Seit dem 24.04.2010 steht der neue, zweite offizielle, Trailer zu Stephenie Meyers Bestseller-Verfilmung „Eclipse“ (Bis(s) zum Abendrot), dem 3. Teil der Twilight-Saga, zur Verfügung. Die Premiere findet am 30.06.2010 in den USA statt. In Deutschland startet Eclipse am 15.07.2010 in den Kinos. Der Trailer macht den Filmstart wirklich spannend, die Szenen sind rasant und voller Action. Viel Vergnügen! 😉

8 Gedanken zu „Twilight: Neuer Eclipse Trailer

  1. WOW, der Trailer ist schon mal um Längen besser!!! Ha, vielleicht startet ja der Film auch wieder früher. 😉
    Danke Dolce!!! 😀

  2. Eckschööööööööööööööön hahahah wow sieht doch gut aus … drama baby

  3. … wird nach meiner Einschätzung der Beste der bisherigen Twilight-Filme. Da können sie wirklich nichts versauen…hoffe ich zumindest. Die Trailer überzeugen auf jeden Fall schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.