Am 22.11. startet New Moon zunächst mit einem speziellen Double Feature, d.h. Twilight (Bis(s) zum Morgengrauen) und New Moon (Bis(s) zur Mittagsstunde) werden in vielen deutschen Kinos ab 12 Uhr mittags hintereinander gezeigt. Die Karten für dieses Double Feature am Sonntag waren zumindest in München schon kurz nach Mitternacht am letzten Wochenende ausverkauft. Am 25.11. findet vielerorts die Vorpremiere statt, und am 26.11. ist der offizielle Filmstart von New Moon, dem zweiten Teil der Twilight-Saga nach der erfolgreichen Romanvorlage von Stephenie Meyer.

Bis(s) zum AbendrotIn Vancouver wird derzeit unter der Regie von David Slade schon längst an der Fortsetzung gedreht. Filmstart für Band 3 der Twilight Saga (Bis(s) zum Abendrot (orig. Eclipse) soll am 15.07.2010 in den USA sein. Wann Eclipse in die deutschen Kinos kommt, steht leider noch nicht fest.

In Eclipse (Bis(s) zum Abendrot sieht sich Bella mit dem Problem konfrontiert, dass Edward, die Liebe ihres Lebens, und ihr bester Freund Jacob nur Verachtung füreinander empfinden. Bella möchte weder auf Edward verzichten, noch sich von Jacob distanzieren, der plötzlich von Liebe auf den ersten Blick spricht. Nach wie vor steht das Wort „Hochzeit“ im Raum, Edwards Bedingung für Bellas Verwandlung in einen Vampir, welche er als unabdingbar für mehr Intimität ansieht. Denn zu groß ist Edwards Angst, sich durch körperliche Nähe zu verlieren und dabei seinem Verlangen nach ihrem Blut zu erliegen.

Inzwischen schwört Victoria Rache wegen Edwards Mord an ihrem Geliebten James. Sie plant Bella zu töten. Ein ganzes Heer von neugeborenen wilden Vampiren setzt sie auf Bella und ihre Verteidiger an. Eine Schlacht scheint unvermeidlich, so dass Werwölfe und Vampire ihre Kräfte vereinen, um Victoria endgültig zu schlagen.

Somit mussten für Eclipse einige neue Darsteller für die Figuren gefunden werden, die Stephenie Meyer in ihrem Roman entwickelt hat.

Einen immer aktuellen Überblick mit vielen Fotos und  News zu den Dreharbeiten zu Eclipse bietet die amerikanische Website Eclipse Movie

Und hier ist der 1. neue Trailer, der seit dem 11.03.2010 online ist:

Quelle: Eclipse Movie

15 Gedanken zu „Twilight: Eclipse/Bis(s) zum Abendrot im Kino

  1. Dolce, Kompliment wirklich schön gemacht…. kann das sein dass unten das bild von cameron bright, eigentlich die alice ist?????

  2. cool dolcevita. ich finds coool. aber ich hätte mir seth echt anders vorgestellt. i-wie fester gebaut :d …

  3. Oooh, ich habe heute das 1. Filmplakat zu Eclipse gesehen…..naja, ist nur ein Bild vom Bild, aber nicht schlecht!

  4. Ich freue mich voll auf den Dritten Twilight Film!!!!!!!!!!!
    Das Buch ist echt cool und wenn der Film auch so wird dann ist er jetzt schon geil!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.