Autorenfotos

Ich, die Urheberin dieser Werke, veröffentliche alle meine hier eingefügten Fotos unter der Creative Commons CC0 1.0 Verzicht auf das Copyright und übergebe sie weltweit der Gemeinfreiheit, indem ich auf alle Urheberrechte und die damit verbundenen weiteren Rechte †“ im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen †“ verzichte. Die Fotos dürfen kopiert, modifiziert und weiterverteilt werden, ohne hierfür um Erlaubnis bitten zu müssen.

Die Abbildungen stellen lebende identifizierbare Personen dar. Bitte stelle bei der Weiterverwendung sicher, dass du keine Persönlichkeitsrechte verletzt.

Durch Anklicken erscheinen die Bilder einzeln und in einem leicht vergrößertem Format, das durch einen weiteren Klick auf die vollständige Größe erweitert wird.

Sollte eine abgebildete Person mit der Darstellung nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht per Mail an webmaster (@) lesekreis.org.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.