twilight

Am 06. Juni 2009 findet im E-Werk in Berlin eine Twilight-Party statt. Die Karten kosten 19 Euro und obwohl schon 1000 Stück verkauft wurden, scheint es tatsächlich heute noch Restkarten zu geben! Anlass ist die Veröffentlichung der DVD zu Bis(s) zum Morgengrauen am 10. Juni 2009.

Geplant ist eine Party mit der Musik vom Soundtrack, günstige Preise für die DVD noch vor der offiziellen Veröffentlichung, erste Filmausschnitte und exclusive Infos zu New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde), der Verfilmung des zweiten Teils der Twilight-Saga von Stephenie Meyer.
In der Vorankündigung heißt es weiter, dass einige Darsteller aus Twilight erwartet werden, wer tatsächlich kommen wird, ist bis jetzt geheim. Auf jeden Fall werden die britische Indie-Rock-Band The Subways („Rock & Roll Queen“) und weitere Special Guests da sein.

Moderiert wird der Abend von den VIVA-Moderatoren Collien Fernandes und Jan Köppen.

Informationen zur Altersbeschränkung:
Bis 13 Jahre nicht ohne Erziehungsberechtigte
Ab 14 Jahre bis 22 Uhr ohne Erziehungsberechtigte
Ab 16 Jahre bis 24 Uhr ohne Erziehungsberechtigte

Quelle: www.twilight-derfilm.de

4 Gedanken zu „Twilight-Party im Berliner E-Werk am 06. Juni mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

  1. die darsteller, die anwesend sein werden sind übrigens ashley greene und rachelle lefevre….also alice und victoria. schade, ich dachte da sogar robert live zu erleben gewesen wäre :'(

  2. Wie ich die zeiten vermisse wo das e-werk noch ein richtiger Techno club wa und nicht so eigenartige snop veranstaltungen gemacht werden .
    aber naja das sind halt die guten alten zeiten ;-( trauer ums e-werk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.