find die bücher echtcool, den film nit janz so…
    im buch find ich edward besser, im film und in echt jakob…

    und @ alle die so fanatisch in edward verknallt sind:
    leutz es is nur ein buch…und der pattinson hat in echt auch nix mit edward gemeinsam!!!

    und als letztes:
    wenn ihr schon alle in den verknallt seid…bitte lasst alle anderen damit in ruhe!!
    das zerrt echt an den nerven wenn jemand pausenlos alles was edward im buch je gesagt hat wiederholt
    („weißt du noch als edward *seufzz* mit bella im auto von port angeles noch forks gefahren ist???“–„ja und?“–da, wo er gesagt hat, ………………!!! das war echt total süß.*seuzzz-schmacht*“)
    geht ihr euch damit nicht selbst auf die nerven???

  17. hi!
    also ich find, dass die bücher un der fil einfach nur hammageil sin!:-)
    am besten find ich den 4.teil mit der nessie….
    ich hab ma a frage: sin die kapitel hier eig jetzt midnight sun? weil ich hab immer gedacht, dass midnight sun irgend a fortsetzung vom 4. teil wär….
    jedenfalls find ich den edward so cool! seine sprüche sin immer geil:-D

  18. würde mich sehr interessieren ob es viele biss fans gibt die über 20 sind.
    ich bin 25 jahre alt und absolut diesen tollen büchern verfallen.

  19. also ich finde edward einfach toll
    und robert pattinson sieht in echt auch einfacht olla aus
    und jakob in ich im buch scheiße weil er soooooooo nervt
    in echt ist taylor ok…..aber in echt sieht robert viel besser aus
    es tut mir leid für ihn weil ihn kristen abserviert hat
    finde es ok dass er jetzt nikki read dated

    habt ihr seelen schon gelesn?

  20. Hi also ich Liebe so was von twilight
    Das ist einfach der gamma xD
    Ach und anni wen es dich stört wie die andere so Schwerken San less es doch nicht man!!
    Und ich hasse Jacob so was von weil er Bella so mental fertig macht weil sie sich für edward entschieden hat (was ein Idiot man)

    Ich finde es auch richtig Klasse das er mit nikki Reed flirtet sie ist auch besser für ihm obwohl er mit Kurszen gut zusammen passt aber wie sie mit ihm gespielt hat und jazzt das gleiche Spiel mit dem tyler.sie hat doch einen Grein oder Hammer ey

    I Love twilight ( Bella & edward )

  21. Ja ich habe das 864 Seiten Buch seelen bereits gelesen ja is auch so geil aber nicht besser als biss trotzdem empfelenswert ließ es . Es kommen ein zweiter und dritter auch noch raus. sagt stemphenie mayer. aber in einem der anderen kapitel habe ich bereits geschieldert was in seelen passiert. am Anfang versteht man kein wort vom Buch aber dann is das Buch eigentlich ganz super.

  22. also ich finde die muss diesen teil rausbringen denn als ich das erste kapitel gelesen habe also vom 5 fand ich das voll toll…..
    jakob hat mich auch ein bisschen aufgeregt..im 4 war er dann zwar netter aber jakobs sicht im 3 teil war soo dooof…vorallem die überschriften…die waren sooooo lang….ohjeee…
    naja ich finde aufjedenfall die bücher voll toll und interessant dass ich die jetzt ein 2 mal lese xD…haha..jetzt warte ich dann mal auf den 5teil der unbedingt kommen muss..

    *lg vanii_bella

  23. hey leuts!
    boar ey des is soo geil des buch die muss des weiterschreiben und veröffentlichen! der typ der des ins internet gestellt hat kotzt mich an!!!!!!! da hätte ich lieber noch gewartet als dann nur die ersten 12 kapitel lesen zu können! aber jacob ist eh am süßesten aus den büchern. er hat bella geholfen als edward weg war. das war von edward wirklich unverzeihlich!!!! auserdem mögen manch leute ja nur den taylor lautner weil er so gut aussieht! das finde ich voll blöd! ich mag ihn wegen seinen tollen schauspielerqualitäten und auch wegen seines guten aussehens. in twilight hat jacob ja noch lange haare aber die wird er sich ja sowieso im 2. teil schneiden also is des doch kein problem… aber ich finde bella hat sich richtig entschieden. ich mag jacob zwar ein kleines bisschen mehr als edward aber wenn jacob auf jemanden geprägt worden wäre i-wann (denn dann hätte es ja renesmee nie gegeben) hätte es bella wieder das herz gebrochen. aber andererseits kann sie mit jacob auch sachen machen die spaß machen wie zum beispiel von klippen springen oder motorrad fahren. in dieser hinsicht kommt mir edward manchmal etwas spießig vor! und im vierten teil kommt des mit bella und edward wo bella schwanger is zu kurz. klar edward ist am boden zerstört aber ein bisschen mehr zärtlichkeit würde da dann auch nicht schaden. als bella schwanger war kam des einem auch so zäh vor finde ich. aber die hochzeit war witzig (vonwegen: emmett und jasper und so). mein lieblingsbuch is bis(s) zum abendrot. meine 2 lieblingsstellen sind da wo jacob sie zum 1. mal küsst und da wo sie sich küssen (also bella auch freiwillig) aber blöd von edward ist es auch mit der verständnistour finde ich.

    ganz viele liebe grüße jasse
    in der hoffnung das das buch doch noch veröffentlicht wird!

  24. hey!
    Erst mal: ich finds super dass die kapitel hier so super übersetzt worden sind!! ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen… schade dass es nur 12 kapitel sind!
    Stephenie MUSS des bitte bitte bitte uuunbedingt weiterschreibn!!! des ist echt sowas von gemein derjenige der das gemacht hat. habt ihr schonmal auf ihre seite geguckt? des is voll traurig… 🙁
    Also ich kann Jacob einfach nicht leiden! Edward und Bella sind das absolut tollste Traumpaar von dem ich je gelesen hab! Ich fand jacob ja am anfang ok und so aber als er Bella dann so fertig macht und so (vor allem im 3. teil) … er spielt total unfair und denkt nur an sich und nicht an bella ( edward schon) und sie tut mir da so leid … wo er sie küsst…
    naja und aba da kann ich ihn einfach nemmer ausstehen… und Renesmee : ich konnte so nachvollziehen im 4. buch als bella ausgerastet ist wie sie gecheckt hat dass er auf Nessie geprägt worden ist…
    Es war definitiv die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG dass Bella und Edward am Ende glücklich sind.
    *seufz* es ist einfach der wahnsinn wie einen dieses buch fesselt oder?
    schicke allen (edward)bis(s)-Fans gaaanz liebe grüße <3
    nessa

  25. Ja es wird noch spekuliert ob das Buch wirklich rauskommen wird.
    Aber der Verlag von der Biss-Serie und ihre Familie versuchen sie umzustimmen.

    Ich finds, aber dennoch nicht fair, dass sie Millionen von Fans bestarft für eine Tat von einem wahrscheinlich nicht mal Fan. Natürlich ist es traurig das das unfertige Manuskript einfach so im Internet landet…aber da können wir doch nichts dafür. Dann hätte sie es auch niemanden geben sollen, dann wäre das auch nicht geschehen

  26. Ja Edward ist viel besser als Jacob;) Aber nach dem 3 Dritten teil find ich bella auch nicht mehr so toll…wer liebt schon 2 Typen und bedrückt sie gegenseitig. Ist doch ekelhaft o.O
    Ich würde nur Edward lieben nicht diesen Jaob o-o

  27. hy also ich finde alle bücher gut bis auf den 2 dar war zu viel jakob ich finde edward sau geil bella nett alice finde ich total cool und süß ^^ esme mag ich auch sau gern ^^ jasper finde ich is sexy emmet ist witzig er wäre nicht so mein typ zum daten aber er is süß jake hasse ich i-wie in den bücher ich weiß er ist nett aber ich echt ist er sau geil (aber hallo) was ich am meisten hasse ist das jake auf renesme geprägt wird das arme mädchen die können ja nie zusammen sein oder??und i-wie ist es auch komisch zum beispiel alle cullens gehen wieder zur schule und die renesmee sitzt neben ihren eltern ist doch i-wie eigenartig findet ihr nicht??als ich den kuss zwischen jake und bella gelesen hatte dachte ich mir ich spring ins buch und hau ihn( scherz) das hat mich so genervt . edward ist so verständnisvoll und romantisch(schwärm).achja und robi liebt immer noch kristen und sie kommen sich langsam näher steht halt on der bravo ^^

  28. Wow erstmal danke fürs online stellen.
    Also im ersten Buch liebe ich Edward.
    Aber im zweiten Buch hasse ich ihn. Dafür liebe ich Jacob. Und im dritten Buch geht mir Edward sowas von auf die Nerven, mir kommt die Galle hoch, wenn der der Bella ständig verbietet zu Jacob zu gehen. Ich als Bella hätte ihn angeschnauzt. Und im 4. Buch…naja im 4. Buch mag ich dann Edward wieder.
    Ich liebe also nur den Edward aus Band 1 und 4. Und ich liebe den Jacob aus Band 2, 3, 4. Im ersten Buch kommt er ja fast gar nicht vor. Aber trotzdem ist er da auch toll ^^
    Alle die die ganze Zeit so für Edward sind, sind meiner Meinung nach viel zu sehr auf Edward versessen. Wenn sie das nicht wären, würden sie seine Fehler sehen.

  29. ja also find beide geil =) aber nätürlich is edward schon nen stück interessanter weil er ja auch die hauptrolle spielt ..
    ich find dis so traurig dass sie nicht weiterschreiben will :'( aber ich denke i-wann wird sie doch noch weiterschreiben *
    hoffen wir das beste 😉

  30. Gott ich finde es richtig Schade, dass das Buch nicht weiter als bis Kapitel 12 geht.
    Ich weiss aber gar nicht was so viele gegen Jacob haben?!
    Mir hat er so leid getan, ich meine er ist ja auch in Bella verliebt..
    Ich habe jacob gern. <3

  31. Manche von euch können vielleicht nicht kapieren, dass edward und robert
    nicht das gleiche ist. ihr könnt doch nicht sagen: ich liebe robert
    nur weil er den begehrten, sexy vampir spielt? aber hoffentlich
    findet jede seinen eigenen „edward“. =)
    danke auch sehr, dass die kapitel übersetzt sind.

    und ja ich liebe natürlich die bücher auch. Ich hab noch nie
    so einen Hype erlebt wie zu diesen Büchern.. Das hat sogar mich als Nichtbuchleser
    den Schlaf geraubt… grüsse an alle und aus der Schweiz hehe

  32. warum darf man das nicht veröffentlichen…das is doch wie eine denkhilfe…
    man darf ja ihre engl. texte lesen und dem zu folge auch übersetzen…auls kann man doch auch die übersetzung gleich veröffentlichen, oder?
    lg laura

  33. und jetzt haben sie sich so viel mühe gegehen und zeit verbraucht….und jetzt darf das nicht veröffentlicht werden?…das ist doch unfair
    lg laura

  34. heii laura auf manchen seiten ist die deutsche Übersetzung trotzdem noch zum download enthalten.
    ja ich finds auch unlogisch…:)

  35. Es ist Illegal diese Kapitel zu lesen, wenn es der wunsch ist von stepheny meyer das ihr buch nicht noch weiter veröffentlicht wird (ohne ihre genehmigung) verstehe ich das völlig. Vielleicht hilft das auch das wir irgendwan das legale Buch lesen können…

  36. ich finde das sehr blöd da es sich die meisten sowiso schon runtergeladen haben
    die die es noch nicht haben können hier nur noch den anfang des kap. lesen auch irgendwie … =/

  37. Hiiiiiillllffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
    Wieso kann ich nicht nach (….) weiterlesen ? Welche Taste muss ich drücken ..Bitte hilf mir doch mal jemand weiter..

    Danke

  38. @ nilifee also es ist so s.m hat mittlerweile auf ihrer homepage bekannt gegeben dass sowohl die abbildung als auch der nachdruck der 12 kapitel von midnight sun illegal ist. alle zwölf kapitel sind weiterhin in der originalfassung auf englisch auf ihrer homepage lesbar.

    im klartext s.m. hat die zwölf kapitel auf deutsch und auch sonst wo außer auf ihrer homepage verboten!!

    ich hoffe ich konnte dir helfen!

  39. Hallo!!
    Ich fand die Kapitel echt super!!! Hab sie aber leider nur bis Kapitel 6 gelesen, jetzt fehlen mir die letzten sechs Stück!! Vllt. könnte mir jemand helfen, indem er mir entweder eine weitere Seite zeigt, in der man diese downloaden kann. Oder sie mir per E-mail schickt. Wäre echt voll lieb von euch =)

    @natascha : Du hast doch geschrieben, dass es auf manchen seiten die deutsche Übersetzung trotzdem noch zum download enthalten ist. Ist dir eine dieser Seiten zufällig bekannt??

    Liebe Grüße Isa
    (E-mail: isabelle_vanhurden @ web.de)

  40. Hallo twilight-fans
    Was habt ihr alle gegen jacob und vor allem schreib ihr ihn meistens mit k stadt mit c. Was kann er dafur das er sich in bella verknallt hat. Sie ist eben sehr scho:n. Und vor allem hat er bello geholfen als sie fast in stu:cke zerfiel. Das ist doch gemein. Naja ab und zu ist es ein bisschen doof z.b. mit dem Kuss….
    Aba speter vertregter sich doch wieder mit allen. Was hab ihr gegen ihn?

    Liebe Gru:se von Nessy

  41. Hi, ich bin fast etwas erstaunt das ich der einzige Junge bin der hier mal was Schreibt ^^….habe mit zwar jetzt nicht alle Comments angeschaut …..aber ja.

    Ich bin selber großer Twilight Fan…nicht das ich jetzt für Bella oder so Schwärme aber ich finde die Storry so packend, wenn man in die andere „Traum Welt“ entführ wird 😀

    Also ich finde Jacob OK…aber es ist einfach ein Nerviger Nebenbuhler 😀 und die Serie ist nur 4 Bücher Lang….und ein ganzes Buch so verschwendet….es gehört zwar nacher auch irgendwie dazu aber ich finde das so langweilig 😀 Die Vampire sind irgendwie Interessanter 😀

    jup 😀 das wars 😀

    Lg

  42. Ich habe in kürzester Zeit diese 4 Bänder verschlungen und bin wie bereist erwähnt auch total fasziniert, wie genau diese Welt dargestellt wird. Natürlich bin ich auch total hin und weg von Edward. Er rpräsentiert wohl genau dern Mann, den jede Frau sicherlich gerne hätte. Ich habe zusätzlich die übersetzte Version aus seiner Sicht gelesen und ich liebe diesn Edrward-Charakter nur noch mehr. (Es ist empfehlenswert! Es zu lesen) Die ganze Cullen-Familie ist hinreissend, da fühlt man sich pudelwohl – ausser Rose *g*. Gegen sie habe ich seit dem 1 Band was, da sie Bella nie verziehen hat, dass er sie liebt. hmpf. ich abscheude diese Frau. Naja, im 2 Band find ich es rührend das Jacob sich so liebevoll um sie kümmert, aber danch geht er mich total auf die nerven. Ich würde ihn am liebsten ausblenden. Und als er Bella küsst sah ich rot, ich verstand weder sie und ihn. UND dann wie Edward reagiert hat, WOW, na diese Reaktion war echt überraschen – ich war perplex! Welcher Mann würde schon so reagieren? wohl nur er. hmpf!
    Im letzten Band als Jake endlich geprägt wird – da war ich echt erleichtert das er eine „zweite“ Bella bekommen hat. Und zudem Halbmensch. Nur ihr Spitzname „Nessie“ muss nicht iwie sein. Aber alls in allem gehören alle Charakter dazu. Es sind hammer bücher!

    LG

    ps @ Julian: das mach doch nix. ich wünschte mein Freund würde die begeisterung die ich für diese bücher empfinde, verstehen. aber ich kann ich nicht überzeugenk. hmpf. aber schön zu hören das es auch dir gefällt.

  43. @ midnight sun du hast genau das ausgedrückt wie ich diese bücher sehe. wir sind also gleicher meinung!!

    glg Bella

  44. also ich hoffe dass midnight sun noch raus komt! (stephenie-meyer-anfleh)
    wenn nicht wär das echt echt echt schade weil es nicht viele bücher gibt in denen eine geschichte mit sooo viel gefühl und herz erzählt wir wie in der bis(s)-reihe!
    ich habe diese bücher schon millionen male verschlungen und es so sogar schon geschaft breaking down (ca800 seiten) auf einen halben tag zu lesen!
    amliebsten mag ich den 4ten teil!!
    *CherrY_MooN* (14)

  45. Hallo….
    vllt klingt das jetzt etwas blöd, aber ich habe ein Problem.
    Wenn ich die Seite öffne kann ich nur den Anfang des Kapitels lesen nicht mehr…
    Das ist blöööd…..
    Wie bekomme ich anstatt diese Zeichen: (…) den restlichen Text???
    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet…

  46. heyy
    ich finde die bücher echt geil ,aber den ersten film fand ich auch nicht schlecht…
    ich find enur stephenie sollte midnight sun veröffentlichen….. sie wird doch wohl gemerkt haen ,dass die bücher total gut angekommen sind:)
    ich finde sie sollte das buch weiter schreiben….sie müsste doch wissen ,wieviele menschen sie damit eine freude machen würde und ich bin sicher , dass es sehr viele leute kaufen würden ( mich eingeschlossen 😀 )
    lg bis(s) -fan

  47. hi twilight fans!
    hab alle bücher mind schon 5 bis 20mal gelesen finds immer no sau geilch

    chrissi wie kannst du 19 kapitel lesen wenns nur 12 davon gibt?!`
    (pls melden)

  48. Halli Hallo,

    Ich habe jetzt alle Seiten ausprobiert und auch keine deutsche Übersetzung gefunden!
    Bitte könntet Ihr mir die Übersetzung von Midnight Sun per E-Mail schicken?
    Ich wäre Euch zu größtem Dank verpflichtet!

    LG

    Maxi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.