Kapitel 12

Komplikationen

edwardcover15Bella und ich gingen schweigend zu Biologie. Ich versuchte mich auf den Moment zu konzentrieren, auf das Mädchen neben mir, auf alles was real und solide war, auf alles, was Alices hinterlistige, unbedeutende Visionen aus meinen Kopf vertreiben konnte.
Wir gingen an Angela Weber vorbei die auf dem Gehweg mit einem Jungen aus ihrem Mathekurs sprach. Ich überflog flüchtig ihre Gedanken und erwartete eine weitere Enttäuschung nur um von ihrem sehnsüchtigen Ton überrascht zu werden.
Ah, also gab es doch etwas, das Angela wollte. Unglücklicherweise war es nichts, dass einfach so in Geschenkpapier eingepackt werden konnte.
Ich fühlte mich auf einmal seltsam wohl, als ich Angelas hoffnungsloses Verlangen hörte. Ein Anflug von Seelenverwandtschaft, von dem Angela nie etwas erfahren würde, durchfuhr mich und ich war für diese Sekunde eins mit dem freundlichen Menschenmädchen. […]

Liebe Twilight-Fans!

Midnight Sun gibt es nun als kostenloses E-Book im Carlsen Verlag: Edward – Auf den ersten Blick 😉

1.149 Gedanken zu „Midnight Sun – Edwards Sicht von Stephenie Meyer – Kapitel 12

  1. Meine Lieben,
    nur um das klarzustellen, wenn es nach mir ginge, würde ich euch wirklich sehr gerne auch weiterhin die von Fans erarbeiteten Übersetzungen von Midnight Sun hier zur Verfügung stellen – nur leider gibt es eben diese Klausel mit dem Urheberrecht.
    @Jotwi – ich habe mit Simone noch nicht genau herausgearbeitet und festgelegt, was hier online gestellt werden kann und soll. Fakt ist nur, dass wir eben nicht die bereits von Stephenie Meyer geschriebenen Kapitel verwenden dürfen. Ich überlege und prüfe im Moment gerade, wie wir u.U. die Fortsetzung der Kapitel, also eine von Fans völlig selbstständig erarbeitete Version, hier reinstellen können.
    Habt also bitte noch ein wenig Geduld,
    liebe Grüße,
    dolcevita (admin)

  2. Hi!
    Hab heute die Antwort vom Carlsen Verlag bekommen. Ich kopier mal den ganzen Text rein.

    Liebe Frau ….,
    vielen Dank für Ihre Email. Über Post von den Lesern der Bis(s) Serie freuen wir uns immer sehr!
    Stephenie Meyer hatte vorgehabt den ersten Teil komplett aus der Sicht von Edward Cullen zu schreiben. Der englische Titel dieses Projektes ist „Midnight Sun“. Weitere Bücher aus der Reihe erzählt aus Edwards Sicht waren nicht geplant. Mittlerweile ist es so, dass Stephenie Meyer erst einmal nicht an „Midnight Sun“ weiterarbeiten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine Entscheidung im Hinblick auf die Buchveröffentlichung von „Midnight Sun“, Stephenie Meyer arbeitet momentan an anderen Projekten. Als deutscher Verlag von Stephenie Meyer freut sich Carlsen auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr und, ebenso wie ihre zahlreichen Fans, sind wir gespannt auf ihre nächsten literarischen Werke.
    Stephenie Meyer hat mit „Bis(s) zum Ende der Nacht“ das letzte Buch über die Geschichte von Edward und Bella geschrieben. Ob sie ein weiteres Buch schreibt, das sich mit den anderen Charakteren als Hauptfiguren beschäftigt steht noch nicht fest. Natürlich ist es auch ein wenig schade, dass die Bis(s) Serie nun zu Ende gegangen ist, aber wir freuen uns auch auf neue Projekte von Stephenie Meyer. Verkünden können wir aber noch nichts. Wenn sich eine Neuigkeit ergibt, erfahren es alle Leser über den Bis(s) Newsletter!
    http://www.bella-und-edward.de/web/newsletter
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Stephenie Meyers Büchern!

  3. hi Nina,

    1. Es gibt mit Sicherheit keine offiziell übersetzte deutsche Version von Midnight Sun im Netz! Falls der Carlsen Verlag die bisher bekannten Kapitel hat übersetzen lassen, wird er mit Sicherheit sehr gut darauf aufpassen und sie nicht veröffentlichen. Das 1. Kapitel ist ja beim Carlsen Verlag schon sehr lange einsehbar.
    2. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es legitim ist danach zu fragen, ansonsten würde ich die Kommentare mit den entsprechenden Anfragen gar nicht freischalten.
    Also, die Bitte an alle, die Midnight Sun rechtzeitig heruntergeladen und gespeichert haben: Entweder ihr geht auf die Anfragen, die hier gestellt werden, ein, oder ihr lasst es!!! Die Bitte darum ist verständlich und auf jeden Fall legitim, und es bleibt jedem selbst überlassen sie zu erfüllen oder auch nicht!
    Ich kann die Kapitel jedoch auf keinen Fall verschicken, da ich sie einfach nicht gespeichert habe.
    Ich finde mehr muss darüber gar nicht gesagt werden……

    Schönen Tag und liebe Grüße an alle Twilight-Fans,
    dolcevita (admin)

  4. @ dolcevita: Danke für den Link. Freue mich über jede News.
    Bin schon auf den Newsletter vom Carlsen Verlag gespannt. Die lassen sich ja leider etwas Zeit.

    Ich komme übrigens aus Nienburg/Weser (Liegt zwischen Bremen und Hannover).

    Schönen Abend noch.

  5. @ jessi
    Ich bin aus NRW.Genauer gesagt Ostwestfalen an der Grenze zu Niedersachsen.Und ich bin 37, verheiratet und habe zwei Mädchen ( 16+18 ),habe 1 Hund,1 Pferd und 20 Katzen.
    So,glaube das ist Info genug.Jetzt bin ich auf euch gespann 🙂
    @ Kathi
    S.M. hat das Skript ja nicht Freiwillig ins Netz gestellt.Sie wurde ja aus ihren eigenen Reihen hintergangen. Ausserdem liest man diese Bücher doch öffter als einmal, also zumindest ich.Ich finde das was im Moment durch das Internet geistert überhaupt nicht Enttäuschend.Sondern ich warte mit grosser Spannung auf die,hoffentlich,balde Veröffentlichung.Denn es sind nur noch 129 Tage bis Weihnachten.

  6. @ all ich hatte die ehre dank dieser seite die frohe botschaft der vorverlegung des films an meine mädels weiter zu geben ………die waren alle voll aus dem häuschen und ich der held der news of the day !!! ich freu mich immer hier zu viel tolle sachen zu lesen und @dolevita danke für die mühe die du dir gints mit dieser seite meine hochachtung und tausend dank !!!! @all …ich hab gelesen das kirsten der troubel total nervt und sie das alles nicht versteht sie meint sie wär froh wenn das alles zu ende ist ….finde ich persöhnlich sehr schade läßt sie nicht gerade sympatisch rüber kommen . klar das sie nun nicht mehr viel privatleben hat ist klar und verständlich das es zimlich nerven kann , aber trotz allem find ich solche aussagen den fans gegenüber nicht fair …wie steht ihr dazu ?lg sonja

  7. @sonja:
    ich finde solche aussagen auch nicht so prickelnd. die fangemeinde besteht ja nicht nur aus kreischenden, nervenden fans. Eigentlich sind wir fans von den büchern und finden es alle toll, dass wir sie jetzt auch auf der Leinwand sehen können. ich würde mich als schauspieler geehrt fühlen, wenn ich an so einem tollen projekt teilnehmen könnte. für diese jungen schauspieler ist es doch auch eine sehr große chance auf sich aufmerksam zu machen. Ich würde es allerdings auch sehr begrüßen, wenn die weiteren Filme näher an den Büchern angelehnt wären. Beim „Herr der Ringe“ z. B. ist das ja auch sehr gut gelungen und das war sicherlich schwerer umzusetzen als Twilight. Im ersten Film kommt mir das „Paar Bella und Edward“ etwas zu kurz.

  8. @ Lilli ….das sehe ich ganz genauso so eine gelegenheit bekommen nicht viel jung schauspieler …..für mich steht auch fest das mehr gefühl transportiert werden sollte den genau das ist es ja was uns denke ich alle so sehr beeindruckt …diese starke bindung der liebe ….ist einfach göttlich zu lesen und mit zu fühlen das muß wirklich besser im film rüber kommen ….ich habe zb. zuerst den fil gesehn und fand ihn so naja ….ed is jkar ne augen weide …..dann habe ich alle teile gelesen und hab ihn mit ganz anderen augen gesehn …..denke das viele die nur den film gesehn haben nix damit anfangen können ……hab mir jetz morgenrot bestellt bin schon gespannt drauf ….bin in kein anderes buch rein gekommen beim lesen weil mich diese bücher nicht los laßen ….also dachte ich mir noch was mit liebe und vampieren lg

  9. @ Sonja Porte!
    Bin auch gerade dabei Morgenrot zu lesen. Bin jetzt auf Seite 46, und hab mich immer noch nicht reingelesen. Was ich Dir echt empfehlen kann ist „Der Kuss des Dämons“ und „Das Herz des Dämons“. Ist genau nach SM`s Schreibweise geschrieben und geht um die selbe Geschichte wie Bis(s), nur doch etwas anders. Wirklich ein Muss als Bis(s) Fan. Bei Morgenrot ist die Schreibweise gaaaanz anders, wird auch nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben, und sehr viel über die Umgebung. Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich mich doch noch reinlese.
    PS: Ich bin 33 und meine Family ist auch tooootal genervt 🙂
    @ Bella Cullen 1: Vielen Dank, für Deine Antwort, aber ich denke wenn das Mädel im ganzen Buch 13 Jahre bleibt, ist es doch nich so ganz was für mich, da hast Du mich gerettet, Danke. Kennst Du noch andere Bücher, die so in der Art sind (unbedingt mit Vampire)? LG an alle

  10. @ Kerstin!
    Hast Du Morgenrot schon bekommen und bist vielleicht schon am lesen? Würde mich mal interessieren, was Du von dem Buch hälst. Denke schon, daß es gut ist, man muß sich nun erst mal wahrscheinlich an die Schreibweise gewöhnen. Würde mich super freuen, wenn Du mir antwortest. LG

  11. @Sonja
    Ich habe auch mit dem Film begonnen. Mir hat er aber ganz gut gefallen, war so ähnlich wie bei Dirty Dancing, er war aus und ich wollte ihn gleich nochmal sehen. Es war aber schon spät. Da fiel mir ein, dass ich mir mal aus versehen das zweite Buch gekauft hatte. Also flitzte ich zum Bücherregal und habe sofort angefangen zu lesen. Bei Edwards Abschied habe ich dann geweint und bis morgens um 2 Uhr weitergelesen, weil ich unbedingt wissen wollte wann und wie edward wieder zurückkommt. Irgendwie total plemplem, ich dachte noch “ hey du bist über 40 reiß dich mal zusammen.“ich habe mir dann sofort am nächsten Tag Teil 3 und 4 gekauft und mehrmals verschlungen. Den Film habe ich jetzt auch schon mehrmals gekuckt, aber jetzt nerven mich so langsam die unnötigen Szenen: z. B. die Morde von der Vampirgruppe um James. die kommen im Buch überhaupt nicht vor. Ich habe mir dann auch mal die Zusatz-DVD angeschaut – da sind so tolle erweiterte Szenen oder weggelassene Szenen mit Bella und Edward dabei. Ich frage mich warum hat man die nicht mit rein genommen und das unnötige, dass sowieso nicht im Buch steht dringelassen. Wie gesagt, das nervt mich etwas.lg

  12. @alle, die zu meinem thema schonwas geschrieben haben:
    also, ich finde es bllöd, dass wenn sie es schon fertig geschrieben hat, zu ihren fans sagt, dass sie es nocht NICHT fertig hat. aber wenn sie robert bei den sczenen , wo er spielt gesagt hat, oder zumindest einen teil schriftlich überliefert hat, dann könnte es ja sein, dass es wirklich noch nicht fertig ist. aber ich glaube mehr an theorie eins.

    ich find aber in dem film eins blöd, und zwar dass der film i-wie anders ist und nicht so wie ím buch….

    @ sunrise: ich find im ersten teil edward am besten, und im 2. teil jacob. und von den darstellern mag ich robert pattinson am besten.

    @ lilly: mich nerven die unnötigen sczenen die im buch stehen auch schon sehr
    @ sandra: bis zu einem gewissen punkt ist es auszuhalten, aber wenn man dann ganz vom thema abkommt dann ist es echt nicht mehr schön….

    @ sonja: find ich auch so…. aber mir würde der ganze gerummel auch tierisch auf die nerven gehn, aber sie hat sich das ausgesucht also muss sie damit auch zurrechtkommen…. das ist meine meineung…
    aber am anfang würd ich das schon genießen aber mit der zeit ist es bestimmt nur nervig aber man sollte es nicht in der öffentlichkeit sagen, wei das uns fans ja auch kränkt…

  13. @Tamara super danke für die info dann werde ich mir die bücher aufjedenfall zulegen ………die bücher von lisa.j smith sollen auch gut sein die tilel sind …..im zwielicht ….in der dunkelhet …..bei dämmerung …in der schattenwelt……..@Lilli ..jetz liebe ich den film auch warte auf auf die dvd wegen der extras im besonderen !!!!! ich bin überings 30 und verheiratet mein sohn is acht …meine jungs sind auch voll genervt von biss …..ich hab auch die bücher verschlungen und hab mir sofort die anderen teile geholt weil angst hatte wenn ich zu schnell lese das ich einen tag nicht weiter lesen kann und das auch mit 30 ….schon wahnsinn was das so auslöst …..freut mich das man sich hier so toll austauschen kann ganz liebe grüße

  14. Ich habe zwischen meinen Twilight-Anfällen mal die Tintentrilogie von Cornelia Funke gelesen – Tintenherz, Tintenblut u. Tintentod. Habt ihr die auch schon mal gelesen. Haben überhaupt nichts mit Vampiren zu tun. Ich finde sie sehr schön geschrieben und spannend. Haben mich ein wenig gefesselt und abgelenkt von Twiliight. sind aber natürlich überhaupt kein Vergleich.

  15. hey…
    ich habe auch erst den film geschaut…. hatte abend langeweile, meine kleine war bei oma und opa… da habe ich im i-net geschaut was ich gucken kann… da habe ich dann twilight gesehen und ich hatte ja im januar den trailer im tv gesehen und wollte den umbedingt sehen. bin aber durch meinem umzug und so voll von abgekommen. bis zum 2.märz… nun da lag ich abends und mache mir den dann an u nnd von der ersten sekunde war ich begeistert…. wo er dann zu ende war, habe ich ihn mir gleich nochmal angeschaut…
    am nächsten tag kam dann meine beste freundin zu mir und wir haben ihn nochmal geschaut… wieder 2 mal den tag… hihi… beim 4ten mal schaunschrieb ich mit einem kumpel der mir erzählte das es 4 bücher davon gibt… habe ich mir den tag darauf gekauft und innerhalb von 5 tagen durch gelesen… mittlerweile habe ich sie 4 mal gelsesen.. und habe mir in der ambauwand so ne kleine twilight ecke gemacht… wo die karte mit den autogrammn vom fan event und so….
    mittlerweile kann ich im film schon mit spielen… alle in meiner familie sind schon genervt aber wenn es neue news gibt kommn sie auch an nicole haste schon gehört… voll lustig..

    jetzt ahbe ich aber ein roman geschrieben sry….
    ich finde wir sind hier wie ne kleine familie… hihi
    ich finds total schön…

    lg an alle und nen schönen abend noch…

  16. @ Lilli …..ich hab angefangen mit der tintenwelttrilogie aber bin nicht rein gekommen ….weiß aber von vielen das die bücher super sind …..aber wie gesagt mir hängt biss zu sehr im kopf ….voll blöd ,lach ….hatte ich aber bei harry potter auch …..ich lese eh für mein leben gern und hab nen buchfetisch ,kann mich von keinem buch trennen ………………….@ emina was hast du den geschrieben ?lg @ all

  17. @ Lilli.
    Die Tintenherz-Blut-Tod -Bücher habe ich, Gott sei Dank, Anfang des Jahres vor den Biss-Büchern gelesen.
    DIE lese ich immer noch…so zwischendurch…
    LG Angie

  18. @Angie
    finde ich auch.
    Mein Sohn sagt schon, aber liebevoll, „unsere Twilight-Bekloppte. Zum Schreien war aber dann, dass er sich den Soundtrack gekauft hat. Findet er ganz toll. Besonders den Song „Supermassiv Black Hole“ von Muse, der beim Vampirbaseball eingespielt wird. Der wummert so schön mit voll aufgedrehtem Bass in seinem Auto. Aber ich bin die Twilight-Bekloppte, ha, ha.

  19. @ Tamara
    Nein habe das Buch noch nicht.Morgen,hab es heute einfach vergessen 🙁 Hab im Moment soviele andere Sachen im Kopf,24 STd sind im Moment echt zu wenid, Egal,es kann nur besser werden.Sobald ich mit dem Buch angefangen habe gebe ich dir Bescheid
    @ Alle
    Ich finde den 1 Film nicht sooo berauschent,ganz ehrlich.Erst mal diese vielen Übertreibungen.Das mit James und seiner Truppe,dann als Edward mit Bella den Baum hoch ist.So ein Mumpits.Es sind so viiiele Stellen die mir fehlen.Wo ist der Herzschmerz,die Leidenschaft.Das Kribbeln im Bauch als beide erkannt haben das sie sich in einander Verliebt haben.Bella“S erröten.Oder ihre Ohnmacht beim ersten Kuss. Die ersten zaghaften Berührungen auf der Lichtung? Da hätte er sein Hemd Lüpfen müssen und nicht auf so“nem blöden Hügel.Es sind sooo viele Sachen die ich,ganz persünlich,vermisse.Hoffe das es im 2 Film besser wird.Wen nicht gucke ich mir Teil3+4 garnicht erst an.

  20. @ Lilli
    Kann deinen Sohn verstehen.Ich mach mir das Lied immer auf Kopfhörer und dann lass Jucken Kumpel. So kann ich im Moment am besten Abschalten.Mein Man kriegt ne Kriese und unsere Lütte verpieselt sich dann mit dem Spruch“…es ist wieder soweit“. Wie sie das wohl meint??? 😉 🙂 ???
    Ich finde auch das wir hier eine Klasse Gemeinschaft geworden sind.Ist das schön unter sovielen gleich“Bekloppten“(das war jetzt liebevoll gemeint !!! ) Hatte ich schon erwähnt das in 118 Tagen Weihnachten ist?? ( grins)

  21. sorry @ emina ich hab das falsch gelesen ….lach mich gerade schlapp …..du meintest ja weil du so viel geschriebn hast …und ich dachte …..doof wie ich bin ….xD …..du hast nen buch geschriebn …………also war mein lesefehler lach ……….. bei telen kann das mal vorkommen war nämlich auch am telen …..@ all gute nacht und biss…ige ….träume xD

  22. @ Lilli
    Meine Jungs sagen schon nichts mehr, sie verdrehen nur noch die Augen und tippen sich an die Stirn..
    haben mir aber stillschweigend den Soundtrack besorgt!!
    Und was höre ich gerade?…in voller Lautstärke?!…genau!!
    @emina, dein 2. Komentar…hi hi …haha…
    @ Alle. Meinen Kommentar zu Morgenrot könnt ihr in der Bücherliste nachlesen.
    LG Angie

  23. @lilliy mir ging es da eigendlich genauso wie dir!! ch hatte mir zusammen mit meinem bruder den film angesehen da ich aber leider nur die hälfte mitbekomme hatte weil er so am nörgeln war hatte ich mir vorgenommen das buch zu kaufen!!so ca. einen monat später bin ich dann auch mal so weit gekommen hab es dann aber imer wieder verschoben damit anzufangen! so lang es bestimmt nochmal drei wochen achtlos in meinem wohnzimmer herrum =) (welch eine verschwendung) bis ich dan eine woche krank geschrieben war wegen einer sehnenscheidenentzündung und mir ein einfiel ich hab ja noch ein buch!! ich habe in dieser einen woche alle vier bücher geschaft!! den ersten teil habe ich an einem tag verschlungen ich habe bis nachts um vier gelesen und musste am nächsten tag meinen freund losschicken om den zweiten teil zu holen!! so ging das dann mit alles vier teilen und nun habe ich sie schon mehrfach gelesen!!!
    ganz lieben gruß maike

  24. Hi Leute
    Ich fand den 1. Film auch nicht so toll. Zuerst hab ich das Buch gelesen und hab mich total auf den Film gefreut aber ich war schon ein bisschen enttäuscht als ich ihn gesehen hab. Alle meine Freunde waren total begeistert, aber mir hat ziemlich viel gefehlt, weil ich mir manche Szenen nicht so ganz vorstellen konnte. Doch als ich den Film zum 2. mal gesehne hab fand ich den gar nicht mehr soo schlimm. Naja ich hoffe der nähste wird super, super, super gut.
    LTG

  25. Hallihallo!
    @all Ich persönlich glaube auch das Midnight Sun wenigstens teilweise fertig ist und mittlerweile hoffe ich das SM das Geld ausgeht (wird leider nicht passieren) oder sie mehr haben möchte damit das Buch auf den Markt kommt!
    Das wäre sicher der absolute Renner in den Buchläden und schneller ausverkauft als Band vier!
    Ich bin totaler Fan, auch von SM! Ich kann sie noch immer teilweise verstehn, doch das Leben ist nie fair, oder? Außerdem wäre die Internet Geschichte wie auch die Beziehung zwischen den Darstellern eine tolle PR! Und wir bleiben natürlich weiter im Twilight-Saga Fieber und leiden unter der Enthaltsamkeit! Schnief!

  26. Hey Leute,
    ich wünsche euch allen einen schönen Samstagmittag.
    da wir ja alle ein wenig enttäuscht sind von dem twilight-film habe ich ja die Hoffnung, dass die Filmemacher vielleicht, wie bei „Herr d. Ringe“, eine Extendet-Edition mit neuen und erweiterten Szenen herausbringen. Wäre doch echt klasse. Ich habe die vom „Herr d. Ringe“, wenn man die dann gesehen hat, will man die normalen Versionen gar nicht mehr sehen. vielleicht haben die Filmleute ja so was in der Schublade und die Dollarzeichen in den Augen.
    Den soundtrack habe ich natürlich auch. Unsere anlage kann, glaube ich, gar nichts mehr anderes spielen. Vor allem wenn ich alleine und am putzen bin. Volle Lautstärke und dann geht die Luzie ab. Apropo Soundtrack – wie gefällt euch eigentlich der Song ‚Never Think“ von Rob. Meine freundin mag ihn nicht so, sie meint er nuschelt beim singen, als wäre er besoffen. ich finde ihn ganz toll – wenn jemand so toll Gitarre spielt bin ich sowieso hin und weg. Ich glaube aber auch der Song beschreibt toll die Zerrissenheit von Edward – soll ich oder nein ich darf das nicht. Was meint ihr dazu?

  27. hallo @ all…

    erstma von mir auch ein schönes weekend mit viel ruhe und entspannung…

    und jetzt kurz vom thema ab zu lenken…

    Heute ist samstag der 29.08. heute wäre M. Jackson 51 jahre alt geworden… Bitte legt eine schweige minute für den am 25.06 verstorbenen „King of Pop“ ein….

    so und jetzt wieder zu thema…
    ich liebe den film und ich kann auch schon mittlerweile mitspielen. (meine beste freundin nervt es schon wenn ich immer mit spreche…lol)
    ich liebe ihn auch noch nachdem ich die bücher gelesen habe. obwohl mir die bücher enfach besser gefallen. aber ist es nicht immer so???
    in büchern lebt die eigene fantasie und das is tausend mal besser als filme…
    gerne würde ich es auch einige szenen umfangreicher sehen wollen. das extrem gefühlvolle…
    aber wolen wir auch mal realistisch bleiben…
    die macher haben eine zeit vorgabe sie können leider nicht alles in einem film unterbringen.
    leider kann ein film nicht 4 stunden gehen (ob mich das stören würde… hihi)
    ich denke sie haben es so gut wie möglich hin bekommen…
    und sich echt mühe gegeben….

    ich persönlich bin für team edward… ich liebe ihn in diesem film….(ich fand ihn in H.P schon hammer sweet.)
    Jacob nervt mich und ich mag ihn nicht. aber ohne ihn wäre es nicht so wie es ist und ich hätte mich sicherlich schnell gelangweilt…. von daher ist das 2 Buch auch nicht umbedingt mein favoriet… und ich freue mich schon auf den 2 ten film und werde versuchen schon am 22.11 ins kino zu gehen (da läuft erst twilight und dann new moon) aber ich freue mich schon viel mehr auf die beiden nächsten teile…

    aber geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!!!!

    so und das war nun schon wieder ein roman…. lol

    lg emina

  28. @emina
    ich liebe den Film ja auch und habe ihn auch schon mehrmals angesehen. ich meine ja nur, dass man einige Szenen hätte weglassen können: z.B. die Morde von James und seiner Gruppe, und dafür die Szenen auf der Lichtung oder die Autofahrt von Port Angeles nach Forks – die im Buch wichtig sind – hätte länger machen können. Ich finde den Film auch Klasse ,“ ein wenig enttäuscht“ war nicht die richtige Wortwahl. Zumal ich ja auch zuerst den Film gesehen habe und daraufhin die Bücher gelesen habe.

  29. @Sonja Porte hab die buchreihe tagebuch eines vampiers gestern fertig gelesen. die bücher haben ca 250 seiten und band 1-3 gehen da weiter wo der andere aufgehört hat, band vier ca. 6mon. später, hatte auch am ende von band 3 das gefühldie geschichte ist zu ende, die geschichte ansich ist ok.
    falls du dir die bücher zulegen willst gibt es bei weltbild ein angebot wo alle vier bücher nur ca. 15euro kosten, haben nur ein anderes buchcover. hab ne leseprobe gelesen von beiden covern und die waren gleich.

    @all man ihr habt euch ja mal wieder voll mühe gegeben und mir viel lese stoff gegeben dabei war ich gestern mittag das letzte mal da.
    schönen samstag abend zusammen

    nina

  30. @ nina ….vielen dank hab sie mir jetz bei weltbild bestellt und den delux soundtrack von twilight xD ….freu . ich hab heut morgenrot und seelen bekommen und steh wider vor dem problem was lese ich nu ….denke aber morgen rot …..und die bücher von lynn raven werde ich mir auch zulegen und dann anbauen …bin ein bucheholik …lach …schönen abend @all

  31. Ha,endlich Feierabend.
    Hallo erstmal. Also ich finde das Lied von Rob…hmm? Auf der einen Seite,klar Gefühlchaos pur, Schmerz. Und auf der anderen Seite nur…AAHHHHH.Weil ich so ein Gejaule nicht mag.Es past gut zum Film aber wen ich es so auf der CD höre find ich es Doof.
    Hat schon jemand das neue Lied von Paramore gehört? Nett.

  32. Hallo ihr Lieben
    Also, das Lied von Robert…auch nicht mein Ding.Ich habe immer das Gefühl, er weiß beim
    singen nicht wohin mit seinem Gum. Er nuschelt fürchterlich,auch bei seinen anderen Liedern.
    Aber, wenn er Gitarre spielt….Wow. Und wenn seine Finger über die Klaviertasten fliegen…schmelz.
    Habe die Noten für Klavier von Twilight, kann aber leider nicht selber spielen.Da darf dann mein Jüngster
    ran.
    LG Angie

  33. @ alle:
    Es ist jeden Abend mein Schönstes, diese Seite aufzurufen und Eure Kommentare zu meinem absoluten Lieblingsthema zu lesen….Fühle mich dann verstanden und richtig wie “ zu Hause“!

    @ Lilli und evtl. andere
    Vielleicht interessiert Dich / Euch, wie ich zu den Twilight -Büchern gekommen bin, zumal ich hier mit Abstand die „Alterspräsidentin“ ( 62! ) bin ….Mein Bericht und Outing ist unter der Nr. 561 zu finden, und die entsprechenden Antworten an twilight-forever ( Nr. 562, 564, 569 ) sind sehr lieb und haben mich total gefreut.

    Nr. 589 von nina halte ich auch nach wie vor für sehr lesenswert.

    Liebe Grüße an Euch alle und danke, dass Ihr Eure Gedanken mit den anderen teilt !
    twilight-forever

  34. Hallo @ all,

    also erstmal wollte ich sagen das ich diesen Thread hier wirklich super interessant finde. Und ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel, dass ich mich jetzt etwas ausholender hier auslasse ^^

    Ich bin ja manchmal etwas weltfremd und deshalb erst vor 2 mon auf die Bis(s)-Reihe gestoßen, habe es im Buchladen immer ignoriert, fand den Klappentext schon irgendwie so blöd. Irgendwann habe ich festgestellt, dass viele meiner Kontakte bei meinvz diese Bücher als ihre Lieblingsbücher angaben, hmm dachte ich naja vllt is ja doch was dran und holte mir Teil 1. Oh mann ich war ja schon ewig nicht mehr von einem Buch so dermaßen gefesselt, ein Glück das ich so spät damit angefangen habe, so konnte ich mir direkt am nächsten Tag die anderen 3 Teile inkl. dem Film besorgen.

    Was mich an den Film so unglaublich gestört hat, war vor allem die abweichende Handlung (da merkte man das etwas Action reinsollte für die Buchjungfrauen) , die Dialoge kamen zum Teil überhaupt nicht rüber oder wirkten überzogen, weil es irgendwie zu schnell ging, im Buch fand ich Bella irgendwie tolpatschiger und die Unterhaltung der beiden auch lustiger, und sie haben sich ja viel mehr kennengelernt… naja das eine, dann die Sache mit dem Buchladen regt mich voll auf, dann dass sie ein Handy hat (ok hat man ja eigentlich heutzutage aber hatte sie im Buch nicht, und n Notebook hatte se auch nicht). Und was ich auch schlimm finde ich in der spannenden Abschlussszene im Ballettstudio als Edward so apathisch neben Carlisle sitzt und so saudoof „Carlisle“ sagt, da musste ich mich wider willen und als absoluter Fan des Buches krumm lachen.

    Ich dachte nichts kann diese Bücher toppen, und da ich jetzt auf den Vampirgeschmack gekommen bin, fing ich mit der Black Dagger Reihe an…. ich muss sagen ich bin zwar anfangs beim lesen rot geworden, aber habe in einer Woche alle 10 Teile gelesen, kann ich nur empfehlen, aber es ist nich so blümchenmäßig wie bei Bella & Edward, und für die ganz jungen unter uns wohl eher auch nicht geeignet.

    So sorry das es soviel geworden ist, aber ich musste das alles mal loswerden.

    glg

  35. @all Die Lieder, 2 Stück denke ich, von Robert sind einfach genial! Zumal er beide selbst komponiert hat, oder?

  36. @twilight-forever:
    ich danke dir für den Verweis auf dein Outing. Habe ich in den tagen, in denen ich die Einträge hier gelesen habe, wohl leider überlesen. Meine Mutter ist 72 Jahre alt und hat auf meine Empfehlung hin die Bücher auch gelesen. Sie ist zwar nicht von unserem Fieber befallen worden, aber sie findet die Bücher auch ganz toll und faszinierend. Ich glaube, dadurch, dass die Cullens sich so sehr an die Menschen anpassen und die Geschichte ja auch in der normalen Welt spielt, nimmt sie uns so gefangen. Irgendwie stellt man sich vor: das könnte ja wirklich passieren. Bei großen teilen in den Büchern, denkt man ja gar nicht daran, dass es Vampire sind. Und welche frau wünscht sich nicht einen Edward an ihrer Seite.

    @Sandra
    Ich finde die Lieder jetzt auch genial. Am Anfang dachte ich auch, was nuschelt denn der Rob da zusammen. Habe mir dann aber die Texte in Englisch und Deutsch angeschaut. Wenn man dann die Texte im Kopf hat und sein Singen besser versteht, sind sie nur noch Klasse. Sein Gitarren- und Klavierspielen ist sowieso absolut toll.

  37. also ich finde unsere kleine,mittlerweile große, gruppe voll cool!!!
    also ich vermisse in den film total die stelle wo bio unterricht war und die ihre blutgruppen bestimmt haben…da ist ja bella im flur ummächtig geworden und dann kam edward!!ich liiiiiiiiebe diese stelle!!!

  38. @sandra…
    so vielich weiß hat sein guter dreund Bobby Long die lieder komoniert…
    kann mich aber auch täuschen…

    ich kann euch sagen hört euch von ihm bei youtube die lieder an…
    ich habe ihn schon live gesehen und er ist einfach nur klasse und meeegggggggggaaaaaaaa sweet….

    @twilight-forever…
    wenn ich meinen laptop anmache und ins i-net gehe ist es auch immer das erste was ich mache… ich schaue ob ich neue mails habe… lol… und dann kommen die fan seiten von twilight… ich möchte diese seite echt nicht mehr missen…

    schönen sonntag euch allen noch….
    lg emina

  39. @ lilli. das hab ich ja auch gemeint , aber ich hab mich verschrieben. ich liebe des song “ supermassive black hole- muse “ auch total und habe auf 10 min. den songtext im kopf gehabt und immerwieder runtergehört…
    ich finde auch, dass robert bei dem song ein bisschen nuschelt aber sonst find ich ihn sehr gut gelungen…

    @ alle: ich hätte da mal ne frage, und zwar, bella sucht ja im 2. teil die lichtung… und welche ist denn da gemeint ??? auf der da wo sie zum erstenmal edwards haut funkeln sah oder dort wo sie baseball spielen ??

    und noch eine: gibts eig. den 3.+4. teil auch schon im taschenbuchformat???

    ich hoffe, dass im 2. teil die stelle drankommt, wo edward denkt er sei schon tot… wäre echt super, weilich dann seinen gesichtsausdruck, den ich mir schon vorstellen kann, sehen kann… 🙂 *freu*

    @ jessy: ich vermisse viele stellen … die blutgruppenbestimmung, das ohnmächtigwerden, … das ist mir erst alles bewusst geworden, als ich das buch gelesen habe.

  40. jetzt an alle…

    ich habe grade gelesen das Sabrina gwinnerin von „Mission Hollywood“ die Rolle der Vera spielen wird…
    Vera war einer von rosalies engsten freunde als sie noch ein Mensch war…
    Vera war nicht sehr hübsch oder Reich aber sie war glücklich verheiratet und hatte ein baby, all das was sich rosalie als mensch gewünscht hat…

    Also wissen wir das es auch (ganz zu meiner freunde) eine rückblende von rosalie geben wird….

    Ich freue mich für Sabrina und wünsche ihr viel Glück und hoffe für sie das sie das sprungbrett schafft…

    schönen sonntag noch….

    lg

  41. Nein,Buch 3+4 gibt es frühstens ab Februar 2010 als Taschenbuch.So hat es mir meine Buchhändlerin gesagt als ich „Morgenrot“bestellt habe.Und leider noch immer nicht anfangen konnte zu Lesen 🙁
    Ich denke auch das Rosali“s Geschichte mit rein genommen wird,den es ist ja mit eine Entscheidende Stelle im 3 Buch.Sie wollte Bella damit doch erklären warum sie sich so gegen Bella wehrt.Mal abgesehn davon das Edward Bella besser findet als sie.mmerhin hat sich Rosali auch immer eine Familie und einen lieben Ehemann gewünscht.

  42. @ rosalie: Die Bücher Bis(s) zum Abendrot (Eclipse) und Bis(s) zum Ende der Nacht (Breaking Dawn)
    kommen jeweils an den zwei Valentinstagen (hoff‘ ma ich hab des jetzt richtig geschrieben 🙂 ) raus.
    Also der 3. Band kommt am 14.2.2010
    und der 4. Band kommt am 14.2.2011

    Ich muss mich leider noch so lange gedulden, bis ich die kompletten Bücherreihe mein Eigen nennen darf -.-
    Muss aber dazu sagen, dass ich sie trotzdem schon alle gelesen habe, was das Warten etwas erträglicher macht =)

    LG bienchen

  43. hey ich hoffe das kerstin mit ihrer vermutung recht hat und M.S. dann endlich erscheint!!!
    Wollte mal fragen wer alles die vampire academy bücher von richelle mead gelesen hat waren zwar nicht ganz so toll wie twilight bezweifel auch das das ein buch sobald schafft haben mir aber auch super gut gefallen.
    LG sunrise

  44. @ ermina89: hoffentlich…

    @ lilli: danke

    @ kerstin: da ich das 3. buch leider noch nicht habe,:( weiß ich nicht wieso sie bella so gehasst hat. kannst du mir das bitte erklären??? wäre sehr nett. im vorraus danke.

    @ bienchen: hast du auch nicht alle????

    ich hoffe es soooooooooooooooooooo.,….. sehr dass es wirklich am 26. November rauskommt, also der film 😀

  45. @ rosalie
    Klar könnte ich die sagen um was es in dieser Szene geht aber ich möchte dir ungerne vorweggreifen bevor du es nicht gelesen hast.Auf der anderen Art…also,Rosalie kommt Abend“s zu Bella in“s Edward“S Zimmer um nochmal mit ihr zu Reden.Um sie davon zu Überzeugen doch ein Mensch zu bleiben.Und sie erzählt Bella wie ihre Verwandlung von statten gegangen ist und wie es dazu kam.Danach versteht man Rosalie besser,also warum sie so eine Zicke ist.
    So ich hoffe ich habe nicht zuviel Ausgeplaudert.Ich wünsche dir viel Spass beim 3 Teil und das du ihn bald zu lesen kriegst.
    @ Alle
    Die Idee mit dem Valentinstag finde ich garnicht mal so Verkehrt.Da ich irgentwo gelesen habe das sie Regelmässig ihre Homepage und auch die vielen Seiten zu ihren Büchern liest.Also weis sie was im Moment los ist und was ihre Fan“s denken und wollen.Ausserdem gibt ihr deutscher Verlag ja auch die Stimmunger der Fan“s weiter.Und es geht ja nicht nur uns Deutschen Fan“s so.Möcht nicht wissen wie viele die Petitionen unterschrieben haben.Weltweit.Ihr auch schon alle???

  46. Moin,ihr Lieben
    wißt ihr,was mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht (angeregt durch die vielen Diskussionen über den Film)?
    Stellt euch mal vor…….Twilight und New Moon….. in 3 D….!!!
    Das wär ja wohl der Hammer, oder?!
    LG Angie

  47. Guten Morgen alle zusammen
    @Kerstin
    ich habe die Petition schon unterschrieben, da haben wir uns noch auf der Gala-seite unterhalten. Die Petition hatte ich da schon gefunden aber unsere tolle Seite hier, leider noch nicht.
    @Angie
    Twilight in 3 D das wäre schon der Hammer, ich möchte aber nicht wissen, wieviele dann in Ohnmacht fallen würden, wenn Rob dann ganz nahe kommt und ihnen tief in die Augen blickt. Und dann das Geschrei – ich glaube da wäre in den Kino’s absoluter Ausnahmezustand angesagt.

  48. @ Liilli
    Bei dir wuste ich das schon.Aber die anderen die die Seite noch nicht besucht haben möchte ich auf diesem Wege bitte sich da Einzutragen.Vieleicht bringt es ja wirklich was.
    @ Alle
    Die Vorstellung von 3-D hat was.Aber nur wen es Romantisch ist.Stellt euch das mal für den 3 Teil vor, wen die gegen die neuen Vampire Kämpfen.Nicht das dann da einer Lust kriegt und mit Kämpfen will…..
    Aber das wär schon was.

  49. Hallo,
    ich habe mich sehr lange hier nicht mehr melden können, was ich ehrlich gesagt wirklich schlimm finde. Ich finde es super wie hier alle immer so aufmerksam Neuigkeiten teilen. Da ich immer die Nachrichten per mail bekomme, bin ich wenigsten nie auf „Entzug“ gewesen 🙂 . Hier auf dieser Seite, so empfinde ich zumindest, wird man total verstanden, man kann immer etwas nachfragen,aber es ist nicht auf so einem niedrigen Niveau (also nicht diese total nervigen Beziehungsgerüchte). Euch geht es um die Bücher und die Filme. Da fühle ich mich immer weniger allein. Naja, ich wollt das nur mal los werden. Macht weiter so!!!!!
    Liebe Grüße

  50. @ Tinchen
    Hallo zurück.Du hast recht,man hat auf dieser Seite nicht das Gefühl „Belächelt“ zu werden.
    @ Alle
    Hab es dann endlich mal geschafft mein Buch“Morgenrot“ zu holen.Und da sagte mir meine Buchhändlerin das man die Karten für dir Premiere im November schon JETZT vor bestellen kann.Bei Cinemax und wie die grossen Kino“s alle so heissen.Sie hat es heute morgen nämlich auch gemacht.
    So,und die Taschenbücher von „Bis(s) zum Abendrot“ und „Bis(s) zum Ende der Nacht“ gibt es ab Februar 2010 und 2011.Immer 1 Jahr nach Erscheinen des jeweiligen Buches.
    Und zu Schluß,auf der Seite von „Bella und Edward“ kann man ein Buch gewinnen.Es heist „die Beschenkte“.Habe eine Leseprobe bekommen und fand die schon ganz interessant.Also wer möchte sollte da mal gucken.

  51. an alle die an Morgenrot interessiert sind: Ich finde es sehr holprig zu lesen, die Emotionen finde ich persönlich sehr schlecht beschrieben, die Autorin geht mehr auf die Umgebungsbeschreibung ein was ich keinesfalls so interessant finde und zum Schluss bleibt ein offenes Ende…
    Ich bin nun gespannt auf Kuss des Dämons was ich mir auf eure Empfehlungen hin bestellt habe.
    Aber nix geht über Twilight 🙂

    lg
    leevje

  52. „Twilight“ mit Robert Pattinson kommt FRÜHER ins Kino !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutsche Fans der Blutsauger-Romanze „Twilight“ können sich freuen: Schon ab 26. NOVEMBER ist Robert Pattinson in „New Moon – BISS ZUR MITTAGSSTUNDEN wieder als Vampir Edward Cullen auf der Leinwand zu sehen, bestätigte Fabienne Segarek vom Concorde-Filmverleih gegenüber „bunte.de“.

    Ursprünglich sollte der Film erst im Januar 2010 in die deutschen Kinos kommen. Gerüchten zufolge soll das große Faninteresse den Verleih veranlasst haben, den Filmstart vorzuverlegen.

    http://www.bunte.de/newsline/twilight-mit-robert-pattinson-kommt-frueher-in-die-kinos_aid_11791.html

  53. @ leevje84!
    Geht mir genau so mit „Morgenrot“. Aber die Bücher von Lynn Raven (Kuss des Dämons) sind der Hammer. Sag mir mal Bescheid, wenn Du durch bist, wie sie Dir gefallen haben. Ich bin noch nicht ganz durch bei Morgenrot, entweder habe ich es überlesen, oder es kommt noch. Weißt Du, wie Alt die zwei eigentlich sein sollen? Ich finde auch, daß sie viel zu viel dieses drum herum beschreibt. Aber es ist trotzdem ganz ok. LG

  54. @ rosalie: Leider nein =(
    Aber ich habe sie mir von einer Freundin ausgeliehen und weis deshalb wie die ganze Geschichte endet 🙂
    Und jetzt kommt bald eine Sammelbox raus, falls jemand Interesse daran hat:
    Twilight im Schuber

    Ich habe allerdings beschlossen auf die Taschenbücher zu warten (noch 2 Jahre 🙁 )
    Naja… so ist es halt =) (Hoff‘ doch mal, dass das mich nicht zu einem weniger großen Bis(s)-Fan macht 😉 )

    LG bienchen

  55. @ Dr. Jane Whitcomb
    Du hast dich in der Szene krumm gelacht? Verstehe ich gar nicht. Warum hält sich Edward denn so den Bauch und sagt so merkwürdig Carlisle? Weil er, auf gut deutsch, Bella am liebsten auffressen oder besser aussagen würde, denn in ihm tobt der Vampir. Ich finde die Szene sehr gut gelungen, musste sie mir jedoch mehrmals anschauen, damit ich Edward genau analysieren konnte.
    Gott, hoffentlich kommt bald Midnight Sun raus, dann verstehen wenigstens alle, wie es Edward geht.

  56. @Kerstin: Ja, die Sczene aus Rosalies Vergangenheit wird im Film gezeigt! Und auch die aus Jaspers vVrgengenheit! Sie haben auch schon einen Schauspieler für Rosalies Verlobten! Ich finde beide Szenen wichtig! Und auf Jaspers freue ich mich, weil ich Jasper echt süß finde!! lg

  57. @Doreen: an der Szene hab ich ja so auch nichts auszusetzen, aber in der deutschen Vertonung kommt das echt blöd rüber, seine Haltung etc. find ich ja ok, und warum das für ihn so schwer ist verstehe ich ja auch, sorry wollte damit keinen angreifen, bin doch auch fan und habe mir den film so einige male reingezogen, aber muss sagen das er mir auf englisch besser gefällt, obwohl ich nicht gut englisch spreche, aber nach fünfmal auf deutsch gucken kann man den auch auf englisch verstehenn :o)

  58. @ bienchen
    Stimmt,das wollte ich gestern auch noch sagen.Es gibt diesen Schuber von Twilight.Sieht super aus.Meine Buchhändlerin hat ihn mir im Computer gezeigt.Das ganze kostet 67.- Ist natürlich viel billiger als wen man sich die Bücher so kauft( oder gekauft hat )
    @ Dr.Jane Whitcomb
    Ich muss dir recht geben.Die Szene im Ballsaal ist irgendwie bescheuert gemacht.Und das mit Edward und seinem Gejaule fand ich auch total überspitzt.Es sind so viele Sachen die nicht mit der Buchvorlage zusammen passen.Und dasfind ich echt Schade.Es hat auch nichts damit zutun das die zur Produktion weniger Geld hatten.Teilweise ist es sehr Phantasielos.Und dann wieder total Übertrieben.
    @ isi
    Woher weist du das mit den Schauspielern?
    @ Sandra
    Schau mal in die Twilight-Bücherliste die von Dolcevita für uns zusammen gestellt wurde.Da findest du Haufenweise tolle Buchvorschläge.

  59. @Lilli,
    Hihi, jaaa und dann werden alle wieder wach, wenn Jakob sich im Sprung verwandelt…
    oder die Volturi mit ihren roten Augen die Szene betreten…hähä….na und dann, wenn
    Edward ins Sonnenlicht treten will……okay, dann wirds wahrscheinlich ohrenbetäubend. 😉
    Aber für das alles würde ich gerne einen leichten Tinitus in kauf nehmen. 🙂
    LG Angie

  60. @ all
    Vielleicht stehe ich alleine hier, mit meiner Meinung. Aber ich finde in der Ballsaalszene überhaupt nichts übertrieben. Rein gar nichts. Vampire sind eigentlich nicht gut, wie wir wissen. Ist doch logisch, dass Edwards Stimme einen anderen Klang annimmt, wenn der Vampir in ihm durchkommt. Wenn die sich anknurren, sagt doch auch niemand was.
    Und dass der Film etwas vom Buch abweicht, finde ich auch nicht schlimm. Ich finde den Film wunderbar und das Buch ebenfalls. Beides sehr gut gelungen, jedes auf seine Art. Punkt. 🙂

  61. @Doreen,
    Eigentlich sprichst du mir aus der Seele, denn ich liebe die Ballettstudioszene. Meiner Meinung nach kommt sie dem Buch sehr nahe. Okay, als ich den Fim das erste Mal gesehen habe, im April, dachte ich nur…mmh, da fehlt was. Dann habe ich ihn mir nochmal angesehen, tja und dann immer wieder…nach s…zig mal habe ich aufgehört zu zählen…
    Natürlich wäre es mir lieber gewesen,wenn das Buch als Serie verfilmt worden wäre-jedes Kapitel
    eine Folge- und manche Szenen fehlen einfach, aber Stephenie Meyer war bei den Dreharbeiten dabei
    und hat ihn letztlich abgesegnet. Ausserdem hat er sehr viele Preise abgeräumt.
    Bei Harry Potter ist es doch genauso.
    Ich persönlich betrachte den Film als gelungene Ergänzung zum Buch.
    Naja, ist nur meine Meinung.
    LG Angie

  62. @ Sandra: Also auf Amazon findest du jede menge an rezensionen über die Black Dagger.

    Ich muss dazu sagen da geht es wirklich mehr ab als in Twilight, ich bin 29 und würde es jemandem unter 16 auf keinem Fall empfehlen, wie gesagt die Erotik-Szenen sind ziemlich ausführlich beschrieben (aber nicht so billig), mir persönlich hat das aber sehr gut gefallen, wobei es auch unheimlich toll geschrieben ist und man auch das Gefühl hat gute Freunde zu verlassen wenn man son Buch aushat, falls du es mal lesen willst besorg dir aber direkt die ersten beiden Teile, denn auf deutsch hat der Verlag die Bücher in 2 Teile gesplittet (in Engl. 6 in deutsch 12) und es ist wirklich ätzend wenns mittendrin aufhört, oder les es auf Englisch wenn du das kannst. Und wenn dir die Teile gefallen, dann lies weiter es wird wirklich nur besser und man taucht immer tiefer in die Welt ein, bis man der Bruderschaft am liebsten angehören würde.

    Ich lese sehr viel, hatte an Vampirgeschichten keinen Gefallen bis ich auf die Cullens gestoßen bin, das hat mich so gepackt, dass ich danach sooo traurig war, weil ich wirklich dachte jetzt wirst du niemals wieder etwas lesen was dich so in eine andere Welt entführt…..dann hab ich die BDB entdeckt und ein Glück dort ist nach bald 12 Teilen immer noch kein Ende in Sicht und die Bücher werden auch nicht langweilig. (Lara Adrien ist auch nicht schlecht, aber irgednwie eher son abklatsch davon)

    @Doreen: den Beginn und die Action in der Ballszene das ist auch alles gut umgesetzt, auch relativ buchgetreu, es hat sich halt jeder beim lesen Edwards Auftreten etwas anders vorgestellt, das er verzweifelt ist und er ne andere Stimmlage bekommt is ja klar, aber sooo??? Aber ist doch nicht schlimm, jeder empfindet das halt ander,s ich bin froh das es den Film gibt, die Schauspieler sind alle (bis auf m. M. n. mike newton) super gecastet und da wurde man null enttäuscht, nur das leute die die Bücher nicht kennen den Film nicht verstehen oder schlecht finden, kann ich auch nachvollziehen, denn wir als Leser sind in allem etwas nachsichtiger, wir wissen ja wie es wirklich war und wieso es so intensiv ist zw. den beiden.

    @ all: hat es denn keinen gestört das diese Lauren in dem Film gar nicht vorkommt???? Sie ist zwar nicht son wichtiger Charakter aber fands irgendwie trotzdem blöd.

    lg

  63. @Dr.Jane Whitcomb
    ich habe auch schon gedacht, dass Lauren irgendwie fehlt. Ich liebe den Film aber ich muss sagen, dass mir die Szene auf der Wiese doch sehr fehlt. Ich meine das Kapitel „Lamm und Löwe“ im Buch. Im Film spielte sich das ganze ja an einem anderen Ort ab und es wurde schon stark gekürzt. Mir würde der Film noch viel besser gefallen, wenn dieses Kapitel eins zu eins übernommen worden wäre. Dafür hätte man andere Szenen gut weglassen können. Die Morde von James und seiner Gruppe (kommen ja im Buch nicht vor) oder die Szene, wo Edward mit Bella den Baum raufklettert. Dem einen oder anderen gefallen diese Szenen sicher auch gut, aber ich hätte es halt schöner gefunden, wenn die Wiesenszene wesentlich ausführlicher gewesen wäre. Ich finde sie ist eine der wichtigsten Szenen im Buch.

  64. @ Dr Jane Whitcomb
    Was meinst du mit“ Leute die die Bücher nicht kennen…“ ? Gerade die Leute die die Büchr kennen können sich ein Urteil erlauben.Und jeder hat nun mal eine andere Meinung.Und meine Meinung habe ich nun oft genug gesagt.Und es freut mich für jeden wen er/sie sich etwas positives aus dem Film ziehen kann. Und es zeigt doch auch das wir Leser unsere eigene Phantasie haben,obwohl ich finde das wir in vielen Dingen die gleichen Gedanken haben.Was wiederum total Spannend ist und auch nur auf so einer Seite mit soviel „Gleichbekloppten“( Liebevoll gemeint) diskutiert und besprochen werden kann. Oder ?!?

  65. @Kerstin: ich meinte mit „Leute die die Bücher nicht kennen…“ Leute die die sie nicht gelesen haben aber den Film gesehen haben, soll es wohl auch geben ne 😉 Beispiel: eine Freundin von mir hat den Film im Kino gesehen, sie fand den nicht so gut, kam komisch rüber, merkwürdig sowas halt… ich hab ihr dann die Bücher geliehen und seitdem sieht sie den Film mit anderen Augen, wobei sie die umsetzung nicht so wirklich top findet.

    Und wieso fühlen sich alle von mir angegriffen??? will hier doch keinem was und bin absoluter Fan der Bücher und den Film mag ich auch, sehe das nur eher als Ergänzung. Ist doch klar, dass man wenn man die Bücher gelesen hat viel mehr in den Film und die Szenen reininterpretieren kann. Bin aber der Meinung das ein Film ja auch so gemacht sein sollte das man nicht unbedingt ein Buch dazu gelesen haben muss. Ich ziehe auch positives aus dem Film, wie in meinem vorpost erwähnt, das ich die darsteller z. b. wirklich gut finde… tja und das haus der cullens sah in meiner phantasie wohl eher dem ähnlich wie es im buch beschrieben war…. und das ist auch wieder nur meine Meinung, natürlcih ist es gut das jeder seine eigene Phantasie hat und es ist auch schön andere Meinungen zu lesen, hatte nichts gegenteiliges behauptet.

    lg

  66. hey wollt nur sagen das ich die bücher und den film nicht so sehr miteinander vergleiche. ich habe zum beispiel als 1 den film gesehen fand den echt gut und wollte dann unbedingt die bücher lesen. die wie ich finde zimlich anders sind als der film da kommt auch zum mindest für mich ein ganz anderes gefühl rüber. finde beides gut aber halt auf ne ganz andere art und weiße.
    auch ich stell mir manche leute selbts edward im buch ganz anders vor als er von rob gespielt wurde obwohl ich echt gut finde was er da macht.
    LG sunrise

  67. @ Dr. Jane Whitcomb: Ich muss dir in wirklich vielen punkten recht geben. Also ich hab auch zu erst den film gesehen und ich fand ihn zwar ganz akzeptabel aber so wirklich umgehauen hat er mich nicht. und ganz ehrlich: hätte meine beste freundin, die die bücher damals bereits in und auswendig konnte, nicht darauf beharrt das die bücher sehr sehr sehr viel besser waren als der film und es in den bücher sehr viel bessere szenen gab, hätte ich die bücher wahrscheinlich nicht gelesen. so gut wie die bücher sind wäre das bestimmt ein fehler gewesen aber ich kann verstehen warum viele von dem film und der umsetzung enttäuscht sind und warum die jenigen die vorher die bücher nicht gelesen haben sie nach dem film auch nicht lesen wollen. wenn man den film als unwissender und neutraler zuschauer (also die leute die die bücher nicht gelesen haben und noch keine fans sind) betrachtet ist er sicherlich nicht grade weltklasse. aber darüber lässt sich wie so oft lange streiten. und wie du schon sagtest jeder hat seine eigene meinung.

    lg

  68. @ all
    Hier fühlt sich niemand angegriffen, denke ich. Wir diskutieren ja nur. ^^
    Und nun muss ich meinen Senf nochmal hinzugeben. ICH habe den Film gesehen, ohne vorher die Bücher gelesen zu haben (ich wusste ja noch nicht mal, dass es sie gibt) und ich war hin weg von dem Film. So viel zum Thema enttäuschende oder nicht verstehende Umsetzung. Der Film war spitze. Das Problem war nur, dass ich einige Dinge nicht verstanden habe, z.B. das mit der Augenfarbe oder die Szene im Biounterricht. Da der Film aber so faszinierend war, musste ich ihn nochmal sehen und habe mir dann die Bücher besorgt. Und die Bücher waren auch klasse. Aber wie Sunrise schon geschrieben hat, und ich selbst auch schon sagte, jedes ist auf seine eigene Art einfach nur gelungen.
    Ich bin also der lebende Beweis dafür, dass der Film, OHNE Vorkenntnisse, absolut mitreißend und wunderschön ist. Sonst hätte ich mir die Bücher nie geholt.
    Liebe Grüße an alle, ihr tollen Bekloppten 🙂

  69. ich find voll super das man hier so schön diskutieren kann oder das gleich einer beleidigt ist find ich ganz toll:)
    irgendwie find ich die aufmachen von new moon also heller und eher gold schöner als die von twilight das war ja so düster.
    aber passt zu den titeln.
    ich hab irgendwo mal gelsen warum die so heißen naja wünsche allen eine gute nacht:)
    LG

  70. ich bins noch mal habe gerade gelesen das kristen angeblich darüber nachdenkt auszusteigen!!!:(
    sie soll mit dem druck nicht fertig werden oder so.
    angeblich soll sie schon nach twilight überlegt haben das zu tun.
    ich find das schrecklich sie gehört ja dazu außerdem mag ich das nicht wenn hauptrollen oder so wechseln oder überhaupt charaktere.
    lg sunrise

  71. @ Dr Jane Whitcomb
    Es fühlt sich,glaube ich,niemand angegriffen.Und du magst recht haben,das die Leute die den Film als erstes gesehen haben eine andere Meinung haben wie wir die erst vorher die Bücher gelese haben.Es ist und war ja auch nur meine ganz Persönliche Meinung das ICH den Film halt nicht so toll finde.Ich freue mich für jeden der Spass und eine Bereicherung in dem Film findet. Und wie gesagt…nur so „Bekloppte“wie wir können uns Stunden,ach Tagelang über so ein Thema unterhalten,ohne sich gegenseitig auf de Nerven zu gehn.

  72. @ all !!! Hat jemand von euch schon diese Bpcher gelesen????… habe mir vor kurzen die buchreihe „Tagebuch eines Vampirs“ gekauft und gelesen……fand sie ganZ gut , aber nichts im vergleich zu den „BisS…“ romanen…so nun meine frage …Warum stirbt Elena im dritten teil…entweder habe ich was überlesen ….oder ich weiß auch nicht da ja ihre generin da schon tot ist (keine name um nicht so viel zu verraten 😉 ) …grübel grübel???

    lieb grüße @all es ist ein süper bekloppten-verein….einfach klasse…weiter so!!!!!!!!!!!!!!

  73. @ alle!
    Also, ich finde den Film total gut und auch total nah an den Büchern dran. Ist euch schon mal aufgefallen, daß sie ganz viele Sätze direkt vom Buch übernommen haben? Klar können nicht alle Szenen drin vorkommen, sonst würde der Film ja wahrscheinlich 6 Stunden oder noch mehr gehen. Bin aber auch der Meinung, wie viele hier, daß sie einige Szenen weg lassen hätten können und durch andere ersetzen, keine Frage. Auf jeden Fall, wollte ich sagen, wir haben es mit dem Film echt gut getroffen, als ich in Harry Potter 6 im Kino war, wäre ich am liebsten nach der Hälte wieder raus, der Film war ja kein bischen nah am Buch dran. Aber noch schlimmer war es bei „Tintenherz“, totale Katastrophe zum BuchDie Bücher
    sind übrigens total genial, hab sie echt verschlungen (muß zugeben, daß war vor Biss), „Tintenherz, Tintenblut und Tintentod von Cornelia Funke“. Voller Fantasie.
    @ sunrise: Hoffe nicht, daß das stimmt. Ist schon schlimm genug, das Victoria ersetzt wurde, aber Bella?
    Vielleicht ist es ja auch nur so ein Gerücht, sie sollte ja angeblich auch schon schwanger sein… Wenn allerdings doch was dran ist, wäre das echt übel, finde nämlich Kristen passt perfekt in die Rolle. Kann mir schon vorstellen, daß einem 19 jährigen Mädel das ml schnell zu viel werden kann. Sie hatte wahrscheinlich vorher ja auch gar keine Ahnung, was der Film für ein Boom auslöst. Aber naja, da muß sie halt nun durch und ich hoffe nicht, daß sie das den Fans antun würde. Sollte eigentlich kein Roman werden GLG

  74. Also ich glaub, wenn kristen nicht mehr weiter diese rolle spielt, dann hat das bestimmt nicht mit ner Schwangerschaft zu tun, sie könnten den ja direkt danach drehen oder so, wenn sie unbedingt weitermachen wollte.Und wenn sie von rob schwanger wäre, und die beiden zusammen, dann würde sie doch erst recht nicht aufhören oder was meint ihr, so würde es mir jedenfalls glaub ich gehen.

    Ich würde eher befürchten, dass wenn die beiden zusammen sind oder wären, sie sich trennen bevor alle Filme abgedreht sind, dass könnte ich mir wiederum sehr gut als Grund vorstellen warum sie keinen Bock mehr hat weiterzudrehen. Ich fänd es jedenfalls sehr schade, aber mal ehrlich auch mit einer anderen Bella, gucken würden wir den Film doch auch und z. Glück bleiben die cullens ja dann erhalten 🙂

    lg

  75. @ kerstin: danke. ich hoffe es auch 😀 wenn dann jemand seinen nachbar im kino schlagen würde… was dann für ne schlägerei ensteht …

    @ angie: wär schon cool. und der freund von angela spielt -find ich- keine rolle

    @ lilli u. nina : da würden echt viele ohnmächtig werden 😀 ich auch
    @ lilli: ich find den film aber trotzden sehr gut gelungen, auch wenn er nicht origginalgetreu ist… aber die unnötigen scenen find ich echt nervig

    @ die die über morgenrot schreiben:
    es ist halt der persönliche schreibstil, den eine autorin hat, eine schreibt mehr um die umgebung, eine andere schreibt mehr über gefühle und wieder eine andere schreibt über die menschen die vorkommen. jeder hat seinen eigenen geschmack, würd ich jatzt sagen…

    aber alles miteinander (oder an den jeweiligen passenden stellen) wäre echt super.
    so wie es halt S.M. macht

    @bienchen: wenn du es so lange aushältst… ich nicht.. (war jetzt nich tböse gemeint)

    @ isi: kommt jaspers geschichte auch i-wo vor???

    @ doreen: ich find die balletscene auch nicht so übertrieben. aber sie sind schon ein bisschen stark vom original abgeweicht

    @ Dr. Jane Whitcomb:das mit lauren hab ich schon gemerkt aber ich denke dass sienicht so wichtig ist.

    @ sunrise: man merkt ja eig. im virtuellen bzw. echten nicht wenn man jemanden beleidigt ist. also ich meinte auf dieser seite 😀 und hoffentlich bleibt kristen… ich finde sie verkörpert bella sehr gut.
    man könnte ja auch meinen sie wäre blond oder so…
    ich habe unterm buch lesen den film das erste mal geguckt….

    so ich hoffe es war nicht zu lange 😀 😀 😀
    und das mit dem 3D fänd ich echt geil

  76. Zum Thema 3 D-Film: also ich würde mit meinen 43 Jahren wahrscheinlich auch in Ohnmacht fallen. Aber ich ging dann wahrscheinlich so oft rein,bis mit das nicht mehr passieren würde, um dann auch alles mitzubekommen. Oder ich könnte mir auch vorstellen, dass es mir so geht wie der Schulsekretärin Mrs. Cope in Midnightsun und ich laufend denken müsste: „Zu jung, zu jung“, wenn der Superfeger Rob Pattinson ganz nahe kommt, dass man denkt man könnte ihn berühren. Hach, 3D hat schon was.

    Zum Thema Film und Buch: ich habe auch zuerst den Film gesehen und war so begeistert, dass ich sofort angefangen habe die Bücher zu lesen. Und ich muss sagen, mit jedem mal, wenn ich die Bücher wieder gelesen habe wurde die Sehnsucht größer, die eine oder andere Szene auch im Film zu sehen. Leider geht das ja nicht mehr. Aber ich liebe den Film trotzdem über alles und schaue ihn mir weiterhin an. Besonders wenn meine zwei Männer nicht zu Hause sind. Da leg ich mir den Film auf, schnappe mir meinen Hund zum schmusen und schmachte auf der Couch einsam und ungestört vor mich hin.

    Zum Thema Kristen: Ich weiß nicht ob da was dran ist mit dem aufhören. Es gab auch mal das Gerücht, das Rob aussteigen wolle, da er von den Kollegen gemopt wurde. Vielleicht wird da auch um eine etwas höhere Gage gepokert. Sind wir mal ehrlich, wie Dr. Jane Whitcom schon geschrieben hat, wir gingen doch trotzdem in den Film auch ohne Kristen. Die wäre doch schön blöd, wenn sie da jetzt aussteigen würde.

  77. @Lilli.
    Ich glaube, wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass Robert aussteigt.
    In einem Interview hat er bestätigt, dass er auch bei Breaking Dawn mitspielt.
    Und um Gerüchte, egal um wen oder was es geht, gebe ich persönlich sowieso nichts, ich lese noch nicht mal beim Frisör die ganzen “ Klatschies“. 🙂

    Hihi, ich würde bestimmt nicht in Ohnmacht fallen ( hoffentlich, könnte ja sonst was vom Film versäumen ),
    aber ich stünde wahrscheinlich kurz vorm Herzklappenabriss.
    LG Angie

  78. @Lilli & @ Sandra:

    Bei Amazon sind die Bewertungen wirklich gut, die Kurzbeschreibungen auch, aber lasst euch nicht vom Klappentext abschrecken, der klingt irgendwie doof, sagt nix aus und ist auf allen restlos allen Teilen derselbe. Und auf youtube könnt ihr auch mal so filmchen von fans angucken die haben z. teil echt nette sachen gemacht wie sie sich die Mitglieder der Bruderschaft so vorstellen (sind echt n paar schnitten dabei)… wobei ich da nicht auf eine Verfilmung hoffe, da wäre man nur enttäuscht oder es wäre n Porno ^^

    Ach ja Lilli, das mit der gage das glaub ich auch, jetzt hat der Film so eingeschlagen und die Schauspieler erhalten Kultstatus … da muss man vllt noch was höher Pokern.

  79. @Angie
    Das Gerücht über Rob ist schon älter. Ist mal aufgekommen, kurz nach der Premiere von Twilight in den Kinos. Kurz danach hat er dann aber für alle Filme unterschrieben. Wollt auch nur einen Vergleich zu den Gerüchten um Kristen ziehen. Bei Rob war ja auch nichts dran. Wenn die zwei „Superschnittchen“ Rob und Lautner aufhören würden, wäre es für unsere Frauenwelt glaube ich schlimmer.

  80. Das mit der Gage seh ich auch so.Ist doch bei jedem Film wen es eine Fortsetzung gibt.Das war bei Herr der Ringe oder wie sie alle heissen.So empfinde ich das bei Midnight Sun auch.Denke mal WEN das Buch rauskommt wird es nicht ganz billig sein.Was ich aber in dem Zusammenhang mit der laaaangen Wartezeit dann sehr Unverschämt finden würde.

  81. Willkommen Lilli, sorry für die verspätete Begrüßung! Du bist eine Freundin von Kerstin, gell? Schön, dass du hierher gefunden hast und dich so nett in die Diskussionsrunde einbringst!
    @ Angie – mir hat übrigens von Dan Brown eindeutig Illuminati am besten gefallen. Der neue Roman von Dan Brown heißt Das verlorene Symbol und kommt am 14.10. auf den deutschen Markt – muss ich auch lesen 😉
    LG

  82. Noch mehr neue Gesichter! 😉 Ein herzliches Willkommen ebenfalls an Dr. Jane Whitcomb (was für ein Nickname! – eine Figur aus der Black Dagger-Serie?), Sandra, Doreen, Claudia M.! (und natürlich alle, die ich hier jetzt nicht erwähnt habe). Tamara und Rosalie, ihr seid schon länger hier, oder?
    Wünsche allen einen wunderschönen Tag und freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr hier so interessant diskutiert.
    Zur Sache: Ich glaube mittlerweile auch, dass Kristen Stewart ziemlich am Ende ist und wer weiß, wenn sie Breaking Dawn wirklich als Dreiteiler verfilmen, kann ich mir vorstellen, dass sie ersetzbar ist. Bei Robert Pattinson ist es schwieriger, aber ich denke, der packt den ganzen Rummel eh viel besser – wirkt auf jeden Fall viel professioneller. Wir haben uns ja mittlerweile an die Gesichter der Figuren gewöhnt – nach der Premiere von Twilight gab es hier sehr, sehr viele wütende Kommentare über die Besetzung und natürlich auch über die Verfilmung allgemein. Es ist wohl bei Literaturverfilmungen immer so, dass die Phantasie schnell von den Bildern (seien es nun Darsteller oder auch Landschaften, Gebäude, Gegenstände, etc.) überlagert werden. Kann mich sehr gut an meine Enttäuschung über „Harry Potter“ erinnern (oder auch Tom Hanks als Robert Langdon – furchtbar!). Wenn man dann Fortsetzungen der Geschichten liest, hat man zwangsläufig die Bilder verinnerlicht. Na ja, ich gehe trotzdem immer wieder gern ins Kino und schaue mir die Umsetzungen an, auch wenn ich danach enttäuscht bin. 😉
    LG

  83. hallo leute…

    hier ein link wo ihr für rob und co voten könnt….wieder eine preisverleihung…. scream Awards 2009…
    Twilight ist in 10 kategorien nominiert…
    also voten auch ihr fleißig… müsst euch auch nicht anmelden…

    so und jetzt noch was zum film…
    S.M. hat zum größten teil entschieden ws im film gespielt wird… sie hat die szenen genommen die wichtig für sie waren…. und sie können nun ml nicht alles in einem film packen…

    lg emina… schönen tag noch…

  84. @Dolcevita.
    Uups, meinte natürlich“Das verlorene Symbol“. Meteor (auch mörderspannend!) habe ich erst dieses Jahr gelesen, und zwar genau
    vor Biss…
    Um nochmal auf die Bücher verfilmungen zu kommen.
    Eigentlich war ich nie sooo enttäuscht, egal welches Buch, oder welcher Darsteller.
    Ich habe mir immer gesagt: Es könnte ja noch schlimmer kommen.
    Und an die Figuren und Gesichter, die ich beim lesen in meinem Kopf habe, kommt sowieso keiner ran. 🙂
    Naja,…ausser… vielleicht… Edward – Robert… 😉
    LG Angie

  85. so habe gerade gevotet natürlich immer für twilight!!!!
    ganz ehrlich bei manchen kategorien kannte ich überhaupt nichts naja hab dann mal einfach so angekreutzt:)
    @emina ich habe auch irgendwo gelesen das S.M. beim film mitentschieden hat nur finde ich es schade das sie das kapitel lamm und löwe nicht mit reingebracht hat.
    zum einen ist das meine lieblingsstelle im buch und zum anderen war das ein zimlich wichtiges kapitel oder nicht naja
    GLG sunrise

  86. habt ihr schon davon gehört das ja jetzt eine art dokumentar-film über forks gedreht wird:)
    also wie es da aussieht und was sich seit twilight verändert hat und so was.
    aber ich glaub nicht das der film viel mit twilight zu tun hat das ist bestimmt nur irgendeine idee um massenhaft geld zu verdienen da bestimmt viele fans einfach alles kaufen das auch nur im entferntesten mit twilight zu tun hat naja
    LG 🙂

  87. @dolcevita: Vielen Dank für die nette Begrüßung. Finde diese Seite wirklich einfach Spitze. Ein großes Lob an Dich. Mir fehlt was, wenn ich morgens und abends nicht auf unserer Seite war. wir sind schon ein schöner, bunter Haufen hier.
    @angie: Ich habe mir „Das verlorene Symbol“ in meinem Buchclub schon vorbestellt. Kommt sofort am Erscheinungstag bei mir an. Freue mich schon tierisch. Vielleicht komme ich dann mal für eine kurze Verschnaufpause von Twilight weg, denn lange kann ich die Bücher als nicht im Bücherregal stehen lassen.
    @sunrise: Ich muss Dir recht geben „Lamm und Löwe“ ist auch mein Lieblingskapitel im Buch. Ich hätte das im Film auch gerne etwas ausführlicher gesehen.
    Apropo Film: ich habe Ihn mir Gestern Abend (ich hatte Männerfreie-Bude) in Englisch angesehen. Toll !!!!!!!!
    Die Stimme von Rob – Edward habe ich mir fast so vorgestellt, ich bin noch mehr dahingeschmolzen. Mir gefällt auch Kristens Stimme besser als die Syncronstimme, die ist mir manchmal etwas zu grell. Carlisle Stimme gefällt mir im Deutschen etwas besser, ich finde die deutsche Stimme klingt etwas zarter und gütiger.

  88. Ich bin ja so doof! War heute im Buchladen auf der Suche nach einem neuen Buch. Habe nach irgend was mit Vampiren gesucht, nach ner halben Stunde hatte ich aber keine Lust mehr und hab gedacht, ok versuchst du es mal mit Elfen. Habe mir dann das Buch von Melissa Marr gekauft. Zu Hause angekommen hab ich dann mal die Bücherliste von Dolcevita durchsucht, ob es da auch drin ist und habe mit entsetzen festgestellt, daß ich mir direkt den 2. Teil gekauft habe. So ärgerlich! Hat jemand eine Ahnung, ob man ein Buch was in Folie gepackt ist (die jetzt leider nicht mehr dran ist) umtauschen kann, da mein Budget für Bücher ist so ziemlich im Moment restlos ausgeschöpft 🙂 Wer hat die zwei Bücher denn gelesen? Sind die gut? Ich meine Gegen die Finsterniss und den 1. Teil (weiß gerade nich, wie der noch mal heißt). Wenn sie gut sind, denke ich behalte ich es einfach und muß halt noch mal los um mir den 1. Teil zu kaufen. GLG PS: Ist immer so schwierig, die Bücher an meinem Mann herein zu schmuggeln 🙂

  89. @Tamara: ich habe auch beide teile gelesen und ich fand den ersten teil auch besser. also wenn du, was büchergeld betrifft, wirklich grade knapp bei kasse bist dann würde ich dir raten das buch gegen den ersten teil (gegen das sommerlicht) umzutauschen. sonst steigst du bei dem 2. teil wahrscheinlich etwas schwieriger durch. aber es sind wirklich beide teile sehr schön geschrieben. lohnt sich auf jedenfall auch noch auf den anderen teil zu sparen 😉 glg

  90. Vielen, vielen Dank, für die schnellen Antworten. Echt lieb. Werde das 2. Buch behalten und mir den 1. auch noch kaufen. Bin nur gerade so versteift auf Vampirbücher 🙂 , ist irgendwie schwierig mit was anderem an zu fangen. Die Buchhändlerin ist aber auch gleich gezielt zu dem Buch gelaufen und hat es mir wärmstens empfohlen. Habe mir jetzt mal das Cover vom 1. angeschaut, bin mir aber sicher, daß das nicht im Regal stand. Kann ja eigentlich nur heißen das es echt gut ist, vielleicht war es ja ausverkauft? Also, noch mal an alle, die mir geantwortet haben, vielen vielen Dank und GLG

  91. @dolcevita: danke für die liebe Begrüßung, finds auch sehr nett & vor allem interessant hier. Ja das hast du richtig erkannt, da die twilights-nicks zum Teil schon vergeben sind musste ich auf was anderes zurückgreifen^^

    @Lilli: ok, ich würd mich ehrlich freuen, wenn sie dir gefallen, vllt gibt es dann darüber auch nen Thread, wäre wirklich cool, wenn du mich wissen lässt wie es dir gefallen hat….

    glg

  92. Guten Morgen liebe Leute,
    habe gerade auf „Newmoonmovie“ gelesen, dass am 13 September bei den MTV VMA Music Awards ein exclusiver neuer Trailer von New Moon gezeigt werden.

  93. @all: Hallo ihr Lieben, ich bin gestern nochmal mit Band 3 fertig geworden (glaube zum 4. Mal oder so) jedenfalls tut es einem doch echt weh wenn Bella Jacob küsst oder wie empfindet ihr das?? Irgendwie wird man da doch sauer auf Bella oder nicht 🙂
    Übrigens habe ich gestern angefangen „Kuss des Dämons“ zu lesen, sorry aber das ist so ein billiger Abklatsch von Twilight da ist echt so gut wie alles kopiert! Finde es nicht gut wenn sich andere Autoren an die Vorlage der Bis(s) Reihen hält, man sollte schließlich nicht versuchen an den Ruhm von anderen anzuknüpfen oder wie seht ihr das??

    lg
    leevje

  94. @Angie: Ich habe am 14. September zum Glück frei. Ich werde versuchen es mir anzusehen, aber wenn man älter wird schläft man auch mal gern vor dem Fernseher ein. Werde mir wohl den Wecker stellen.

    @Leevje84: Weh hat es mir nicht getan, als Bella Jacob küsst, man weiß ja aus der ganzen Geschichte vorher, dass Sie nur Edward abgöttisch liebt und sie für Jacob eher Geschwisterliche Liebe empfindet. Mich hat das eigentlich wütend auf Jacob gemacht. Ich finde er nutzt Bella’s schlechtes Gewissen und ihre Schuldgefühle, ihm gegenüber voll aus. Eigentlich will sie ihn ja gar nicht küssen, aber durch sein Gerede, von wegen er käme nicht mehr vom Kampf zurück, bringt er sie voll in eine Zwickmühle und trifft genau ihren wunden Punkt. Ich finde aber die Reaktion von Edward danach, sehr schön. Da zeigt er Bella doch wieder, wie sehr er sie liebt.

  95. @Leevje84 sehe die sache genauso wie Lilli.
    ich finde man kann bella doch relativ schnell verzeihen zum einen hat sie ein total schlechtes gewissen und zum anderen hat jake sie echt total ausgenutzt.
    edwards reaktion find ich auch toll er hat aber auch irgendwie recht mit dem was er gesagt hat das er mit den folgen seiner taten selber zu recht kommen muss. bella hat sich ja nur mit jake angefreundet weil edward gegangen ist.
    zu der sache mit dem neuen trailer ich schaff es bestimmt nicht so lange wach zu bleiben aber zum glück gibts es ja youtube 😉
    LG sunrise

  96. @Lilli danke für den tipp war gerade auf der seite und finde die ist echt gut geworden und ja die trailer sind dort viel besser als bei youtube 🙂 .
    ach ich wollte noch was zu kuss des dämons sagen stimmt schon das die story so zimlich die selbe wie bei twilight ist. hab lange überlegt ob ich mir das buch kaufen soll oder nicht kam dann aber zu dem schluss das ich dann auch gleich noch mal twilight lesen könnte.
    naja habe mir dann die vampire academy gekauft und muss sagen die sind mal so gar nicht wie twilight aber trotzdem super gut wahrscheinlich gerade weil esganz anders ist warte jetzt auf den 3 teil naja kann ich jedem nur empfehlem:)
    GLG sunrise

  97. @ Leevje!
    Lies mal weiter, habe am Anfang auch gedacht, da ist ja so viel gleich. Es wird anders. Ich denke nicht, daß es ein billiger Abklatsch von Twilight ist. Ich denke jeder der an Vampire denkt, hat automatisch die selben Dinge im Kopf. Kann Dir wirklich nur raten weiter zu lesen, es ist nicht wie Twilight. Und das zweite ist noch besser.
    @ sunrise! Um was geht es bei der Vampir academy? GLG

  98. @tamara oh gott also das ist ein bisschen schwer zu erklären ähm die sind auch hier bei den büchertipps die von den leuten hier reingestellt wurden da wirds dir bestimmt besser erklärt naja ich probiers mal also:
    in dem buch gehts auch um vampire aber es ist nicht wie bei twiligt eine reine lovestory sondern stehen da andere sachen im vordergrund. die hauptperson heißt rose und ist halb vampir halb mensch genannt dhampire diese werden in st vladimir eine art internat zu wächtern von moroi den guten vampiren ausgebildte um sie vor den strigoi den bösen vampiren zu beschützen.rose und ihre beste freundin lissa eine königliche moroi hauen irgendwann von der schule ab weil lissa dort in gefahr ist werden aber nach 2 jahren wie soll es auch anders sein wieder eingefangen.zurück an der schule fangen die probleme für die beiden aber erst an rose verliebt sich in dimitri ihren mentor mit dem sie nätürlich nicht zusammen sein darf und lissa ist in größerer gefahr denn je. naja hoffe du konntest mir irgendwie folgen ich find die aufjedenfall super:)
    @Lilli nochmal danke für die ganzen tollen links echt nett von dir
    so hoffe mein eintrag war jetzt nicht zu lang:)
    GLG sunrise

  99. ich wollt nur was loserden, und ich denke es ergeht allen so…
    also, ich habe zwar nur die ersten beiden teile (aber da kommen noch 2 dazu) aber ich lese die immer wieder und die sind immer spannend… findet ihr nicht?

    @ dolcevita: ich nicht, ich bin erst seit beginn der sommerferien hir. ich bin auf die seite gestoßen, da ich in einer zeitschrift das wort MIDNIGHT SUN gelesen habe und das hat mich dazu inspiriert, dass ich ins internet gehe und nachsehe was das ist. als ich dann die seite mit kapitel eins gefunden habe, bin ich auf kapitel 12 gestoßen und habe mich entschieden, dass ich hir auch mal meinen senf dazugebe… 😀

    @ sunrise: wär echt super gewesen, wenn das kapitel dran gekommen wär. ich hoffe dass der 2. teil genauer rübergebracht worden wird, denn da sind echt super stellen drin, die einfach rein MÜSSEN !!!!!!

  100. @ sunrise! Vielen Dank, hört sich interessant an.
    Hat jemand schon das neue von Tanja Heitmann „Wintermond“ oder so ähnlich gelesen? Ich hoffe, SM beilt sich mal langsam MS rauszubringen, diese Überbrückungsbücher werden echt langsam teuer 🙂
    Hoffe echt, das nach MS noch ein weiterer Teil rauskommt. Es sind ja noch so viele Fragen offen. Naja, die Hoffnung stirbt nie. GLG

  101. @rosalie ja sehe ich auch so man kann die bücher immer und immer wieder lesen und dieses gefühl was man beim 1 lesen hatte z.B. in lamm und löwe ist immer wieder da echt krass das das so geht obwohl man das ja schon auswendig kann:)
    und zum 2 teil ja ich hoffe auch das der näher am buch liegt ich mein mir ist schon klar das man nicht alles reinbringen kann aber so das wichtige und die stellen die das buch ausmachen würde ich mir wünschen:)
    LG

  102. @rosalie: geht mir genauso wie Dir. Ich schaffe es gerade mal ein Buch zwischenreinzulesen, dann hänge ich wieder an Twilight. ´Nur bei mir ist es so, ich habe alle 4 Bücher und die 12 Kapitel von Midnightsun ausgedruckt. Im Moment lese ich gerade wieder „Biss zum Morgengrauen“. Ich habe mir jetzt aber neue Bücher bestellt und mir ganz fest vorgenommen, diese dann gleich zu lesen und zwar am Stück. Du hast absolut recht, man kann Twilight noch so oft lesen, es ist immer wieder fesselnd und spannend. Obwohl ich muss sagen, jetzt lese ich sie wesentlich entspannter, als beim ersten Mal. Beim ersten Mal habe ich sie ja geradezu gefressen und wenn man Bücher so schnell liest, entgeht einem doch das eine oder andere, das einem dann erst beim zweiten oder dritten lesen auffällt. und jetzt nach 3, 4 oder 5-mal lesen kann man sie so richtig geniesen und alles so richtig auf einem wirken lassen. Man hat nicht mehr den Druck, wissen zu wollen, wie es weitergeht.

  103. @dolcevita rubinrot habe ich auch gelesen hat einen ähnlichen sucht faktor wie bis(s):)
    hat für meinen geschmack nur zu wenig seiten naja gibt ja noch 2 teile.
    endet übrigens an einer echt doofen stelle man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
    zu kuss des dämons kann ich nichts sagen habe das selber nicht gelesen meiner erklärung galt der vampire academy:)
    LG

  104. ja, das habe ich auch schon gehört, bevor es richtig losgeht, ist es schon zu Ende – na ja, aber ist halt auch als Trilogie angelegt – der 2. Teil „Saphirblau“ kommt im Januar 2010 raus. Was meinst du, passt es in unsere Twilight-Bücherliste? Und wenn ja, würdest du kurz eine Empfehlung dafür schreiben?
    LG
    P.S.: ja, habe gerade gemerkt, dass du Lara Adrian nicht gemeint hast. 😉
    P.P.S.: @all
    ihr seid alle so „blass“ hier – wenn ihr wollt, könnt ihr euch für WordPress, also auch für diesen Blog hier, ein Bild einrichten unter: gravatar.com
    Es muss kein Foto von euch sein, es können dort ebenso Hund, Katze, Maus oder Twillight-Cover hochgeladen werden. Ist ganz einfach, ihr müsst nur die gleiche Mail-Adresse angeben, unter der ihr hier auch postet – kostet auch nix. 😉

  105. Habe gerade „Morgenrot“ fertig gelesen.Trotz Zeitknappheit.Naja und ein bischen Schlafmangel ( bin Mondsüchtig ).Finde das Buch super.Manchmal etwas langatmig aber ansonsten bissig,erotisch und sakastisch.Ganau mein Geschmack.Am besten gefällt mir die Szene auf Seite 215.Hätte von mir sein können.Also kann ich echt empfehlen.So,und nun überlegt die dicke Tante ob sie sich noch ein Buch gönnt.Vieleicht wirklich ein Black Dagger?? Warte aber erst mal bis Samstag,dann müste Lilli ihre 3 Exemplare ja schon durch haben;-)

  106. Also, so schnell, wie Kerstin denkt, bin ich dann auch nicht im lesen. Bekomme die Bücher laut Amazon Heute geliefert. Aber wir haben ab Heute auch noch Kirmes. Da muss man sich ja auch mal sehen lassen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bis Sonntagabend ein erstes Statement zu den Büchern abgeben kann.

    Ich habe noch eine andere Frage an Euch alle. Ich bin auch ein riesen Fan von Tolkiens „Herr der Ringe“. Habe seine Bücher auch schon 3 oder 4 mal gelesen. Habt ihr sie auch schon gelesen und wie gefallen Sie Euch?

    LG Lilli und einen schönen Tag euch allen

  107. @dolcevita, jaaa, habe die gleiche Frage wie Kerstin…
    @Lilli, ich finde Herr der Ringe auch toll, und die Filme dazu…
    Und ich kann dir nur raten, die Black Dagger Bücher (lese gerade Band 5) nicht VOR deinem
    Kirmes Besuch anzufangen…hihi.
    Trotzdem viel Spaß auf dem Rummel.
    LG Angie

  108. Hi Heute
    Ich gug mir gerade ein Bild in einer Zeitung an und da sind Bella und Jacob drauf zu sehen die sich küssen und da drüber steht ganz groß new moon.
    Ich dachte die Küssen sich erst im 3.teil oder hab ich da was verpasst???? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich das im 2en Buch nie gelesen habe
    Kann mir bitte jemand helfen?????
    LTG MIss L

  109. @ leevje84
    Du must einfach nur newmoonmovie bei Google eingeben.Ganz oben steht dann auf Englisch „News from the Italien set…“ Wen du drauf bist ein Stückchen runter Scrollen.Da ist der gelbe Porsche zu sehn. Schau es dir mal an,vieleicht hab ich mich ja getäuscht mit dem was ich vorhin geschrieben habe.

  110. hi meine Lieben 😉
    Zum Bild (Avatar): Ihr geht auf gravatar.com, klickt auf „Get your Gravatar today“ – tragt dann eure Mailadresse ein und schon bekommt ihr ein Fenster, in dem ihr eure Bilddatei hochladen könnt – das ist alles. Probiert es aus. 😎

    Robert Pattinson hasst übrigens seinen Ruhm – gerade im Netz entdeckt:

    Er ist reich und berühmt. Doch der Preis, den Robert Pattinson dafür bezahlt, scheint hoch. Seit seinem „Twilight“-Erfolg hat er keine ruhige Minute mehr. Ständig werde er von kreischenden Teenagern und Fotografen belagert. „Ich habe noch keinen Platz auf der Welt gefunden, wo man mich nicht entdeckt hätte“, so Pattinson. „Sogar an den abgeschiedensten Orten kreuzt immer jemand auf und will ein Foto oder ein Autogramm. Ganz schlimm ist es, wenn mich meine Freunde treffen wollen und ich ihnen absagen muss mit der Begründung: ‚Sorry, aber zu diesem oder jenem Treffpunkt kann ich nicht kommen.‘ Ich weiß dann schon, dass mich da jede Menge Presse erwartet.“

    Besonders regen ihn seine weiblichen Fans auf: „Ich bin sicher: Wenn ich nur eines dieser herumkreischenden Mädchen fragen würde, ob sie mit mir frühstücken geht, wäre ihr das total peinlich. Sie würde sich wohl hüten, meinen Namen erneut so herumzuschreien.“

    Armer Robert. Du solltest Dir bald ein dickes Fell zulegen, denn es wäre nicht das erste mal, dass ein Star bis zum Kollaps gehetzt würde.

    Schönen Tag trotzdem….

  111. @Angie – „Herr der Ringe“ gehört auch eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern!!! (habe die schon in 70ern verschlungen) Und hier gefällt mir die Verfilmung der drei Teile ausnahmsweise auch sehr, sehr gut – kann die immer wieder ansehen. 😉
    Der Name des Windes: Die Königsmörder-Chronik. Erster Tag von Patrick Rothfuss ist als Trilogie angelegt, der erste Teil ist bereits auf dem deutschen Markt, der zweite erscheint bald in den USA – eine absolute Empfehlung für „Herr der Ringe – Fans“!
    LG

  112. @Hi Kerstin: habe mir den Trailer auch angesehen. Ich glaube, dass ist wahrscheinlich ein Stuntdouble von Kristen. Kristen sieht man nur am Angang, wenn sie aus dem Porsche aussteigt und losrennt.

    @Dolcevita: Hast du auch “ Das Silmarillion“ gelesen. Fand ich auch absolut Klasse. Ist zwar schwer zu lesen und nur was für eingefleischte Tolkien-Fans aber ich fand die Geschichte der Elben einfach toll, man kann dann auch vieles bei den „Herr der Ringen“ besser verstehen, was die Elben betrifft.
    Die Verfilmung fand ich absolut geil. Da hat sich Jackson ein Denkmal gesetzt und man sieht, mit viel Engagement und Liebe zum Detail kann man solch komplexe Romane fast originalgetreu verfilmen. Ich habe mir die Extendet-Edition zugelegt. Ist absolut Spitze. Schaue ich mir vorneweg 5 -6 mal im Jahr an. Sogar meine Männer sind da voll dabei. Die Königsmörder-Chronik habe ich mir vorgemerkt.

    @Angie: Danke für den Tip. Die Bücher sind Heute Morgen angekommen. Bei uns ist aber total mieses Wetter. Entweder ich fang dann doch schon Heute Abend nach der Arbeit an zu lesen oder ich gebe mir auf der Kerwe (so heißt der Rummel, hier bei uns im Pfälzer Wald) Heute Abend die Kanne. Mal schauen.

  113. @dolcevita also wie gesagt ich finde rubinrot ganz gut:)
    es ist nur kein vampire buch wie du ja wahrscheinlich schon festgestellt hast also weiß ich nicht ob das in die liste passt oder ob das was für alle hier ist ist doch eher ein jugendbuch auch vom schreibstil gwen ist ja erst 16 und das merkt man auch.
    naja aber sonst könnte ich das auf jeden fall machen:)
    ach und das mit rob das selbe kann man im internet auch über kristen finden der einziege der ganz gut damit klar zu kommen scheint ist taylor ich habe gelesen das eher zwar sagt das es eine krasse umstellung sei aber das er seine fans ganz toll findet:)
    GLG sunrise

  114. Habe das Interview mit Robert auch gelesen, war, glaube ich, in einer französischen Zeitung.
    Wurde aber zum Glück ins englische übersetzt. Er kann einem schon leid tun, aber das mit dem Frühstück…
    hihi, ich würde nicht nein sagen…und es wäre mir auch überhaupt nicht peinlich!! 😉
    LG Angie

  115. @rosalie: ich habe die DVD mit den zusätzlichen und gekürzten Szenen. Ist auch ein Making of drauf und ein Teil des Soundtracks. Ich weiß nicht, wie man das ins internet stellt.

  116. @Dolcevita,
    Den Namen Morpheus hatte der Vorbesitzer aus der Film Matrix, nicht von dem Gott des Schlafes und der Träume, obwohl…er ist ein ganz lieber, ruhiger und kann ganz verträumt gucken.Hihi, du meintest bestimmt Orpheus…mit der Unterwelt und so…
    LG Angie

  117. Ha,sag ich doch.Dachte schon ich hab eine an der Murmel.Also brauch ich doch noch keine Brille.Ob der,der es „Heimlich“ gefilmt hat,wuste das er die falschen Leute im Visier hat??

  118. ach Süße, was machste denn für Sachen ??? Hast du zwei Mailadressen angegeben? Du sollst eine auswählen oder eine neue angeben – du solltest die angeben, unter der du hier auch schreibst…
    Versuchs einfach nochmal. 😉
    LG

  119. hi Lilli, nein, Das Silmarillion habe ich nicht gelesen, danke für den Tipp, schaue mir das Buch gleich mal näher an. Ich glaube, dass Männer allgemein eher etwas mit Tolkien als mit Stephenie Meyer anfangen können – bei uns läuft die DVD von Herr der Ringe auch immer wieder mal. Der Biss-Hype hat bei meinen Mädchen übrigens schon ziemlich nachgelassen – vielleicht wird der Filmstart auch vorgezogen, weil die Macher befürchten, dass ihnen die Fans abspringen.
    LG und schönen Tag 😉

  120. Liebe Kerstin – nicht verzweifeln bitte! Ich glaube ich weiß jetzt, wo das Problem liegt. Also, wenn du dich für ein Bild/Foto (es sollte übrigens nicht zu groß sein, je größer im Original um so kleiner dann als Avatar hier) entschieden hast, musst du das zunächst so auf deinem PC legen, dass du es auch findest. Du gehst mit der Maus auf das Bild und klickst mit der rechten Maustaste darauf. Jetzt hast du verschiedene Auswahlkriterien – du klickst auf speichern unter.. (linke Maustaste) – dann müssten dir eigentlich verschieden Angebote erscheinen – wie: eigene Dateien, eigene Bilder, etc. U.a. sollte dort auch Desktop stehen. Am besten du legst das Bild auf deinen Desktop (das ist dein Startbild, wenn du den Computer anschaltest) – du speicherst dann das Bild (du solltest dem Bild einen Namen geben, dann findest du es leichter wieder) auf deinen Desktop. Dann meldest du dich wieder bei gravatar.com an, und klickst auf Dateien hochladen oder chosse an image, jetzt kannst du dort deine Dateien sehen, u.a. sollte dort auch Desktop stehen. Jetzt musst du nur noch per Klick dein Bild hochladen.
    Nicht aufgeben – wir schaffen das! 😉
    LG

  121. @dolcevita ist gut aber falls wir das irgendwann mal aufnehem sollten könnte ich das natürlich gerne machen und ich bekomm das mit den bildern auch nicht hin kann kerstin voll verstehen:)
    naja vllt habe ich nachher zeit mich damit ausgiebig außernander zu setzten:)
    GLG sunrise

  122. He leute bin auch mal wieder da
    @sonja porte
    morgenrot ist super musst lesen
    @tamara
    ich hab nur gegen das sommerlicht gelesen
    fand ich gut
    @dolcevita
    ich hätte einen vorschlag für die bücherliste
    untot mit biss
    hinreißend untot
    von karen chance
    sind super
    hab sie verschlungen

    ich finde never think sehr schön
    obwohl rob ein bisschen nuschelt

    Lg an alle „Bekloppten“
    Bella

  123. @bella cullen ich finde never think im film super weils in die situation passt aber so kann ich mich mit rob als sänger irgendwie nicht so anfreunden.
    spiel selber gitarre und finde er sollte es beim spielen belassen das kann er nämlich richtig super gut auch klavier:)
    naja nur meine meinung
    GLG sunrise

  124. @sunrise: Cool! 😉 passt gut zu deinem Nick!
    Wenn du magst, kannst du „Rubinrot“ sehr gerne empfehlen, wenn es geht, aber auf der Seite mit der Bücherliste. Dann haben wir alles an der richtigen Stellen.
    LG
    P.S.: ich lass den doppelten Beitrag von dir mal stehen – sieht irgendwie nett aus mit den vielen Blumen 😉
    @Bella Cullen – danke für deinen Vorschlag – schaue ich mir bald mal an.
    nochmals @all: Büchervorschläge bitte auf der Seite mit den Buchvorschlägen posten…

  125. @ lilli: das geht denk ich nur mit links, und da es ein dvd kauf ist, glaub ich auch, dass es nicht geht. aber du könntest es in youtube reinstellen, dann siehts jeder 😀 …
    ich meinte das bild von dem alle reden… das kapier ich i-wie nicht… könnte das bitte jemand reinstellen??

    @ sunrise: ich komm aus bayern… is scho ok

    @ dolcevita: ich habe das buch von tolkien, die vorgeschichte von herr der ringe, gelesen und fand es echt super. das buch heißt: DER KLEINE HOBBIT
    ist echt super und da gehts um den bilbo und zwergen und um nen drachen, … ka wer da alles dabei war…

  126. @rosalie wie alt bist du eig???
    ich bin 14 naja find das ganz interessant was über die leute zu wissen das sieht man erst mal wie viele veschiedene menschen sich für die selbe sache interessieren ist doch cool wie S.M. alle verbindet.
    GLG sunrise

  127. hey @ all ….habe morgenrot angefangen zu lesen und bin begeistert ….dank euch wuste ich ja nu schon das es in einem anderen stil geschrieben ist und konnt mich super drauf einlassen …..hatte heut morgen endlich mal männer freie bude und freute mich auf meine extra dvd von twilight ….was passiert mein dvd spinnt und will sie nicht spielen ….jetz versuche ich es auf ein neues wünscht mir glück ……grüße alle hier ganz lieb

  128. @rosalie – wow – sehr schön! Bist du das?
    Danke für deinen Lesetipp!
    @Sonja – drücke dir die Daumen, dass die DVD funktioniert – ansonsten, viel Spaß mit „Morgenrot“ 😉
    LG

  129. So da bin ich mal wieder.
    Ich finde es auch total schwer neue Bücher zu finden. Hab schon wieder mit Biss angefangen.
    Herr der Ringe ist wirklich zu empfehlen. Die Bücher habe ich auch verschlungen. Wen es interessiert: „Der kleine Hobbit“ wird jetzt auch verfilmt. Wir ein Zweiteiler und soll 2010 und 2011 rauskommen. Darauf freu ich mich schon. Die Herr der Ringe Verfilmungen sind wirklich gelungen.
    @ Sonja Porte: Und läuft die DVD? ich werde mir jetzt auch den Film reinziehen. Hab auch sturmfrei. 🙂

    Wünsch euch allen einen schönen abend.

  130. Hallo Mädel,
    gestern hatte ich leider keine Zeit mich zu melden. Obwohl ich aber viel um die Ohren hatte konnte ich mit den Black Dagger Büchern anfangen.
    Angie, du hattest recht, man sollte die Bücher nicht anfangen, wenn man nicht dranbleiben kann. Hoher Suchtfaktor und man hat, wie bei Twilight, schon fast körperliche Schmerzen, wenn man nicht weiterlesen kann.
    Meine ausführliche Meinung über die Bücher schreibe ich zu unser Twilight-Bücherliste, ich glaube da gehört das hin.

  131. @Dr. Jane Whitcomb
    Hier meine Rückmeldung zu Black Dagger. Hammer, Hammer, Hammer. Ich muss sagen ich finde die Bücher absolut Klasse. Kann sie kaum weglegen. Muss mir gleich morgen die nächsten Bände zulegen.
    Übrigens, jetzt verstehe ich auch deine Bemerkung zur Verfilmung von BD. Eine Verfilmung ging da wirklich nicht. In manchen Fällen ist das Kopfkino auch einfach besser und nicht zu übertreffen.

  132. hey mädels ……gott sei dank hat meien dvd geklappt , schon verückt wie süchtig ein film und bücher machen können ……bei mir vorm fenster steht nen riesige baum und gestern als der mond so rein schien sah das aus wie in dem film …..mein mann hält mich für verückt ….aber euch geht es sicher auch so ……so wie ihr von den black dagger büchern schwärmt werd ich sie mir wohl auch zu legen ….@ all bekommt man die black dagger reihe irgendwo komplett ? wenn cih richtig gelesen hab gibt es 12 bücher ..richtig ? grüße euch alle ….unser biss familie xD

  133. @Kerstin – kann es sein, dass du vier Bilder oder ein Bild vier Mal hochgeladen hast und nun entsprechend auswählen musst? Ich würde einfach mal einen ausprobieren. 😉
    Glückwunsch @ Lilli und Sonja: SUPER!!! Ihr seid ja beide bildschön! 😉
    @Lilli – vielen, vielen Dank für die tolle Empfehlung zu Black Dagger – baue sie bald ein.

    Und noch ein Wort in eigener Sache: Solltet ihr eure Bücher bei Amazon bestellen (niedergelassene Buchhandlungen zu unterstützen ist natürlich besser – aber manchmal geht´s halt nicht aus Zeitmangel) dann seid doch so lieb und geht über den Lesekreis auf die Seite von Amazon – seitlich in meiner Sidebar ist ja ein Amazon-Banner – und bestellt eure Bücher über den Lesekreis. Ich bekomme 5% vom Netto-Buchpreis. Im letzten Monat habe ich über die Seite immerhin 40 Bücher verkauft und 22,63 Euro verdient!!! 😆 Diese Amazon-Partnerschaft ist praktisch für mich das Alibi für die Zeit, die ich hier am Computer. D.h. meine Familiy ist natürlich immer noch nicht begeistert und überzeugt! 😆 Ich kämpfe aber weiter für mein Baby und 5. Kind. 😉
    LG und schönen Sonntag!

  134. ich hab mal eine frage zu den black dagger büchern habe auch schon vorher nur gutes über sie gehört aber auch das man sie besser erst lesen sollte wenn man um die naja mid 16 ist!!
    wollte mal fragen wieso das so ist oder ob das überhaupt stimmt.
    GLG sunrise

  135. @sunrise
    ich finde es auch besser wenn er nur spielt
    @all
    weiß einer von euch zufällig wann oder ob remember me
    in deutschland oder österreich erscheint?
    GLG Bella

  136. @dolcevita ….vielen dank XD ….@ all ….geht es euch auch so das ihr die bücher besitzen wollt die ihr lest ? meine freundin will mir immer ihre leihen wen sie fertig ist und das buch gut war , für mich ist das nicht das selbe ein buch muß mir gehören …..auf die jahre gesehn könnte ich ohne weiteres ein laden auf machen ….aber schlimm ist das ich mich von keinem buch trennen kann ,es sei den es war schlecht …..irgendwann möchte ich ne wohnung haben die groß genung ist damit ich mir einen raum nbur mit büchern machen kann …das wär so cool …..grüße euch alle ganz lieb

  137. @bella cullen habe gelesen das remember me in deutschland ab februar 2010 in die kinos kommen soll.
    ist allerdings schon eine weile her das ich das gelesen habe kann also sein das sich da schon wieder was geändert hat.
    GLG sunrise

  138. @sunrise: Ja das stimmt. Es geht dabei um die Sexszenen. Da geht ganz schön der Punk ab und die sind schon sehr, sehr, sehr genau beschrieben. Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie alt du bist aber ich würde auch sagen, dass man die Bücher frühestens ab 16 liest. Und wenn du jetzt noch etwas zu jung dafür bist, hast du etwas, auf dass du dich freuen kannst.

    @Sonja Porte: ja mir geht es genau so. Ich leihe mir zwar auch oft bei Freundinen Bücher, die sie mir empfehlen, wenn sie mir dann aber gefallen kaufe ich sie mir dann auch. Ich bin auch jemand, der ein gutes Buch öfters liest. Das ist mir jetzt nicht nur bei Twilight passiert. Ich habe schon viele Bücher 2 oder 3 Mal gelesen und dann möchte ich sie auch in meinem Bücherschrank stehen haben, damit ich nicht immer nochmal danach fragen muss. Aber so oft wie Twilight, habe ich jetzt noch keine Buchreihe gelesen.

  139. @ Angie
    Hab ich,sehe mein Bild auch.Jetzt ist da ein Balken mit meiner E.Mail Addi und darunter stehen 4 verschiedene Sätze. Primary address(cannot deleute) , Don“t use thing image , Check this gravatar , Link. So und was muss ich jetzt drücken?? Ich weis,ich nerve,sorry

  140. @lilli danke für die antwort naja bin bald 15 dann lass ich das mit diesen büchern mal fürs erste es gibt ja noch genug andere:)
    @sonja porte kann lilli und dir da nur zustimmen:)
    wenn ich ein buch gelesen habe möchte ich das auch lieber bei mir zu hause liegen haben als es wieder abgegen zu müssen.ich habe eingentlich so gut wie alle meine bücher 2 mal gelesen und bei welchen wie twilight habe ich schon aufgehört zu zählen:)

  141. @sunrise
    danke
    @Sonja Porte
    ich habe es auch lieber wenn ich
    die bücher zuhause habe
    aber ich kann mir nicht alle bücher die ich möchte kaufe
    (das wären sehr viele) deshalb machen meine freundinnen
    und ich es so das wir uns verschiedene bücher kaufen und sie
    dann untereinander austauschen
    ich habe fast meine ganzen bücher 2 oder mehr mal gelesen
    und das sind über 80!

    Glg Bella

  142. @Lilli – macht ja nix! Beachten musst du gar nichts, ist so, als würdest du direkt über Amazon auf die Seite gehen – vielleicht kann ich dann mal davon die Miete für den Server für die Seite bezahlen. 😆
    @ Miss L – hast du denn ein Passwort per Mail zugeschickt bekommen und sollst das verwenden? Ansonsten musst du dein Passwort nochmals per Mail anfordern, indem du einfach nur deine Mailadresse eingibst. (Reset your Password)
    @ Sonja – stimmt, mir geht das auch sein – kann mich kaum von einem Buch trennen, verleihe ganz ungern und wenn, dann schreibe ich mir auf an wen ich welches Buch verliehen habe und was ich auch nicht ausstehen, wenn jemand den Büchern den „Rücken bricht“, meine wenn jemand die beiden Buchdeckel außen zusammenklappt, schrecklich!!!
    @ Kerstin – nervst überhaupt nicht! Versuche es mal mit „Link“ – bin mir aber nicht sicher 🙁
    LG

  143. @ dolcevita: schön wärs wenn ich das wär…. aber das sind rosalie und emmet… ich find rosalie echt superschön..

    @ nicky86: ich würde es super finden, wenn der kleine hobbit verfilmt wird, denn den haben wir als schullektüre durchgenommen und ist echt super

    @ sunrise: jetzt ist es ja da…

    @ sonja: ich kann mich eig. schon gut von büchern trennen. vorrausgesetzt sie waren nicht gut. aber wenn mich jetzt eine freundin fragen würde, ob sie evtl. biss zur mittagsstunde ausleihen darf, sag ich immer: „sorry, aber das lese ich gerade“
    man kann sich enfach nicht davon trennen. und ich warte immer sehnlichst auf die nacht, dass ich mcih wieder in die bücher reingraben kann…

  144. @ Lilli …..ja genau , habe auch schon immer meine lieblings bücher öfter gelesen aber biss top alles . bin immer wider begeistert wie sehr, trotz des vielen lesen diese gefühle hoch kommen …denke das ist es was uns alle so sehr begeistert ………….@docevita ……wahnsinn, ich mach es genau so wenn ich den dann mal ein buch ausleihe das ich es mir aufschreibe ….meine freundinnen wissen aber schon das bücher nen wunder punkt bei mir sind ……den ich bekam mal eines meiner lieblinge mit kaputtem rücken wider ….urrr das geht gar nicht …..hört sich vieleicht doof an aber so ein buch fängt doch zu leben an wenn man es liest , und dinge die wir so sehr lieben muß man auch pfleglich behandeln oder ? ……ich glaub ich hab nen buch fetisch ,,,,lach ….@ all möchte euch danke sagen das man hier auf eine so angenehme weise sich austauschen kann thx ….glg sonne

  145. hat jetzt nichts mit twilight zu tun aber ich war am wochenende im kino also in dem film beim leben meiner schwester und wollte mal fragen wer den film oder das buch gesehen/gelesen hat.
    war echt gut der nur so was von traurig nach einer halben stunde fingen alle an nach den taschentüchern zu kramen:)
    lg sunrise

  146. @rosalie: ja genau, so geht es mir auch mit Twilight. Auch wenn ich die Bücher gerade nicht lese, leihe ich sie nicht her. Könnte ja sein, dass ich sie unbedingt lesen möchte und dann sind sie nicht da. Aber ich habe das Glück, dass sich meine Freundinnnen die Bücher auch alle zugelegt haben.

  147. @Sonja,
    ich verleihe auch keine Bücher mehr,habe nämlich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht,und ich leihe mir auch keine Bücher.Da ich ein eigenes Bücherzimmer habe,ist eigentlich immer Platz für ein Neues…
    obwohl, nach den vielen Vorschlägen wird`s langsam enge…Ich kann mich auch von keinem trennen.Dann kommen die schlechten,…naja, eigentlich gibt es keine wirklich schlechten,….sagen wir mal die weniger guten, oder langweiligen eben hinten in den Schrank, oder das Regal. Und alle 4 Biss-Bücher liegen bei mir sowieso immer irgendwo in griffnähe … 🙂
    @Dolcevita,
    uups,tut mir leid, aber leider bin bei meiner kleinen Buchhandlung wahrscheinlich die beste Kundin , und das schon über viele Jahre.Aber beim nächsten mal werde ich an dich denken und bei amazon bestellen.
    @Kerstin,du weisst doch,Twilight-Bekloppte könne gar nicht nerven! 😉
    LG Angie

  148. ich verstehe das gar nicht – kannst du denn nicht dein hochgeladenes Bild anklicken und das dann freigeben? Wie viele Bilder hast du denn jetzt dort liegen? Vielleicht sind sie zu groß?
    Das wird schon – sonst telefonieren wir morgen mal…..

  149. @ Angie +Dolcevita
    HAHAHAHA JUHUUU.Es hat geklappt.Ich habe keine Ahnung wo oder was ich letztenendes gedrückt habe aber mein Bild ist da.Ich danke euch beiden für eure Geduld.DANKE DANKE DANKE. HIHIHI hat die alte,dicke Frau es doch hin gekriegt und muss jetzt nicht unter die Dusche zum Weinen.Kann jetzt Lachend eine Rauchen und dann in die Heiha.Danke noch mal(auch an die die mein Jammern mit ertragen musten) und Schlaft Gut.

  150. Ich muss Angie recht geben.Meine nächsten Bücher werde ich auch über unsere Seite hier bestellen.Ich denke diese kleine Unterstützung sind wie Dolcevita schuldig(doofes wort).Sie betreut uns so toll und hat auch noch eine Buchliste für uns angelegt,da können wir ihr ruhig ein wenig unter die Tasten greifen. Meine Buchhandlung wird das locker überstehen.

  151. @Kerstin,
    freut mich, dass es endlich geklappt hat. Du kennst ja den Spruch: Mit Geduld und Spucke….
    Meine Buchhandlung auch, denn ich habe denen bestimmt schon einen Kleinwagen finanziert, bei meiner
    Sucht. 🙂
    @Sonja,
    habe in einem Punkt nicht ganz die Wahrheit gesagt. Ein Buch wurde mir von der Freundin meines Jüngsten „Zwangsgeliehen“….“Das mußt du lesen…ist wirklich ganz toll“usw. Ich hatte das Buch aber erstmal auf Eis gelegt, da ich gerade Tintenherz und Meteor las.Dann ging die Fragerei los:“haste schon angefangen…warum nicht…usw.Na gut,hab ich mir gedacht, die ersten 20 Seiten kannste ja schon mal…
    Naja, und dieses Buch habe ich dann nicht wieder hergegeben…hab es ihr dann neu gekauft….hat den Titel:
    Biss zum Morgengrauen…
    LG Angie

  152. @sunrise wegen dem Film „Beim Leben meiner Schwester“: Ich hatte zuerst das Buch gelesen und fande es so klasse geschrieben so emotional und mit so einem Ende hätte ich nicht gerechnet, gestern habe ich mir dann den Film angesehen, finde den sehr gelungen allerdings ist das Ende total anders wie im Buch und das enttäuscht mich denn erst durch das Ende im Buch hat das alles einen richtigen Sinn für mich ergeben.
    Ich würde dir empfehlen das Buch zu lesen du wirst es nicht bereuen!

    lg
    leevje

  153. @leevje84 danke für die antwort:)
    werde ich mal auf meine liste setzten aber ich hab noch soooo viele andere bücher die ich gerne lesen würde!!! oh gott ich glaub ich werde es eh nie schaffen alle zulesen:)
    lg sunrise

  154. @sunrise
    ich habe auch schon Probleme gehabt. Heute ist es besonders schlimm. Ich sehe, dass der Computer lädt aber dann kommt eine leere Seite. Ich gehe jetzt als zuerst auf unsere Bücherlist, da ist doch oben auf der rechten Seite ein Fenster, da steht die Überschrift unserer Seite und dann der letzte Eintrag der auf der seite gemacht wurde. Das klicke ich an, dann komme ich problemlos hier auf unsere Seiten.

  155. @lilli gut ich dachte schon ich wäre die einziege und ja bei mir ist das auch immer mit der leeren seite dann ist ja gut und danke für den tip:)
    GLG sunrise

  156. @nina
    geh einfach auf die seite newmoonmovie.org, das ist eine ganz tolle Seite mit neuen Informationenen zu den Filmen und den Dreharbeiten von New Moon und Eclipse. Da musst du das italienische Filmset anklicken und dann nach unter skrollen. da gibt es dann verschiedene Videos zum ansehen. Da ist es dabei. Es fängt mit einer Aufnahme von Bella am gelben Porsche an.

  157. @ all ich hab jetzt 43min gebraucht um endlich auf die seite zu kommen. Wir könnten doch mal auf kapitel 11/2 weiter schreiben oder so??? machen wir uns das noch aus.

    @Bella cullen 1
    mir gefällt never think auch sehr gut. obwohl robert nicht der beste sänger ist, gefällt mir das ganze lied.

    @ all ich weiß nicht ob ich ganz dumm bin aber ich bilde mir ein( is schon ne woche her) das in Doctor´s Diary ( ist eine serie im fernsehen) die mutter von einem gesagt hat: ich schreibe noch ein buch. darauf ihre agentin: wir wärs mit einem vampirroman und sie darauf: ja spannend und gruselig. Twilight. ich glaub der anfang war real das andere hab ich mir vielleicht eingebildet.

    lg Bella

  158. @ sunrise: da hab ich sie noch nicht so genau gesehen… 😀

    @ lilli: ich hab da immer so komische ausreden die mir die aber glauben 😀

    @ sunrise u. lilli: ja, bei mir ist es auch so.. ich dachte am anfang an ein virus oder so, aber ich gebe dann immer midnight sun in google ein und dann gehts auch schon wieder. aber bei mir kommt zurzeit auch immer eine lehre seite..

    @ all: ich hätte da mal ne frage… und zwar: meint ihr bei dem video, mit dem gelben porsche, dass das nicht kristen ist??? also ich fand schon dass sie kas ist. aber es ist ja auch schlecht aufgenommen worden. vielleicht ist es also nur eine teuschung…

  159. Mädels, sorry, aber es liegt in der Tat am Provider- zu bestimmten Zeiten, wenn viele auf den Lesekreis zugreifen, packt der das einfach nicht mehr. Dass sich gerade diese Seite so langsam aufbaut, hängt tatsächlich mit den über 1600 Kommentaren (obwohl es so eingestellt ist, dass 5000 maximal zugelassen werden) zusammen. Ehrlich gesagt, würde ich nur sehr, sehr ungern die ganzen Kommentare löschen, ich werde mir aber auf jeden Fall etwas einfallen lassen, will euch ja auf gar keinen Fall vergraulen! 😉 Also vielleicht doch löschen.
    Morgen mehr, kann heute gar nicht.
    LG

  160. Man, und ich hab meinem Rechner schon mit der Todesstrafe gedroht!! Und wenn der einen Hals hätte….. würg!! Ich …. nein,sag ich lieber nicht…..man sooooon Hals…Gott sei Dank ist das nicht nur bei mir so. Seit 8 (!) Stunden versuche ich auf diese Seite zu kommen. Holla….Blutdruck mindestens 300…..boah……
    So, jetzt gehts mir besser…

  161. @rosalie
    Am Anfang von dem Video mit dem gelben Porsche, das ist ganz klar Kristen. Aber später, steht da eine mit der Wasserflasche rum und macht sich an den Haaren rum. Das ist nicht Kristen. Inzwischen denken wir, dass es ein Stuntdouble ist.
    Wie gefällt dir eigentlich die Seite? Ist doch Klasse oder? War vorhin kurz drauf. Da ist auf der Startseite ein neues New Moon Poster mit Bella und Edward, sieht Klasse aus.
    @alle
    Wenn wir löschen müssten, wäre ich Kerstins Meinung. Da sind ja jede Menge Einträge wegen dem Verschicken von Midnight Sun, die bräuchten wir doch nicht mehr unbedingt. Oder?

  162. Hi,hi, sogar mein Hund ist gerade in Deckung gegangen….
    Sorry, aber das musste ich einfach los werden.
    Vielleicht ist das ja mit dem löschen keine sooo schlechte Idee.
    LG Angie

  163. Würde ja fast sagen das die Kommentare von Juli auch alle raus können.Hab es eben mal so überflogen. 90% sind anfragen von „wer schickt mir? 8% von denen die sich darüber Aufgeregt haben(ich auch), und 2% die andere Fragen oder Kommentare abgelassen haben.Schaut es euch doch mal an und wen ihr auch der Meinung seid das die weg können macht einen kurzen Vermerk,damit Dolcevita weis das wir mit dem Löschen Einverstanden sind.So kann hinterher keiner was sagen.Ist in meinen müden Augen die einfachste Lösung 🙂

  164. hey @ all hab auch ab und an mal schwirigkeiten hier rein zu kommen und bekomm dann auch sofort schlechte laune ……..@ dolcevita …….hoffe du findest eine lösung , ich bin mit allem einverstanden hauptsache wir können hier oder wo anders weiter schreiben …..meien volle unterstützung hast du !!!! ……@ Bella ………….ja das bei docs diary hast du richtig gesehen , in der neuen folge von gestern hatte doc mayer sogar die mappe mit den ersten kapiteln von seiner mam in der hand mit der auf schrieft …Twilight …..hammer oder ? find die serie echt super für eine deutsche produnktion …..lg @ all

  165. @ Lilli: ja cool, freut mich ehrlich, und ich kann dir nur sagen die bücher werden immer immer besser, vor allem ab teil 3 und 4… und mit dem Kopfkino hast du recht ^^, jedenfalls wenn du mal zeit hast schau dich mal auf youtube um, da haben manche fans recht nette filme gemacht wie sie sich die charaktere vorstellen, sind schon son paar schnitten dabei ….. Und zur Beruhigung, solltest du bald am Ende der Black Dagger sein, dann wird dir Lara Adrien sicherlich auch gut gefallen :o)

  166. doch, doch Angie, ich habe ihn gesehen – flirten ist aber verboten, er gehört nämlich mir – ist mein persönlicher Haustechniker! 😆 Ich weiß nicht, warum er seinen Kommentar wieder gelöscht hat, werde ihn fragen. Ich habe jetzt rund 500 Kommentare gelöscht und viel Herzblut dabei vergossen – hoffe, es läuft jetzt wieder etwas schneller hier.
    Liebe Grüße @ all und vielen Dank für eure Geduld!

  167. hahahaha.Da war ein Kerl auf unserer Seite und es hat keiner mit bekommen.Ich lach mich kringelig. Selten sooo gelacht,finde kaum die richtigen Buchstaben.Ein Schelm wer da was komisches denkt !!!
    @ Dolcevita
    Das ist schon ok.Es ist für neue Besucher unserer Seite noch genug zu Lesen da.Und gerade jetzt wo es so Lustig ist

  168. ich finde bella hat recht die ganze unwichtigen sachen könnte man doch löschen oder nicht????
    und wo wir gerade von einem kerl unserer seite reden kennt einer von irgendein männliches wesen das die twilight bücher gelesen hat????
    ich persönlich ja nur einen der war in meiner klasse und fand die bücher gut,den film aber mochter er gar nicht!!!
    er sagt immer was von zu wenig action und zu viel liebe:)
    glg sunrise

  169. Gott sei Dank !! Ich dachte schon….meine Jungs hätten recht…hihi…mit dem durchgeknallt sein…hahaha…
    ist schon irgendwie lustig…..hähä…gell, Kerstin??!!!!
    @Dr. Jane Whitcom,
    habe bei Youtube schon mal geguckt….mmmh, wie soll ich das jetzt hier sagen…ich versuch`s mal mit…es lohnt sich!!!
    LG Angie

  170. hey habt ihr schon gelesen das kristen ein mobbing-opfer sein soll.
    und das sie mit 14 die schule verlassen hat und zu hause unterrichte wurde.
    also wenn das stimmt find ich das echt krass!!
    ich find das bei mir auf der schule auch immer total schlimm obwohl sich das in grenzen hält.
    aber ich versteh nicht wieso man sowas macht das ist echt fies!!!
    glg sunrise

  171. Schön endlich wieder auf die Seite drauf zu kommen. War gestern wirklich am verzweifeln. Danke Dolcevita fürs löschen.

    @ sunrise: Ich kenne auch nur ein männliches Wesen, der die Bücher gelesen hat. Mein Neffe. Er hat mir das Buch empfohlen. 🙂

  172. Ich verleihe meine Bücher nur noch an Leute wo ich weiß, das ich sie im einwandfreiem Zustand zurück bekomme. Hab mir auch angewöhnt in jedes Buch meinen Namen rein zu schreiben. Meine Freundin hätte nämlich beinahe eines meiner Bücher beim Flohmarkt verkauft, hätte ich es nicht rechtzeitig gemerkt.

    Hab jetzt auch mal ein Bild hochgeladen. Mal schauen ob das klappt.

    Ich werde jetzt mal die Bücherliste durchstöbern. Vielleicht ist ja was dabei.

  173. @sunrise: Ich finde mobbing auch voll schlimm, wobei ich damit zum Glück noch nich in Kontakt gekommen bin…
    @all: Ich weiß ja nich ob das noch aktuell ist, aber vor einiger Zeit haben einige geschrieben das sie Muse gut finden. Die Band hat gerade ihr 5. Album “ The Resistance“ rausgebracht, eine Freundin von mir meinte die Cd wär toll( sie is auch Bis(s) Fan)….. Naja, ich wollt das einfach mal erwähnen.
    lg lulu

  174. @miss L ja ich kenne auch viele die den film gesehen haben nur halt einen der das buch auch gelesen hat:)
    naja aber die fanden den film nicht so toll:(
    eigentlich schade es könnten sich auch mal ein paar jungs oder so hier anmelden wäre bestimmt ganz interessant auch deren meinung zu hören.

  175. @Dolcevita
    Ich danke dir, auch dem jungen Mann….kann mir schon denken, warum er wieder verschwunden ist….
    Angst vor zu vielen Mädels????
    @Bella Cullen1
    Man, und ich dachte schon ich wäre strubbelig im Kopf…. 🙂
    LG Angie

  176. Hallo Leute,
    ich bin total enttäuscht! Jetzt war da mal ein Mann auf der Seite und ich habe es verpasst – Scheibenkleister!
    @Dolcevita
    Sende deinem Haustechniker viele liebe Grüße von uns allen und ein dickes Dankeschön. Wir waren ja gestern schon nahe an einem Nervenzusammenbruch.
    @Dr. Jane Whitcomb
    Ich kann Dir nur zustimmen, ich lese gerade den 4. Teil. Ich überlege gerade ob ich die Bücher nicht mal meinem Mann zum lesen gebe. Wäre bestimmt interessant, Hi, Hi. Geh dann mal zu Youtube und schaue mir die Schnittchen an.

  177. @Dr. Jane Whitcomb + Angie
    habe bei Youtube reingeschaut. Hugh Jackmann, Keanue Reeves, Orlando Bloom als Brüder – wow! Ist mein Geschmack. Heath Ledger hätte mir als Rhage sehr gut gefallen. Clive Owen und Wentwort Miller (Prison Break) wären auch noch tolle Kandidaten. Aber das kann man nicht verfilmen. Das kann man nur lesen.

  178. @ lilli: ja mir gefällt die seite. und ich habe auch dedacht, dass die die an der flasche nuckelt nicht kristen ist… aber der der sich fotografieren lässt sieht auch nicht so wie rob aus.

    @ all: sind jetzt kommentare gelöscht worden oder wie?? oder spinnt mein computer??? wir hatten ja über 1600 kommentare und jetzt sind es erst wieder knappe 1200……. oder spinn ich jetzt völlig??

    @ dolcevita: ja dann binn ich doch nicht blöd.

    @ sunrise: der hat ja keinen geschmack. und wir mädchen bzw. frauen stehen eher mehr auf liebe als auf action oder? zum thema mobbing: ich habe so was ähnliches schon mal mitgemacht.. und zwar hattee ich 2 erzfeindinen von mir in der klasse, die jede freie stunde ausgenutzt haben, um mich zu belästigen und so…
    aber das ist glaub ich nicht mal annähernd mobbing. mobbing ist schlimmer.mobbing ist gaa.nnnnnnnnnzzzz schlimm

    es sind eig. viele stars früher gemobbt worden. zb.: ashley tisdale, vanessa hudgens, demi lovato, selena gomez,….

  179. @rosalie,
    mobbing ist immer schlimm, aber noch schlimmer ist mitmachen oder wegschauen….und ganz schlimm ist,
    wenn das „Opfer“ niemanden hat, dem er sich anvertrauen kann. Hier bei uns an der Schule haben die Schüler selbst ein “ anti-mobbing-Program“ auf die Beine gestellt, mit Erfolg.
    @Alle
    Tja, bei den Jungs ist ein Film erst ein guter Film, wenn es am Anfang gleich 20 Tote, 10 explodierende Autos,
    hübsche Frauen mit riesigen…Lungenflügeln gibt, und das Blut muss aus dem Fernseher laufen…..
    naja, und die Handlung darf bloß nicht logisch sein…Hauptsache es knallt schon laut und oft….oder?!
    😉

  180. @ Lilli: Ja find ich auch, und John Rhys Meyers als Zsadist könnt ich mir wohl auch gut vorstellen. Du hast es gut du hast noch 6 Bücher vor dir. Ich glaub ich les die morgen nochmal …. und mein Mann hat sich teil 1 (entweihender weise) mit aufs Klo genommen ^^, ohne worte, aber er fands doof, schon wegen dem klappentext und hat dann doofe witze gemacht, seitdem verstecke ich meine lieblingsbücher :o)

    @ Angie: ja ich schätze auch das für die meisten Männer deine Beschreibung es ziemlich gut trifft 🙂

    @all: ich glaub nicht, dass Kirsten gemobbt wurde…. ich weiss jetzt nicht wie sie so aufwuchs, aber vermutlich in reichen verhältnissen, vllt is sie auch ein snob oder so… mobbing kann man nicht rechtfertigen… aber ob es überhaupt welches war… wer weiss ne 🙂

  181. @Dr. Jane Whitcomb
    Du hättest deinen Mann vielleicht mit Kapitel 8 anfangen lassen sollen. Aber auf dem Klo – das geht ja wohl garnicht. Banause. Meiner nimmt wenigsten nur die „Bild“ oder das Nintendo DS mit.
    Für Zsadist habe ich mir eigentlich Wentworth Miller vorgestellt. Die Frisur aus Prison Break würde passen und sein tiefer Blick auch.
    Würde es Dir was ausmachen, wenn ich in Zukunft „Dr. Jane“ schreibe, ich breche mir sonst vielleicht noch die Finger. Aber wenn du deinen Namen lieber ausgeschrieben haben willst, mache ich das auch gerne.

    @Natascha
    habe dir eine Mail geschickt. Schau mal nach.

  182. 😆 Angie du bist strubbelig oder stubbelig im Kopf? Was ist das denn, bitteschön???
    @Miss L – nein, du musst es nur freigeben – dann wird es hier automatisch eingefügt – das macht WordPress.
    @rosalie – aber nein natürlich bist du nicht blöd – was habe ich gesagt, getan, wie kommst du darauf??? 😳
    @Lilli – werde es ausrichten – vielleicht kann ich ihn überreden, dass er sich hier nochmals blicken lässt – er ist in der Tat ein wenig scheu – vor allem, weil er überhaupt nie, nicht einziges, noch so klitzekleines Buch liest – außer Fachliteratur, hihi

    Zum Thema Mobbing: Ich glaube auch, dass heute sehr viel mehr gemobbt wird als früher. Es ist ja so einfach sich gegen jemanden zu verschwören, viel leichter als die direkte Aussprache zu suchen und auch viel wirkungsvoller. In „Tote Mädchen lügen nicht“ geht es auch um das Thema. Bei uns am Gymi hat sich vor noch gar nicht so langer Zeit ein 12-jähriges Mädchen erhängt – man wird wohl nie erfahren, was sie in den Tod getrieben hat – aber Mobbing hat bestimmt auch ein Rolle gespielt. (Das ist keine Vermutung, aber ich kann hier nicht mehr darüber sagen).

    Zum Thema Petition: Beim Löschen der Kommentare (*seufz) ist mir aufgefallen, dass ihr häufiger Fragen dazu gestellt habt, die ich nicht beantwortet habe. Sorry – hier ein kleiner Zwischenstand:
    Aktuell haben 721 Personen die Petition unterzeichnet (wer sie noch nicht kennt, findet sie auf der Startseite). Ich denke wir sollten die 1000 noch abwarten – dann schicke ich sie per Mail an Seth, Stephenie Meyers Bruder.
    Da fällt mir gerade ein, ist euch auch aufgefallen, dass die Seite von S.M. immer mehr zur „Werbeplattform“ für ihre eigenen Produkte „verkommt“ und sie sich eigentlich nur äußert, wenn wieder irgendetwas tolles, neues von ihr auf den Markt kommt – sie aber kein Wort über neue Projekte schreibt – nichts über die Fortsetzung von Seelen, die Fortsetzung von Midnihgt Sun oder die Verfilmung von Breaking Dawn.?!
    Na ja, vielleicht hat sie eine Schreibblockade und leidet unter dem Erfolgszwang.
    So, nu isses aber auch genug für heute,
    wünsche euch eine schöne Nacht, träumt süß! 😉

  183. @Dolcevita…..hahaha…strubbelig natürlich….was war das bloß für ein Tag heute….hoffentlich bin ich morgen wieder klar in der Birne… 🙂
    Bin früher auch öfter auf SM`s Seite gewesen…jetzt ist alles nur noch kommerz…schade!
    LG Angie
    P.S.: Hihi, hab ich doch gesagt…er hat Angst…

  184. @Angie
    Bei uns „Bekloppten“ (du weißt ja sehr liebevoll gemeint) bekomme ich auch manchmal Angst.
    Wenn ich Heute unsere beiden Seiten lese, könnte ich mich vor Lachen wegschmeissen. Wir sind schon ein schöner, bunter, cooler, verrückter Haufen.

  185. @lilli
    Hab´s bekommen. Danke dir, dass du mir des so schnell zugeschickt hast. So dann fang ich mal an zu lesen. Ach was ich noch wissen wollte: Wann kommt New Moon in die deutschen Kinos. Hab nämlich gehört, dass der Film jetzt doch schon im November kommt und nich im Januar wie ursprünglich geplant.
    Vielleich kann mir da jemand weiterhelfen.

  186. Mein letzter Eintrag für Heute, sonst springt mir mein Sohn noch an den Hals – will sofort an den Computer.
    Vico Mortensen (Aragon) wäre auch ein lecker Schnittchen für unsere Bruderschaft!
    Schlaft gut

  187. @ Dolcevita
    Herzlichen Glückwunsch,unbekannter Weise,auch von mir an deine Tochter.
    @ Angie
    Das Gefühl kenn ich.Meine grosse ist 18,macht ne Ausbildung in einer anderen Stadt.Kommt alle 2 Wochen nach Hause.Unsere Lütte ist 16 und macht jetzt Berufvorbereitung.Hat die letzte Klasse leider nicht geschafft.Womit ich beim Thema Mobbing wär.Sie wurde von einem Jungen vermöbelt weil er der Meinung war das sie angeblich etwas über ihn gesagt hat.Das ganze ging vor Gericht.Er hat bis zum Prozess auch Mobbing gemacht.An der Schule auftauchen,fiese Sachen verbreiten.Falsche Anzeigen machen.Und noch mehr.Bin die ganze Zeit relativ ruhig geblieben.Als er nach dem Prozess(er hat 70 Sozialstd aufgebrummt gekriegt) weiter gemobbt hat hab ich ihn mir zur Brust genommen.Ohne Zeugen versteht sich.Und glaubt mir,ich möchte mich nicht zum Find haben.Danach war dann endlich Ruhe.Mein Lütte hat bis jetzt noch Angst,obwohl sie inen komplett neuen Freundeskreis hat und die sie nie alleine nach Hause fahren lassen.Was ich damit sagen will.Man muss dieAugen auf haben.Darauf achten was um einen herum geschied.Nicht dieAugen verschliessen.Und wen man merkt das man das Opfer ist,geht in die Offensive. Irgendjemand sagt mal.“ Lächle deinen Feind an,zeig ihm die Zähne “
    So ihr süssen“Bekloppten“,SchlaftGut

  188. Guten Morgen miteinander

    jetzt muss ich schon auf zwei Seiten nachlesen, was wir so alles an Gedanken und Phantasien fabrizieren. Mann macht das Spaß.
    Das Mobbing ist wirklich eine schlimme Sache. Mein Sohn wurde zwar von Schlägern bisher verschont aber mit 15 Jahren wurde er unter der Dusche, von einem angeblichen Freund, mit dem Handy fotografiert und das wurde dann in der Schule herumgezeigt. Der hat 3 Wochen gebraucht, bis er sich uns anvertraut hat. Wir haben dann sofort bei dem Jungen angerufen und sehr eindringlich mit ihm geredet. Der hat sich nicht mehr blicken lassen und das Filmchen ist auch verschwunden. Ich finde das psychische Mobbing fast noch schlimmer als das Schlagen. Das Schlagen hinterlässt oft Spuren und man kann dann sofort reagieren. Aber bis so ein Jugendlicher mal aus seinem Schneckenhaus kommt und sich offenbart dauert oft schon sehr lange, wenn er es überhaupt macht. Also, an Alle, denen sowas wiederfährt: vertraut euch jemand an. egal wem, damit man euch helfen kann. Diese Mobber fühlen sich nur wohl, wenn man still leidet. Wenn aber der Scheinwerfer plötzlich auf Sie fällt, sind sie ganz klein und erbärmlich.

    das war jetzt aber lang

    Schönen Tag euch allen.

  189. @Lilli, jaaa Aragon…auch so`ne Zuckerschnecke…aber Vin Diesel???….okay, aber nur mit langen Haaren…
    Männer und Filme…da hab ich noch was für euch :
    Stellt euch mal vor…ein junges Pärchen im Kino…es ist Januar, und es läuft Twilight…
    Mindestens 300 Frauen, aber nur eine handvoll Männer im Saal…Sie ist großer Twilight Fan (war sie, bis vor Kurzem noch) und ER………nicht!
    Große Stille im Kino…Edward knöpft langsam sein Hemd auf und geht vorsichtig ins Sonnenlicht…plötzlich gröhlt ER laut in den Saal : “ Jaaa…looos…brenne….du……..Blödmann
    (das eigentliche Wort lass ich hier lieber Weg)……! “ Und dann…vorsichtiger Beifall von den anderen Männern….
    Wie ER heile aus dem Kino gekommen ist ? Keine Ahnung
    Das peinliche an der Geschichte?
    …..ER… ist mein Sohn…..und die blauen Flecken, die ER sich von seine Freundin eingefangen hatte, haben schön lange gehalten… 🙂
    Irgenwann muß ich doch ein Buch schreiben….über diese Familie 😉
    LG Angie
    P.S. Die Geschichte ist leider wahr !

  190. @ Angie
    Dein Sohn und mein Mann könnten Verwant sein.Meiner hat auch so eine Veranlagung.Wir hatten bei einem Kumpel den neuen Supermann geguckt.Da war eine Szene wo jemand vom Hochhaus springen wollte und mein Kerl sagt ganz trocken“…spring,du kannst fliegen“.Was ich gerne mache wen wir so einen total überspitzten,Aktion geladenen Film gucken und ich finde den blöd dann fang ich an zu motzen.So nach dem Motto „..ja klar.Noch garnicht berührt und schon fliegt er in die Luft“ oder „…sicher,der kann ohne Anlauf der 6 Meter hohen Zaun überspringen“. Ich hab dann meinen Spass. 😉

  191. Hey ihr „Bekloppten“ =D
    Wollte mich jetzt auch endlich mal wieder melden.
    Ich bin jedesmal aufs neue überrascht, wenn ich auf diese Seite gehe und feststelle, dass ich an die 50 Komentare lesen muss um wieder auf den neusten Stand zu kommen ^^ (macht weiter so ihr seit spitze!)

    @ Angie: Da wär ich echt gern dabei gewesen 😀

    @ all: Wir sind hier echt zu einer kleinen „Familie“ von „Bekloppten“ zusammengewachsen, die sich Stunden über ein und das slebe Thema unterhalten können =D

    An allen einen ganz lieben Gruß
    bienchen

  192. @Angie
    Für solche Sache, brauche ich eigentlich keine Männer. Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Kinogänger. An einem Kinoabend waren wir so gut drauf, dass wir uns bei den blödestens Szenen im Film schlappgelacht haben. Die Gags waren allerdings nicht so gut, dass die restlichen Kinobesucher auch gelacht hätten. Nach einer halb-, dreiviertel-Stunde, befremdeten Gegaffes, hatten wir das Kino auf unserer Seite und der ganze Saal hat gebrüllt. Wir waren wohl ziemlich ansteckend. Als der Film dann im Fernseh kam, machten wir dann einen gemütlichen Abend ohne Männer, nach dem Motto „Oh ja der Film war klasse“. Nur der Film war eigentlich total blöd und wir konnten uns garnicht mehr erklären, warum wir ihn so lustig fanden. Was die anderen Kinobesucher an diesem Abend wohl über uns gedacht hatten?

    Ich hätte noch einen Vorschlag für unsere Bruderschaft. Damian Lewis der Schauspieler aus der Serie „Life“ auf Vox. Den fände ich als Butch absolut Klasse. Oder David Caruso (CSI Miami), ist zwar schon ein älteres Semester aber der ist einfach die fleischgewordene Coolness. Ach Gott ! Ich habe ja noch eine Zuckerschnecke vergessen: Faramir.

  193. @Doc
    gefällt mir, „Doc“ find ich cool.
    Ich bin mitten im 4. Buch. Rhage ist ein Gott, oh schmacht. Aber Mary geht mir im Moment ein wenig auf den Zeiger. Also wenn mich ein Mann so verwöhnen würde, dem würde ich mein Innerstes nach Außen kehren.
    Ich finde es so toll, das die Brüder und natürlich auch Butch so absolute Kindsköpfe sind aber dann auch wieder ganz harte, coole Hunde und trotzdem immer zärtlich und liebevoll, wenn es die Situation erfordert.
    Kennst du den Schauspieler Damien Lewis aus der Serie „Life“ (kommt Heute Abend auf Vox)? Den fände ich als Butch absolut Super und an Wentworth habe ich sofort gedacht als ich das erste Mal von Z gelesen habe.

  194. @Lilli: also Life kenne ich nicht, werds mir heut abend mal ansehen, Greys Anatomy ist ja erstmal wieder vorbei :(.

    Der nette Umgang der BDB untereinander wird immer besser, ich musste echt immer richtig schmunzeln, so nett alles, zwar nicht blümchenmässig-nett, aber auf sone Art die ich perfekt finde… habe ja Teil 11 hier (phury´s book) aber ich bin bisher standhaft geblieben, versuche erst zu lesen wenn es Teil 12 gibt, weil ich raste sonst aus wenns mittendrin aufhört und ich 3 monate warten soll^^

    Mary ging mir teilweise auch auf den Keks aber dann gings teilweise wieder und am Ende ist man mit ihr wieder befreundet ^^, also ich wäre bei Hollywood wohl auch schwach geworden , aber das ist ja irgendwie das besondere auch an ihr …..

    Dann schnall die auf jedenfall schonmal für Teil 5 & 6 an :o)

  195. So, war paar Tage nicht hier, man war das viel zu lesen!!! Und gleich gehts noch weiter auf der Seite für die Büchervorschläge.
    @ Lilli! Ich glaube, Du hast Dich bei Deinem Kommentar an Natascha verschrieben. Du hast geschriebn „New Moon“ kommt am 26.10., aber er kommt ja am 26.11. in die Kinos 🙂
    @ alle! Glaube ich habe mit den Bildern hochladen irgendwas verpasst. Ist zwar wahrscheinlich nervig, wenn ich jetzt noch mal nachfrage, aber wie funktionierts?
    Kann ja hier gar nich mehr mitreden, muß mir wahrscheinlich nach „Gegen die Finsterniss“ auch die Black Dagger Bücher zu legen. Bin ja überhaupt nich mehr up to date.

    Wer hat denn eigentlich die Bücher von Melissa Marr gelesen? Ich meine „Gegen das Sommerlicht“ + „Gegen die Finsterniss“. Bin jetzt gerade am Anfang vom 2., habe aber gedacht das wäre eine fortlaufende Geschichte, scheint aber nun um zwei andere Personen zu gehen. Hoffe Ashley und Seth kommen trotzdem noch häufig drin vor.
    So, gehe jetzt mal auf die andere Seite GLG an alle

  196. Hallo meine Lieben,
    bin wieder klar….hoffe ich zumindest…
    Mein Männe hat mit Film und Kino nix am Hut. Dafür gehe ich mit meinen Mädels immer Dienstags ins Kino, und mit meinen Jungs,wenn alle da sind, am Wochenende…hihi…wir haben das Kino auch schon mal aufgemischt….also die Jungs und ich. Es war der „Horrorfilm“ The Unborn. Der war so schlecht…wir haben nur gelacht und blödsinn gemacht…der Rest im Saal nachher auch. Und beim neuesten Terminator Film habe ich dann meine Jungs hochgenommen….ich brauch nur sagen : oooh, der sieht aber schnuckelig aus… oder, man, hat der `ne enge Hose an… usw. Hahaha
    Ich hab auch noch ein Leckerchen für „unsere“ Bruderschaft….Naveen Andrews von Lost….mmmh
    lange, schwarze, lockige Haare, Muskeln an der richtigen Stelle….oooh und braune Augen….
    Ach ja, Lilli und Kerstin, ich kann euch versprechen ….Doc hat recht…!!
    Mein Favorit ist Phury….der hat eine mehrfarbige Mähne…hihi.

  197. @ sunrise: ich bin 12. und du??? das hab ich dich glaub ich schon oft gefragt…. aber ich weiß is immer aufs neue nicht mehr…

    @ angie: das mid dem „anti-mobbing-programm“ ist echt super. aber bei uns in der schule gibt es eig. keine die gamobbt werden. nur viele die nervige erzfeinde haben. und thema jungsfilm: da hast du verkammt recht… wenn ich mir twilight anschaue, dann sagt mein bruder (14) immer: „jetzt sieht die sich schon wieder den käse an… ! “ dann sag ich immer: “ du musst es ja nicht anschauen und gefallen muss es dir ja auch nicht!!! “ das mit dem kino ist schon ne eigene sache… 😀 dass der sich das traut ! hat die freundin dann schluss gemacht? sorry wegen den privaten fragen…

    @ lilli: könnte ja sein… könntest du sie mir bitte auch noch schicken?? ich hab die von isi nicht bekommen… und ja, wir sind ein strubbeliger, beklopper, süchtiger lesehaufen (war jetz überhaupt nich böse gemeint 😀 )

    @ dolcevita: du hast in gewisserweise schon was getan 😀 ;D, aber was gutes. ich habe gemeint ich bin blöd, weil es plötzlich weniger kapitel waren… deshalb war ich verwirrt…..

  198. @Tamara
    Ja, ich bin echt saublöd habe mich verschrieben. Natürlich stimmt der 26.11.2009. Ich habe mich doch so gefreut. Ich habe am 23.11. Geburtstag und dachte: Klasse, mein erstes Geburtstagsgeschenk.
    @Angie
    Das ist doch absolut toll, wenn man mal so ein Kino aufmischt. Ja, Naveen ist auch ganz lecker. Im Moment tendiere ich total zu Zsadist. Ich bin jetzt ja auch erst mit dem 4. Buch fertig. Aber die Jungs sind so Klasse, da könnte mir eigentlich jeder mal begegnen.
    Ja, ich weiß jaaaaaaaaaaa. Aber träumen darf man.

  199. @rosalie
    Nee, die Freundin hat mir das mal erzählt, nachdem ich die Bücher gelesen und den Film gesehen habe, also eine“ Bekloppte“ wurde ,hihi. Ich habe ihn nur ganz entgeistert angeguckt und habe bei mir gedacht :
    WOW,…. die Aliens sind gelandet….ich hab`s mal wieder nicht mitgekriegt….aber einer sitzt jetzt genau vor mir…!!! Das mit dem Kino, das war übrigends in Berlin. Haha, Schluss gemacht haben sie erst vor 14 Tagen.
    Und natürlich werde ich mir Wicki und die starken Männer ansehen.
    @Lilli,
    Jaaa, die Jungs sind so schön groß und düster…in ihren Lederklamotten….und dann das mit den Augen…
    schmelz.
    Ist ja lustig, ich habe am 12.11. Geb. Die Vorpremiere ist übrigends in vielen Kinos am 22.11.

  200. @angie
    Da muss ich mich mal bei uns schlau machen. Da könnte ich ja mit der Familie Cullen und der Familie Wolf in meinen Geburtstag reinfeiern, wenn es eine Spätvorstellung gibt.
    Ich hab’s doch gleich geahnt, wir Novembergeborenen sind schon ein besonderer Schlag, oder?

  201. @ all hey mädels weis jemand wo es die Black Dagger bücher in einem komplett paket gibt ? oder geben soll ? meine suche war erfolglos ……aber ihr habt so viel geschwärmt das ich sie auch haben möchte xD…..mein gatte meckert schon weil ich ständig ..dank euch …smile …..mit neuen büchern ankomm ……..hab ja schon immer viel gelesen aber hier bekommt man immer so tolle anregungen da muß man einfach alle haben …….und ich bin so eine ungeduldige nudel hab es dann am liebsten gestern schon …..grüße euch ganz lieb und vampirische träume xD

  202. Hay ihr süssen !
    @ Lilli
    Stimmt.Ich werde mir Montag auch Teil 4+5 holen.Bin jetzt beim 3 Buch,Kapitel 6.Erster Abschnitt.Rhage und Butch unter der Dusche.Genial.Ich bleibe dabei,Butch ist Klasse.Er gefällt mir in seiner Rolle. Und Z ist cool.Es ist nur Scgade das er so in seiner eigenen Welt „gefangen“ist.Hoffe ja das sich das noch ändert.Nix verraten,
    @ Angie
    Nein,bitte,bleib bloss so.Sonst hab ich je nix mehr zu Lachen 😉
    @ Tamara
    Ja mach das.Kauf dir die Black Dagger Bücher.Du verpast sonst echt was !!!
    @ sunrise
    Ich habe auch ICQ. Meine Nr: 580254385
    @ DOC
    Kommt der 12 Teil echt erst so spät raus? Oh mann,was machen wir den bis dahin? Ist doch noch sooo viel Zeit.
    Aber ich denke mal das es mit euch bestimmt nicht langweilig wird.Obwohl ich im Moment so wenig Zeit habe,muss ich trotzdem Abend“s noch mal kurz auf unserer Seite vorbei gucken damit ich auf dem Laufendem bin.Das wird ja schon zur Sucht ?!

  203. @Doc u. Kerstin
    Bei Amazon steht immer noch der 1.12.2009 für den 12. Band. Ich habe aber festgestellt, dass die Bücher oft ein paar Tage früher kommen, wenn man sie vorbestellt hat. Hatte diese Woche auch ein Buch vorbestellt, das Erscheinungsdatum war der 9.9. und am 5.9. wurde es schon an mich abgeschickt. Ich denke drei, vier Tage reissen schon was raus.
    Ich hoffe auch, das SM noch mehr Twilight Bücher schreibt. Ich würde aber auch noch mehr Black Dagger lesen, wäre kein Problem.
    @sunrise
    Meine ICQ-Nr. ist 436030364. Erschrecke aber nicht, da steht mein Sohn als Dille drin. Wir haben nur eine E-Mail-Adresse, deshalb konnte ich kein eigenes ICQ-Konto aufmachen. Aber mein Sohn ist mit seinen Freunden bei „Wer kennt wen“ unterwegs und hat mir seine ICQ-Nummer überlassen. Obwohl ich könnte ja mal versuchen das zu ändern.

  204. Moin meine Lieben,
    Ich habe gestern erst mal eure Schnittchen bei Youtube bewundert….einer von denen geht aber gar nicht…!!
    Damien Lewis…nä! Der hat ja rote, ganz kurze Haare….und sooo prickelnd sieht der nun auch nicht aus…kann ja den Fritz spielen, hihi.
    Ich muß gestehen, ich kenne von denen überhaupt keinen…da ich seit Monaten kein TV mehr gucke…aber
    das Oberleckerchen hätte ich fast vergessen….JOHNNY-Zuckerschneckchen-DEPP….oder was meint ihr?
    Stimmt, Doc…alle sind toll…man, mit Augen… die im Dunkeln leuchten…oder den Eckzähnen, die…kicher..
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Robert-Edward auch ausgeprägte Eckzähne hat?
    Ha, und die richtige Musik hätte ich auch schon…turn the Page von Blind Guardian…oder alle Lieder von dem Album A Twist In The Myth…passt irgendwie…meine ich.
    LG Angie

  205. hey ich unterbrech mal grad euren black dagger wahn:)
    übrigens sehr interessant zu lesen wen ihr euch so in den rollen vorstellen könntet:)
    ich wollte mal fragen ob einer von euch evernight gelesen hat????
    hat gemischte bewertungen bekommen und ich wollte einfach mal wissen ob mir irgendeiner dazu vielleicht was sagen kann.
    GLG sunrise

  206. Vico Mortensen ist der König-typ, also n super wrath, und als butch find ich colin farrell einfach perfekt, nicht da ich so auf den steh, aber für nen Menschen ne ^^, Ich liebe Orlando Bloom, aber als BD???? hmm weiss nicht, schade dass es dort keine elben gibt… oder als Phury dann wäre die stelle schonmal besetzt ^^ wobei Jonny Depp als Vampir mit bunten haaren und gelben augen, der gern roten rauch qualmt das wäre irgendwie auch perfekt ^^hm und als john, also nach der transition vllt heath ledger, also ich mag heath ehrlihc, aber als rhage der laut buch schöner und hollywood mässiger als Brad Pitt aussehen soll, das wird wohl am schwierigsten. hm aber gut das ihr da auch soviel drüber nachdenkt wie ich, und wenn jonny vishous oder phury spielt, dann heirate ich ihn auf jedenfall ^^

  207. @Angie
    Ganz Amerika kann keinen guten Kaffee kochen, egal ob in NY oder San Francisco, grins.
    Also Keanu macht den Butch, mit der Haarlänge aus Matrix! Colin Farell, der harte Hund, könnte ich mir als einen der Brüder vorstellen. Der geht mit längeren Haaren auch, siehe „Alexander“. Wer mir auch noch sehr zusagen würde, wäre Clive Owen (King Arthur). Ich weiß nicht ob ihr den kennt.
    Ja ihr habt recht, Rhage ist wirklich sehr schwer. Brad Pitt war auch mal eins meiner Lieblingsschnittchen, aber in letzter Zeit geht er mir eigentlich auf den Senkel.
    Habe ich das richtig im Gedächtnis? Rhage ist doch blond, oder?

  208. @Tamara
    O.K. hast ja recht. Aber im Moment ist es an der Biss-Front ja auch ziemlich ruhig. Stephanie muckst sich ja überhaupt nicht mehr und ich denke, wenn am 13.September der neue Trailer auf den MTV-Awards vorgestellt wird, geht es hier auch sicher Bissmäßig ab. Oder schreib was zu Twilight und wir antworten dir dann drauf. Wie wärs.
    @Doc+Angie
    Was haltet Ihr den von Carlisle Cullen als Rhage, schön genug wäre er. Oder vielleicht Jasper, ist zwar nicht ganz so schön aber seine Locken haben doch was und gefährlich kucken kann er auch.

    Cavill ist auch lecker. Aber Angie, Clive ist doch zum niederknien und sich wegschmeissen, oder?

  209. ähm hm also ich weiss nicht wie das gehen würde nen thread über black dagger.

    Trau mich ja kaum schon wieder was zu schreiben aber : @ Angie, Lilli und wer noch BD liest: Ja clive is auch hammer und witzigerweise habe ich eben auch an carlisle gedacht, aber er is wat schmal, wobei kann man sich ja alles antrainieren ne ^^, jasper is auch sehr hübsch aber dann ging auch henry cavill in blond 🙂

    schade nur, dass wenn es mal verfilmt werden würde, oder als serie, sone topbesetzung leider wahrscheinlich unser traum bleibt…. gut dass ich in meiner eigenen welt lebe ^^

  210. @ Dr. Jane Whitcomb! Vielen Dank, für Deine Übersetzung, hing an ein paar Wörtern. Naja, wenigstens ist mal der Name „midnight sun“ auf SM`s Homepage aufgetaucht, da weiß man wenigstens das sie es nicht vergessen haben 🙂 So hab ich das doch gar nicht gemeint mit der Black Degger Reihe. Natürlich kann hier jeder was darüber schreiben, da bin ich die letzte, die sich beschwert. Wäre nur ab und zu mal schön zwischendurch was über Bis(s) zu lesen, für die jenigen, die BD noch nicht gelesen haben. Wird aber auch mein nächstes Buch!!
    @ Lilli! Muß Dir recht geben, im moment tut sich ja wirklich nichts bei Stephenie Meyer, wer weiß, vielleicht schreibe ich ja selber nur noch über BD, wenn ich es gelesen habe, bin aber im Moment noch an „Gegen die Finsternis“. Da hänge ich im Moment ein bischen am Anfang, da ich bei den ganzen Elfenstämmen nicht mehr so durchblicke. Ich glaube der 1. Teil war besser. Hat jemand die zwei Bücher gelesen?

  211. @ Lilli! Hatte ein paar Kommentare vorher schon mal nachgefragt, wie das funktioniert mit dem Bild hochladen. Habe schon angefangen, die Kommentare rückwärts zu lesen, bis ich drauf stoße, hab aber leider aufgegeben. Wäre echt superlieb, wenn Du es mir noch mal erklären könntest. (Bitte so, wie wenn Du es PC-Anfängern erklärst, bin da nicht so die Leuchte). GLG

  212. @Tamara
    Meine Freundin hat „Gegen die Finsternis“ gelesen und war auch begeistert. Werde ich wahrscheinlich nach BD lesen und dann die Dämon-Bücher von Lynn Raven. Will warten bis alle drei Bände erschienen sind. Habe es auf der Buchlistenseite schon geschrieben. Stehst du auf Elfen oder auch Elben? Dann kann ich dir noch „Das Silmarillion“ von Tolkien empfehlen. Ist zwar auch nicht einfach zu lesen wegen der vielen Elben-Stämme. Ist aber eine tolle Ergänzung zu „Herr der Ringe“ wenn du das magst.
    @Bella Cullen
    Entschuldige, aber ich fühle mich jetzt schon ein wenig angegriffen. Natürlich haben wir jetzt ein bisschen viel über BD hin und her geschrieben. Es hat sich jetzt halt getroffen, dass mehrere Leute es jetzt gerade lesen. Wir lesen jetzt halt mal die Empfehlungen aus der Bücherliste – wenn nicht hätte sich Dolcevita die Mühe ja nicht machen brauchen. Wir haben aber auch immer mit anderen über andere Themen geschrieben. Zum Thema Biss gibt es ja leider im Moment nicht viel Neues.

  213. @Doc + Tamara
    Also, am einfachsten ist es, wenn ihr euch vorher schon ein Bild aussucht, dass ihr hochladen wollt. Es muss auf eurem Computer bei Bildern oder auf dem Desktop gespeichert sein. Dann geht ihr auf die Seite http://www.gravatar.com. Da erscheint dann „Get your Gravatar today“, das müsst ihr anklicken. Dann müsst ihr Eure Email-adresse angeben. Dann kommt “ add a new image“ – anklicken. Dann kommen vier Sachen, da müsst ihr dann „My Computers harddrive“ anklicken. Dann kommt „Select the file“ da geht ihr auf Durchsuchen. Dann müsst ihr anklicken, wo euer Bild gespeichert ist. Wenn ihr das Bild habt – doppelt anklicken. Dann müsst ihr „Next“ anklicken. Da kommt dann so etwas wie ein Fadenkreuz. Mit dem könnt ihr euch einen Ausschnitt aussuchen, den ihr von dem Bild haben wollt. Es ist gut wenn das Bild nicht zu groß ist. Wenn ihr fertig seid müsst ihr „Crop and Finish“ anklicken. Dann kommen vier Ratings. Ich habe dort „G“ angeklickt. Das wars. Kurz danach erscheint dann euer Bild hier bei uns.
    Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt. Probiert es einfach aus.
    LG Lilli

  214. @ Lilli
    Fledermäuse am Haus oder unterm Dach halten Geister fern und Schützen bei Sommergewittern.Deine Erklärung zum Bild runterladen;,warum hast du mir das nicht so schön erklärt??? Da mach ich mich hier zum Horst und nerve Dolcevita und du erklärst das hier so Locker.Das gibt eine Tasse Kaffee weniger.
    @ Tamara+alle anderen
    Natürlich habt ihr Recht wen ihr sagt das wir hier im Moment nicht über Twilight oder Bis(s) reden.Worüber möchtet ihr den sprechen? Zum 100 mal schreiben das es toll wär wen S.M. endlich Teil 5 raus bringt?Es gibt doch leider nichts neues.Und wen doch steht es doch auch sofort auf dieser Seite und wir „Bekloppten“ können endlich wieder darüber Klönen.Aber solange es nix gibt finde ich das wir ruhig über B,D, reden können.Weil das ja gerade bei einigen von uns Aktuell ist.Stell dir mal vor wir würden uns nicht auf dieser, sondern auf einer anderen, Seite unterhalten,wie Langweilig es dann hier wär.

  215. @Angie
    Jaaaaaaaaa, ich habe ein neues Bild. ungewollt! Ich habe gestern abend rumprobiert, wie das mit dem Bild hochladen ging, um es Doc und Tamara zu erklären. Aber ich habe später mein bild wieder draufgemacht, aber der hat es noch nicht geändert. Mein anderes ich gefällt mir besser.
    @Kerstin
    tut mir leid, aber wir waren ja gleichzeitig an der Sache dran. da wusste ich auch noch nicht wie das geht. Jetzt anscheinend auch noch nicht, sonst wäre nicht dieses neue Bild da. Ich hätte mir natürlich den A….. für dich aufgerissen, wenn es bei dir nicht geklappt hätte.

    Also der neue Song für „New Moon“ überzeugt mich auch nicht so. Hat nicht die Energie und Kraft wie Muse oder Paramore. Vielleicht wenn wir den Song in verbindung mit dem Film hören. Manchmal macht das schon einen Unterschied.

    Meint ihr nicht, ich sollte mal probieren, eine der Fledermäuse zu küssen, vielleicht steht dann Edward oder Warth vor mir, grins.

    @Dolcevita
    Vielen Dank für das Lob, habe ich gern gemacht. Ist jetzt nur die Frage ob ich auch richtig erklärt habe und wir sehen bald was von den beiden.
    Habe die Neu BD-Seite sofort eben entdeckt. „Crazy Ladies“ find ich sehr gut, passt voll! Jetzt haben wir noch mehr Stress, jetzt müssen wir auf 3 Seiten nach dem rechten sehen. Vielen Dank!

  216. Also nochmal. Mein PC hat gerade ne Macke.
    Hallo zusammen!
    Ich finde es echt ätzend, dass es nichts neues von S.M. gibt. Sie lässt uns echt lange schmorren.
    Vielleicht kommt ja mal wieder was, wenn der Film startet. Oder es gibt dann auf ihrer Seite noch mehr Werbung. 🙁
    Mich stört es nicht, dass ihr hier über andere Bücher schreibt.

  217. @Nicky86
    Danke! Ich denke das auch, zumal man so auch auf andere Bücher aufmerksam wird. Ich finde unsere Bücherliste toll und so kann man auch erfahren, ob die Bücher einem auch gefallen würden. In dr Hauptsache haben wir ja auch über tolle Männer geschrieben, die zwar unerreichbar für uns sind aber aus Fleisch und Blut und ja wohl jedes weibliche Wesen ansprechen.

    Das mit SM geht mir irgendwie voll auf den Senkel. Da wird einem mit Midnightsun die Nase lange gemacht und dann lässt sie einem am langen Arm verhungern. Sie könnte sich ja nach einem Jahr Schreibpause mal zu dem thema äußern. Zumal Millionen von Fans darauf warten, dass sie sich mal muckst. Wirklich schade!

  218. @lilli
    tut mir leid
    natürlich will ich dich nicht angreifen
    war nicht gerade super drauf
    es war nur vielleicht für ein paar etwas
    langweilig
    SM könnte ruhig mal etwas machen sonst
    wandern ihre Twilight Fans am Schluss noch alle
    Zu BD 🙂 🙂 (War ein kleiner Scherz)

    @all
    es ist ganz wichtig ich sags (schreibs) nochmal
    wer weiß welche stars bei the dome 52 auftreten
    sorry dass ich so nervig bin

    GLG an alle

  219. @Bella Cullen 1
    tut mir auch leid – hast mich auf dem falschen Fuß erwischt. Wir „Twilight-Bekloppten“ können doch sowieso nicht böse auf einander sein. Wir haben uns doch alle lieb, es reicht doch schon, dass wir an der selben Sucht leiden. Ich bin auch schon süchtig auf unsere Seiten. Morgens, Mittags und Abends muss ich auf unsere Seiten gehn um nachzusehen, was es neues gibt und freue mich immer, dass wir so ein schöner bunter Haufen sind. Bei BD kann vielleicht nicht jeder mitschreiben, aber unsere Männerauswahl hättet Ihr gerne auch beurteilen können. Ich meine Jonny Depp, Mc Dreamy, Orlando Bloom, Keanue Reeves, usw. sind doch immer eine Bemerkung wert. Vielleicht hätte noch jemand andere schöne Männer zu bieten, die wir uns alle gern auf der Leinwand ansehen.

    Bei the Dome 52 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Seit mein Sohn das nicht mehr so verfolgt, bin ich auch nicht mehr auf dem Laufenden. Tut mir leid und du bist auch nicht nervig!

  220. Hallo Doc,
    schön dich zu sehen, an mir muss doch ein Lehrer verloren gegangen sein. Siehst gut aus!
    Soll ich vielleicht doch? Aber wie gesagt, die Möglichkeit, dass Graf Dracula vor mir steht ist größer als einer der Black Dagger oder Edward. Ich überlegs mir nochmal, grins!

  221. @ Kerstin! So habe ich das nicht gemeint, mit Black Degger, aber es gibt viele hier, die mit den Büchern gar nichts anfangen können und les Dir doch mal die Kommentare vom 10.09. durch. Da ist kein einziges dabei, wo es nicht um BD geht 🙂 Bevor hier viele die Bücher gelesen haben, hatten wir doch auch immer Gesprächsstoff, kann mir sonst gar nicht erklären, wo über 1500 Kommentare herkommen. Ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach sollte dies hier eine Twilight Seite sein. Aber jetzt hat Dolcevita ja eine Black Degger Seite eingerichtet, vielen Dank!! Ich habe schon mal geschrieben, daß ich die letzte bin, die sich beschwert wenn von anderen Büchern geschrieben wird, mache ich ja auch, aber es geht ja NUR noch um BD, so meinte ich das. Hoffe, habe trotzdem noch Frieden mit allen und wollte auch wirklich keinen angreifen. Also GLG

  222. hallo mädels. ich wollt mich auch mal wieder zu wort melden 😉
    ich muss ganz ehrlich sagen: mich stört es überhaupt nicht wenn hier auch über BD geredet wird. hab mir überlegt die bücher auch zu kaufen und hab extra noch gewartet bis ich vor 2 wochen endlich 16 geworden bin. und was man hier so hört klingt ja richtig gut. was eure „Traumbesetzung“ angeht: ich hab die bücher zwar noch nicht gelesen aber ich muss wirklich sagen, man man man ihr habt echt geschmack.
    selbst wenn die bücher der absolute schrott wären, eine verfilmung würde ich mir in dieser besetzung auf jedenfall anschauen 😀
    glg Diana

    P.S. ich denke ich sollte mir auch mal so ein schickes bildchen zulegen 😉

  223. @Diana
    nachträglich alles liebe zum 16. Geburtstag. Zu den BD-Büchern möchte ich dir nur noch schreiben, dass die in weiten Teilen sehr erotisch geschrieben sind. Also wir Älteren kriegen da auch noch rote Ohren. Das ist mit 16 Jahren nicht jedermans Sache. Überlege es dir, du kannst dich selbst am besten einschätzen, ob du das lesen willst oder vielleicht doch noch wartest.

  224. @Diana: da gebe ich Lilli vollkommen recht, also für mich wäre das mit 16 nichts gewesen, bzw. hätte ich die bücher mit anderen augen gesehen… Ich würde dir eher Lynn Raven empfehlen… oder die chroniken der unterwelt!

    sorry falls das jetzt wieder nicht zum twilight thema passt ^^

    so für die Legitimation:

    Jasper is der coolste ! ^^

  225. Ich kenne die BD Bücher nicht. Aber die Besetzungsliste klingt wirklich gut. Mein Favorit ist ganz klar Johnny Depp. Ich schau mir jeden seiner Filme an. Er ist einfach Wow…
    @ Diana: Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    @ Bella Cullen: Kann dir leider auch nicht weiter helfen was The Dome betrifft. Hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

    @ all: Tolle Bilder die hier hochgeladen wurden. Jetzt ist es hier richtig schön bunt. Und mit meinem Bild hat es auch endlich geklappt. 🙂
    Angie, dein Bild find ich wirklich süß.

    So wünsch euch allen noch einen schönen Abend.

  226. @Bienchen: stimmt der trailer zeigt echt andere sachen… hmmm aber ich habe da schon das Gefühl das wieder die Geschichte verändert wurde, denn handgreiflich wurde es bei den Volturi ja nicht… naja action muss wohl rein, wobei ich dachte das es bei Buch 2 reichen wurde was an wirklicher action im buch passiert… aber ich freu mir trotzdem jetzt schon n loch in den bauch.

    Ich find den film und alles ja gut, aber kristen stewart nervt mich manchmal irgendwie, ich schätze man hätte da vllt eine bessere finden können, die cullens sind ja auch alle perfekt, ist jetzt nicht böse gemeint, will niemand angreifen, aber gehts hier vllt jemandem ähnlich????

  227. @ Doc,
    also, ich find den Trailer suuuper…mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen..Ein bisschen mehr Aktion find ich gar nicht schlecht,
    und …mein Fall ist Kirsten auch nicht wirklich. Sie kommt mir ein bisschen unterkühlt vor, aber das Aussehen war wohl wichtiger. Wenn ich an die Bella im Buch denke…schüchtern, liebevoll, warmherzig und humorvoll…schade.

  228. @ Doc: Mir geht es auch so. Kirsten Stewart ist auch nicht so mein Fall. Aber ich bin trotzdem schon total auf den zweiten Teil der Verfilmung gespannt.
    Im Buch hat mich am meisten jedoch Jacob gestört. Und das ging mir im Film auch nicht anders.

  229. Hallo Leute,

    also den Trailer finde ich auch toll. Gegen ein bisschen mehr Action bei den Volturi ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Die Szenen haben mir eigentlich gut gefallen. Aus den ganzen Trailern, die wir bis jetzt gesehen haben, habe ich eigentlich den Eindruck, dass dieser Film doch näher am Buch ist als Twilight. In Twilight haben ja Schlüsselstellen aus dem Buch teilweise an ganz anderen Orten stattgefunden (meine heißgeliebte Wiesenszene z.B.) oder wurden doch sehr verändert.

  230. ich finde auch den trailer super , vielen dank !!!……….halte schon ausschau nach dem soundtrack von new moon wollte ihn vorbestellen aber hab nichts gefunden ?weiß jemand von euch das datum wann der kommen soll ? ein paar von euch meinten ja auch das die songs die drauf sollen nicht so doll sein sollen . komme im moment nicht zum lesen , lese immer noch morgenrot …….bin aber von BD begeistert also was ihr hier so schreibt ,werde sie mir aber erst zulegen wenn 12 raus is , bin da bischen panne , hab dann angst wenn ich zu schnell lese das ich nicht alle bücher hab xD……finde voll blöd das es keine news gibt von S M…..grüße euch alle und wünsche einen schönen abend …bissige grüße sonja xD

  231. @Sonja Porte
    geh mal auf die Seite „Newmoonmovie.org.“, da kannst du dir „Meet me on the Equinox“ anhören. Ist noch nicht so der Bringer. Muse und Paramore haben mir besser gefallen. Die Seite ist ansonsten auch super gut gemacht. Schnüffel mal ein bisschen drin rum. Sind tolle Sachen dabei.

  232. Ja, der Trailer ist genial! Wollte ihn auch gerade reinstellen. ^^ Am eindruckensten finde ich die Szenen, in der Bella im Bett verzweifelt „schreit“, weil sie Edward so sehnlichst vermisst (Ich denke, jeder der schon einmal richtig geliebt und eine Trennung hinter sich hat, weiß wie schmerzhaft das ist.) und zum Schluss die Kampfszene, in der Edward brutal auf den Boden geworfen wird. Am liebsten würde ich den A*** von Vampir eine reinhauen. 🙂 Gott, wenn ich dort als Freundin hilflos daneben stehen würde, würde ich ausrasten! Nun ja, ist ja nur ein Film, also ganz ruhig. ^^ Ach so, und die Szene, in der Edward an Bellas Bett sitzt, glaube ich, und sie so streng/stirnrunzelnd betrachtet, als ob „Was mache ich hier bloß?“ oder so. Weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang er dort sitzt. Ah, könnte ja nach dem Vorfall auf ihrem Geburtstag sein. Jedenfalls sagt die Szene wieder so viel darüber aus, wie sehr er sie liebt. Ist das schön! :)))

  233. @ Bella Cullen und Angie: Danke 🙂
    @ Firefox: Ich finde „Edwards Sicht“ einfach genial. Erstens versteht man viel mehr und man merkt wie zerissen er ist und wie groß seine Gefühle sind. Mir gefallen aber beide Sichtweisen.

    ich bin sehr gespannt auf den nächsten Film. Vielleicht schafft es Kirsten Stewart dann mich zu 100% zu überzeugen. Ich meine im zweiten Buch sind ja ne Menge Gefühle im Spiel und die sollte sie auf der Leinwand schon rüberbringen.

  234. @all oh mein gott war jetzt 2 tage nicht da und musste gefühlte 500 kommentare lesen:)
    naja der trailer ist super freu mich schon riesig auf den film. sobald man vorbestellen kann werde ich das auch tun:)
    und ja erdwards sicht gefällt mir auch um einiges besser als die von bella er ist einfach total süß:)
    so habe dann mal alle bei icq hinzugefügt hoffe das hat auch funktioniert!!!
    glg sunrise

  235. ach ja jetzt hab ich ganz vergessen was ich sagen wollte:)
    ich hab am freitag oder donnerstag ja was über evernight gesagt naja habe mir das buch doch geholt und kann es nur empfehlen:)
    ist echt super vorallem wenn man denkt man weiß was kommt ändert sich alles wieder in der hälfte das buches gabs eine so starke wendung das ich erstmal unter schock stand damit hätte man echt nicht gerechnet:)
    naja wollte nur kurz sagen das das buch echt toll ist!!!

  236. findet ihr nicht auch ,dass das 13. kapitel sehr amateurhaft rüber kommt ich glaub es ist von einem fan ,denn die anderen 12 kapitel waren ganz anders und schöner geschrieben….
    P.S.:der trailer ist soo toolll…ich liebe ihn…vor allem jane die ist perfekt find ich!!!

  237. @ Dr. Jane:
    ich find kristen macht ihre sache sehr gut . und sie verkörpert bella auch perfekt. ich könnt mir da echt keine andere vorstellen.
    @ lilli: ich hab auch nichts gg ein bisschen mehr action, und ich hatte auch das gefühl dass new moon näher am buch ist als es twilight war. im buch kam mir die stelle bei der volturi eher harmlos vor. und ich denke, dass is im film aber anders zugeht. denn eine kleine kostprobe haben wir ja schon bekommen 😀

    @ all: gefällt euch eig. der soundtrack von new moon? mir ehrlichgesagt nicht. er könnte ja schon zu dem film wirken, aber wenn ich mir die ausschnitte anhöre, dass dreht sich bei mir echt der magen um.

    @ mrs. cullen: kande für das kapitel 13…. 😀

  238. @surise,
    habe mir das Buch auch bestellt,…also,bitte nix verraten. 😉
    @Rosalie,
    Vielleicht paßt der Soundtrak ja zum Film,… mich hat er auch nicht so richtig überzeugt, also warten wir`s doch einfach ab. In 73 Tagen wissen wir mehr.
    @Alle,
    Morgen..20h…MTV Video Music Awards 2009!!
    LG Angie

  239. @alle
    Ich denke auch, wir sollen mit dem Soundtrack warten bis zum Film. Wenn man dann die entsprechenden Szenen dazu im Kopf hat, gefällt einem das eine oder andere auch besser.
    Ich glaube fast, dass der Trailer den wir gesehen haben, der von den MTV Award sein wird.

  240. @angie nein ich verrate nichts kannst mir ja dann hinterher sagen wie du das so fandest:)
    @miss L das ist voll schön:)
    und zu dem soundtrack ich denke auch das das im film anders rüberkommt als wenn man das so hört
    glg sunrise

  241. Hallo Mädels,
    den neuen Trailer zu New Moon findet Ihr in guter Qualität auf der Seite „Newmoonmovie.org“. In 1 – 2 Tagen ist er auch sicher auf der Seite „twilightthemovie.com“. Da muss man nur auf den Button New Moon klicken, dann kann man sich die Trailer unter „Media“ anschauen. In super Qualität und größerem Bildausschnitt. War schon ein paar mal da. Sind echt gute Seiten zu unserem Thema.
    LG Lilli

  242. also habé mir den trailer dann auch mal angesehen und muss sagen der ist echt super!!!!
    aber die kämpfen da viel mehr als im buch was ich aber ganz gut finde:)
    ich lieb die bis(s) bücher aber S.M. kann nicht besonders gut action szenen schreiben muss man leider sagen…
    naja
    glg sunrise

  243. @angie ja klar das auf jedenfall und wie schon gesagt ich liebe ihre bücher und ihren schreibstil:)
    wobei mir bis(s) zum ende der nacht nicht ganz so sehr gefallen hat wie ihre anderen bücher… aber ist ja jedem selbst überlassen.
    lg

  244. @ Mrs Cullen: Ist das 13. Kapital eine Fanfiction oder eine Übersetzung?
    @ sunrise: „Bis zum Ende der Nacht“ ist wirklich anders. aber mir gefällt es trotzdem. Aber ich denke, man hätte noch etwas mehr schreiben können. Manche Stellen hätte etwas ausführlicher sein können. Ist schwer zu sagen, welches mein Lieblingsteil ist. Ich glaub ich tendiere auch zu Teil 1.

  245. 🙁 🙁 Der Trailer den Bienchen reingestellt hat, ist gesperrt 🙁 🙁 Weiß jemand, ob man den noch irgendwo sehen kann, bin auf die Seiten gegangen, die hier genannt worden sind, aber ohne Erfolg, Heul!

    @ Angie! Bitte mach mich schlauer, kommt denn bei den MTV music Awards was über Twilight? Habe da echt keine Ahnung, und möchte mich nicht den ganzen Abend umsonst davor gehockt haben und nichts verstehen 🙂 , also bitte, bitte rette mich. GLG an Alle

  246. @all
    ich glaube nicht dass das hier gepostete 13. kapitel das original ist.
    das ist so garnicht SMs schreibstil und klingt wirklich etwas amateurhaft.
    ich tippe eher auf fanfiction.

    der trailer ist echt cool. ich bin schon so gespannt auf den film. 🙂
    kann der 26.11. nicht schneller kommen?! 😀

    lg

  247. @ Angie!
    Vielen Dank, für die Antwort. Habe mich auch noch mal im Internet (nach meiner Frage) schlau gemacht und alles verpasst in der Zeit 🙁 Habe danach noch tapfer bis 23:30 UHR geschaut, da ich nicht wußte, daß ich es verpasst habe. Das ist typisch ICH. Naja, den Trailer habe ich inzwischen gesehen, hätte aber auch gern den Auftritt der Darsteller gesehen. Weiß jemand wo ich da gucken kann? Finde immer nur den Trailer. GLG
    PS: Der Trailer ist echt WAHNSINN, würde am liebsten auch gleich am 26.11. ins Kino, muss aber leider bis zum Wochenende warten, da ich meine Tochter noch unterkriegen muß. Und mein Mann möchte ihn auch unbedingt sehen, obwohl er Twilight ja so doof findet, Klar 😉 Ich denke Männer geben das einfach nicht zu, das sie es eigentlich doch ganz gut finden

  248. @ Diana: Ich hatte auch schon die Vermutung mit dem 13. Kapitel. Irgendwie ist es etwas komisch geschrieben. Ich glaub ich nehme mir die Tage nochmal die 12. Kapitel vor. Die sind einfach sooo schön.
    @ Angie: Ich denke, dass es bestimmt nochmal eine Wiederholung gibt. Hast du schon im Internet geschaut?

    Mein Freund findet „Twilight“ gut. Hatte mich wirklich gewundert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon soviel über das Buch geredet hab. 🙂 Der 26.11. wird aber ein reiner Frauenabend. Freue mich schon total darauf. Der dritte Trailer ist wirklich vielversprechend.

  249. der trailer ist echt super
    ich kann den 26.11 nicht erwarten
    wenn es eine vorpremiere gibt bin ich sicher drinnen
    @diana
    ich hab mir auch schon gedacht das is ja gar nicht SM’s stil

    LG Bella

  250. also zu kapitel 13 das hab ich schon mal auf irgendeiner fanfiction-seite gelesen…
    also ist das denke ich nicht von S.M.
    und zu dem trailer auf der seite newmoonmovie.org kann man sich auch die ca.halbe min ansehen wenn die 3 den trailer vorstellen:)
    und ja ich freue mich auch schon voll auf den film gehe mit ein paar freundin aber erst am 27. da rein also erst am freitag dann kann man das alles länger genießen als wenn man am nächsten tag zur schule muss:)

  251. @ lilli: uppssss….. hast du dir dan ne neue tintenpatrone kaufen müssen??? welch eine anspannung…

    ich kann den start von new moona auch kaum erwarten… aber was mich persönlich ein winziges bisschen ärgert ist, dass es alle bücher schon gibt. weil dann eig. fast die ganze vorfreude auf den film nicht so ist, wie es sein sollte… aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten und hab mir dann den 2. teil gekauft, weil ich fast geplatzt wäre vor vorfreude. am anfang fand ich, dass twilight nichts gutes ist, aber dann haben meine freunde so davon geschwärmt, dass ich mir den mal ausgeliehen habe (ich wollt ihn dann auch nicht mehr zurrück geben :D) und dann gleich den 2. teil gekauft habe……..
    einfach klasse die bücher und wie S.M schreibt !! zum dahinschmelzen….

    zum thema trailer, mir ist da etwas aufgefallen, und zwar, dass doch normalerweise edwards volvo silber war . aber in dem trailer ist er schwarz !????! bitte helft mir!

    und bei der volturi ist mir auch was ins auge gestochen….. und zwar dass jane da rote augen hat aber ich bin mir sicher, dass das im buch nicht so steht…. ich weiß es einfach nicht mehr…

    und ich habe bei M.S schon zu lesen angefangen und ich finds echt spitze !!! sie schreibt fast so wie bei den biss büchern aber naja… halt ein bisschen ander wie sonst…

    so jetzt habe ich fast überalll meinen senf dazugeben und hoffe dass es nicht soooooo… lang geworden ist aber mir i-was muss man sich ja die zeit vertreiben 😀

    ah und noch was:

    @ zicke-dk: hast du icq??

  252. @rosalie also zu den roten augen das ist schon richtig so ich meine in dem buch steht das die sich nur von menschen ernähren also…
    und das mit dem volvo stimmt habe mich auch darüber gewundet aber zum einen haben die cullens ja mehrere autos zum anderen klauen die ja 2 in italien zum einen den porsche:) und dann ja noch einen zu dem nichts gesagt wird vielleicht ist der das ja.

  253. @rosalie,
    die Volturi haben alle rote Augen, sie sind doch keine “ Vegetarier “ wie unsere Cullens…und guck mal, links hinter Aro, wer da steht… 🙂
    @Nicky86
    Gibt es alles auf MTV.de…..must mal gucken…
    LG Angie

  254. Hallöle,bin dann auch mal wieder da.
    @ rosalie
    Doch,das mit Jane“s roten Augen past.Die Volturi haben doch alle andere Augen als die Cullens.Da Tierblut nicht die gleiche Wirkung hat.
    @ All
    Der Soundtrack von NEW MOON kommt jetzt nach den MTV Awards raus.Hab ich zumindest auf Gala.de gelesen.Aber fragt jetzt nicht wo. Weis ich nicht mehr.
    Ansonsten find ich es genial das man mal nur 4 Tage am Stück nicht auf dieser Seite war und sich dann durch ca 350 Kommi“s lesen muss. Fleissig..Fleissig.

  255. @angie habe mir den trailer jetzt auch nochmal angesehen man ich werde immer ganz nervös so sehr will ich den ganzen film sehen schlimm…
    naja ich weiß leider auch nicht wer das ist könntest du uns das bitte bitte sagen
    glg

  256. @Angie
    ich würde sagen, dass das einer der Wölfe ist. Im Buch geht doch Charlie mit den anderen Sheriffs oder Rangern auf die Jagd nach den Wölfen.

    @alle
    geht mal auf die Seite „twilightthemovie.com“ da müsst ihr auf New Moon und dann auf Media gehen, da sind alle drei Trailer. In toller Bildqualität und in einem größeren Bildausschnitt als bei youtube oder mtv.

  257. @rosalie

    ja ich musste mir, da es schon Abends war am nächsten Tag eine neue Tintenpatrone kaufen. Habe aber den Fehler gemacht, keine Original-Patrone zu kaufen sondern eine Ersatz-Marke. Die hat dann der blöde Drucker nicht angenommen und ich konnte schon wieder nicht drucken. Also musste ich noch einen Tag warten. Ich bin fast ausgerastet!

  258. @ angie: aber es wird ja im buch nicht erwähnt dass carlisle dabei ist… aber er könnte es sein… ja es ist eine scene von früher als er noch bei der volturi war weil wenn man nachher aufpasst (was wir „bekloppten“ ja sowiso tun :-D) steht er nicht mehr dort. am anfang hätte ich auf jasper getippt weil die haare abstanden 😀

    @ lilli: ach herrje…….. so ein pech.. ich hatte immer schiss das das der drucker nicht mehr mitmacht aber er hatt es dann doch geschafft. und ich musste 2x papier nachfüllen…

    @ nina: aber wie kann es durch die kamera schwarz aussehen??? beim ersten teil ist es ja auch silber

  259. @rosalie hier der artikel

    Seit einigen neuen Aufnahmen am Set von New Moon und Eclipse brodelte die Gerüchteküche rund um Edward und seinen silbernen Volvo.
    Auf den Bildern war der Schauspieler nämlich vor einem schwarzen/dunkelblauen Volvo zu sehen.

    Mittlerweile ist dank dem Twilight Lexicon aber zu versichern, dass das Ganze nicht stimmt. In twilight fährt Edward den Volvo C30. In den weiteren Filmen soll nun jedoch wiederrum ein anderes Auto zu sehen sein, der Volvo XC60.

    Die Farbe im Film ist laut der Farbauswahl wahrscheinlich ‚Black Sapphire Metallic‘ oder ‚Saville Grey Metallic‘, welche beide auf dem Bildschirm als schwarz zu erkennen sein könnten.
    Also keine Sorge, das Auto ist sicherlich immernoch silberfarben – nur etwas dunkler!

  260. @rosalie,
    die Szene haben die bestimmt aus dem 1. Buch genommen…Edward erzählt Bella in dem Trailer, dass die Vampire auch Gesetzte haben. Carlisle hat ja auch einige Zeit bei den Volturi gelebt…
    @ Alle
    Habt ihr schon mal das „hinterher“ Auto gesehen? Wunderschön rot….oooh, damit einmal um den Block …fahren…dürfen…!!!
    LG Angie

  261. Hi Rebecca!
    Du kannst die Kapitel leider nicht mehr hier lesen, da sie von Stephenie Meyer gesperrt worden sind. Wenn Du hier Deine E-Mail Adresse (mit ein paar Leerzeichen) läßt, ist bestimmt einer so nett von uns und schickt sie Dir 🙂
    @ Alle! Ich bin immer noch total platt von dem Trailer. Die Wölfe sind ja echt der Hammer, die sind ja doch sooo riesig. Im 1. Trailer kam mir der Jacob Wolf viel kleiner vor, also so wie ein normaler Wolf. Ich find Twilight ja schon total super, aber ich denke new moon topt den bei weitem. Kanns kaum abwarten.
    GLG
    PS. Bekomme das mit dem Bild nicht hin, ich muß mich immer erst mit Name und Passwort anmelden, dann bekomme ich eine Mail von Gravatar, wo ich dann die Möglichkeit habe auf einen von 2 Links zu klicken, habe beide ausprobiert, haut aber nicht hin. Naja, ich denke dann bleib ich doch farblos bis ich mehr Zeit habe mich mal genauer damit zu beschäftigen.

  262. @Tamara
    Jaaaa, ich hab da so meine Quellen…Aber wir Bekloppten halten ja zusammen, gell?!
    Geh mal auf die Webside von SM… twilight series…da sind alle Autos der Cullens. Hach, das Rote….einmal um den Block…

  263. @ nina: ach so.. jetzt versteh ich

    @ angie: achja da steht ja auch i-wo etwas aber im ersten teil oder?? warum nehmen die des dann in den 2 teil mit rein ????

    @ alle: ich hab mir die autos mal angeguckt und das auto von edward sieht ja überhaupt nicht so aus wie im film ! und wenn man in twilight aufpasst, dann ist das auto von rosalie kein bmw sondern ein mercedes oder?
    die autos sind echt der hammer… ich werd mir auch i-wann einmal kaufen so in 20 jahren oder sooo…und der porsche.. zum dahinschmelzen… aber von dem wagen von jacob hab ich mir echt mehr erwartet… ich dachte das ist ein golf oder ist das einer? ist der rote bellas „zukünftiger“ wagen?

  264. @ rosalie
    Der rot Ferrari ist das „hinterher“ Auto, also wenn sie ein Vampir ist.
    Naja, im 1. Film werden die Volturi, so weit ich weiß, gar nicht erwähnt. Und ja, im 1. Buch nimmt Edward Bella doch mit nach Hause und erzählt ihr die Geschichte von Carlisle und von den Volturi.
    Der Wagen von Jakob ist wirklich ein Golf, ein sehr altes Modell. Ich fahre selber einen, nur ist meiner erst 3 Jahre alt und ein bisschen schneller. 🙂

  265. Also das im Trailer ist der Geländewagen von Volvo.Und für mich ist das kein Silber sondern mehr Antrazit. Past also schon mal nicht.Dann der Kampf mit den Volturi.So ein blödsinn.Hoffe das der 2 Teil nicht wieder soviel unnötigen Nippes drinn hat wie der 1 Teil.
    @ Angie
    Wo genau auf der Seite von S.M. twilight series sind die Auto“s?

  266. so mädels misch mich mal wieder zur autofrage ein.

    Rosalies auto war im Buch ein BMW M3 cabriole, im film Mercedes CLK 350 cabriole

    Jacob 1 Band VW Käfer, 2. Band VW Golf

    Edward Buch Volvo C60R, Twilight Volvo C30, New Moon Volvo XC60

    Bella Film 1953 chevy pick up eher eckig, im buch eher mit rundungen

  267. ähm, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben

    ich konnte nicht wiederstehen und habe mir, trotz Geldmangels, das zweite Buch gekauft und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen

    Ich habe also jetzt die beiden ersten Bücher gelesen, Twilight den Film und New Moon die Trailer gesehen und ich frage mich wirklich warum sich die Story in den Filmen nicht genau nach den Büchern richtet. Die Filme sind gut, soweit man das bei New Moon schon beurteilen kann, das ist keine Frage. Ich finde es trotzdem schade.

    LG Andrea

  268. @ bienchen: aber im film ist das kein bmw da bin ich mir zu 1000 % sicher

    @ angie: ahaaaa auch wieder um ein kleines stück gescheiter

    @ nina: da hast du echt vollkommen recht. und den jeep sieht man auch nicht also den roten rießengroßen, bei dem bella die reifen bis zu den hüften gehen sollte…

  269. @kerstin
    die autos sind echt cool
    @all
    der trailer ist der hammer
    der war bisher der beste
    ich glaube das die szene im 1. trailer mit jacob und laurent
    zusammengeschnitten war
    ich kanns kaum erwarten
    70 tage, 70 tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das halte ich nicht aus
    zu lange
    @sunrise
    ich glaub ich leg mir auch evernight zu

    GLG an alle

  270. @Alle,
    ach, ihr lieben Bekloppten, die Autos sind doch alle toll, oder? Ist doch eigentlich egal ob BMW oder Mercedes….Hauptsache der chice Rote hat im letzten Teil seinen Auftritt…hihi. 😉
    LG Angie

  271. Finde den Trailer auch absolut, mega, super, ober hammermäßig tolll!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lol…… <3
    Habe ihn mir eben gerade noch mal bei MTV( Die Wiederholung der Schow) angesehen……
    Kann es auch kaum noch erwarten bis der Film nun endlich in die Kinos kommt!!!!
    hdl lulu
    PS: Mir gefällt der Wagen von Edward in New Monn besser

  272. bin wieder da!!! also ich liebe diesen trailer ich hab auch schon nen eigenen kalender alleine für new moon gemacht ich glaub es ist echt ein glück das ich zuerst twilight gesehen und dann erst gelesen habe ich bin nämlich nicht so der geduldsmensch!!!!!

    Die 70 Tage schaffen wir noch!!!!!

    Gute nacht!!!

    P.S. wir müssen in englisch ein natürlich englisches buch lesen und dann sozusagen vorstellen Bella cullen 1 und ich haben uns schon ausgemacht wer welchen band liest! ach und in englisch sind die bücher echt auch toll zu empfehlen!!!

  273. he leute
    @Bella
    ich hab nen auschnitt aus breaking dawn
    gelesen
    omg das war ja so genial
    es ist etwas schwer zu lesen weil es das erste kapitel ist
    und sie da irgendwas von ihrem auto erzählt ich bin ja nicht so der
    auto-freak, naja
    ich muss dir zustimmen
    ich will auch einen freund mit edward haaren

    LG an alle

  274. Weiß eigentlich schon jemand wer die Schauspieler von Tanya und ihrer Familie und den anderen Gästen in Band 4 sind???
    @Bella Cullen 1: das habe ich auch gelesen, ansonsten bevorzuge ich aber deutsche Bücher, es sei denn ich habe sie vorher auf deutsch gelesen dann ist englisch voll ok…
    lg lulu

  275. @lulu ich finde die bis(s) reihe auf english geht noch…
    wir haben das 1 sogar in english im unterricht gelesen:)
    @bella cullen wer will keinen freund der so ist wie edward oder seine haare hat…einfach der hammer:)
    zu evernight ich würd noch ein bisschen warten bis der 2 teil näher rückt…
    ich hab jetzt nämlich voll das problem weil ich unbedingt wissen will wies weiter geht und das erst im juni erscheint:(
    glg sunrise

  276. @lulu wir eigentlich auch, ich war auch voll überrascht!!
    naja die mädchen haben sich alle voll gefreut und waren total begeistert und das alles, den jungs hat es irgendwie nicht so gefallen… die dachte bestimmt edward stehlt ihnen jetzt die show:)
    lg

  277. @miss L in der 9 klasse wir haben das auch nur gelesen weil wir g8 sind also genauso weit wie dei 10 sonst hätte wir das mit den vokabeln und grammatik und so nicht hinbekommen.
    aber wenn man sich einmal eingelesen hat…
    lg

  278. also ich war jetzt auch mal wegen dem 22.11. gucken find ich super das die beide filme zeigen:)
    aber bei mir steh das die katen erst ab dem 18.10 zu bestellen sind und irgendwie find ich das komisch weil ihr die ja schon reserviert habt oder nicht???
    brauche dringend hilfe…

  279. @ sunrise: Es ist richtig, dass erst nächsten Monat die Karten reserviert werden können. Ich hab das Glück, dass meine Freundin die Kinoinhaberin kennt und sie uns somit schon mal auf die Liste setzen konnte.

  280. @ rosalie
    Kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber danke für den Link:D
    Ich find mit diesen Szenen wär der Film viiiiiiiiiiiiiiiiel besser gewesen.
    LTG

  281. @ Angie, sunrise, rosalie
    Jetzt seh ich die Bilder auch war wohl irgendein fehler bei meinem PC
    Danke für die antworten
    LTG

  282. @rosalie,
    Warte mal bis der Film läuft, dann wird`s hier auch wieder mehr. Im Moment gibt`s ja leider sonst nix neues von den Büchern oder SM…
    LG Angie

  283. @rockfruit danke für den tip werde mir das gleich mal ansehen:)
    @rosalie und angie ja ich denke auch das das wieder mehr wird sobald der film im kino ist!!
    ich geh da jetzt schon 2 mal rein einmal vor premiere mit meiner mum(finde ich irgendwie komisch weil die schon immer lacht und die augen verdreht wenn ich von twilight oder so anfange aber sie sagt der film war gut und den 2 würd sie auch gerne sehen) und dann mit meine freunden:)
    ich bin schon ganz nervös wenn ich nur daran denke es ist noch so lange bis zum 22.11!!
    glg sunrise

  284. Finde auch, daß die Kommentare hier schwer abgenommen haben 🙁 Aber mir geht es ja selbst genau so, weiß auch nicht mehr, was ich noch schreiben kann. Da möchte ich gerade mal den „Schreibern“ auf der Black Dagger Seite gratulieren, ist ja wahnsinn. Euch fällt ja echt immer was ein, habe gesehen es sind schon über 800 Kommis!! Hut ab.

  285. @dolcevita cool und danke für den tipp:)
    nur irgendwie ich weiß nicht ich denke für das buch ist reines kopfkino besser ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wie man den innerlichen kampf zwischen mel und wanda auf einer leinwand darstellen soll damit es richtig gut wird…
    naja glg sunrise

  286. @sunrise
    Was hat die Angie wohl als Hintergrund auf ihrem Laptop??
    Genau…Edward-Robert, als er sein Make-up verpasst bekommt für New Moon. Meine Jungs machen immer nur komische Würggeräusche, wenn sie das sehen….kann ich gar nicht verstehen.. 😉
    Oooh, dann muss ich wohl doch Seelen lesen.
    LG Angie

  287. Hallo Leute!
    Ich lese hier schon seit ein Paar Monaten fleissig mit. Nur für die Kommentare hatte noch nie die Zeit gefunden. Deshalb bin ich froh, daß es nicht mehr so viele sind, wenn man 2 Tage nicht da war.
    Ich bin 39 Jahre alt und mein Sohn (17) hat mir im Juni die DVD zum Geburtstag geschenkt. Ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen mir einen Film über Vampire und Werwölfe zu kaufen. Es lag noch ca. 2 Wochen rum und ich habe mich eigentlich geärgert, daß mein Sohn das Geld für die DVD ausgegeben hat. Nach dem ich fast gezwungen wurden mir den Film anzuschauen, habe ich alle 4 Bücher gekauft und im Urlaub in einer Woche alle durchgelesen. Es hat mich so umgehauen, daß ich mich auf keine andere Bücher mehr konzentrieren konnte, bis zu den „Black Daggers“-Reihe. Die Biss-Reihe lese ich bereits das 4.Mal und in den Film will ich auch zur Vorpremiere. So, das reicht für das erste Mal.
    Natalia

  288. Hallo an Alle,
    ich suche die dt. Übersetzung von Midnight sun. Bin über Google hier gelandet und musste leider hinnehmen, dass ich zu spät komme, grrr. Ihr versteht sicher, dass ich es unbedingt haben möchte!!
    Kann bitte bitte bitte jemand so lieb sein und mir die dt. Kap. 1-12 schicken. Ich schliess Euch in meine Nachtgedanken. Meine Addi autorin504 @ t-online.de
    LG Anette

  289. @ ALLE!
    Bei Dolcevitas Unterschriftenaktion tut sich die letzte Zeit gar nichts mehr. Wenn ich es richtig in Errinerung habe, wollte Dolcevita so lange warten bis 1000 zusammen sind um sie an Seth zu schicken. Bitte, bitte alle die noch nich unterschrieben haben, unbedingt tun. Steht bei 791, fehlen also noch ein paar 🙂 Vielleicht kann man ja auch Freunden Bescheid sagen. LG

  290. hi Tamara, ich glaube schon ,dass wir die 1000 bald voll bekommen – zumindest kommen ja noch jeden Tag neue Zeichner hinzu. Wir haben übrigens schon über 1300 Unterschriften – das System zählt sie jedoch nicht, da wohl doppelte Zeichnungen nicht gültig sind – aber wir schaffen die 1000 bestimmt bald.
    Wer mag, kann mir einen Text schicken, den ich dann in die Mail an Seth setze…
    LG

  291. @Natalia
    Wenn du auch so ein großer Black-Dagger Fan bist, dann besuch uns doch mal auf unserer Seite „Black Dagger for grazy lady“, da triffst du mich, Angie, Kerstin, Doc und Lucy. Wir sind absolute Fans und haben uns auch schon eine Besetzungsliste ausgedacht. Schau doch mal vorbei, du hast sicher deinen Spaß. Wir sind alle ungefähr in deinem Alter. Also lass dich mal sehen, wir freuen uns.

  292. @ Natalie,
    Du weisst schon, das wir hier alles „Bekloppte“ sind, oder??…grins.
    Oooh, hast du aber einen lieben Sohn, der dir sowas schönes schenkt !! Wenn du wirklich alle Kommis gelesen hast, weisst du, was ich meine. Aber ich kann nicht verstehen, wie du solange widerstehen konntest,…dem Film und den Büchern… 😉
    LG Angie

  293. @alle
    Vielen Dank für die freundliche Begrüssung!
    @Angie
    Es tröstet mich jedesmal, wenn ich hier bin, daß ich nicht die Einzige bin, die „Bekloppt“ gin!…grins. Natürlich habe ich mir alle Kommis durchgelesen, auch die, die mitlerweile gelösch sind. Ich bin/war so zusagen ein „passives“ Mitlglied in dieser eingeschworenen Gemeinschaft. Und daß ich so lange wiederstehen konnte? Ich war einfach ahnungslos!
    @Lilli
    Ich habe mich schon auf der anderen Seite gemeldet, Danke! Und eure Besetzungliste habe ich mir angeschaut, die ist einfach bombastisch!!

  294. Hallo Natalia auch von mir ein herzliches willkommen auf der ersatzseite einer twilight entzugspsychatrie!!!! ich freu mich auch das wir nun einen weiteren „bekloppten haben“!!!

    Gute nacht noch an alle!!!

    glg Bella

  295. Hallo Leute!
    Ich schaue mir bald täglich die Seiten http://www.newmoonmovie.org und http://www.eclipsemovie.org an. Dort gibt es praktisch täglich neue Informationen, Bilder, Videos zu den beiden Filmen. Seit neuestem gibt es dort ein neues Video von der Promotionstour in London. In dem Video tanzt der Daniel Cudmore(er spielt einen Volturi-Kriger im 2.Teil mit, weiß nur nicht ob Demetri oder der andere) mit einer Frau zu dem Soundtrack aus dem ersten Film. Wenn ich es richtig verstanden haben, dann hat diese Frau es gewonnen. Stimmt es? Abeg guckt euch den Video an! Was meint ihr dazu?

  296. hey leute ich weiß ja nicht genau ob das stimmt aber angeblich soll rob sein bild von irgendeinem magazin in dem er auf der titelseite war auf seine dartscheibe geklebt haben und sich jetzt immer selber mit pfeilen beschießen… weil er seinen eigenen anblick nicht mehr ertragen kann…
    ich mein manche fans übertreiben es ja echt und machen damit alles kaputt, aber er ist nunmal schauspieler und der beruf bringt es halt mit sich das man in der öffentlich keit steht oder nicht…
    glg sunrise

  297. he leute ich bin auch mal wieder da

    @natalie
    herzlich wilkommen
    freue mich über neue besucher
    @sunrise
    die bilder sind echt cool
    der film wird so was von cool
    aber als edward sagt „fahr zur hölle“ bei der volturri szene
    ich finde das ist nicht sehr edward-like
    naja wenn sie meinen
    du hast recht manche fans übertreiben wirklich
    ich glaube zwar weniger das das stimmt aber
    man kann ja nie wissen

    ist echt cool das seelen verfilmt wird
    is ja auch ein super buch
    kein wunder ist ja auch von stephenie

    hilfe ich hab keine bücher mehr zum lesen
    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich muss mir glaub ich evernight zulegen

    so ich glaub das reicht jetzt mal

    GGGGLG Bella

  298. @Alle
    Also wer selbst so gut Musik machen kann wie Rob, der kann doch gar kein Fan von Tokio Hotel sein. Rein Musiker-Technisch steckt der die doch dreimal in den Sack.
    Das mit der Dartscheibe kann ich mir auch nicht vorstellen, es wird halt unheimlich viel geredet.
    Der erste erzählt, dass Rob Dart gespielt hat und beim achten, hat er dann ein Bild von sich selbst beworfen. Ich finde, da wird so viel an den Haaren herbeigezogen.

  299. @ all: Glaube nicht, dass was an der Geschichte mit dem Dartpfeilen dran ist. Ist denk ich, nur ein bißchen PR. Bald startet ja der Film 😉
    Und das mit Tokio Hotel glaube ich auch nicht. So einen schlechten Musikgeschmack kann man nicht haben.

  300. Also ich möchte euch nicht enttäuschen, aber Rob Pattinson wäre nicht der erste Schauspieler, der mit seiner plötzlichen Popularität und den beschäuerten Fans nicht klar kommt. Ein aktuelles Beispiel ist der Tod von Patrick Swayze. Bzw. wie der Mann sich und die Rolle des Tanzlehrers Johnny, in die er sein kurzes Leben lang reingezwängt wurde, gehasst hat. Er hat sich faktisch zu Tode gesoffen.

  301. @Natalia
    bitte nicht böse sein, aber Patrick Swayze war schon vor Dirty Dancing sehr populär, denk mal an Fackeln im Sturm.Und er hat auch danach noch in einigen guten Filmen mitgespielt, z.B. Ghost-Nachrichten von Sam.
    Robert steht seit seiner Rolle als Cedric Diggory im Licht der Öffentlichkeit. Nur sagt er ja selbst, dass keiner mit dieser Hysterie um Twilight gerechnet hat, besonders mit den Folgen die sich daraus ergeben haben. Er ist ,glaube ich, einer der wenigen Schauspieler, die mit dieser Situation einigermaßen umgehen kann, oder es zumindest versucht. Es sind die möchtegern Schreiberlinge und dreisten Papparazzi, die unseren Lieblingen das Leben schwermachen. Leider manchmal auch die ausser Kontrolle geratenen Fans…Aber was wären sie ohne uns.
    So, und das war nur meine Meinung. 😉

  302. Leute,Leute ,Leute.Ganz viele Schauspieler nageln ein Bild von sich selber an eine Dartscheibe und knallen die Pfeile dadrauf. Julia Roberts,Danny Devito,Sylvester Stallon usw. Das ist denen ihre Art Stress abzubauen und das ist OK. es ist ja nur ein Bild und nicht das eigene Gesicht.
    Obwohl.bei Tokio Hotel würde ich kein Foto nehmen…..

  303. Hey,Patrick Swayze ist nicht an einer Leberzerose durchs Saufen gestorben sondern durch Bauchspeicheldrüsenkrebs.Das Trinken war nicht gut,hätte aber am Verlauf seiner Krankheit nicht viel geändert. Also redet nicht so von ihm. Man redet nicht schlecht übr Tote,das bringt Unglück und kommt irgendwann auf einen selber zurück.

  304. Ich mag Patrik Swayze und wollte nicht schlecht über ihn schreiben. Ich habe seinen Kampf mit dem Bauchspeicheldrüsenkrebs mitverfolg(über Medien) und mit ihm gehofft und gefiebert. Und es tut mir leid, daß er so früh gehen musste. Aber er hat sich das Leben selber sehr schwer getan.
    Nach seinem Tod habe ich mir jetzt doch die „Dirty Dancing“ DVD in Fan-Edition gekauft.

  305. Also, ich möchte dazu nur sagen, wenn jemand an Krebs stirbt, egal wer es jetzt ist, heißt doch immer gleich: „Ja natürlich, der hat ja gesoffen wie ein Loch oder der hat ja geraucht wie ein Bunkerofen, kein Wunder“.
    Patrik Swayze hat lange vor seiner Erkrankung mit der Sauferei aufgehört.
    Ich glaube für die Filmbranche, in der er ja tätig war, war er ziemlich Skandalfrei. Und mit seinen Rollen in „Fackeln im Sturm – Dirty Dancing – Ghost“ hat er sich unsterblich in unseren Herzen gemacht.

  306. Noch mal zu Twilight:
    Ich habe diese Seite gefunden, nach dem ich alle 4 Bücher durch war und nach allen möglichen Informationen weiter gesucht hatte. Also wollte ich natürlich die 12 Kapitel auch lesen. Anfang August habe ich mich auf einen Link auf dieser Seite(oder einer anderen weiß ich nicht mehr) bei load-tipp.de angemeldet. Es hieß, daß man dort kostenlos die 12 Kapitel runterlanden kann. Ich musste mich anmelden und dann ein Passwort einrichten. Als ich auf der Seite war, waren es dort nur Zahlen, Zahlen, Zahlen. Also bin ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Letzte Woche kommt eine Rechnung mit über fast 200 € für ein Abo auf dieser Seite. So, jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Soll ich die Rechnung/eigentlich schon eine Mahnung ignorieren? Ich fühle mich so vera…

  307. hu hu ich meld mich auch mal wider hoffe euch geht es allen gut ………..bei mir bricht gerade mein leben ein …..wünschte die liebe wäre so wie im buch ……………..hab heut überall im videotext gelesen das rob und kirsten jetz doch bekannt gaben ein paar zu sein !!!! weiß jemand was genaueres ? schönen abend @all sonja

  308. Wen man Krebs bekommt hat es selten etwas mit irgendeinem Laster zutun.Ausser vieleicht beim Rauchen.Durch übermässigen Alkoholkonsum kann man sich vieleicht auch noch nen Speiseröhrenkrebs anlachen aber das war es dann auch schon.Diese Art von Krebs die P.S. hatte wurde durch einen ganz anderen Auslöser verursacht.Ich bin bei diesem Thema etwas Empfindlich.Habe im Frühjahr meinen Neffen durch einen Gehirntumor verloren.Vor 6 Tagen ist der Schwiegervater meines Bruders gestorben. Und mein Papa kämpft seit letztem Jahr auch mit seinem Speiseröhren/Luftröhrenkrebs.Bin also bestens Belesen was diese Krankheit angeht.Und ich kann es nicht leiden wen ein Mensch auf seine Sucht oder Krankheit reduziert wird,obwohl man offensichtlich nicht viel Ahnung davon hat.Sorry,aber das muste jetzt raus.
    so und jetzt noch was nettes zum Schluss…
    Habe vor ca 2 Std den Trailer von New Moon auf Tele 5 gesehn.Aber noch mit altem Datum.

  309. @Natalia: Ich habe so eine Seite auch gesehen und das sah nicht sehr seriös aus!
    Ich glaube nich das die dich zwingen werden das Geld zu bezahlen, weil sowas meistens illegal ist!
    Ich würde erstmal gar nichts bezahlen! Ich habe auch mal so eine Rechnung bekommen wegen Musik dawnlouds usw. Die haben mir über ein Jahr freche Briefe geschrieben in denen die gedroht haben mich vor Gericht zu zerren, aber ich hab nichts bezahlt und heute drei Jahre später ist nichts der gleichen passiert!Du musst dich zwar auf Briefe von irgendwelchen Anwälten gefasst mache, die dich angeblich vor Gericht bringen werden, aber passieren wird das wahrscheinlich nicht! Die wollen dich damit nur unter Druck setzten! Ich würde das nicht bezahlen! Weil du ja auch nie die Geschichte lesen konntest! Das sind meistens illegale Firmen, die deshalb auch nicht wirklich zur Polizei gehen können!
    glg

  310. @ Sonja!
    Das tut mir echt leid! Leider ist es nie so wie im Buch, aber man sollte immer nach vorne schauen. Ich denke, daß Du Dich hier mit uns bestimmt gut ablenken kannst. Also, Kopf hoch, können nur noch bessere Zeiten kommen. GLG

  311. @ Sonja Porte
    Hey das wird schon wieder.Du weist doch,wo Wolken sind kommt auch wieder die Sonne.Ich weis,ganz blöder Spruch.Hilft einem nicht wen“s einem schlecht geht.Wen du Reden möchtest kann ich dir gerne meine ICQ-Nr geben.Manchmal hilft es mit Aussenstehenden zu Reden,weil die Neutral und Objektiv sind.

  312. @ kerstin: ja, es hilt wirklich wenn man mir aussenstehende redet. die haben nähmlich verstänniss vür die jeweilige situation…. ich bin auch alle im icq auf die nerven gegangen, weil ich nicht alle bücher habe und sie dringend lesen wollte… und da ich jetzt den 3. teil schon habe , gehe ich nicht mehr so auf die nerven. aber meine freunde mögen biss nicht und haben desswegen auch kein verständniss für mich (was ich bedauere) ich versuche immer sie umzustimmen aber das glüch verlässt mich immer wieder……

  313. danke ihr seid lieb ……ich versuche echt nach vorn zuschauen aber so 10 jahre weg zu stecken ist echt hart …..@ kerstin ja geb mir mal deine icq nummer das ist sehr lieb …..bräuchte wirklich mal ne meinung von jemandem ausenstehnde ……@ all die tage sind bald gezählt und dann gehts ab zum schmelzen ins kino lg sonja

  314. @ Rosalie!
    Ich kenne das, meine Freundin ist auch total genervt von Bis(s). Ich habe sie dazu gezwungen, daß 1. Buch zu lesen (ich meine WIRKLICH gezwungen, Erpressung … 🙂 ) Und, Du glaubst es nicht: Sie hat einfach in der Mitte aufgehört zu lesen. Naja, ich habe es dann aufgegeben und habe mir mit ihr den Film angeschaut. Den fand sie natürlich super! Jetzt will sie doch tatsächlich mit mir ins Kino. Ich habe gesagt, solang sie nicht das 1. und 2. Buch gelesen hat, gehe ich alleine 🙂 Hört sich zwar hart an, aber sie weiß ja von wem es kommt. GLG

  315. Es werden ja immer mehr Unterschriften bei der Petition. SUPER!!! Bin mal gespannt, ob es was bringt. Ich finde SM könnte sich nun echt mal so langsam dazu äußern. Mein Herz macht schon immer einen Sprung, wenn ich sehe das sich was auf ihrer Homepage getan hat, und dann ist es immer so was unwichtiges 🙁
    Bin gespannt, wie lange sie uns noch zappeln läßt.

  316. @ tamara: ist ja ne coole geschichte. aber meine beste freundin hasst twilight bzw. biss. aber ich hab noch ne andere beste freundin, die twilight auch mag und ihre schwester auch.. und mit denen hab ich mir dann schon das kino ausgemacht-

  317. he leute
    nur mal so ne frage
    wer von euch hat eigentlich titanic gesehen?

    meine beste freundin ist ebenso verrückt nach twilight
    alle aus unserer klasse halten uns schon für total bekloppt

    naja kann man nichts machen wenn sich die leute nicht in unsere lage
    versetzen können

    LG an all

  318. @ Bella Cullen 1 ich kenn den film leider nicht ganz aber ich glaube der film ist traurig, es muss nämlich was heißen: eine von meinen hartherzigen freundinnen hat gesagt sie findet ihn traurig und sie ist auch so twilight verrückt.

    ach ich kenn das gefühl bei meiner allerbesten freundinn ist es gleich sie ist auch so verrückt und unsere klasse hält uns ebenfalls für verrückt

  319. Hi ihr Bekloppten;)
    Meine beiden besten sind auch Twilight-fans und meine anderen Freunde auch. Aber die sind alle nicht so verückt danach wie ich. Und wollten Midnight sun gar nicht lesen:(
    Naja ich hab ja euch;)
    LG

  320. @Miss L
    Da entgeht ihnen aber ganz schön was, wenn sie Midnight Sun nicht lesen wollen. Selbst schuld, oder?
    @Bella Cullen 1
    Ich habe Titanic gesehen, muss man nicht unbedingt haben. Ist unheimlich lang und schon extrem schmalzig gemacht. Einmal sehen, hat mir gereicht, wollte ich nicht noch einmal sehen. Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte mir nichts gefehlt. Ist aber nur meine Meinung, andere finden ihn wahrscheinlich super.

  321. @ Lilli+ Bella Cullen1
    Habe mich natürlich auch durch Titanic gequält, man will ja auch mitreden können. Aber das ist auch einer der wenigen Filme, die ich mir nicht ein 2. mal antuen muss. Ich mag halt den Leonardo nicht und der Film ist einfach viel zu lang und man weiß ja schon vorher was passiert:Das Schiff geht unter.. 😉

  322. Twilight allgemein
    meine beste Freundin ist, Gott sei Dank, genauso Twilight verrückt wie ich
    Wir gehen inzwischen schon zu mindestens 4 Mädels in die beiden Filme am 22.11.
    Ich freue mich schon sehr

    LG Andrea

    Midnight Sun:
    Ich hoffe ja sehr, dass SM das Buch noch beendet, es ist so toll!!!

    falls noch jemand die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun haben möchte, ich habe die als Word Datei und schicke sie Euch gerne per Mail

  323. @firefox ich gehe schon 2 mal in den film vorpremiere und dann nochmal so…:) freu mich schon total
    und ja ich hab die 12 kapitel aich als word datei das konnte man mal oder kann man nóch im internet downloaden…
    naja meine freunde mögen biss auch aber nicht so wie ich und eine von meinen mädels mag nur den film kann ich sowas von nicht verstehen also wieso sie die bücher nicht mag aber was will man machen…
    glg sunrise

  324. Ich glaube, die, die von den Büchern nichts wissen wollen, sind einfach zu faul zum Lesen oder wollen nicht lesen. „Das ist doch langweilig“! Obwohl es einigen nichts schaden würde, beim Lesen kann man sein Deutsch und seine Rechtschreibung sehr verbessern.
    Mein Sohn ist auch so ein Lesemuffel. Hatte es mal mit den Potter-Büchern probiert, dachte die liest er bestimmt. Als Antwort kam dann: „Wozu soll ich die lesen, die gibt es ja bald als Film!“
    So denken bestimmt viele und wissen gar nicht, was ihnen da alles entgeht, nicht nur die Twilight-Bücher.

  325. hallo, ich suche die deutsche übersetzung der 12 kapiteln mit edwards sicht. doch leider kann ich diese nirgends finden. hat jemand eine word oder pdf datei?

  326. Hey Leute! Ich habe heute gelesen, dass Kristen Stewart bei den Twilight Darstellern voll unbeliebt ist,
    weil sie so arrogant geworden ist! Ganz ehrlich ich mag die auch nicht! Ich finde als Bella ist sie super,
    aber als Kristen finde ich die auch zu eingebildet!! glg

  327. Also echt jetz mann ! Ich versteh des ganze jetz überhaupt nicht mehr !
    Ich mien is des jetz ne fortsetzung vom 4. teil oder einfach nur der erste teil aus edwards sicht ?!
    Und kommt der jetz raus ode nicht oder wird es ihn nur im internet geben ?!

  328. @isi
    ich mag kristen eig. auch nicht
    nur als bella
    @anna
    he anna
    das ist der 1. teil aus edwards sicht
    stephenie meyer hat die ersten 12 kapitel nur auf
    ihrer homepage (auf englisch)
    es ist noch ungewiss ob stephenie MS weiterschreibt
    oder nicht
    @Miss L
    oh ja die verpassen was
    aber naja manche können uns halt nicht verstehen

    GGGGLG an alle

  329. hey leute habe gerade gelesen das rob für eclipse ein paar songs schreiben will:)
    ich mag seine musik zwar so nicht ganz so doll…
    aber in die szene von twilight hat sein song ja auch super gepasst:)
    naja glg sunrise

  330. ich bins nochmal…
    ich wollte nur sagen das ich jetzt eine woche auf klassenfahrt in dresden bin:)
    und deshlab nicht schreiben kann.
    ich hoffe mal das ihr nicht ganz soo viel schreibt ich muss mir das ja auch noch alles durchlesen… nein quatsch. wünsche euch allen hier viel spaß!!!
    lesen uns nächste woche
    gglg sunrise

  331. hej leute, ich hab auch alle teile gelesen. Ich fand das Buch so toll dass ich so vernarrt war darin und nicht mehr aufhören konnte zu lesen. als es vorbei war mit der letzten seite war ich voll niedergeschlagen. Dann hab ich gesehen dass es einen 5 teil gibt aus edwards sicht. Ich kanns leider nicht kopieren. Ich wollte fragen ob jemand so nett wäre von euch mir das zu schicken. Ihr würdet mir einpaar stunden retten;)

  332. Hey Leute, hier ist es ja sooooo ruhig geworden. Fliege Freitag früh mit meiner Family für 14 Tage in die Türkei, bin gespannt, wieviel ich nachlesen muß, grins. Freu mich schon auf die ganzen Kommentare. Bin ja echt froh, daß ich nich nach dem 26.11. komme, sonst würde ich bestimmt Stunden brauchen um alles zu lesen.
    @ seka! Du mußt einfach Deine E-Mail Adresse hier (mit ein paar Leerzeichrn drin) hinterlassen, dann ist bestimmt einer von uns so nett und schickt es Dir 🙂

    Freu mich schon auf über 30 Grad, wird erst mal der letze Urlaub sein, habe erfahren, daß ein Baby unterwegs ist. Ging doch schneller als geplant, sollte ich bei meinen letzten Kommentaren vielleicht etwas zickig gewesen sein (was ich nicht hoffe) nehmt das somit als entschuldigung. Könnte meinem Mann ja vorschlagen es Edward oder Bella zu nennen 🙂 Kleiner Spaß, ich glaube dann wären meine Koffer gepackt.

    @ Sonja Porte! Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört, alles ok bei Dir? GLG an alle

  333. @ Tamara,
    oooh, da freu ich mich aber für dich…geniesse deinen Urlaub in der Sonne. Ein Baby ist immer etwas wunderbares. Mein Ältester ist genau vor 14 Tagen zum ersten Mal Papa geworden, ein ganz süsser kleiner Junge….ich habe auch gaaanz vorsichtig den Namen Edward vorgeschlagen, habe aber nur den Vogel gezeigt gekommen…was ich gar nicht verstehen kann 😉
    LG Angie

  334. @ tamara oh da freu auch ich mich für dich, mein kleiner bruder ist gestern 3 geworden die drei jahre sind so schnell gegangen es hat sich viel verändert

    und wegen dem namen edward oder bella den kann man ja noch im hinterkopf begalten!!! :))

  335. @Tamara
    Auch von mir alle guten Wünsche! Wie wäre es denn mit Edward oder Bella als zweiten Vornamen, fällt dann nicht ganz so auf, grins.

  336. also vielen dank tamara… also meine addy: miss seka at hotmail . de ich hoffe habs richtig gemacht^^
    naja wenn nicht schreib ich einfach nochmal dahin. Ich hoffe ihr seid so lieb.. sehn mich soooo danach weiter zu lesen…
    gaanz liebe grüße…
    PS: gut dass ich nicht die einzige bin die so drauf steht… hehe sonst käm ich mir ein bisel verrückt vor;-)

  337. HI meine Lieben!

    Wisst ihr schon das es den 3. New Moon Trailer schon auf deutsch gibt? Klasse!!!!

    Hmm.. das mit Tokio H halte ich auch nur für Gerede… schrecklich! Außerdem hab ich auf SM Webseite schon die Liste für den Soundtrack gesehen!
    Vielleicht wollte Robert niemanden beleidigen, zb in der Bravo oder so…?
    Ich habe einige Freundinnen dazu gebracht die Twilight-Saga zu lesen und wir alle wünschen uns sehr das es vielleicht sogar zu einer Fortsetzung kommt, mit den Volturi od Renesmee und Jacob!
    Stephenie lässt sich ja leider wohl nicht umstimmen was MS betrifft, das letzte Kommentar liegt ja schon ein Jahr zurück, uns bleibt nur zu hoffen!

    Ich bin froh darüber nicht die einzige Süchtige zu sein!, ganz liebe Grüsse an euch alle!

  338. @emina84 Ich habe `sie nannten mich es` angefangen und konnte nicht mehr aufhören und ich hatte die meiste zeit tränen in den augen! es ist wirklich sehr sehr traurig! ich habe schon länger nicht mehr genau auf diese seite geguckt und finde die bücherliste wunderbar!

    Ich habe nach Twillight mit Philip Pullman begonnen und bin jetzt beim 3. Band `das Bernstein-Teleskop! Danach werde ich mit der Black-Dagger-Serie durchstarten!
    Ich bin jetzt 25 und mit 15 habe ich DIe unendliche Geschichte gelesen, seitdem bin ich ein wahrer Fantasyfan! Was haltet ihr eigentlich von Terry Prachett? Ich mag seinen schwarzen Humor!
    Bin vorallem ein Fan der Hexen auf der Scheibenwelt!

    glg

  339. MTV
    Morgen früh um 02:00 Uhr der Pflichttermin für alle „Twilight“-Fans – die Videopremiere des „Twilight – New Moon“-Titeltracks „Meet Me On The Equinox“ von …
    Ab 16. NOV gibta die Robert Pattinson DVD!! Darin wird unser Lieblings-Vampir mal von seiner ganz privaten Seite gezeigt: Als kleiner Schuljunge, bei seinem ersten Model-Job – und dann seinen ganzen Weg bis zu seinem Durchbruch mit „Twilight”.

    Wer immer etwas über Twilight wissen möchte, klicke sich bei Forks Bloodbank durch!

  340. Ganz sicher ist es noch nicht, aber möglicherweise wird uns Twilight 4 in zwei Filmen präsentiert, so raunt es jedenfalls aus der Gerüchteküche rund um Summit Entertainment. Damit wir ihn noch länger zu sehen bekommen – den leicht bissigen Robert Pattinson mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart… Damit würde das Ende der Twilight Saga wie das Finale von Harry Potter und auch wie The Hobbit vom Herr der Ringe Epos besiegelt werden: in einer auf zwei Filme verteilten Handlung.
    Wenn die Handlung um Bella und Edward noch spannend genug ist (und das ist sie garantiert!), kann das nur von Vorteil sein. Besser so als eine völlig abgespeckte Story, die mit den Büchervorlagen nichts mehr gemeinsam hat…
    Wer das Drehbuch für den fünften Film schreibt, weiß offenbar noch niemand, die bisherige Drehbuchautorin Melissa Rosenberg tut es wahrscheinlich nicht, wie auch immer, wir werden es erfahren.
    Also, drückt die Daumen für Twilight 4 im Doppelpack!

  341. @ Sandra
    Na das will ich doch hoffen, dass der 4. Teil in 2 teile aufgeteilt wird. Habe erst vor kurzem wieder die Bücher komplett durch gelesen. Eigentlich hätten sie New Moon auch schon aufteilen können. Ich meine, da passiert ja auch ne Menge. Ich bin auf jedenfall total gespannt auf New Moon und freue mich wie ein kleines Kind, dass ich schon Karten hab. 🙂

  342. NEW MOON FILM-FACTS:
    -Während die Schlussmachszene zwischen Edward und Bella gedreht wurde, schwirrten um das Schauspiel-Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart Moskitos rum – ihr leckeres Blut scheinen nicht nur Vampire toll zu finden
    -Als Melissa Rosenberg das Twilight-Drehbuch schrieb, versuchte sie die Fanbase aus ihrem Kopf fernzuhalten, aber bei New Moon hat sie das nicht mehr geschaft – Hoffentlich kein Verfolgungswahn ^^
    -Sie gab den Männern in Port Angeles Motorräder um einen “bedeutsameren Moment” daraus zu machen, und weil die Motorräder ein “wichtiger Teil in ihrer Beziehung zu Jacob” werden – Frage: Bella hat die Typen doch in Port Angeles nur angeguckt und ist nicht mit denen davongebraust?! Diese Storyänderungen sind Scheiße.
    -Taylor Lautner hat gleich nach den Dreharbeiten zu “Twilight” mit seinem Muskeltraining begonnen, weil er wusste, dass Jacob mit seiner Transformation zum Wolf einiges durchmachen wird – 1000x besser als Shakiras Rumgejaule!
    -In allen Szenen, in denen Bella “Visionen” von Edward kriegt, trägt er dasselbe. Wie an dem Tag als er zu ihr ein letztes Mal “Goodbye” sagte, weil das die letzte Erinnerung an ihn war.
    -Es wurden viele Orte für das Cullen Haus ausgekundschaftet, aber nur eines kam dem Haus in Portland am nächsten – häh? Kann uns das mal jemand erklären?
    -Das Cullen Haus in “Twilight” war ein “sehr spezielles Haus, und der einzige Ausweg war Teile der Story von New Moon in andere Teile des Hauses zu verlegen – Jetzt verstehen wir nur noch Bahnhof.
    -In der Szene bei Bellas Geburtstag, berichtet Edward von der Geschichte der Volturi, sie verletzt sich an der Hand und Edward gerät mit Jasper aneinander – Also im Buch haben die doch gar nix über die Volturi erzählt an ihrem Geburtstag?
    -Robs Zitat: “Die Geburtstagsszene im Haus der Cullens ist wie DIE ideale Geburtstagsparty. Das Haus ist schön dekoriert und jeder ist glücklich. Edward schaut Bella an und denkt sich sie könnte auch ein Teil seiner Familie und seines Lebens werden.”
    -Sie verwendeten die Twilight Blue Ray DVD von Twilight um das Alter, die Farben, Texturen und Features von Bellas Haus und Zimmer zu gestalten – Die müssen ihre eigene DVD anschauen um zu wissen wie die Deko aussah? o_O
    -Eine Herausforderung für das Team war Bellas Depression wegen Edwards “Flucht”. Im Buch wurden einfach Monatsseiten (Oktober, November, Dezember, Januar) eingefügt, im Film passiert das mit visuellen Effekten: Bella sitzt auf ihrem Stuhl im Zimmer und eine Kamera dreht sich um sie herum…draußen verändern sich dabei die Jahreszeiten.
    -Statt (wie im Buch) das Bella zu ihrem Truck rennt und nach Hause fährt, nachdem sie die Wölfe auf der Wiese sah, rennt sie raus aus dem Wald und erzählt gleich ihrem Vater Charlie was sie gesehen hat. Die Veränderungnen wurden gemacht um die Szene effizienter zu gestalten.
    -Jacob schenkt Bella einen Traumfänger und sagt “er wird böse Träume vertreiben”. Edward ist irritiert das sein Rivale Bella so ein “intimes” Geschenk macht, Charlie bereut das es nicht funktioniert.
    -Der erste Teil des Filmes wurde angeblich auf dem Rücksitz eines Autos bearbeitet.
    -Jacobs Haus sollte als “Sprungbrett in die Welt des Waldes” dargestellt werden, deshalb ist es weiter weg vom Herzen des Reservates.
    -Emily’s und Sam’s Haus ist noch tiefer im Wald.
    -Es wurde darauf geachtet den Film “fanfreundlich” zu gestalten. Die Produzenten haben sich auch Blogs und Fanseiten angeschaut um Ideen zu sammeln.

  343. @nicky ich freue mich auch schon wahnsinnig, hab aber leider heute gelesen das New Moon nicht länger dauern soll als der 1. Teil! dh 122 min! Das ist jedoch noch nicht bestätigt worden! glg

  344. Danke, danke an alle für die Glückwünsche. Freue mich schon von Kleidergröße 36 auf 42+ zu kommen 🙂 Aber naja, da muß man wohl durch. Mit dem Namen, daß war nur ein Scherz, selbst wenn ich ihn meinem Mann als Zweitnamen vorschlage, wäre er glaub ich nich soo glücklich, grins
    @ Sandra: Mit Dir haben wir ja eine neue richtig fleißige Schreiberin bekommen, freut mich, Danke für Dein Kommentar, wo hast Du das her?
    @ Seka: Schau mal bei Deinen E-Mails
    So, werde morgen noch mal kurz reinschauen und dann bin ich mal weg 🙂
    Schreibt also schön fleißig, daß ich viiiiel lesen kann wenn ich zurück bin. GLG

  345. @ Sandra
    Danke fürt den seeeeeeeeeehr infomatieven komentar:-)
    @ Tamara
    Viel Spaß auch von mir
    LG

  346. @Sandra
    Wenn du Black Dagger anfängst zu lesen, kommst du nicht mehr davon los. Wenn du angefangen hast zu lesen, kannst du ja mal auf unser BD-Seite vorbeischauen. Da triffst du Lucy, Lilli, Angie, Doc u. Kerstin. wir sind auch immer auf dieser Seite unterwegs, schließlich hat alles mit Twilight angefangen. Deine Kommentare sind sehr interessant und ich habe doch einiges, Neues erfahren. Viel Spaß auf unserer „Bekloppten-Seite“.
    @Rosalie
    Du hast ja ein Neues Bild, oder? Gefällt mir sehr gut. Ist das vom Baseballspiel?

  347. oh Tamara, das sind ja wunderbare Neuigkeiten – fast hätte ich sie verpasst 🙁 Habe zwar gesehen, dass du in den Urlaub fliegst, aber dass du auch noch Baby bekommst, ist ja genial – Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, du bist die erste Schwangere hier 😉 Lass es dir gut gehen, hoffe, du hast ordentlich Lesestoff dabei,
    liebe Grüße,
    dolcevita

  348. hej tamara ich wollte mich nochmal bedanken dass dus mir geschickt hast. Hat mich sehr gefreut und ich geh gleich morgen los und druck mit die seiten aus hehehe damit ich es auch in der HAND hab hehehe. DANKEEE NOCH MAAA

  349. Vielen Dank euch Allen! Bin sehr gespannt auf die Dagger-Serie!!!
    @tamara die film facts sind von promicabana und das andere ist zusammen gelesen! glg

  350. @ Sandra
    Wünsche dir viiiel Spass mit den B.D. Büchern und so wie Lilli schon sagte bist du herzlich auf unsere Seite (Black Dagger for crazy Ladies ) eingeladen.Aber erschreck dich nicht. 🙂
    @ Alle
    Hey,hab gerad mal auf „Twilight Eclipse“ vorbei geschaut. Also,Jackson Rathbone( Jasper) hatte nen Unfall am Set,ist aber nicht viel passiert.So,es gibt viele neue Bilder vom Set und Robert will für den 3 Teil song“s schreiben. Boo Boo Stewart spielt den Seth.Er sieht verdammt jung aus.Naja,so wie Seth halt sein muss. Guck jetzt erst mal weiter
    Und der Starttermin steht dann jetzt wohl auch endgültig…15 Juli 2010.

  351. @sandra
    danke vielmals für die info
    @tamara
    herzlichen glückwunsch zu deinem baby
    schönen urlaub

    freu mich schon echt auf new moon
    49 Tage

    GGGGGlg
    Bella

  352. @ Alle! Vielen Dank, für die netten Worte.
    @ Seka: Du weißt was da für Seiten auf Dich zukommen, wenn Du es ausdruckst, grins ? Ich bin bei dem Versuch total gescheitert 🙂
    @ Dolcevita! Vielen Dank auch an Dich. Bin selber noch etwas überrascht, das es so schnell ging. Waren eigentlich noch am Überlegen, ob nicht doch der Altersunterschied etwas groß ist zu unserer Tochter, immerhin dann fast 10 Jahre. Aber naja, sie freut sich total und ich denke das hat auch was schönes wenn man dann noch so eine große zur Hilfe hat. Freue mich auf jeden Fall. War halt gerade so schön, wenn das Kind selbstständig wird 🙂 Habe etwas Lesestoff dabei, den 3. Teil von „Vampire Academy“ (Klasse Bücher nur zu empfehlen) und die ersten zwei Bände von Black Dagger. Mehr hat die Urlaubskasse leider nicht hergegeben. Muß ich halt gut einteilen. Bin schon echt gespannt auf BD!!

    So, denke melde mich mal ab und wir sehen uns alle in zwei Wochen wieder. Hoffe es gibt schöne viele Kommentare und lauter Neuigkeiten 🙂

  353. @tamara
    viel Spaß im Urlaub! Pass auf, BD haut voll rein. Spar noch ein bisschen Urlaubsgeld, wenn du zurück bist, willst Du dir nämlich sofort die nächsten Bände von BD kaufen. Kannst du mir glauben.

  354. @sandra
    Doch, natürlich, irgendwo muss man ja die Spannung ablassen. Wenn du Black Dagger so super findest, komm doch mal auf unsere Seite: Black Dagger for grazy ladies“ hier beim Lesekreis. Wir haben schon eine Besetzungsliste, für unser Kopfkino, aufgestellt. Wir würden uns über deinen Besuch freuen. Bei uns hat BD auch eingeschlagen wie eine Bombe.

  355. @Sandra
    Gebe Lilli in allem recht, lese BD schon zum 2x.
    Arme Tamara, hat NUR 2 Bände mitgenommen…
    @ Alle
    so ihr Lieben, habe jetzt für mich persönlich beschlossen, keinen neuen Trailer oder sonstiges Material über New Moon mehr zu lesen oder mir an zu sehen! Ein bisschen Spannung muss noch bleiben, sonst brauch ich mir bald den Film nicht mehr ansehen. Meiner Meinung nach wird man einfach mit zuviel Infos und Ausschnitten überhäuft. Und sooo lange ist es auch nicht mehr bis November….. 😉
    LG Angie

  356. hehe keine sorge ich habs ausgedruckt und wie ein Buch einschlagen lassen hrhrhr war fast so teuer wie der erste teil hehe… aber ich kann nicht vom pc lesen geht einfach nicht ich brauchs in der HAND hehe. Schade dass es nur die hälfte ist und nicht das ganze buch. Ich habs noch nicht angefangen zu lesen. Irgendwie würd ich es lieber auf englisch lesen. Die bücher sollen ja viel besser auf englisch sein. Und ich überlege mir alle teile nochmal auf englisch zu kaufen. Sind dann ja auch gar nicht so teuer wie auf deutsch. Ma Schaun. und daaannn wenn ich soweit bin mir den 5 teil durchzulesen, dann sei dir sicher dass ich an dich denken werde;) Weiß eigentlich jemand wo ich den 5 teil auf englisch ausdrucken kann? bei stephenie meyer auf der seite gehts ja nicht!
    gaanz lieben gruß seka

  357. Oh Gott, Leute, ich krieg mal wieder ’ne Krise! Das kann doch nicht sein, dass es einfach keine so fesselnden und atemberaubenden und sehnsüchtigen und einfach fantastischen Bücher wie die Bis(s)-Reihe gibt! O.o Ich lese und lese und arrr, kein Buch kommt Twilight nah! Das ist depremierend. Und dann weiß man von Midnight Sun und das gibt es nicht! Das ist zum Schreien. Dabei würde mich die Sicht aus Edward noch mehr fesseln, aber nein, S. M. schreibt einfach nicht weiter oder veröffentlicht es nicht. HILFE! Bitte, ich brauche GUTEN Lesestoff, über Liebe, die nicht sein sollte/darf und so halt. Ihr wisst schon. Twilight eben. Aber nichts Kitschiges, sondern packend und mitreißend. Von BD habe ich schon einige Bücher gelesen und die sind wirklich gut, aber ich habe grad keine Lust auf Sex. 😉 Hat einer von euch denn nun schon Die Beschenkte gelesen? Wie ist das? Und was ist mit dem Buch Blutherz? Kennt das jemand? Ich bin am Verzweifeln. Bitte, helft mir. 🙁 Eine Bekloppte unter den Bekloppten braucht Hilfe! ^^

  358. Hi ,
    Ich mag die Bis(s) Bücher auch und will Mightnight Sun lesen aber ich bin mit dem Englisch noch nicht so weit ,dass ich die Originalfassung,also das Englische, so richtig verstehen kann…
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo die deutsche Übersetzung gibt ???

  359. @doreen
    hast du schon
    der kuss des dämons
    das herz des dämons
    gelesen?
    am anfang ist es biss sehr ähnlich aber
    im zweiten teil ist es etwas volkommen anderes
    is echt super kommt fast an biss ran!XD

    LG Bella

  360. @all hey leute wollte nur sagen das ich wieder da bin:)
    und mich gerade durch eure kommis lesen…
    glg sunrise

  361. Hallo!
    Würde mir jemand bitte die 12 Kapitel von Midnight Sun auf Deutsch schicken?
    Vielen lieben dank!
    Habe alle vier Teile von biss gelesen, und würde so gern auch noch den Rest verschlingen!!!
    Vielen Dank schon mal im vorraus!
    Meine E-mail:
    Tamara977 @ arcor.de

  362. @ Doreen,

    ich kenn das, mir gehts ähnlich- hab von biss band 1 siebenmal, band 3 viermal, band 3 zweimal (weil ichs selbst noch nich hab- warte aufs TB) und band 4 viermal gelesen. das liegt hat darana dass ich kein andres annähernd gutes gefunden hab. AUßER Seelen von SM- also wenn du das noch nich gelesen hast, ist das ein super alternative zur Bissreihe ( auch wenns anfangs etwas verwirredn ist XD)
    ach, und die Beschankte von Kristin Cashore hab ich auch gelesen- habs bei nem gewinnspiel gewonnen- hab mich voll gefreut. naja ich persönlich fand das buch ganz ok- aba auf keinen fall so gut wie die bücher von SM. also für den preis würd ichs mir nicht kaufen, da würd ich eher auf die TBausgabe warten, dann ist der preis akzeptabel. aba naja, hab mir GANZ VIELE kommentare zu die beschenkte durchgelesen, und die fanden das buch alle super gut, manche sogar besser als die biss-reihe ( was ich aba anders sehe) XD. kannst ja mal auf die Carlsen-seite gehen und dir paar kommis oder die leseprobe durchlesen, denn ich glaub ich steh mit meiner meinung, dass es nur ok is, allein da…^^
    und wenn du vllt doch noch iein tolles buch findest, kannste das ja hier sagen oder, würd mich nämlich auch mal wieder über neuen tollen lesestoff freuen… 😉

    lg und viel spaß beim lesen
    Julia*

  363. @julia ich habe die beschenkte auch gelesen und fand das buch so lala. nichts im vergleich zur biss-reihe…
    @doreen und julia ich weiß ja nicht ob einer von euch schon die vampire academy gelesen hat ist eine super bücher-reihe von richelle mead bisher sind 3 von 6 büchern auf deutsch erschienen und meiner meinung nach ist die reihe sogar noch besser als biss…
    glg sunrise

  364. hi @ sunrise… dachte schon mit mir stimmte was nich, da es für mich so schien als sei ich die einzige, die ,,die Beschenkte“ nicht super toll fand XD

    und danke für den tip zu ,,Vampire Academy“ ^^ – hab mir grad die leseprobe zum ersten band davon durchgelesen- war ziemlich intressant, ABER viel zu kuuurz (nur 8 seiten ) !!! möchte wissen, wer diese fremden typen sind und wie es weitergeht… !


    ach dabei bin ich noch auf das buch ,,Evernight“ gestoßen- die leseprobe dazu war auch echt interessant ( nur leider ist das erst die gebundene ausgabe- da ich aber so eine leseratte bin und regelmäßig neue bücher kaufe, kann ich mir diese teuren ausgaben nich leisten, sondern muss bis zur taschenbucherscheinung warten XD )

    und dann gibts da ja noch ein neues buch von kai meyer: ,,Arkadien erwacht“- die leseprobe war auch kuhl und würds gern lesen, auch wenn die kurzbeschreibungen zu seinen anderen werken mich nich angesprochen haben… XD
    ach und dann hat er ja noch den gleichen nachnamen wie stephenie meyer- vllt ein zeichen für ähnliche kompetenzen, wie die von SM *lol*

    lg Julia*

    PS freu mich auch schon voll auf den kinostart von NEW MOON ^^

  365. hey ich kanns kaum mehr erwarten….
    es ist ja jetzt auch nichtmehr so lange…. gott sei dank
    ich glaube ich wär bis januar ausgeflippt !!!!!

  366. @julia also diese typen sind von der academy:) das ist echt super das buch…
    zu evernight das ist auch nicht schlecht habe ich auch gelesen…davon soll es 3 teile geben…
    glg sunrise

  367. @ Isi
    also ich hab das buch ,,die beschenkte“ bei carlsen. de gewonnen. musste mich auf deren seite bis zum 30.august nur als user registrieren- und die ersten 500 neuen mitgleider haben das buch bekommen. hab mich vol gefreut…^^ jetz gibts da ein gewinnspiel zu ,,arkadien erwacht“

    @ sunrise
    oh mann, desto mehr ich jetz von den büchern höre und darüber nachdenke, möchte ich sie noch dringender lesen. und dass es von evernight noch fortsetzungen geben soll, hab ich auch auf der HP der autorin gelesen. ich mein da sogar gelesen zu haben, dass es auch noch einen 4 teil geben soll (bin mir aba nicht mehr so sicher XD ).

    lg Julia*

  368. @ julia ich hab das mit dem gewinspiel auch bekommen aba irgendwie verstehe ich das nicht so ganz
    wäre nett wenn du mir das ein wenig erklären könntest!!!
    lg maike

  369. @ maike
    meinst du das mit dem kuss-foto? also ich hab da nich mitgemacht. aba soweit ich das verstanden hab, musst du ein foto von einem kuss auf deren seite hochlade ( geht nur, wenn du da als user registriert bist) naja und dann kannst du das foto als e-card von arkadien erwacht an deine freunde schicken, und somit ihnen ebenfalls empfehlen an dem gewinnspiel teilzunehmen… damit bist du dann wohl auch ,,qualifiziert“ für den gewinn ^^ (mein ich zu glauben XD)
    … sry, wenn’s immer noch unverständlich is, aba wenn du angemeldet und bereit bist, dass von dir ein kuss-foto im netz is, kannst du es ja einfach mal versuchen ( wenn man da mitmacht, wird vllt zwischendruch noch erklärt wie’s weitergeht, ka ^^ )

    aba auf der gewinnspielseite ganz unten gibts noch ne frage, die man nur beantworten muss, wobai man eine Signierte Leseproben gewinnen kann ( auch nur für registrierte user…)

    hoffe ich konnte vllt ein klein wenig helfen^^

    lg Julia*

  370. @ Bella Cullen 1
    Ja, die Bücher habe ich (auch) schon gelesen. ^^ Trotzdem danke.
    @ Sandra
    Nein, das Buch habe ich noch nicht gelesen. Ist das denn eine Liebesgeschichte?
    @ Julia*
    Nein, habe Seelen noch nicht gelesen. Vielleicht sollte ich das tun, wenn ihr mich alle darauf hinweist. Ich habe mir am Freitag Lucian gekauft. Also das war endlich mal wieder ein wunderschönes und spannendes Buch. Am Samstag war ich schon fertig mit Lesen. :/ Waren ja nur 500 Seiten oder so. ^^ Also ich kann das Buch nur empfehlen! Zum Schluss habe ich geheult. 🙂
    @ Sunrise
    Danke, für den Tipp.

  371. @julia das meinte ich leider nicht ich habe da etwas von einer rosa bekommen und soll eine geheime nachrricht entschlüsseln um sie an einen alexandro weiter zu geben und ich muss ihr über twitter folgen alles irgendiwe ein bisschen kompliziert ^^ aba trotzen lieben dank!!!
    lg maike

  372. @ maike
    ach du meinst diesen carlsen-newsletter per mail…?

    also ich weiß nur, dass man Rosas ( das mädchen aus ,,arkadien erwacht“) Profil auf twitter oder facebook besuchen und sie als freund hinzufügen soll. und dann soll man sich ihr profil jeden tag ganz genau anschauen, weil da irendwelche hinweise versteckt sind (man soll sich ,,die route und jeden treffpunkt merken“).
    damit findet man wohl den geheimen treffpunkt raus, an dem rosa ihren alessandro( der junge aus ,,arkadien erwacht“, in den rosa verliebt ist, obwohl er zur verfeindeten familie gehört) treffen will. diesen ort sollst du dann an alessandro übermitteln.

    tja, aber ich bin weder bei facebook noch bei twitter angemeldet, deshalb hab ich ka wie diese hinweise aussehen; und ob die älteren hinweise überhaupt noch da sind oder durch neuere aktualisiert werden( dann wärs jetz bstimmt schon zu spät da noch mitzumachen, aber ich weiß es leider nich genau).

    naja, wenn du noch die carlsenmail hast, kannst du ja von da aus zu Rosas blog, ihre twitter- und facebook-seite gehn. ich kann dir leider nur sagen was und wie ich das in der email verstanden hab.
    sorry XD

    lg Julia*

    lg Julia*

  373. Dolcevita: Hüüüüülfe…. ich glaub wir haben unseren Black Dagger Thread geschrottet!!!!!!

  374. @Doc
    Nee, unsere Seite ist noch da. Hatte auch schon zweimal keinen Seitenaufbau. Ganz rausgehen und noch mal neu auf die Seite gehen, dann geht es wieder.

  375. Lilli, ich komm nicht mehr rein, alles ausprobiert *schnief* oh nein meine Jungs ^^

  376. OBER GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ichj finde Edward versinkt immer in soeiner Trauer un ich denke das alle twilight fans dieses Buch geniesen werden
    ich binn sekber riesen Edward und twilight fan
    heagdl
    (hab euch alle ganz doll lieb)
    charlotte

  377. also leute, ich lese jetzt schon zum 4. mal twilight und es fesselt mich immer wieder. ich kann nur sagen es sind die aaalllllllllllll…er besten bücher die es überhaut gegeben hat. es gibt nur selten solche autoren, die das ganze so realistisch rüberbringen wie stephenie meyer…

    ist eig. auf ihrer seite wieder einmal ein neuer eintrag eingetragen worden oder so??
    ich finde sie sollte echt alles mal wieder auf dem neuesten stand bringen weil sie weiß dass es so viele fans gibt, die nur darauf waren etwas neues zuu lesen…

    genau so „bekloppt“ wie wir. sind schon ein ganz doller haufen ne ???

    und an alle di neu dazugekommen sind ein herzliches willkommen und viel spaß auf unserer „bekloppten“-seite….

    gaaaaannnnnnz gaaaaaaannnnnnnz liebe grüße

    eure rosalie

  378. @ julia ich hab das jetzt auch verstanden und das ist echt schwierig aber total spannend!! es würde sich echt lohnen noch einzusteigen würde dir auch gerne helfen damit du die ersten hinweise bekommst und mit machen kannst!! es lohnt sich echt!!

    lg maike

  379. @maike : also eig hätt ich da auch mitgemacht, wenn ich nicht bei twitter oder facebook registriert sein müsste- bin schon bei soo vielen inet-cummunites mitglied, dass ich schon langsam den überblick verliere XD außerdem ist keiner meiner freunde da, und dann müsst ich mich extra anmelden… trotzdem vielen dank füür deine angebotene hilfe^^

    aba freut mich dass du herausgefunden hast, wie’s funktioniert und dass es dir scheinbar auch spaß macht^^
    ich hoffe mal due kannst das geheimnis entschlüsseln und gewinnst den preis- viel erfolg jedenfalls 😉

    lg Julia*

  380. @ julia*
    danke schön ich halte dich auch gerne auf dem laufenden wenn du magst!! ist nämlich mal ne ganz andere art von gewinnspiel echt genial aufgezogen das ganze!!!

    lg maike

  381. hey gucke grad ,,wer wird millinonär“ und da ist die 4.000 euro frage, wie die hauptfigur aus einem von stephenie meyers vampirromanen heißt:

    A: balla
    B: tina
    C: amica
    D: hab ich leider schon wieder vergessen…
    COOL, oder…?

    der kandidat wusste es nich, hat dann aber spontan doch richtig geraten

    also für mich ist das schon ein zeichen, dass twilight schon iwie zum allgemeinwissen gehört… iwie ^^

    lg Julia*

  382. zum glück funktioniert die bd seite wieder, dachte das sie nur bei mir nicht geht….
    @doreen ja, eine sehr schöne liebesgeschichte! muss man sich etwas reinlesen, aber dann legt man es gar nicht mehr weg! ist auch von da stephenie meyer! ich bin jetzt voll im black dagger fieber! und iich werd mich gern von unseren ladies hier anstecken lassen-wenns wieder was neues gibt! kann man gar keinen fehler machen wenn man auf die mädels hört! glg, sandra

  383. hallo ihr lieben….

    hab mal ne frage…. weiß einer von euch wie das restaurant heißt in dem charlie immer essen geht????

    lg emina

    danke schon mal im vorraus…

  384. @ Julia*
    Ist ja cool;-)
    ich hab hab letztens „Unter uns“ gegugt und da meinte einer:“Liest du auch diese Vampierbücher nach denen jetzt alle Freuen verückt sind????“
    Da hab ich sofort an euch gedacht.

  385. @julia*
    echt cool
    ich meine jeder muss wissen
    wie die hauptperson in twilight heißt

    wenn mich eig. jemand fragt wie die hauptperson in
    twilight heißt sag ich immer edward

    HEGDSSL BELLA

  386. @dolcevita bei mir hat die seite gerade schon wieder ein wenig verrückt gespielt…
    ich befürchte du musst vllt bald wieder was löschen leider…
    @all ich sehe eig auch edward mehr als hauptperson hmm irgendwie komisch wo die bücher doch aus bellas sicht sind…
    glg sunrise

  387. also vllt sehen einige edward als hauptperson, weil sie neben den büchern aus bellas sicht eben auch schon midnight sun gelesen haben, und so seine sichtweise kennen. und vllt ist er (dadurch) auch zu ihrem lieblingscharakter aus der geschichte geworden ( ist nur ne vermutung von mir, und spricht ,wenns sein könnte, dann auch nich auf alle zu ).
    ich kann mich da nämlich leider nich zwischen jacob und edward entscheiden, ich mag sie nämlich beide gerne, auch wenn ich finde, dass bella zu edward gehört XD.

    naja für mich bleibt aber wohl bella die hauptperson (auch wenn teile aus der sichtweise anderer herauskommen würden…), weil sie diejenie ist, die zwischen edward und jacob steht, also den mittelpunt bildet, und sowohl für E und J der mittelpunkt in deren Da-sein, bedeutet.
    und naja, eig sind ja die drei alle hauptpersonen der handlung.
    und eben weil ich zuerst die bücher aus bellas sicht gelesen habe.

    aba vllt hätte die richtige antwort bei wwm auch edward lauten können, wenn die drei anderen antwortalternativen andere gewesen wären. denn die 4 anwortmöglichkeiten waren alles namen von frauen-zeitschriften…^^

    lg Julia*

  388. @Julia
    Ich fand „Die Beschenkte“ auch sehr fad. Habe mich durch das Buch durchgequellt. Habe angefangen, dann was anderes gelesen, dann wieder von dem Buch. Also bis du nicht alleine mit deiner Meinung.

    Gruß Natalia

  389. @emina
    Einen hab ich noch—Lodge—. Da is Bella mit Charlie nach ihrem Abschluss zum Essen gegangen. Steht im 3. Buch.
    LG Angie
    PS, habt ihr auch solche Schwierigkeiten auf diese Seite zu kommen?

  390. @ Angie
    Ich schon. Ich musste 4mal laden biss es endlich geklappt hat.
    @all
    Boo Boo Stewart spielt Seth Clearwater
    promiflash. de/ twilight/200908191245-eclipse-das-wolfpack-bekommt-zuwachs
    LTG

  391. @ Angie
    jop, ich konnt bis gerade aben gar net mehr auf diese seite- der bildschirm war immer ganz weiß. wurde mir aber als fertig geladen angezeigt-
    naja bin ich froh, dass es scheinbar nich an meinem laptop liegt, aber trotzdem net so toll, wenn keiner mehr auf diese seite konnte… – hoffe, bei dir klappts jetz auch wieder richtig ^^

    @ Natalia
    also bei mir wars ähnlich beim lesen- hab in ca 2 tagen ca. die hälfte von die beschenkte gelesen, musste es dann aber mal weglegen. dann hatte ich iwie keine lust mehr weiterzulesen, und hab wieder seelen gelesen (zum 5.mal XD), und war innerhalb von 2 tagen fertig. dann hab ich mich wieder zur beschenkte durchgerungen und es in weiteren 2 tagen durchgelesen. also war ich mit seelen doppelt so schnell fertig, obwohl es fast doppelt so viele seiten wie die beschenkte hat, und obwohl ichs schon so gut kenne XD

    lg Julia*

  392. @ all – sorry wegen der Probleme beim Laden der Seite! Diese Blogsoftware ist einfach nicht gemacht für über 1500 Kommentare, deshalb hakt es dann, wenn das Limit überschritten ist. Habe gerade wieder fast 200 Kommis aus März und April 2009 gelöscht. Das tut mir in der Seele weh, aber leider gibt es keine Alternative.
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    dolcevita (admin)

  393. @ all
    hey, kann mir vllt jmd sagen, wie ich mir hier so ein bildchen neben meinem namen reinmachen kann, so wie es einige von euch haben? find das total kuhl, hab nur leider noch nich selbst herausgefunden, wies geht… XD
    wär echt voll nett…^^
    lg Julia*

  394. @dolcevita danke für das schnelle löschen… jetzt geht das auch wieder ohne probleme:)
    @julia ich weiß leider nicht mehr genau wie die seite hieß auf der man das machen konnte… wenn es mir einfällt sag ich dir bescheid…
    oder du fragst am besten dolcevita…ich weiß noch wie wir allle mit den bildern hier angefangen haben omg das hat keiner hingebekommen…xDD
    naja glg

  395. Mir gehts auch gut, uns ich friere wie ein Schneider. Bei den Temperaturen könnte man meinen es wäre schon November und es wäre schon bald so weit. Aber leider ist erst Oktober und wir müssen noch einen Monat warten.

  396. Mir gehts auch gut, nur mir is ebenfalls sehr kalt muss die heizung wohl noch höher drehen ich hoffe mein kleiner hase draußen friert net ab

    glg Bella

  397. Mir geht es gar nich gut!!! Mir is nur noch kalt, meine Zehen nehmen eine merkwürdige Farbe an, und meine Hände sehen aus wie gefrorene Hühnerbeine, von meiner Nase ganz zu schweigen…wenn ich draussen mit dem Hund war. Jaul, und der Winter kommt erst noch….ich will dahin, wo es schön warm und sonnig ist!!!
    LG Angie

  398. hey leute mir ist genauso kalt wie euch…:(
    echt schrecklich das wetter, abends finde ich es immer am schlimmesten:(
    ich wünsche mir den sommer zurück…das einzig gute an der kälte ist das der novermber und somit ja auch der start von new moon immer neher rückt xDD
    naja glg sunrise

  399. @ Monique oh interessanter name!!! geht es um Vampire? naja ich hab jetzt (ich schreib grad im Moment dran) 667 wörter das ist also auch nicht sehr viel.

  400. @Monique oh ja das hört sich interessant an hör dir mal mein Buch an:

    Eiskalte Küsse
    Der neue Mitschüler von Isabell ist unglaublich süß aber auch geheimnisvoll. Als sie Leonard dann mit einer blutleeren Leiche in den Händen sieht, wird sie nachdenklich und vorsichtig. Doch Isabell kann und will sie einfach nicht vor ihm fürchten und sie muss sich eingestehen sie ist verliebt in ihn.

  401. ich bin dir kein bisschen böse. du hast schon recht aber wenn du dir mal alle meine Puppen anschaust von früher jede zweite heißt isabell. ich hab den namen schon vor biss sehr gemocht und deshalb habe ich ihn ausgewählt. aber natürlich hast du recht allerdings hab ich nicht wie in Biss isabella geschrieben sondern isabell und der spitzname ist Isi.

    und eigentlich hatte ich nicht wirklich vor mein buch irgendwem außer meine freundinnen schicken ich hab jetzt schon 890 W.

    glg Bella

  402. ICH HOFFE ES SCHICKT MIR JEMAND SO SCHNELL WIE MÖGLICH MEINE FREUNDINNEN UND ICH KÖNNEN ES KAUM NOCH ABWARTEN ; ) ALLES AUS DER SICHT AUS EDWARD ENDLICH!!! ICH HAB MICH SO OFT GEFRAGT WAS ER DENKT UND WAS IN SEINEM KOPF VORGEHT UND JETZT ENDLICH WIRD MEIN TRAUM WAR JUCHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SAMMELT IHR EIGENTLICH AUCH DIESE WUNDERSCHÖNEN KARTEN ZU DEM TWILIGHT FILM? ICH HAB FAST ALLE NUR BEI DEM ALWAYS BILD FEHLEN MIR NOCH EIN PAAR ; ) ABER WIRD SCHON

    ICH FREU MICH AUF DEN FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    energy1534 @ web.de

  403. @rosalie
    Find ich auch 🙂
    @monique &bella
    Ich finde eure Geschichten hören sich echt gut an
    @all
    Wollte nur sagen dass ich jetzt eine Woche nicht da bin.
    Hoffe ihr schreibt fleißig weiter
    LTG

  404. hey @ miriam,
    ich kann dir die 12 midnight sun- kapitel schicken. aber ich kann dir nich garantieren, dass du sie lesen kannst, weil ich hab windows vista und die neue word-version. da klappt das bei älteren versionen nich unbedingt…
    naja schicks dir trotzdem mal^^

    lg Julia*

  405. hey, war eben auf der amerikanischen new moon-HP und da hab ich den neuen videoclip ,vom titelsong ,,Meet me on the Equinox“ von Death Cab for Cutie, gesehen. und in diesesm clip gibts einige (zT bisher für mich unbekannte) Szenen zum film new moon. könnt ihr euch ja mal angucken, falls ihr interesse habt (was ich mal annehme XD) und ihr’s noch nich gesehn habt…^^

    hier der link zur hp: http://www. twilightthemovie. com/

    viel spaß^^

    lg Julia*

  406. hey, war eben auf der amerikanischen new moon- HP. und da gibts den neuen new moon- titelsong ,,meet me on the equinox“ von Death Cab for Cutie. in diesem clip gibts ein paar (zT für mich vorher noch unbekannte) Szenen zum neuen new moon- kinofilm. wenn ihrs noch nich kennt, und interesse habt (was ich mal annehme XD) könnt ihrs euch ja mal angucken.
    ach, ich denke mal den clip gibts bestimmt auch schon bei youtube^^

    viel spaß dabei 😉

    lg Julia*

  407. Hab mir eben den Soundtrack von New Moon angehört. Also ich denke in Verbindung mit dem Film ist es ok.Aber wen man sich die meisten Lieder so anhört finde ich hört es sich sehr „Emu-mässig“ an.Ist mir teilweise zu düster und langweilig.Mal schaun wie es sich im Nov. anhört.

  408. @monique
    super nachnamen echt muss schon sagen
    @monique und bella
    fleißig weiterschreiben! XD
    Hel Bella

  409. Einfach die geilsten bücher die ich je gelesen hab. Keins kommt an die biss-reihe an!!! ich könnte sie mir immer wieder durchlesen!!!!

    woher bekommt man denn das buch midnight sun?? also die englische version?

  410. @ Lia
    also soweit ich weiß, gibts die englische version von midnight sun (auch) nicht als buch- weils ja eig noch nich fertig geschrieben ist. aber Stephenie Meyer hat die 12 ersten kapitel davon auf ihrer englischen Homepage veröffentlicht (ich glaub aber, dass man die kapitel nich kopieren und aufm pc speichern kann, also sie im inet lesen müsste XD )

    lg Julia*.

  411. @Julia*+ Lia
    Ich habe mir Midnight Sun von ihrer Homepage runtergeladen als PDF Datei…ist zwar schon was her, müsste aber noch gehen.
    Ja, habe eben nochmal versucht, geht noch.
    LG Angie

  412. @Angie
    also ich war eben auch aus SM’s hp und wollt mir midnight sun auf englisch runterladen, weil ichs schon auf deutsch gelesen hab. wollt das dann in word kopieren um das auf meinem pc zu speichern, aba das geht nicht, weil es ein copyright hat…. kannst du mir vllt sagen wie du da gemacht hast, oder es mir sonst evtl schicken ? ^^

    lg Julia*

  413. Hey Leute! Langsam geht mir SM auf die Nerven! Die sollte mal an ihre Fans denken die auf Fortsetzungen ihrer Bücher warten! Nicht nur auf Midnight sun, sondern auch auf die Fortsetzung von Seele! Wenn sie wenigstens ein ungefähres Datum für z.B. die Fortsetzung von Seelen bekannt geben würde, wüsste man worauf man sich freuen kann! Aber so tappen wir im dunkeln und können nur warten, warten, warten! Und das nun schon seit mehr als einen Jahr! Auch z. B. bei Midnight sun, da hat sie doch soweit ich das auf ihrer Seite gelesen habe geschrieben:“ Ich fühle mich im moment nicht im stande weiter zu schreiben!“ Einen kleinen Tipp könnte sie uns ja mal genben! Von Seelen oder MS! Klar ist sie beschäftigt, jetzt mit den ganzen Filmen usw. aber sie sollte die Fans ihrer Bücher trotzdem nicht vergessen! Damit hat ihr Erfolg schließlich angefangen! Wenn sie uns wenigstens auf dem laufenden halten würde wann es weiter geht, aber nichts!!!
    Sorry, aber ich war gerade so sauer!!! glg

  414. @isi
    du hast vollkommen recht
    ich meine wenns sie ihre fans behalten will
    sollte sie auch was für die tun oder
    mir war sm ja eig. immer sehr sympatisch aber
    einen kleinen hinweis könnte sie uns ja geben
    manche fans wenden sich doch vielleicht von ihr
    ab wenns sie sich nicht rührt
    und finden andere bücher die sie dann genauso gut finden
    wie biss oder vielleicht sogar besser
    weil die denken sich ja ja von biss hab ich schon lang
    nichts mehr gehört da hab ich mir mit dem geld das ich wegen
    ms gespart habe ein neues buch gekauft das war so genial
    ich meine man kann nicht von etwas fan sein wenn man nichts
    davon hört weil da kann man jahre auf das nächste buch warten
    und irgendwann hat man keine lust mehr weil man vielleicht ein anderes
    hobby hat oder irgendwas anderes dann hat man keine zeit mehr
    zum lesen und weil ms ja soundso nicht rauskommt kann
    ichs ja gleich lassen
    sie könnte sich ja mal kurz melden so wie lynn raven
    wegem das blut des dämons
    auf ihrer homepage hat sie geschrieben ja es wird noch einen
    dritten band geben der kommt im januar raus
    und so aber keinen mucks von sich geben
    das ist wirklich nicht sehr toll

    so ich musste mich jetzt mal abreagieren

    sorry das ich so viel geschrieben habe

    HEL Bella

  415. @Julia*
    Keine Ahnung, warum das nich bei dir geht….kann ich dir aber schicken. Brauche deine E-Mail Adresse.
    @ Isi,
    du sprichst mir aus der Seele. Mir geht die Warterei auch voll auf den Keks. Auf ihrer Hompage steht nur noch wie und wo man was kaufen kann, also nur bla bla. Wenn Seelen verfilmt wird, ist sie wieder mit anderen Sachen beschäftigt. Ich finde das nur noch ätzend.
    LG Angie

  416. @ Isi und Co.
    also mir gings auch so ähnlich, hab mich auch ein wenig über SM’s nachrichten bzw nicht-nachrichten geärgert ( was sie auf ihrer hp schreibt, ist nich sehr infomationsgeladen 🙁 )
    naja dann hab ich mir überlegt, dass sie vllt absichtlich ihre fans nich über neue arbeiten informiert, um sie zu überraschen- aber das hat mich auch nich besser gestimmt.
    denn die warterei und das ungewisse sind einfach ätzend. vor allem wartet man ja schon über ein jahr auf was neues, und langsam fürchte ich mich davor, dass es noch jahre dauern könnt, bis es was neues gibt- und das is deprimierend.
    naja und selbst, wenn sie ein neues werkk vollendet hat, wie lange würde es dauern bis es in deutsch erscheint???

    lg Julia*

  417. Mitlerweile habe ich schon Angst, das sie gar nicht mehr weiterschreibt!
    Die ist ja fast nur noch an Filmsets! Vielleicht gefällt ihr das da so gut,
    dass sie nachher in Hollywood bleibt und sich auf Filme spezialisiert!
    Das ist vielleicht paranoid, aber die Angst kommt echt langsam hoch!
    Wenn sie jetzt mit Leib und Seele Schriftstellerin wäre, würde sie doch
    mal weiter schreiben!
    glg

  418. @isi
    das is gar nicht paranoid
    ich glaub nämlich auch schon das sie nicht weiterschreibt

    hoffen wir mal nicht
    hel(hab euch lieb)
    Bella

  419. nein sie muss einfach weiter schreiben…sie muss…
    aber sie lässt uns schon lange zappeln):
    naja man kann nur hoffen…
    glg sunrise

  420. Meine Süssen,
    habt ihr auch schon eure Kinokarten für New Moon ??? Tja, ich nicht…ich brauch mir auch keine besorgen.
    Nein, ich bekomme sie GESCHENKT!!! Jaahaa, von meinem Sohnemann zum Geburtstag. Und er geht sogar mit, und seine neue(!) Freundin, ein großer Twilight-Fan, auch.
    Obwohl…oh oh, er war das mit: „Ja…los…brenne…du…S….“. (Kommi 937!) Aber diesmal bin ich ja dabei und passe auf den Burschen auf. 😉

  421. @ Angie – ich habe die Karten noch nicht, man kann die bei uns im Prinzip nicht vorbestellen, man muss direkt hin und sie kaufen und das kann ich leider frühestens Freitag, aber dann……

    Euer Kinobesuch kann ja dann lustig werden, ich bin gespannt was Du hinterher erzählst

    Gute Nacht Ihr Lieben Mitbekloppten

    Andrea

  422. @ Angie: Ich habe mir die Karten für New Moon regelrecht erkämpfen müssen ^^
    Man konnte nicht mehr reservieren und dann musste ich die übers Internet kaufen und ausdrucken =/
    Aber das Wichtige ist, dass ich Karten habe ^^

    LG bienchen

  423. hey @ all,
    hab heute punkt 12 geschaut, und da war ein beitrag zu twilight und co.
    jedenfalls wurde da berichtet, dass sie schon an eclipse drehen und ende diesen monates damit schon wieder fertig sein würden.
    außerdem gibt es um das filmset herum strenge sicherheitsmaßnahmen, sodass weder fans noch reporter einen blick auf den dreht(ort) werfen können (iwie schaaade)… XD
    bin jetzt schon gespannt auf den dritten teil, obwohl der 2. ja noch nich mal in den kinos läuft…^^

    lg Julia*

  424. Also ich finde es richtig blöd das Midnight sun nicht weiter geschrieben wird. Ich habe alle 4 Bücher gelesen und hätte mich gefreut das erste (und vlt. sogar die anderen ) aus Edwards sicht zu lesen. Ich finde das wär richtig spannend da man dadurch auch viel mehr über die Cullens erfahren würde …

    wer weiss vlt. gibt es ja noch ein wunder und sie schreibt weiter (_=

  425. hey leute, haben uns doch ein wenig daran gestört, dass SM nichts neues von sich bzw ihren werken hören lässt. hab jetz auf eine amerikan. fansite gelesen, dass SM sich dieses jahr ne pause gönnt und keine neuen bücher schreibt, sondern wenn überhaupt, bereits angefangene beendet ( also vllt ja auch midnight sun XD)
    naja und eine andrer grund, weshalb sie nix über ihre arbeit sagt , ist vllt, dass sie vorsichtiger geworden ist, nachdem der anfang von midnight sun illegal veröffentlich wurde…

    der link zur fansite: http: //thehosters. webs. com/thehostsequals. htm

    lg Julia*

  426. @Julia:Verstehe ich das richtig, dass dieser Artikel 2008 geschrieben wurde? Also dass sie 2009 eine Pause nimmt? Danke für die Info! Dann wissen wir endlich was los ist und müssen nicht verzweifeln! Ich freue mich gerade voll, dass diese Sache jetzt geklärt ist! glg
    Ich frage mich nur wie man eine Pause vom Schreiben nehmen kann! SM hat doch selber gesagt das das nicht wie Mathe ist! Entweder man hat Ideen oder nicht! Naja wenigstens ist ihre Pause bald vorbei!
    Nochmal danke für die Infos! Du hast micjh davor gerettet zu verzweifeln!! glg

  427. @ Isi
    ja klar, lässt sich son schalter fürs schreiben nich einfach ein und aus schalten. nur schreibt sie wohl dieses jahr nich an einem durchdachten buch. aba ich nehme mal an, dass sie, sobald sie ieine idee im kopf hat, diese wohl aufschreiebn wird und es dann iwann später ausarbeitet…

    ach und weiß auch nicht, obe die infos auf dieser seite 100%tug stimmen, weils ja (nur) ne fansite is. aba andereseits zieht man solche infos ja auch nich einfach aus der luft, und einiges davon hab ich auch schon öfter gelesen…^^
    jedenfalls hats mich ein wenig beruhigt…

    lg Julia*

  428. @ geo: ich ei0 das ist unanständig aber ich frag dich einfach mal, bist du ein mann oder eine frau? (junge/mädchen =) )

    wisst ihr was ich dumm finde???
    dass der 3. bald zu ende gedreht sein wird, und wir noch mehr als ein HALBES JAHR wartenn können, bis er in den kinos läuft !
    jetzt ist noch nicht mal der 2. in den kinos…
    find ich echt schade…

    ich freu mich schon auf den 4.
    er ist verkammt super geworden

    zu dem thema stehphenie meyer,
    also ich würde meine fans nicht so in stich lassen weil man könnte sich ja auch i-wie mal zu midnight sun & co äußern oder einfach ebtwas dazu sagen. in ihrer seite ist der letzte eintrag schon 1 Jahr ( !!! ) her…
    also anständig find ich das echt nicht ……

    habt ihr schon gehört, dass bei dem setz auch schon fast krieg herrscht?
    alle sind nämlich gegen die liebe von robert und kristen…
    was ich persönlich sehr schade finde. weil wenn sie zusammen sind ist auch bestimmt die chemie beim set anders und man bringt es auch völlig anders rüber als wenn sie jetzt kein paar wären….

    sorry, dass ich jetzt einen so langen kommi geschrieben hab, aber ich wollt meine meinung auch abgeben…

    lg rosalie

  429. Ich bin immer noch der Meinung, dass Sm wenigstens mal son kleinen Kommertar abgeben könnte! Wann sie ungefähr weiter macht! Oder officiel (ist falsch geschriebn , aber ich komme gerade nicht drauf wie es richtig geht!) sagen dass sie Pausiert!
    Aber wisst ihr was ich heute gelesen habe! Das Taylor Lautner unbd Taylor Swift ein paar sind! Was sagt ihr dazu?

  430. @ Isi
    also, dass taylor lautner und taylor swift zusammen sein sollen, hab ich auch gehört….

    AAABER nur für einen kinofilm namens VALENTINE’S DAY – da spielen die zwei ein high school-paar.
    der film kommt in deutschland am 11. Ferbruar 2010 ins kino
    da spielen übrigens noch gaaaaaanz viieeeeeeeele andere berühmte, echt kuhle schauspieler mit (wie jessica alba, jessica biel, emma roberts, patrick dempsey, ashton kutsher, anne hathaway usw usw ^^).

    könnt ja den kinotitel bei youtube eingeben, um den trailer zu sehen, aber gibts erst mal nur auf englisch…
    (ach und soweit ich mich erinnere, sieht man da wie der Junge taylor das Mädchen taylor küsst XD )

    lg Julia*

  431. @ All
    Valentine’s Day ist ein Film für mich. 🙂 Erinnert mich irgendwie an Love Actually. Das war auch ein schöner Film. ^^ Ich liebe solche Filme.
    Sind denn Kristen und Robert nun wirklich zusammen oder sind es noch immer Grüchte? Denn richtig offiziel, wie z. B. Angelina und Brad zusammen sind, habe ich über den beiden noch nichts gehört. In der einen Zeitung steht nein, in der nächsten steht vielleicht, und in einer ganz anderen ja.
    Da hat der Robert an der Kristen einen ganz schönen Narren gefressen. ^^ Hartnäckig der Junge.
    Ich habe mir gestern erstmal Karten für New Moon vorbestellt bzw. gleich gekauft. 🙂 Top Plätze. Ganz hinten in der Mitte. Ich hoffe inständig, dass zu der Vorstellung nur sehr wenig Kinder da sind, denn das wäre verdammt beschissen. Dieses Rumgekreische und Gekicher, nervend. Ich bin dort um den Film in einer tollen Atmosphäre zu schauen und nicht um zu quieken. -.- Mal ein Ah oder Oh oder ein Hihi ist ja kein Problem, aber irgendwelche dummen Kommentare oder so, kann ich nicht ab. Darum wollte ich auch ganz nach hinten, damit ich, falls nervende Kinder an Bord sind, ich die nicht im Nacken habe. Klingt vielleicht etwas „böse“ meinerseits, aber sowas finde ich einfach total ätzend in einem guten Film. Also, drückt mir die Daumen, dass ich den Film gut genießen kann.
    Mein Freund „freut“ sich auch schon riesig. Haha. ^^ Na ja, er kommt mir zuliebe mit. Hab ihm gesagt, dass der Film dieses Mal etwas mehr Action hat. 🙂
    Übrigens, ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, habe ich Lucian gelesen. Das war ein sehr schönes Buch. Zum Schluss musste ich zwar heulen, aber es war schön. Jetzt lese ich grad Blutherz oder Herzblut. Weiß grad nicht. Handelt um Sam, Teddie und Dickie. Na ja, nicht ganz mein Fall. Werde es wohl gleich nachdem ich es ausgelesen habe, bei Ebay verkaufen.
    Was lest ihr so?
    Ich bin ja noch ganz fester Hoffnung irgendwann ein Buch namens Midnight Sun (oder eben mit einem anderen Namen, aber dem Inhalt von Midnight Sun) in den Händen zu halten und sagen zu können „MEIN SCHATZ“! 🙂 Ich hoffe nur, das Warten lohnt sich, sonst wären wir alle ja zieeemlich doooll traurig. Aber wird schon. Immer positiv denken. 😉
    So, nun aber ran an die Arbeit. Bis demnächst und schöne Woche noch.
    P.S. Fleißig weiterschreiben, damit ich was zu lesen habe, ihr kleinen Verrückten. ^^

  432. also in valentine’s day gehe ich auch auf jedenfall…schon alleine die besetzung *grins*
    @doreen ich habe lucian auch gelesen, aber mir hat das nicht sooo besonders gut gefallen. ich meine das war super schön geschrieben und alles und den ersten teil fande ich absolut klasse, aber das mit amerika und alles und dem lehrer, ich denke du weißt was ich meine, fande ich nicht mehr so super. ich weiß auch nicht konnte mich mit der handlung irgendwie nicht so anfreunden…
    mitlerweile geht S.M. mir aber auch auf die nerven, haben einige von euch ja schon gesagt, aber sie könnte ja mal irgendetwas zu ihren büchern sagen, irgendetwas…aber man hört ja gar nichts mehr von ihr, oder?
    naja würde die bücher von ihr immernoch super gerne lesen, aber so langsam werde ich echt sauer auf S.M…ich denke mal ihr versteht was ich meine… naja
    glg sunrise

  433. @Doreen: Ja ich hab schon Karten! Aber gleich 2! Eine für den 26 und eine für den 27! Weil ich jetzt schon weiß, dass ich den Film sofort nochmal sehen will! War bei Twilight auch so! Da war ich ungefähr 5 mal drin! Mit meiner Schwester die ist genauso Twilight verrückt wie ich! Ich hoffe ja auch dass nicht so viele Kinder da sein werden! Ich hab nichts gegen Kinder! Aber im Kino sind die manchmal schon nervig! glg

  434. Hi Leute! Ich habe gerade 3 neue Trailer gesehen!
    Also ich weiß nicht ob die neue sind, aber für mich waren die neu!

    Also im ersten schlägt Bella Paul! Das müsst ihr euch anschauen!
    http://www.youtube.com/watch?v=R6bcYVA1BhM

    Hier erfährt Bella das Jake ein Werwolf ist!
    http://www.youtube.com/watch?v=j1pT-LubBPQ

    Und hier ist der Kampf in Volterra!
    http://www.youtube.com/watch?v=eeVoyCCaooQ

    Ich finde die Trailer super und ich glaube auch nicht das die zu viel über den Film verraten!
    glg

  435. @ Isi
    Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Wie geil ist das denn? 😀 Ich danke dir sooo für die neuen Trailer. 🙂 Hammer. Wie findet ihr die immer? Ich gucke ja auch ab und zu mal, aber irgendwie finde ich nie Neues. Wenn ich die Trailer so sehe, dann kann die Zeit nicht schnell genug vergehen, bis der Film endlich draußen ist. Oh man. Der wird total klasse. 🙂

  436. @ Isi
    hey, du hast den bzw die trailer ja schon vor vor mir hier reingestellt- kuhl glecih 3^^.
    aba komisch, als ich meinen eintrag gestern abend gemacht hab, hab ich deinen kommi gar net gesehn- sonst hätt ich meinen ja gar nich reinstellen brauchen XD ( denn auch hier sihet man wie bella paul schlägt XD )

    also sorry, leute …

    lg Julia*

  437. @Julia: Ja ich habe gestern auch gesehen, dass du den gleichen reingestellt hast!
    Aber du konntest meine noch gar nicht sehen, weil Dolcevita die erst freisschalten musste!
    Das ist immer so wenn man hier einen Link rein stellt, der direkt auf die Seite führt!
    Also ich fand die Trailer auch super! Sieht ja so aus als gäbe es da richtig Action!
    Ich fand den echt gut wo Bella Paul schlägt! Das hat der verdient! Den mochte ich in
    den Büchern schon nicht so richtig! Und der arme Edward sieht richtig fertig aus!
    Also ich kann es auch nicht mehr erwarten bis ich den Film aehe!!
    glg

  438. Habe mir am Sonntag karten für new Moon gekauft, allerdings erst für den 28.11, früher geht leider nicht…
    Dafür lade ich noch 9 freunde von mir mit ein bzw. meine Eltern da sie die karten bezahlen….:D
    Freue mich schon total auf den Film und kann es kaum erwarten…
    lg lulu

  439. ich hab die biss romane erst vor nem monat oder so entdeckt und hätte nie gedacht das mich nen buch soooo fesselt-ich hab jetz alle bücher durch und (den 1. schon nochma :-)) und midnight sun auch-ich will den rest auch noch haben
    ich freu mich schon total auf den film
    beim 1. teil kann ich schon mitspielen *g*

  440. @isi omg danke schön für die trailer, die waren der hammer.
    es muss einfach bald november sein…ich halte das nicht mehr lange aus…ich muss den film sehen xD.
    naja ähm der letzte trailer konnte bei mir aber nicht mehr angezeigt werden…da stand irgendwas vonwegen, dass es nicht mehr angezeugt werden könnte das es dinge enthählt die nicht veröffentlich werden dürfeten…egal die ersten 2waren schon mal super xD.
    glg an alle sunrise

  441. @ Isi
    ja, ich fand die stelle auch kuhl, wo bella paul eine scheuert. mochte ihn im zweiten teil auch nicht; aba lese grad wieder den 4. teil und da find ich ihn iwie lustig. Und ich find den schauspieler, der den Paul (alex meraz) spielt, übelst HOT…!!! ^^

    aba ich frag mich wie bella dem paul überhaupt eine ohrfeige geben kann; im 3. band bricht sich doch bella bei dem versuch jacob zu schlagen die hand ( ist einem user von youtube aufgefallen… XD – und er hat ja auch eig recht damit ) – *komischeSache*

    lg Julia*

  442. @julia ja das habe ich mir auch gedacht, als ich das gesehen habe aber…
    naja ist ja auch manchmal so in filmen, dass es nacht ist und wenn einer dann das haus verlässt oder so ist es aufeinmal hell…da haben die filmmacher bestimmt nicht richtig nachgedacht…
    dafür finde ich die stelle aber super….xDD
    glg sunrise

  443. @ rosalie
    jop, ich war schonmal so weit vorne im kino:

    bei nem doppel von fluch der karibik 1 & 2 saß ich in reihe 4 (ging noch gerade so… XD)

    und bei harry potter 1 saß ich in reihe 1……
    danach hat ich voll die nackenschmerzen, weil ich die ganze zeit hoch gucken musste; außerdem hatte ich nicht mal die ganze leinwand in meinem blickfeld – war voll furchtbar – ;-(

    lg Julia*

  444. Hey Leute! Wie ist das jetzt eigentlich mit der Breaking Dawn Verfilmung?
    Die Dreharbeiten zu Teil 3 sind fast fertig und vom vierten wird noch gar nicht gesprochen!
    Langsam mach ich mir ein bisschen Sorgen, dass wir da eine lange Wartezeit kriegen!
    Oder hab ich da irgendwas verpasst? glg

  445. @ Rosalie
    Ich saß auch schon mal ziemlich weit vorn. Dritte oder vierte Reihe. Mein Dad fand es so furchtbar, dass er nach ein paar Minuten den Saal verlassen hat. ^^
    Ich werde auch erst am 28. den Film sehen, dafür aber mit den besten Plätzen. 🙂

  446. @ Isi
    also ich hab mal in nem internetartikel gelesen, dass der 4. teil direkt im anschluss zum 3. gedreht werden soll- dieser soll aba vllt in 2 filme geteilt werden, damits detailierter wird. naja und woanders hab ich dann noch gelesen, dass der dann ein jahr nach eclipse ins kino kommen soll ( bin mir aba net mehr so sicher, weil ich nich mehr weiß wo ichs gelesen hab XD )
    ABER new moon sollte ja bei uns auch ein jahr nacht twilight kommen, aber der kinostart wurde ja glücklicherweise vorgezogen…
    vll haben wir ja glück…^^

    lg Julia*

  447. hey, hab grad in nem inet-blog gelesen, dass bei der verfilmung von breaking dawn wohl einige szenen geändert oder weggelassen werden müssten (wie zB Renesmees Geburt, bellas & edwards nacht miteinander), damit der film auch für ein jüngeres publikum geeignet ist………
    naja aba noch ist’s wohl nicht bestätigt….^^

    lg Julia*

  448. Hat sich eigentlich irgendwer schon den Soundtrack zum Film gekauft??
    Wie ist der so….? So gut wie der zu Teil 1?
    lg lulu

  449. der trailer ist so cool
    kann den den film gar nicht mehr erwarten
    @rosalie
    ich saß eig. noch nie so weit vorne
    kann mir aber vorstellen das es nicht so cool ist
    ich beschaffe mir karten für den 25. letzte reihe!
    @Isi
    ich glaube das kommt im film einfach besser rüber
    i-was müssen sie ja ändern, so wie die kampszene bei den volturri
    GLG Bella

  450. @Julia
    Also dass sie die Szenen mit Renesmees Geburt ändern kann ich ja verstehen. Liest sich schon ziemlich brutal. Aber das mit der 1. Nacht finde ich Blödsinn. Man kann auch Liebesszenen drehen, die für ein jüngeres Publikum geeignet sind. Wenn ich mir da anschaue, was so ab 20.15 Uhr im Fernseher gezeigt wird. Ich fände es nicht gut, wenn das nur angedeutet würde, das ist doch eine absolute Schlüsselszene im Buch und alle Fans haben 3 Bücher lang darauf gewartet. Das darf nicht herausgestrichen werden.

  451. @ Lilli: Aber diese Nacht von Bella und Edward war ja im Buch auch nicht so richtig beschrieben!
    Ich schätze dass sie das wohl andeuten aber nicht so richtig zeigen, weil die auf dass junge Puplikum nicht verzichten können! Eben wie im Buch! Obwohl ich auch sagen muss, dass ich das schade finde!

  452. @Isi
    Ja, du hast schon recht, ins Detail ist SM nicht gegangen. Aber es wurden ja später andere Liebesnächte etwas näher beschrieben, natürlich in der abgemilderten Form. Also ich finde, eine schön gedrehte Bettszene gehört da schon in den vierten Teil. Erstens gehen ja nicht nur Teenies in den Film und zweitens, muss ich noch mal auf Fernsehen oder manche Teeniekomödien zurückkommen, da geht es ja manchmal auch etwas heftiger zu und das ist alles ab 12 Jahren. Wenn ich da an die „American Pie“-Filme denke, da war ja auch einiges geboten, und die waren auch ab 12.
    Mir fällt da gerade ein, erst letzten Sonntag habe ich mir noch einmal „Dirty Dancing“ angesehen. Die Szene von Baby u. Jonny in Jonnys Zimmer, wo Baby sagt: “ Tanz mit mir“ und die beiden ihre erste Liebesnacht miteinander verbringen, finde ich superschön gemacht. Es knistert, es ist nicht obszön oder vulgär und trotzdem weiß man was da jetzt passiert. So in der Art könnte ich mir die Szenen auch für Braking Dawn vorstellen und ich denke, das wäre auch etwas für das Publikum ab 12 Jahren.

  453. wegen Braking Dawn ich bin eurer Meinung man könnte es ja andeuten… da fällt dem Regisseur sicher was ein schließlich ist das sein job!!

    aber ich fände es schade wenn sie zu viel zeigen und denn film dann erst ab 14 oder so zeigen das wäre sehr dumm denn ich bin erst 12 und so könnte ich ihn nicht anschauen und das wäre der untergang!!!!

    Entschuldigung wegen des späten Kommentar aber das musste raus!!

    gute nacht!!
    glg BElla

  454. @Bella
    Ich glaube,da brauchst du die keine Sorgen zu machen. Die Freigaben sind ab 12, ab 16 oder ab 18.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Filme nicht ab 12 Jahren freigegeben werden. Das geht bei dem romantischen Stoff auch gar nicht anders. „Herr der Ringe“ ist z.B. viel brutaler als Twilight, wegen der Schlachten, und der war auch ab 12 Jahren. Und wegen der ein oder anderen Liebesszene glaube ich auch nicht, da gibt es ja verschiedene Teeniekomödien die sich mit diesem Thema stärker beschäftigen als Twilight, und die sind auch ab 12.

  455. @Alle,
    wer hat denn schon die Trennungsszene aus New Moon bei Youtube gesehen? Ich wollte ja nichts neues mehr wissen, vor dem Film….konnte aber nicht widerstehen. Böse, böse Falle!!! Mädels, ich kann euch nur raten, nehmt ausreichend Taschentücher mit…der Wortlaut ist der gleiche wie im Buch. Wer so nah am Wasser gebaut hat wie ich, der hat aber sowas von verloren!!!!!
    LG Angie

  456. @ angie: gut zu wissen. dankeh …. wo hast du denn die trennung gesehen ? also ich mein, was hast du bei youtube eingegeben oder so?

    @ bella: ich bin auch erst 12 und ware bestimmt sehr traurig, wenn der film erst ab 14 oder so wäre weil ich mich jetzt schon so drauf freue. ich hab jetzt nämlich auch schon das 4. buch in arbeit und die liebesscenen sind da so lala beschrieben….
    aber ich glaube dass sie da die altersbegrenzun auch auf 12 macchen weil es ja viele filme gibt, die härter sind und teilweise keine alterbegrenzung haben

  457. @ rosalie,
    einfach Trennungsszene von New Moon eingeben….und die Taschentücher nicht vergessen.
    So, und zur Verfilmung des 4. Teils gebe ich auch meinen Senf dazu. Da die Amis sehr prüde sind, aber keine Hemmungen bei Gewaltszenen haben, werden die ganzen Liebesszenen wahrscheinlich nur angedeutet… wie im Buch auch. Was auch eigentlich besser passt, meiner Meinung nach. Und bei der Geburt von Renesmee kommt es nur auf die Kameraführung und den Schnitt an.
    Bekannte aus den USA haben mich mal vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass wir hier die „Europäisch-Version“ ihrer Filme zusehen bekommen. Sie dagegen nur die Entschärfte. Da sind nackte Schultern schon ein Highlight.
    Da die anderen Biss-Filme auch ab 12 Jahren sind, werden sie das wohl nicht ändern….dürfen.
    LG Angie

  458. also ich denke auch das die filme alle ab 12 sein werden, sonst würden viel zu viele fans ja gar nicht ins kino gehen können.
    Das mit renesmees geburt sehe ich genauso wie angie kommt ganz drauf an wie man filmt und alles und zu den liebesszenen, bei manchen musikvideos ist das genauso, die haben dann die entschärfte version, wie zum beispiel bei maroon 5 mit dem lied this love, ist schon älter musste ich nur gerade dran denken., da liegen die auf einem bett und küssen sich. eig nichts schlimmes aber bei dem video in den usa sieht man davon nicht viel weil so eine art rosensturm in das video eingebaut ist. totaler schwachsinn aber naja…
    gglg sunrise

  459. Hey leute, mal was gaaanz anderes XD

    findet ihr sonntage auch so furchtbar langweilig??? es läuft nix in der glotze, die geschäfte sind zu und die freunden haben keinen bock was zu unternehmen, sondern wolln sich heut entspannen………………………….

    was macht ihr an so einem tag…??? lesen?- würd ich auch gern, kenne aba fast alle meine bücher schon auswendig; und da sonntag ist, kann ich mir auch kein neues besorgen… ;-/

    lg (die vor langeweile sterbende) Julia* XD

  460. @Angie: Meinst du diesen Mirschnitt aus den Kino?
    Das war ja so traurig! Zum Glück war das auf Englisch und ixch hab die Hälfte nicht verstanden!
    Sonst hätte ich jetzt glatt schon losheulen können!
    lg

  461. hey, hab beim surfen bei youtube die stelle vom volturi-fight (wieder)gefunden…
    hab hier nen neuen link dazu, weil der von Isi ja nicht mehr zu existieren scheint… :

    http: //www. youtube. com/watch?v=W-pZAdbxy-E

    lg Julia*

  462. hey kennt ihr schon den clip bei youtube, in dem bella und jacob ein kurzes interview führen? da sieht man wie taylor lautner nen salto macht- find ich ziemlich beeindruckend…^^

    der link dazu: http: //www. youtube. com/watch?v=qjWttt9qAbg

    lg Julia*

    PS : wundert euch nich wenn noch mehr kommis von mir erscheinen, denn mir is langweilig und ich gammel hier im inet rum, auf der suche nach neuen infos
    ABER wenns nervt, sagt bescheid, oki…? XD

  463. @julia weiß genau was du meinst, heute ist der sonntag für mich nur noch schlimmer als sonst, morgen geht die schule wieder los:( keine ferien mehr, ein schreckliches gefühl xD
    naja aber ja ich lese an solchen tagen meistens und habe ein paar bücher die ich immer wieder lesen kann auch wenn ich sie schon auswendig kann….
    gglg sunrise

  464. @ angie: ich hab sie mir auch schon angesehen hab aber fast nichts verstanden weil die qualität nich die beste war und mein englisch in der 7. klasse auch noch nicht so ausreicht. hatte aber schon einen klos in dem hals. ich lass dan meine emotionen im kino aus. bin nähmlich bei dem double feature dabei. aber leider nur in der 3. reihe. ich denke aber , dass das nicht soooo schlim sein wird….

    @ julia*: ich hab ihn auch schon gesehen. musste ihn unbedingt öfters ansehen das sich da mitkahm. ich fand den cool. ich hoff das der film der absolute hammer wird.

    @ sunrise: hattet ihr ferien?????? bah. das ist voll unfair aber auch cool. wir haben nächste woche ferien 😀

  465. @rosalie nächste woche?? ja toll…. ich habe soo keine lust, aber wer hat das schon xD wo wohnst du denn das die erst nächste woche bei dir anfangen? und das mit de 3 reihe ist bei twilight bestimmt nicht soo schlimm, wenn die filme gut sind vergisst man das man so weit vorne sitzt…xD
    glg sunrise

  466. Meine Lieben, bei der Trennungsszene braucht man eigentlich keine großartigen englisch Kenntnisse, denn die Worte sind die gleichen wie im Buch, und die Blicke der Beiden reichen vollkommen aus….ich darf gar nicht dran denken……. 🙁

  467. @Angie: Ich auch nicht! Das schlimmste ist, dass ich so nah am Wasser gebaut bin, dass ich im kino ganz sicher heulen werde! Das musste ich bei Twilight auch! Bei der Schlussszene(man sieht dasmit drei s scheiße aus! Ist aber doch glaube ich richtig!) auf dem Ball! Ist immer ein bisschen peinlich! Und bei New Moon wird das noch schlimmer! Ich werde bestimmt ganz verheult aus dem Kino raus gehen! Hoffentlich sind da nicht zu viele Jungs! Die verstehen das dann nicht! lg

  468. Die Trennungsszene ist wirklich sehr gut gelungen. Musst auch ein paar Mal schlucken. Das macht ja Hoffnung, dass die diesmal näher am Buch verfilmt haben als beim ersten Film. Ich freue mich schon total. Bald haben wir es geschafft!!!!!!

  469. Wart ihr eigentlich schon auf der neuen Seite, die Dolcevita extra zum Filmstart von „New Moon“ gemacht hat? Da müsst ihr mal hin, ist echt wunderschön geworden!!!

  470. Guten Morgen ihr Lieben 🙂
    wer hat schon Karten für den 14.11.09 wenn Rob, Kristen & Taylor nach München in die Olympiahalle kommen?? Wird von der Hypovereinsbank gesponsert.
    Ich habe welche!!!! Juhuuu ich freue mich schon so!

    lg
    leevje

  471. hallo….

    ich habe auch karten bekommen…….

    nach knapp 5 stunden davor sitzen…… ja das is sooooooooo endgeil……

    ich freu mich voll…..

    @leevje84 woher kommst du??? ich komme aus berlin, war noch nie in münchen…. und suche daher leute mit denen man zusammen hin gehen kann…..

    habe 8 karten bekommen…..

    1 für mich und der rest mal sehen…. aber ich denke die werde ich sicher los…..

    lg an alle…..

  472. ich würd auch gern nach münchen, aba das is so weit weg von mir…
    außerdem hat an dem tag meine freundin geburtstag und die wär sauer auf mich wenn ich da weg wär…. XD

    aba wo gibts denn überhaupt die karten für diesen ,,event“ ?

    lg Julia*

  473. hallo…
    @julia*

    ich glaube kaum das eine freundin sauer wäre wenn ihre freundin die tw stars sehen kann….
    ich würde es ihr gönnen…. so sehe ich das….

    10min nach dem ich meine karten bekommen habe waren die anderen auch alle weg….. also so gibt es keine karten mehr….

  474. @emina84: ich komme aus der Nähe von München ca. 70 km, also habe ich es nicht so weit 🙂
    Ich bin mal gespannt ob wir da durch kommen, da wird die Hölle los sein!

  475. @leevje….

    suche noch ein schlafplatz… also wenn du einen zur verfügung hast… …*ZWINKER*.

    oder eine preiswerte unterkunft empfehlen kannst wäre ich dir sehr dankbar…..

    ja das denke ich auch….. das heißt samstag in aller früh sich dort schon anstellen…. hihi

  476. @emina: mit wie vielen Leuten kommst du denn?? Oh günstige Übernachtung?? Ich würde jetzt schon danach gucken vielleicht bekommst du was da in der Nähe! Oh man ich hoffe wir müssen nicht ganz hinten stehen, aber mein Mann kommt mit der soll den Weg frei boxen 😉

  477. @ leevje
    ja eine ,,normale“ freundin würd mir das gönnen, aber gerade diese is was eigen XD – die denkt dann ,,irgendsowelche schauspieler seien wichtiger“ als sie……………………………..
    und naja sie hat zwar auch alle bissbücher gelesen, fand den 4. teil aber doof. und den film hat sie auch gesehn, den fand sie auch langweilig, und die schauspieler mag sie ,,ja eh nich“ :-/
    -dabei bin ich durch sie erst zu diesen büchern gekommen, und jetzt macht sie (fast) alles daran schlecht. aba naja nur deswegen is sie ja nicht nicht mehr meine freundin XD

    und naja wies scheint würd ich ja eh keine karten mehr bekommen… aber ich wünsch allen ganz viel spaß die das glück hatten, noch karten zu ergattern…^^
    ach und wär kuhl wenn diese im nachhinein hier ein wenig davon berichten könnten 😉

    lg Julia*

  478. he ihr lieben
    ich fände es eig. recht schade wenn sie die nacht von bella und edward rausschneiden ich mein sie müssen ja nicht alles zeigen ist ja im buch auch nicht so genau beschrieben
    @leevje&emina
    ich kann leider nicht hingehen wohne viel zu weit weg
    ihr müsst uns dann erzählen wie es war

    die trennungszene ist voll traurig mir wären fast die tränen gekommen im kino na das wird was werden
    ich freue mich total auf den film
    GLG Bella

  479. @ All
    Meiner Meinung nach wurde die Liebesszene gar nicht wirklich beschrieben. Oder bin ich da jetzt falsch? Edward war im Meer, Bella kam hinterher und dann war schluss. Im nächsten Kapitel ist sie doch mit blaunen Flecken aufgewacht, oder? Also ich kann mich an keine Liebesszene erinnern, in der Sachen beschrieben worden, die nicht jugendfrei sind. ^^ Von daher, was soll dann im Film weggelassen werden? Und zur Geburt von Renesme (oder so ähnlich) kann ich nur sagen, das ist ein Fantasybuch. Die werden die Szene schon nicht weglassen. Wie vorher schon jemand gesagt hat, es kommt darauf an, wie gefilmt wird. Das soll ja keine Doku über eine Geburt durch Kaiserschnitt werden. 😉
    Und was ist jetzt mit München? Habe ich irgendwas verpasst? Robert, Taylor und Kristen kommen dorthin, oder wie? Und dann? Was machen die da? Könnt ja mal fragen, ob die beiden nun zusammen sind oder nicht. 😀 Scherz. Ich glaube kaum, dass man mit denen reden kann. Warum eigentlich München? Die sollten mal in den Osten kommen, nicht immer zu den Wessis fahren. 😉

  480. also ich habe mir dann jetzt auch mal die trennungsszene angesehen und omg, also ich finde rob bringt das ganze echt gut rüber…auch als er bella zum schluss noch einmal auf die stirn küsst, sieht man finde ich wie die ganze sache in echt von ihm gemeint ist…
    omg ich hoffe der monat geht ganz ganz schnell um xDD ich muss ins kino…
    glg sunrise

  481. @ emina+leevje,
    aaaah, ihr Glücklichen, wie ich euch beneide…aber ich gönne es euch von Herzen. Heul, ich kann an dem Wochenende leider nich, aber wir Armen hier erwarten natürlich von euch einen sehr ausführlichen Bericht, ne?! 😉
    @ Doreen,
    Ich finde München auch nicht gut, soll`n se doch in die Mitte^^ kommen, dann hätte ich es auch nich so weit. 😀

  482. @ sunrise: ich wohne in bayern. niederbayern um genau zu sein =)

    ich bin jetzt schon bei der geburt renesmees vorbei und fand die nicht so schlimm. ich denke, dass die das evtl. schon machen aber halt nicht so detailiert oder von einem anderen blickwinlel

  483. @ Alle! Das war echt viel!!! Habe mich jetzt durch die Kommis vom 8.10-26.10. durchgelesen. Ihr wart ja echt fleißig! Das Wetter hier ist ja voll sch…. Komme gerade aus 35 C° im Schatten und strahlendblauem Himmel. Echt total deprimierend. Muß ja mal schmunzeln, viele von euch brauchen doch bestimmt gar nich mehr den Film zu schauen, oder? Man kann ja fast alle Szenen schon sehen. Konnt mich bis jetzt Gott sei Dank zurückhalten 🙂 Das mit Berlin habe ich auch nicht mitbekommen, wer kommt denn da hin von den Twilight Stars? Vielleicht wird ja wenigstens im Fernsehen drüber berichtet.
    @ sunrise! Noch mal vielen, vielen Dank, daß Du mir die Bücher von VA empfohlen hast!
    GLG

  484. Hi Leute 😀
    Also Bella weiß ja erst im 2. Buch dass Jacob ein Werwolf ist, aber Edward meint doch im ersten Film auf dem Abschlussball, als Balla auf der Bank sitzt und Jacob bei ihr war:“Kaum lässt man dich einmal aus den Augen schon kommen die Wolfe.“ Oder so ähnlich. Meine Frage ist weiß Bella im film dass es Werwölfe gibt
    oder nicht????
    LTG

  485. @tamara immer wieder gerne….xD
    und zu dieser sachen in münchen das wird doch bestimmt irgendwo im tv erwähnt…ich kann da leider auch nicht hin ist ein bisschen weit weg…xD

  486. @ Miss L
    also im film twilight weiß bella noch nich dass jacob ein wolf is. ich nehme an, das is nur eine anspielung von edward und dass das vllt ein hinweis auf die geschehnisse aus dem film new moon sein soll -zumindest für die zuschauer, die die bücher nich gelesen haben …
    ( meine cousine hat nämlich die bücher nich gelesen, den film aba mit mir zusammen geguckt und mich dann direkt gefragt was das bedeutet, ob jacob etwa ein wolf is…) ^^

    lg Julia*

  487. Hey Leute! Wie gehts euch allen den so? Also zu der Abschiedsszene. Ich finde, dass Robert Pattinson das richtig gut geschauspilert hat! Ich finde er síeht wenn er das sagt so traurig aus! Man kann richtig sehen wie weh Edward das tut Bella verlassen zu müssen und dann auch noch sowas sagen zu müssen! Weil Bella ihn sonst nicht gehen lassen würde!
    Und zu der Liebesszene! Ich denke das die das ruhig zeigen können! die brauchen das ja nicht zu übertreiben! Son bisschen das vorspiel oder so! Ich habe nämlich gerade Alles was zählt geguckt und da haben die auch eine richtige Sexszene gezeigt! Aber da ging es richtig zur Sache! Und da war es erst halb acht! Und das gucken bestimmt genug 12 Jährige! Ich denke das auf jedenfall im Film deutlich gemacht wird, dass die Beiden es tun! Und das reicht ja schon! Denn ganz ehrlich sone übertriebene liebesnacht würde doch auch gar nicht zu Twilight passen! lg

  488. Hallöchen!
    Ich bin auch mal wieder da. Man das waren ne Menge Kommis zu lesen. Freut mich.
    @ Rosalie, Julia* und Isi: Vielen, vielen lieben dank an für die Links. Ich kanns kaum noch erwarten.

    Zum 4. Teil. Ich denke, dass sie die Liebesszene andeuten werden. War ja im Buch auch so. Aber das wird bestimmt interessant, ich meine die gehen ja nackt schwimmen. 😉 Naja ich lass mich überraschen. Hoffe, aber das sie nicht zuviel weglassen.

    Liebe Grüße