Seit fast einem halben Jahr tauchten immer wieder Gerüchte um die Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf.

Jetzt ist es offiziell: Robert Pattinson teilte am Sonntag mit, dass er und Kristen zusammen sind.

Scheinbar haben sie das sehr anstrengende, lächerliche Versteckspiel satt. Endlich! 😉

Sowohl Robert Pattinsons als auch Kristen Stewarts Fans werden die Neuigkeit bestimmt gut verkraften. Welche Nachricht sollte besser sein, als die zu erfahren, dass die für einander bestimmten Figuren aus Stephenie Meyers Twilight-Saga auch im realen Leben ein Paar sind.

Vielen Dank an Grit für diese schöne Information!

Quelle: The Sun

[adsense format=bild]

19 Gedanken zu „Also doch: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar!

  1. Ja, ups… und so überraschend, gell?! Wer nimmt Wetten an, wie lange es hält? Ha, die Briten und ihr schräger Humor. 😆

  2. ich hab auch gelesen das er keine vaginas mehr sehen kann
    er war bei einem fotoshoting und auf einem bild waren halbnackte mädels um in herum
    auf die frage wie er dies fand sagte er angäblich er könne keine vaginas mehr sehen

    i-wie überrascht mich das bild auch nicht wirklich

    @ angie
    ich wette 1-2 Monate 😆
    wobei wenn man bedenkt wie lange es die gerüchte schon gibt ….hmmm

    gglg campi

  3. @ Dolce,
    genau das meinte ich auch mit dem Britischen Humor… 😉 Und er hat wohl eine Menge davon. 😉

  4. Also, es ist ja nichts Neues, wenn sich 2 Schauspieler am Set ineinander verlieben. Diese beiden sind nocht recht jung, spielen auch Kussszenen… tja.. Sie Reisen viel umher und das ist doch fast schon logisch das was geht zwischen den beiden. Ich befürchte mal, das es sich nach Drehschluss von teil 4 aber auch wieder auflöst oder kurz darauf. Ich mein wenn er weitere Filmangebote hat sie vllt. nicht oder andere… also Alltag können die beiden knicken. KLar Alltag is auch n Killer, aber die beiden werden das andere Extrem verkörpern. Heiraten und Kinderkriegen die beiden??? Niemals!

  5. Hm, nun wollt ich was schrieben und alles was ich zu sagen habe wurde schon gesagt.
    Ich steige in die Wetten mit ein und tippe auf kurz nach dem Drehschluss des letzten Twilight-Films wirds langsam aber sicher zu Ende gehen.

    Nicht, dass ich es den beiden nicht gönne, aber ich denke sie sitzen einfach zu stark aufeinander, wenn sie verschiedene Filmprojekte nach Twilight haben wird sich das geben. Und wie schon gesagt wurde, der Alltag mag ein möglicher Killer sein^^.

  6. @Grit: du hast absolut recht.

    Ich gönne es den beiden ja auch. Ich persönlich mag Robert Pattinson, würde mich aber nicht zu seinen Groupies zählen :D. Ich lasse mich auch gerne überraschen von den beiden… aber naja die Erfahrung zeigt halt eher das es wahrscheinlich nicht so sein wird. Mir fallen iwie nur Schauspieler Paare ein, die beim gemeinsamen Dreh zusammen kamen und dann irgendwann hats nciht mehr gepasst. Der Zauber der Twilight Saga wird irgendwann verblassen. Oder Groupies nerven oder whatever. Aber ich hoffe sie halten wenigsten bis zum Ende teil vier durch, nicht das nachher einer wegen so privatem Kram aussteigt. Soll auch schon mal vorgekommen sein.

  7. echt? Das scheint aber nur in Europa, oder soweit ich das beurteilen kann, in Großbritanien und Deutschland Thema zu sein, denn die amerikanschen Seiten schreiben noch nix darüber?! Oder, finde ich da nur nix?!

  8. In U-Bahn-TV kommt aber wirklich viel, als ich ne Zeit lang in Stuttgart mit der U-Bahn gefahren bin war das wahrlich eine Fundgrube, ich war immer informiert^^.

    @dolcevita: das muss erst übers Meer dringen, es hat seinen Uhrsprung auf der Insel (England) und breitet sich langsam aus^^.

    Aber ganz ehrlich, ich dachte eigentlich schon seid Monaten, dass die beiden ein Paar sind. Und als ich es vor knapp einer Stunde meinem Kumpel erzählt hab (ja er ist Twilight-Fan und männlich und NICHT schwul) war er auch ganz überrascht, für ihn war es ebenfalls schon lange klar.

  9. Ha, oder mag es daran liegen, daß es im Moment so ruhig ist um Robert und Kristen? Ich habe ja den Verdacht, daß die ganze PR Maschinerie jetzt ein bisschen angekurgelt wurde, bevor der neue Film raus kommt. 😉

  10. Das wäre durchaus denkabr, aber ruhig war es um die beiden ja nicht gerade. Ich bin nur einmal am Zeitschriften Regal beim Supermarkt vorbeigegangen und hab auf Anhieb 5 Cover mit den Twilight-Leuten drauf gesehn… das war irgendwann zum Jahreswechsel.
    Also in der Teeniewelt waren sie nie unthematisiert ^^

  11. heey zäme

    Ech fends ou meega hammer das sie es jetzt öffentlich möchit…

    Mech freuts scho of Eclips ond vorhär gömmer denn no go remember me luege well de Robs schpellt jio dete met.

    Bes hoffenlech gli öichi höuzer

  12. wahrscheinlich wird das jetzt kaum noch einer lesen, aber hey ^^
    also i.wie erscheint mir das alles etwas komisch o0

    kann ja wirklich alles möglich sein, aber ich halt an meiner meinung fest:
    wenn die beiden auch in real zusammen sein sollten verkauft sich der film einfach besser.

    das war schon bei sooo vielen filmen der fall ;D
    nun ja.. aber ich muss wirklich sagen.. von den twilight-darstellern hört man kaum noch etwas !?

  13. Gut erkannt, es wird wohl eher eine PR Aktion sein.
    Wir haben ja weiter oben auch schon Wetten abgeschlossen wie lange das hält ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.