Gestern wurden die Darsteller der Volturi und Quileute aus dem zweiten Teil der Verfilmung der Twilight-Saga, New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde), bekanntgegeben. New Moon soll am 20. November 2009 in die amerikanischen und am 07. Januar 2010 in die deutschen Kinos kommen.

Die Volturi:

Demetri: Charlie Bewley
Caius: Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd)
Felix: Daniel Cudmore (X2, X-Men:The Last Stand)
Marcus: Christopher Heyerdahl (The Chronicles of Riddick, Blade: Trinity)
Jane: Dakota Fanning (Coraline, Push)
Alec: Cameron Bright
Heidi: Noot Seer (Head Over Heels)
Aro: Michael Sheen (Frost/ Nixon, Underworld: Rise of the Lycans)

Die Quileute

Harry Clearwater: Graham Greene (Dances With Wolves, (Der mit dem Wolf tanzt),  The Green Mile)
Emily: Tinsel Korey (Into the West)

New Moon wird derzeit in Vancouver, British Columbia und in Montepulciano (Toscana) in Italien gedreht. In Großbritannien und Frankreich werden  Reisen zu dem Drehort in Italien verlost. Vielleicht erhalten einige Fans in Deutschland auch bald Gelegenheit ihre Stars vor Ort zu treffen.

Quelle: The Twilight Saga

19 Gedanken zu „New Moon: Casting der Volturi und Quileute abgeschlossen

  1. hi
    ich wollte nur bescheid sagen das bei den quileute ja auch das wolfspack schon steht
    Chaske Spencer, Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Tyson Houseman
    🙂 ich find die ganzen infos die du hier uns fans zur verfügung stellst super ich weiss wieviel arbeit das ist und deshalb danke 🙂
    lg steffi

  2. hi steffi,
    das ist aber ein nettes Kompliment – vielen Dank! 😉 Ich danke dir auch für die Infos zu dem „Wolfspack“ – ohne eure Beiträge und vielen Besuche würde die „Berichterstattung“ natürlich lange nicht so viel Spaß machen.
    Vielleicht kannst du mir eine Frage beantworten? Harry Clearwater ist doch Jacobs Vater, oder? Wieso wird er erst jetzt gecastet, im Buch taucht er doch schon im ersten Teil auf. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße,
    dolcevita

  3. harry clearwater ist der vater von leah und seath ein sehr guter freund von billy black (also jacobs vater) und von charly 😉 (das ist der mit dem guten rezept für fisch marinade lol) und der kam leider noch nicht im ersten teil vor da wurde seine marinade nur erwähnt als billy die charly vorbeigebracht hat aber im 2. buch stirbt er ja auch schon und zu der beerdigung ist charly als edward bei bella zuhause anruft um mit ihm zu reden
    also eigendlich irgendwie eine schlüsselfigur naja
    aber den film zu gucken lohnt sich durch den bin ich erst auf die idee gekommen biss zu lesen 😉 also anschauen unbedingt
    mach weiter so ich freu mich immer über deine bericht 🙂
    LG steffi

  4. hi Steffi,
    ich danke dir für deine Geduld mit mir und deine ausführliche Antwort. Ein Fan hat hier mal geschrieben, dass Stephenie Meyer doch die Story aus Sicht der Clearwaters weiterschreiben sollte. Na ja, ich werde wohl dringend weiterlesen müssen, wenn ich noch irgendwie mitreden will. 🙂 Obwohl mir natürlich meine Töchter sehr viel erzählt haben. Habe übrigens gestern irgendwo gelesen, dass der vierte Teil schon in 2010 auch verfilmt werden soll. Wenn es konkreter wird, berichte ich natürlich darüber. 😎
    Liebe Grüße

  5. hallo,.=)
    ich wollte nur mal fragen ob schon jemand weiß wann das buch von edwards sicht erscheinen wird..?
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen..Nici

  6. hi nicole,
    also erstmal wird das buch nicht veröffentlicht aber man kann sixh dir ersten 12 kapitel im internet runterladen! (auch auf lesekreis.org)

    denn sie will das buch vorerst nicht weiter schreiben…und niemand weiß ob sie es jemals tun wird!
    natürlich hoffen wie das alle xD

    also ich für meinen teil bin mit „edward auf den erste blick“ schon durch (also die 12 kapitel) und ich kann nur sagen es würde sich lohnen es weiter zu schreiben, denn es ist soweit scohn sehr gut gelungen… und man lernt edward noch besser kennen!

  7. hey sophia.
    danke für deine antwort.
    ich habe mir die 12 kapitel schon heruntergeladden und bin jetzt beim 6 kapitel angelangt. es ist wirklich so schön zu lesen.! und vorallem wie du schon sagst man versteht 1. edward viel besser in seiner situation,(ich hätte mir nie gedacht das er bei bellas geruch soooo schlimm leidet) xD 2. versteht man die ganze story viel viel besser..wenn man so darüber nachdenkt was bella alles im ersten teil von ihrer sicht gedacht hat stimmt das mit edwards gedanken etwas überein.
    was ich auch noch ganz lustig finde ist, das sich edward sorgen darüber macht ob bella in ihm verliebt ist..=)..
    lg.Nicole

  8. hi dolcevita
    also soweit ich gelesen habe hat stephanie meyer besorgt angemerkt das sie am überlegen ist ein dreh stop für teil für auszuhängen da da das schwierieg thema der abtreibung aufkommt und sie aufkeinen fall will das das im film vernachlässigt wird oder zu knapp angesprochen wird deshalb steht teil 4 leider noch nicht fest aber teil 3 soll im juni 2010 in die kinos kommen 😉
    Ich find das super das stephanie meyer so auf das thema reagiert hat aber hoffe das sie ne möglich keit findet den 4. teil so umzuschreiben das auf das thema eingegangen wird aber der film nicht in die länge geht.
    Dann kriegst du deine infos also von deinen kindern?
    Find ich super
    LG steffi

  9. Heul… kann mir jemand vllt den genauen link zu den büchern von edwars sicht sagen?

    ich bin zu doof den zu finden xD
    bin neu auf der seite schau hier noch nciht ganz durch xD

  10. och Bibi,
    ist doch ganz einfach, geh hier links auf die Sidebar zu den Kategorien und dann klick Stephenie Meyer an, hier kann du alle Beiträge zu Twilight finden, wahrscheinliche musst du ganz nach unten gehen und dann auf die nächste Seite, also frühere Beiträge, gehen – kannst du gar nicht verfehlen! Geht übrigens auch, wenn du in der Sidebar auf „Infos für alle Bis(s)-Fans“ klickst.
    Viel Glück und
    LG 😉

  11. ach den button für frühere Beiträge hab ich voll übersehen 🙂

    vieln vielen dank 🙂

  12. also ich habe die bücher verschlungen und mir den film 5x im kino angeschaut.
    aber sagt mal ehrlich kommt mir das warten auf new moon nur solange vor oder ist das bei euch auch so?
    ich freue mich schon auf den kinostart im jan.2010.
    schade das edward auf den ersten blick nicht weitergeschrieben( vorerst) aber ich kann sie verstehen.
    wer von uns fände es toll sein buch , welches noch nicht fertig ist , irgendwo im web zufinden.
    aber klasse das sie die ersten 12 kapitel freigegeben hat.
    ich habe es schon gelesen und musste ab und an schmunzeln .
    ich hoffe sie schreibt noch ein bruch aus der sicht von leah und seth aber auch aus der sicht von jacob und vor allem was wird aus renesme?
    das würde ich ja schon interessieren , vor allem wenn man bedenkt was bella auf sich genommen hat für die kleine.
    lg tanja

  13. wisst ihr was ich mcih frage… wo tanja gerade von renesmee redet…

    Wie kann sich Jacob eigentlich auf Renessmee prägen????? weil ich meine mal er ist dazu da vampiere zu töten und will jetzt kleine wölfchen mit ihr machen???

    sehr komisch….

  14. hi!
    ich wollte fragen ob ihr wisst ob es noch castings oder Rollen zu vergeben sind bei twilight(new moon oder vom 3 oder 4 Teil)????
    bitte antwortet!
    danke
    lg.julia

  15. Hahaha, „kleine Wölfchen mit ihr machen?“
    Das ist ja ’ne süße Bezeichnung! ;D

    Also, Renesme ist ja eigentlich kein richtiger Vampir, sondern nur ein halber.
    Bella – Mensch; Edward – Vampir, alles klar?!

    Die Informationen von der Seite hier, find ich auch echt klasse.
    Den ganzen Cast der Volturi mal so im Überblick ist nützlich.
    Überhaupt sind das tolle Schauspieler! Z.B. Jamie Campbell als Caius! ^___^

    Könnte mir jemand aber bitte nochmal den Gefallen tun,
    und auflisten wen von dem Wolfrudel welcher Schauspieler spielt?
    Das wär echt nett!

    Gestern hab ich ja zum ersten Mal den Trailer gesehen und muss
    sagen, dass ich mich jetzt noch mehr auf den Film freue!!
    Der Blutdurst von Jasper und wie Edward B. verlassen hat, als
    sie dann da auf dem Waldboden lag und dann wie Jake sich verwandelt hat!!!
    Hach, das wird suuuuper! xDD

  16. heey ich find die ganzen infos die du zusammengebracht hast super!!
    Danke Dir!^^
    lg enna

  17. Hi Leute!

    Ist alles sehr interessant hier! 🙂 Ich habe mal eine Frage weiß jemand wann der New Moon in Großbritanien anläuft. Wie in Amerika oder eher wie in Deutschland? Ich finde dazu nichts.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.