New Moon

Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner kommen am 14. November 2009 in die Olympiahalle nach München.

Die Twilight-Stars sind zu Gast beim diesjährigen HVB Jugendtreff. Gemeinsam mit Regisseur Chris Weitz werden sie die ersten Ausschnitte aus dem zweiten Teil der Twilight-Saga „New Moon“ (Bis(s) zur Mittagsstunde) vorstellen.

Außerdem treten Jennifer Rostock auf, die mit dem Song „Es tut wieder weh“ als einzige deutsche Band auf dem neuen Soundtrack von „Twilight: New Moon“ vertreten sind. Auch DSDS-Star Daniel Schuhmacher hat sich einen Auftritt auf der Showbühne gesichert und hofft auf eine Begegnung mit Hauptdarstellerin Kristen Stewart.

Auf Grund von technischen Schwierigkeiten können die kostenlosen Karten für den HVB-Jugendtreff am 14. November 2009 in der Münchner Olympiahalle nur noch telefonisch unter den Hotline-Nummern 089 / 378 – 21645 oder – 089/ 378  – 34503 oder 089/ 378 –  44900 von 7.00 Uhr bis 12 Uhr und von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr bestellt werden.

Quelle: HVB Jugendtreff

4 Gedanken zu „Twilight-Stars am 14.11. beim HVB Jugendtreff in der Münchner Olympiahalle

  1. Die Karten für die Olympiahalle, wo Rob Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart kommen, sind zwar schon längst vergriffe, aber es gibt noch welche auf ebay!

  2. Hay Leute.

    ich habe die karten für das Event per Telefon bestellt.
    Das war vor 2 wochen! Sie haben gesagt dass die karten
    in ungefähr 1-2 wochen kommen werden- sie sind aber
    immer noch nicht da! was kann ich jetz machen ? glaubt
    ihr die kommen noch bis freitag ? liebe grüße.

  3. ich hab karten juhu und ich freu mich schon so riesig..bin schon voll der zappelphilipp vor lauter aufregung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.